Massive Multiplayer

Übersicht

Need for Speed: World Neue Screens zum Open World Racer

0 Kommentare

In der letzten Zeit war es ziemlich ruhig um den Open World Racer von Electronic Arts. Das könnte aber wohl daran liegen, dass man "Hot Pursuit" nicht zu stark konkurrenzieren wollte.

All Points Bulletin Free-to-play!

0 Kommentare

Nicht nur hat GamersFirst das marode MMOG "All Points Bulletin" aufgekauft, nein, sie denken auch ernsthaft an eine Reanimation des Titels. Das Spiel soll 2011 zurückkommen.

All Points Bulletin Die Rettung naht!

1 Kommentare

Nachdem das MMORPG "All Points Bulletin" ohne Erfolg releast wurde und den Entwickler Realtime Worlds in den Ruin trieb, scheint nun die Rettung nahe. K2 Networks kauft das marode Spiel nämlich auf!

Star Trek Online Free to play?

0 Kommentare

Nachdem Cryptic bereits Champions Online als free-to-play angekündigt hat, fragen sich die Fans natürlich, ob auch "Star Trek Online" demnächst gratis sein könnte, immerhin ist dieses Spiel auch von Cryptic...

All Points Bulletin Codemasters nicht Retter in der Not

0 Kommentare

Das gescheiterte MMOG "All Points Bulletin" war in den letzten Monaten immer wieder in den Schlagzeilen. Mittlerweile hat Entwickler Realtime Worlds die Server abgestellt und ist Pleite.

All Points Bulletin Doch noch nicht aller Tage Abend?

1 Kommentare

Wir haben erst gerade vom Niedergang von Realtime World berichtet und somit auch von der Abschaltung der Server des eigentlich sehr neuen MMOs "All Points Bulletin". Wird das Spiel aber doch noch gerettet?

All Points Bulletin Aus und vorbei

0 Kommentare

In letzter Zeit wurde viel über das Skandalstudio Realtime Worlds, dessen Bankrott und über eine eventuelle Übernahme gesprochen. Nun ist es aber definitiv. Das Studio soll morgen geschlossen werden.

All Points Bulletin Studioübernahme

0 Kommentare

Das Entwicklerstudio Realtime Worlds, dass sich beispielsweise für "All Points Bulletin" verantwortlich zeichnet, fällt nach der Insolvenzanmeldung langsam, langsam auseinander.

All Points Bulletin Entwickler verkaufen neues Projekt

0 Kommentare

Nachdem die Firma des "Räuber & Polizei"-MMOs vom Pleitegeier heimgesucht wurde und Insolvenz anmelden musste, wurde ihr neustes Projekt nun an eine amerikanische Firma verkauft.

All Points Bulletin Lügen, Lügen, Lügen

0 Kommentare

Kaum ist "All Points Bulletin" erschienen, schon hagelt es von Vorwürfen und Gerüchten. Mittlerweile wurde das Realtime Worlds Büro in Colorado fast stillgelegt und die Mitarbeiterzahl beträgt in der gesamten Firma nur noch rund 50 Leute. Ein Insider erzählt von den letzten Monaten.

All Points Bulletin Räuber und Gendarm in den Straßen von San Paro

0 Kommentare

Electronic Arts veröffentlicht heute das von Realtime Worlds entwickelte neue Online- Multiplayer-Spiel APB: "All Points Bulletin". APB nimmt sich dem Thema von Verbrechern und Gesetzeshütern an und überträgt diese Thematik in eine kompakte und offenen Onlinewelt- der modernen und von Verbrechen geplagten fiktionalen Stadt San Paro.

All Points Bulletin Gewinnspiel zum Launch

0 Kommentare

"Die Stadt San Paro schläft, nur ein leiser Wind umspielt die National Security Bank." So beginnt unser Review zu "All Points Bulletin". Zum Launch des GTA-MMO verlosen wir gleich 3 Spiele und eine megacoole Softshell-Weste, welche uns von Electronic Arts für euch zur Verfügung gestellt wurde.

