Massive Multiplayer

Übersicht

Arena of Fate Konzept eines normalen MOBA-Spiels

0 Kommentare

Wer von euch auch die Ankündigung von "Arena of Fate" verfolgt hat, der fragt sich möglicherweise, um was für ein Spiel es sich denn nun final bei dem Titel von Crytek handelt.

Star Trek Online Das SciFi-Sommer-Event hat begonnen

0 Kommentare
Star Trek Online

Nicht nur in Fantasy-Spielen und anderen Titeln werden sommerliche Events gefeiert, auch im Science-Fiction-Ableger "Star Trek Online" geht wortwörtlich die Post ab.

Arena of Fate Neuen Online-Multiplayertitel angekündigt

0 Kommentare

Crytek kündigt mit "Arena of Fate" einen brandneuen Online-Multiplayertitel für PC und Konsolen an. Ihr übernehmt hier die Rolle sagenhafter Helden sowohl aus der realen Weltgeschichte als auch aus Legenden und Fantasy-Werken wie beispielsweise wie Frankenstein, Jack the Ripper oder Baron Münchhausen.

Star Trek Online Heutiger Start der neuen Erweiterung

0 Kommentare
Star Trek Online

Für die Spieler von "Star Trek Online" gibt es mal wieder Nachschub in Form einer neuen Erweiterung. Bei der neuen Erweiterung handelt es sich um Staffel 9 des Spiels.

Star Trek Online Staffel 9 kommt am 22. April

0 Kommentare

Für "Star Trek Online", das Science-Fiction-MMO, wurde der finale Release-Termin für die neunte Staffel bekanntgegeben. Das neue Update bringt unter anderem ein paar frische Inhalte ins Spiel.

Dust 514 Neues Update 1.8 steht bereit

0 Kommentare
Dust 514

Nachdem es bereits Anfang März ein neues Update für "Dust 514" gab, ist heute wieder eine Aktualisierung an der Reihe. Dieses Mal geht es um die Spiel-Version 1.8 von "Dust 514".

Dust 514 Update bringt neue Waffen

0 Kommentare
Dust 514

Das Online-Actionspiel "Dust 514" hat ein neues Update spendiert bekommen, bei dem es sich um Version 1.8 handelt. Mit dabei sind unter anderem drei neue Waffen und einige Balance-Veränderungen.

Nosgoth Start der geschlossenen Test-Phase

0 Kommentare
Nosgoth

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir, dass das neue Multiplayer-Action-Spiel "Nosgoth" schon bald in die geschlossene Beta-Phase starten wird. Nun ist es soweit!

Nosgoth Closed Beta startet bald

0 Kommentare
Nosgoth

Kennt ihr schon "Nosgoth"? Falls nicht, dann könnte das daran liegen, dass sich das Spiel noch nicht mal in der Beta-Phase befindet. Allerdings geht es hiermit schon bald los!

Star Trek Online Video zum vierten Geburtstag

0 Kommentare
Star Trek Online

Das Science-Fiction-MMO "Star Trek Online" feiert seinen vierten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums finden derzeit einige Events im Spiel statt. Auch ein neuer Trailer ist nun mit von der Partie.

Dust 514 Quo vadis «DUST 514»? Ein Jahr - Ein Rückblick!

0 Kommentare
Dust 514

Vor etwa einem Jahr verliess ein Spiel das Beta-Stadium und wollte die Shooter-Welt aufmischen. Mit einer in sich konsistenten Spielwelt im Rücken, einem regelrechten Universum, zog "Dust 514" aus, um den Genre-Platzhirschen zu zeigen, dass die First-Person-Shooter durchaus frischen Wind gebrauchen können.

Dust 514 Neues Update geht an den Start

0 Kommentare
Dust 514

CCP Games hat "Dust 514" mit einem neuen Update versehen, welches den Titel "Uprising 1.7" trägt. Der kostenlose Shooter erhält mit dieser Aktualisierung ein paar Verbesserungen und neue Features spendiert.

