Xbox One

Exklusive Inhalte für FIFA 14 und The Division angekündigt

Während eines Presse-Events kündigte Microsoft nicht nur "Fable Legends" für die Xbox One an. Doch nicht nur das: Das Unternehmen verrät zudem einige exklusive Details zur neuen Konsole.

ScreenshotSo sollen "FIFA 14" und auch "The Division" exklusive Inhalte auf der Xbox One von Microsoft erhalten - für andere Plattformen wird es diese Spiel-Inhalte demnach nicht geben.

Laut Phil Harrison sind noch weitere "großartige Dinge" in Planung, beispielsweise wird es noch weitere Exklusivtitel für die Xbox One geben, etwa "Halo" oder wie bereits bekannt auch "Fable". 

In nächster Zeit soll es diesbezüglich neue Informationen geben, wir dürfen gespannt sein.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Sharlet