All Points Bulletin 7 Goodies für Vorbesteller

0 Kommentare

Beim World of Games werden Vorbesteller von "All Points Bulletin" speziell verwöhnt. Gleich sieben Specials erhält jeder, der sich das Open World Spiel frühzeitig bestellt!

Need for Speed: World Entwickler Tagebuch #1

0 Kommentare

In diesem ersten Tagebuch erzählen die Entwickler mit welchen Unterschieden sie es bei der Entwicklung von "Need for Speed: World" im Gegensatz zu den anderen NFS-Teilen zu tun hatten.

Need for Speed: World NFS World Pre-Order

0 Kommentare

Electronic Arts gab kürzlich bekannt, dass der kommende Massen Multiplayer Online-Racer "Need for Speed: World" schon am 20. Juli im europäischen Handel erhältlich sein wird.

All Points Bulletin Heiße Mehrspieler-Action im Hochsommer

0 Kommentare

Der Open World-Mehrspielertitel All Points Bulletin (APB) wird am 1. Juli 2010 für den PC veröffentlicht. APB greift das universelle Thema von Räuber und Gendarm auf und siedelt es in der von Verbrechen geplagten, fiktiven Stadt San Paro an.

Star Trek Online Feleet Action: Deep Space Nine Trailer

0 Kommentare

Das nächste Kapitel der "Season One" von "Star Trek Online" wird dem Spiel bald hinzugefügt. Der gratis erhältliche DLC wird unter dem Titel "DS9 Under Siege" veröffentlicht.

Fat Princess Zwei neue kostenlose Maps

0 Kommentare

In der nördlichen Hemisphäre kehrt langsam aber sicher der Frühling zurück und es wird entsprechend wärmer. Nicht so im Königreich von "Fat Princess". Der Winter schlägt - zur Freude viel Spieler - mit voller Härte zu.

Need for Speed: World Need for Speed: World Beta Trailer

0 Kommentare

EA Black Box hat angekündigt, dass das "Massively Multiplayer Online Racing Game" "Need for Speed: World" für PC, in die geschlossene Beta-Phase übergegangen ist.

Need for Speed: World 'Need for Speed World'-Beta

0 Kommentare

Die Welt des Rennspiels Need for Speed bekommt Zuwachs: Die geschlossene Beta-Phase für das Massively Multiplayer Online(MMO)-Actionrennspiel" Need for Speed World" hat begonnen.

Star Trek Online Neue Server für den Ansturm

0 Kommentare

Es ist da, das Spiel auf das wohl die meisten Trekker gewartet haben. Allerdings ist derzeit noch nicht alles friedlich im Star Trek Universum, denn Cryptik hat wohl den eigenen Erfolg unterschätzt, weshalb es Probleme mit den Servern gab.

Star Trek Online Zwei neue spielbare Rassen

0 Kommentare

Nach dem offiziellen gestrigen Start von "Star Trek Online", öffnet auch der Crptic Store seine Pforten für die Spieler. Das erste große Geschäft wird der Entwickler wohl mit den zwei neuen spielbaren Rassen erleben.

Star Trek Online Abo-Preise veröffentlicht

0 Kommentare

Bislang standen die Kosten bzw. das Preismodell für das Star Trek Online Abo noch in den Sternen, nun hat Cryptic ihr Preismodell für die Abenteuer im 25. Jahrhundert veröffentlicht. Einsteigen kann man in Europa für 12,99 Euro im Monat.

Star Trek Online Open Beta startet heute Abend

0 Kommentare

Die Open Beta-Testphase des ersten Online-Rollenspiels im ‚Star-Trek‘-Universum, Star Trek Online, startet heute um 19.00 Uhr. Vom 12. bis zum 26. Januar 2010 können MMO-Spieler testweise in unendliche Weiten aufbrechen