Digitales Xbox FanFest angekündigt

Registrierung nächste Woche

Die Spieler dürfen sich auf ein vorrangig digitales Xbox FanFest freuen, das jetzt angekündigt wurde. Bald startet die Anmeldung.

Microsoft hat ein hauptsächlich digitales Xbox FanFest angekündigt, für das man sich ab dem 12. Oktober 2020 anmelden kann. Während des Xbox FanFest wird es verschiedene Aktivitäten und Boni für die Spieler geben. Auf der passenden Seite heisst es: "Die Fans haben darum gebeten und wir liefern. Das Xbox FanFest ist jetzt eine Kombination aus exklusiven physischen und digitalen Veranstaltungen, Inhalten, Gewinnspielen, Merchandise und mehr! Wir freuen uns, mehr Fans die Möglichkeit zu geben, an der Xbox-Community teilzunehmen."

Und weiter: "Zuvor war das Xbox FanFest eine Reihe von physischen Veranstaltungen, die rund um den Globus stattfanden und zu denen nur begrenzter Zugang bestand. Jetzt erweitern wir dieses Programm, um Millionen von leidenschaftlichen Xbox-Fans auf der ganzen Welt Spass und Spannung zu bieten." In Kürze soll es konkretere Informationen geben.

Michael Sosinka News