Star Trek Online Das Winterwunderland ist da

0 Kommentare
Star Trek Online

In "Star Trek Online" läuft noch bis ins nächste Jahr das Winterwunderland bzw. die Tore sind für die weihnachtliche und vor allem verschneite Stadt geöffnet, damit die Spieler jede Menge winterliche Aktivitäten unternehmen können.

Star Trek Online Staffel 8 wurde veröffentlicht

0 Kommentare
Star Trek Online

Schon lange habt ihr als Fan von "Star Trek Online" auf die Veröffentlichung von Staffel 8 gewartet. Nun ist sie da, "Die Sphäre" des Online-Rollenspiels "Star Trek Online".

Star Trek Online Dynamische Innenraumkämpfe

0 Kommentare
Star Trek Online

Wer sich zu den Spielern von Star Trek Online zählt, der darf sich in Zukunft über dynamische Innenraumkämpfe freuen! Ein Loch in der Wand und Feinde, die durch das Loch ins All gesogen werden? Kein Problem.

Dust 514 Warum bleibt das Spiel PS3-exklusiv?

0 Kommentare
Dust 514

Wenn ein Spiel exklusiv für nur eine Plattform auf den Markt kommt, so hat dies normalerweise etwas mit Verträgen und Vereinbarungen zu tun. Anders jedoch im Fall von "Dust 514".

Guns of Icarus Online Für PlayStation 4 angekündigt

0 Kommentare
Guns of Icarus Online

Und weiter geht es mit den Top-Meldungen zur Sony-Pressekonferenz auf der gamescom 2013. Das PS-Unternehmen kündigt einen neuen Titel für die kommende PlayStation 4 an.

Star Trek Online Holt euch Gratis Shop-Geschenke ab

0 Kommentare
Star Trek Online

Bis zum 16. August 2013 erwartet euch in "Star Trek Online" eine ganz besonders lukrative Aktion. Schaut im C-Store des Spiels Tag für Tag vorbei, um ein exklusives Shop-Geschenk abzusahnen.

Dust 514 Doppelt XP absahnen

0 Kommentare
Dust 514

Hey, ihr Sci-Fi-Fans! Habt ihr diese und nächste Woche Zeit, um im MMOFPS "Dust 514" ein paar Runden zu drehen und einige XP zu kassieren? Dann hätten wir da etwas für euch.

Dust 514 Jeden Monat neue Updates

0 Kommentare
Dust 514

In den nächsten Monaten planen die Macher von "Dust 514" zahlreiche Aktualisierungen für das Spiel zu veröffentlichen, um Mechaniken zu überarbeiten und neue Inhalte für die Spieler zu liefern.

Star Trek Online Neuer Flottenstützpunkt

0 Kommentare
Star Trek Online

Für die Flotten in "Star Trek Online" gibt es ab sofort einen neuen Stützpunkt. Dieser hört auf den Namen "Dilithiummine" und bringt tägliche Überraschungen für die Spieler mit.

Star Trek Online Launch-Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare

Am 21. Mai 2013 veröffentlichten Cryptic Studios und Perfect World Entertainment die Erweiterung "LEgacy of Romulus" für "Star Trek Online". Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Star Trek Online Entwickler stellen die neue Rasse vor

0 Kommentare
Star Trek Online

Trotz der relativ geringen Spielerzahl und der Umstellung auf Free2Play, arbeiten die Entwickler von "Star Trek Online" an neuen Inhalten. Hierzu wurde nun ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der die neue Rasse behandelt.

Star Trek Online Denise Crosby beantwortet Fragen zu Legacy of Romulus!

0 Kommentare

Die Schauspielerin bekannt aus "Star Trek: TNG" spricht darüber, worauf ihr euch in der kommenden Erweiterung "Star Trek Online: Legacy of Romulus" freuen dürft. Nicht verpassen!