Xbox One

News & Stories

Need for Speed: Rivals Undercover Cop Trailer veröffentlicht

1 Kommentare
Need for Speed: Rivals

Thema der EA-Pressekonferenz zur gamescom 2013 sind nicht nur "FIFA", "Battlefield", "Sims" und Co. gewesen, sondern auch "Need for Speed Rivals". Für das Spiel wurde nun ein neues Video veröffentlicht.

Battlefield 4 Beta-Test und dynamische Maps

0 Kommentare

Der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe kann von ausgewählten Fans in einem Beta-Test ausprobiert werden. Dieser Beta-Test zu "Battlefield 4" soll im Oktober 2013 starten.

FIFA 14 Demo ab 10. September 2013

1 Kommentare
FIFA 14

Tritt Electronic Arts auf die Bühne, so darf natürlich auch "FIFA" nicht fehlen. Mit "FIFA 14" geht es im September 2013 auf zahlreichen Plattformen weiter und nun steht der Termin fest, wann ihr die Demo vorab herunterladen könnt.

EA Sports UFC Kommt im Frühjahr 2014 auf den Markt

0 Kommentare
EA Sports UFC

Und weiter geht es mit den Meldungen, die das Publisher-Unternehmen Electronic Arts auf der diesjährigen Köln-Messe gamescom 2013 preisgibt. Dieses Mal dreht es sich um "EA Sports UFC".

Peggle 2 Erscheint zuerst für die Xbox One auf den Markt

0 Kommentare
Peggle 2

Das Publisher-Unternehmen des knuffigen Arcade-Spiels "Peggle" verrät während der Pressekonferenz zur gamescom 2013, für welche Plattform der zweite Teil der Serie zuerst auf den Markt kommen wird.

Ryse: Son of Rome Online-Modus in Collosseum vorgestellt

0 Kommentare
Ryse: Son of Rome

Auf der Kölner Gamescom ist der "Gladiator-Modus" von "Ryse: Son of Rome" erstmals spielbar. Entwickler Crytek stimmt dazu mit einem Video ein, das die Möglichkeiten des Online-Erlebnisses thematisiert.

The Division Online-Spiel jetzt auch für PC angekündigt

0 Kommentare

"The Division" ist nun auch für PC verfügbar, wenn es erscheint. Ubisoft hatte das Spiel auf der diesjährigen Messe E3 ursprünglich nur für Xbox One und PS4 angekündigt.

Fable Legends Exklusiv für Xbox One angekündigt

0 Kommentare
Fable Legends

Erstmals überhaupt in der reihe seid ihr in "Fable Legends" in einer Gemeinschaft von vier Mitgliedern unterwegs. Eure Weggefährten sind dann entweder Freunde eurer Online-Liste oder computergesteuerte Recken.

Call of Duty: Ghosts Time-Exklusive Inhalte

1 Kommentare

In diesem Moment sitzen wir an der Microsoft-Pressekonferenz an der gamescom in Köln. Eines der gerade angekündigten Details zu "Call of Duty: Ghosts" wird die wenigsten von euch überraschen.

FIFA 14 Ultimate Team - Legends nur für die Xbox One

0 Kommentare

"FIFA 14"-Fans dürfen sich mit den gerade angekündigten Details zu "Ultimate Team - Legends" wirklich überlegen, ob es sich doch lohnen könnte auf den Xbox One-Release in der Schweiz zu warten oder die Konsole zu importieren.

Xbox One Konsole ist deutlich leiser als früher

1 Kommentare
Xbox One

Die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft soll deutlich leiser sein als die Vorgänger-Konsole. Dies wurde nun von Microsoft mit den Worten "Totenstille" via Twitter bekanntgegeben.

gamescom Die Video-Livestreams zu den EA und Sony Pressekonferenzen

0 Kommentare

In diesem Jahr werden am Dienstag, 20. August, zwei grosse Pressekonferenzen im Vorfeld der gamescom stattfinden. Die Electronic Arts PK wird am Nachmittag, die Sony PK am Abend durchgeführt. Passend dazu gibt's natürlich wiederum die Video-Streams!