Xbox One

Übersicht

Pro Evolution Soccer 2015 Konami: Mikrotransaktionen sind für Spieler mit wenig Zeit

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Eines ist klar: „PES 2015“ wird sogenannte Mikrotransaktionen bieten, mit denen sich Spieler gegen echtes Geld entsprechende Spielvorteile kaufen können - zum ersten Mal in der Geschichte der Fußball-Reihe. Entwickler Konami hat jetzt diese Entscheidung gegenüber IGN begründet.

Destiny Beta-Phase beginnt am 17. Juli 2014 & Collector's Edition vorgestellt

0 Kommentare
Destiny

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit Bungle bekannt gegeben, wann genau die Beta zu „Destiny“ startet. Demnach wird es bereits in wenigen Tagen soweit sein. Gleichzeitig enthüllte Sony die verschiedenen Verkaufsversionen von „Destiny“

Destiny Genaue Termine und Zeiten zur Beta

0 Kommentare
Destiny

Wie bereits bekannt startet die Beta von "Destiny" ja am 17. Juli 2014 um 19 Uhr für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Doch wie sieht es mit der Xbox 360 und Xbox One von Microsoft aus?

Call of Duty: Advanced Warfare Auf PS4 sowie Xbox One soll identische Auflösung und Framerate erreicht werden

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Sledgehammer Games möchte, dass "Call of Duty: Advanced Warfighter" sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 eine identische Framerate hat. Ob das 1080p und 60 FPS sein werden?

Sunset Overdrive Intro-Video des Spiels aufgetaucht

0 Kommentare
Sunset Overdrive

Anlässlich der RTX 2014 Show, welche am Wochenende in Austin, Texas stattgefunden hat, gelang es einem Besucher das Intro zu „Sunset Overdrive“ auf Video zu bannen. Zudem gibt es auch noch frisches Gameplay vom Spiel.

The Evil Within Entwicklung ist bald abgeschlossen

0 Kommentare
The Evil Within

Viele Horror-Fans warten bereits mit Spannung und Vorfreude auf die Veröffentlichung von "The Evil Within", die leider etwas später stattfinden wird als gedacht.

Destiny Infos zur Japan-Beta

0 Kommentare
Destiny

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung von Sony erinnern, dass die PlayStation-Plus-Mitglieder Zugriff zur Beta von "Destiny" haben werden? Leider war es dann ja doch etwas anders.

Halo: The Master Chief Collection Neuer Terminal-Trailer zur Sammlung für die Xbox One

0 Kommentare
Halo: The Master Chief Collection

Zu "Halo: The Master Chief Collection" für die Xbox One liegt ein neuer Terminal-Trailer vor. In diesem wird etwas genauer auf die Story und den Arbiter aus "Halo 2" eingegangen.

Minecraft Auf Xbox One sowie PS4 in 1080p und 60 FPS

1 Kommentare
Minecraft

"Minecraft" schafft es im August 2014 auch auf die Xbox One und die PlayStation 4. Wie jetzt bestätigt wurde, werden auf beiden Konsolen 1080p sowie 60 FPS erreicht.

The Elder Scrolls Online QuakeCon 2014 mit neuen Infos

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Kaum ist eine Messe vorbei, so geht es auch schon mit der nächsten Messe weiter. Gemeint ist nun allerdings nicht die gamescom 2014 in Köln, sondern erst einmal die QuakeCon 2014, die in Dallas stattfinden wird.

Battlefield 4 Ist das Termin für Dragon's Teeth?

0 Kommentare
Battlefield 4

Die "Battlefield 4"-Spieler unter euch warten sicherlich schon mit Spannung auf die Veröffentlichung des kommenden DLCs namens "Dragon's Teeth". Falls ja, dann könnte nun möglicherweise der Release-Termin durchgesickert sein.

Pro Evolution Soccer 2015 60 Bilder und 1080p Auflösung

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Nachdem Konami uns bereits kürzlich mit extrem vielen Informationen rund um "Pro Evolution Soccer 2015" versorgt hat, geht es nun mit der Auflösung und den Bildern pro Sekunde weiter.

Forza Motorsport 5 Zehn neue Fahrzeuge für euch

0 Kommentare

Für den Rennspiel-Titel "Forza Motorsport 5" wurde wieder einmal ein neuer DLC bzw. ein neues Fahrzeug-Paket veröffentlicht, welches dieses Mal auf den Namen "Hot Wheels Car Pack" getauft wurde.

