Xbox One

"Deadly Premonition"-Nachfolger "D4" erscheint für Xbox One

Mit "Deadly Premonition" schuf Entwickler Swery65 ein Spiel, das kontroverser nicht hätte diskutiert werden können. Nun gab der Japaner im Laufe der Präsentation von Microsoft bekannt, Nachfolgeprojekt "D4" für die Xbox One zu veröffentlichen.

ScreenshotWie schon bei "Deadly Premonition" erscheint das neue Spiel von Swery65 zunächst für eine Xbox-Konsole. Das Spiel selbst ist ein episodisch erzählter Mystery-Thriller, der ein wenig im Stil von "Borderlands" daherkommt. Im Laufe der Präsentation wurde ein kurzer Clip gezeigt, in dem ein Detektiv auf einem Flugzeug gegen verschiedene Personen kämpft. Wann der Titel erscheint, ist noch nicht klar.

"Xbox One" ist die Nachfolgekonsole der Xbox 360. Erstmals präsentiert am 21. Mai 2013.

News Flo