E3-Pressekonferenz von Microsoft

Dieses Mal am Sonntag

News Michael Sosinka

Wie Microsoft heute verkündet hat, wird die grosse Pressekonferenz zur E3 2017 in Los Angeles dieses Mal an einem Sonntag veranstaltet.

Screenshot

Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass man die eigene E3-Pressekonferenz am 11. Juni 2017 um 14 Uhr Ortszeit im Galen Center in Los Angeles durchführen wird. Bei uns ist es dann bereits 23 Uhr. Erstaunlicherweise findet das Event dieses Mal an einem Sonntag statt. In den letzten Jahren war es stets der Montag.

Warum sich Microsoft so entschieden hat, hat der Konzern noch nicht kommuniziert. Was Microsoft zeigen wird, ist ebenfalls unklar, doch die Show wird sich sicherlich um Project Scorpio drehen, was ja auch das Teaser-Bild zeigt. Ausserdem wurde bestätigt, dass das Xbox FanFest zurückkehren wird.

Kommentare