Dragon Age: Inquisition Schurkin Leliana ist wieder mit dabei

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Im kommenden "Dragon Age: Inquisition" werdet ihr auf allerlei Charaktere treffen, die ihr möglicherweise noch aus anderen Teilen der "Dragon Age"-Reihe kennen könntet.

Electronic Arts Publisher verlangt Geld für Demoversionen - UPDATE

0 Kommentare
Electronic Arts

Üblicherweise sind Demoversionen kostenlos – dies soll ja auch Sinn der Sache sein, um vorab ein Spiel antesten zu können und um dann entscheiden zu können, ob man Geld für die Vollversion ausgeben möchte. Doch für die beiden Demoversionen von „FIFA 14“ und EA Sports UFC“, jeweils für Xbox One, verlangt EA nun Geld.

Gamester.TV Games to watch #049: «Gamesters Kart» Teil 2

0 Kommentare
Gamester.TV

Im zweiten Teil der 49. Ausgabe locken sensationelle Download-Games wie der Nostaglie-Flash «NES Remix 2». Bessere Gameauswahl und mehr Optionen sowie High-Score-Online-Jagden lassen sogar den tollen Vorgänger erblassen. Der Titel «Download-Game des Monats» gibt’s gratis von Gamester.tv obendrauf.

Fable Legends Startet die Legende neu durch?

0 Kommentare
Fable Legends

“Fable”. Ein Name, der einst für unterhaltsames RPG-Gameplay, farbenfroh-verspielte Charaktere und ambitionierte Ideen stand. In letzter Zeit litt die Reihe allerdings an einigen qualitativ mittelmässigen Spielen und der Glanz des Namens “Fable” ist inzwischen in den Augen vieler Gamer ziemlich verblasst.

Sunset Overdrive Koop-Video veröffentlicht

0 Kommentare
Sunset Overdrive

Für das kommende "Sunset Overdrive" wurde ein brandneues Video veröffentlicht, welches den Koop-Modus des kommenden Third-Person-Shooters genauer vorstellt.

Forza Horizon 2 Kinect bringt ANNA als persönlichen Assistenten

0 Kommentare
Forza Horizon 2

„Forza Horizon 2“ wird mit Kinect einen persönlichen Assistenten beinhalten, wie Entwickler Playground Games bekannt gegeben hat. ANNA wird euch während des Spiels unterstützen und mit Tipps versorgen.

Thief (2014) Videospiel bekommt Verfilmung spendiert

0 Kommentare
Thief (2014)

Laut dem Hollywood-Magazin „The Tracking Board“ wird es in naher Zukunft einen Kinofilm zur bekannten Videospiel-Serie „Thief“ geben. Konkretere Informationen sind leider noch nicht bekannt, und so bleibt abzuwarten, was Vertigo und Prime Universe geplant haben.

Pro Evolution Soccer 2015 Viele Infos zum neuen PES 2015

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

"Der Platz ist unser!" – So der Titel der offiziellen Medienmitteilung von Konami zum neuen "PES 2015". KONAMI setzt auf Dramatik, das Können und die großen Momente von Fußball. Mit der FOX Engine debütiert der Titel auf der PS4, respektive der Xbox One und ermöglicht neue visuelle Qualitäten.

Murdered: Soul Suspect Entwickler bestätigt die Schließung des Studios

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Seit heute ist es nunmehr Gewissheit. Der Entwickler des kürzlich veröffentlichten "Murdered: Soul Suspect" und "Dark Void, Airtight Games, ist Geschichte und hat die Schließung des Studios nun offiziell bestätigt.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes In unter 4 Minuten durchgespielt

0 Kommentare
Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Bereits in der Vergangenheit gab es von mancher Seite Kritik, dass das Prequel zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain", nämlich "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes", zu kurz sei. Doch dass man das Spiel in nur unter 4 Minuten schaffen kann, dürfte selbst die Kritiker überraschen.

Mittelerde: Mordors Schatten PS4 soll 1080p und 60 FPS bekommen

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

Monolith Productions will bei "Mittelerde: Mordors Schatten" 1080p und 60 FPS erreichen. Zu der Umsetzung für die Xbox One hat sich der Studio-Chef Kevin Stephens jedoch nicht geäußert.