Xbox One

Übersicht

Assassin's Creed Unity Ubisoft zeigt kommentiertes Einzelspieler-Video

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

Ubisoft hat im Zuge der Gamescom 2014 in Köln einen kommentierten Einzelspieler-Walkthrough zu "Assassin's Creed Unity" veröffentlicht, in dem sich Arno durch Notre Dame schleicht und kämpft.

Lords of the Fallen Neues Gameplay-Video mit Kampfszenen

0 Kommentare

Das herausfordernden Action-Rollenspiel "Lords of the Fallen" darf im Rahmen der Gamescom 2014 in einem neuen Gameplay-Video beobachtet werden. Das liefert verschiedene Szenen des Kampfes.

Alien: Isolation Umfangreiches Gameplay-Video zeigt PC-Version

0 Kommentare

Das neue First-Person-Survival-Horror-Game "Alien: Isolation" zeigt sich im Rahmen der Gamescom 2014 in Köln in einem neuen Video, das in rund zehn Minuten viel düsteres PC-Gameplay liefert.

Far Cry 4 Ubisoft zeigt brandneue Spielszenen von der Gamescom 2014

0 Kommentare
Far Cry 4

Im Rahmen der Gamescom 20114 hat Ubisoft ein weiteres Video zum nächsten Open-World-Shooter "Far Cry 4" veröffentlicht. Darin darf man sich brandneue Gameplay-Szenen anschauen.

Pro Evolution Soccer 2015 gamescom award: Best Sports Game 2014!

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Was für eine Freude: "Pro Evolution Soccer 2015" holt sich auf der diesjährigen gamescom einen "Best of gamescom award" und zwar in der Kategorie "Best Sports Game"!

Feature: Die Top 10 der besten Trailer der gamescom 2014 Die besten Trailer der gamescom 2014

0 Kommentare
Feature: Die Top 10 der besten Trailer der gamescom 2014

Die beliebten Pressekonferenzen zur gamescom 2014 haben ja bereits Routine, doch was wären all die Neuankündigungen, wenn sie nur trocken vorgetragen werden würden?

Pro Evolution Soccer 2015 PC-Version ein Hybrid aus Last- und New-Gen

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Die PC-Version von "PES 2015" soll laut Konami ein Hybrid aus der letzten Konsolen-Generation und der neuen Hardware sein. PCler müssen also einige Abstriche hinnehmen. Dennoch soll "Pro Evolution Soccer 2015" auf dem PC eine gute Figur machen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Steam-Release & 15-Minuten-Demo zeigt Gameplay und mehr

0 Kommentare

Während der gestrigen Präsentation zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ hat Konami bekannt gegeben, dass „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ und „Phantom Pain“ über Steam veröffentlicht werden. Ein entsprechendes Release-Datum gibt es aber noch nicht.

Xbox One Framerate wichtiger als Auflösung, sagt Microsoft

0 Kommentare
Xbox One

Bei der Auflösung von Spielen hat die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 häufiger das Nachsehen. Für Microsofts Phil Spencer ist die Framerate für das Gameplay aber ohnehin wichtiger.

Assassin's Creed Unity Preview: Knackigere Kämpfe, Rollenspiel-Perks und eine erwachsene Liebesgeschichte

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

Wow, „Assassin’s Creed: Unity“ hat uns beim grossen Anspieltermin auf der Gamescom ganz schön überrascht. Mit durchaus tiefgehenden Rollenspielsystemen, bei denen eure Outfitwahl eure Strategie unterstützt. Mit einem sehr viel fordernderem Kampfsystem, bei dem wir auch Helebarden und allerlei andere Waffen einsetzen dürfen

The Evil Within Season-Pass für drei DLCs angekündigt

0 Kommentare
The Evil Within

Shinji Mikamis Horrorspiel "The Evil Within" wird mindestens drei DLCs bekommen. Wer will, kann sich deswegen einen Season-Pass kaufen, um etwas günstiger davon zu kommen.

Alien: Isolation Neuer CGI-Trailer "Improvise" kann sich sehen lassen

0 Kommentare
Alien: Isolation

Pünktlich zur Gamescom 2014 in Köln hat SEGA einen neuen CGI-Trailer zum Horrorspiel "Alien Isolation" veröffentlicht, der eine sehr gute Figur macht. Ein Blick lohnt sich!

Rise of the Tomb Raider Microsoft bestätigt Xbox-Zeitexklusivität

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider

Nun ist es also endgültig raus, "Rise of the Tomb Raider" erscheint nur zeitexklusiv für die Xbox 360 und die Xbox One, wie Microsofts Phil Spencer bestätigt hat. Wann die anderen Plattformen versorgt werden, ist jedoch unklar.

Screamride Verrückte Achterbahn-Simulation für Xbox One angekündigt

0 Kommentare
Screamride

Auf der Gamescom 2014 hat Microsoft die Achterbahn-Simulation "Screamride" für die Xbox One angekündigt. Das Spiel bietet eine umfangreiche Physik-Engine, die auch im Trailer präsentiert wird.

Titanfall Dritter DLC "IMC Rising" auf Gamescom bestätigt

0 Kommentare
Titanfall

Respawn Entertainment wird den drittel DLC zum Multiplayer-Shooter "Titanfall" im Herbst 2014 veröffentlichen. Dabei handelt es sich um "IMC Rising" und es werden drei weitere Multiplayer-Karten enthalten sein.

FIFA 15 Infos und Trailer zu verbesserten Torhütern - Demo bestätigt

0 Kommentare

Das Fußballspiel "FIFA 15" wird laut Electronic Arts deutlich verbesserte Torhüter bieten, was auch im neuen Gamescom-Trailer gezeigt wird. Darüber hinaus wurde für den September 2014 eine Demo bestätigt.

The Crew Rennspiel kommt auch für Xbox 360, aber keine PS3-Version

0 Kommentare
The Crew

Im Zuge der gamescom 2014 in Köln hat Ubisoft angekündigt, dass das Open-World-Racingspiel „The Crew“ auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Eine PlayStation-3-Version scheint bisher aber nicht geplant zu sein.

Pro Evolution Soccer 2015 Release auf November 2014 verschoben

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Per Pressemitteilung hat Konami mitgeteilt, dass die Fußball-Simulation „Pro Evolution Soccer 2015“ verschoben wurde. Das Spiel, welches für PC, PlayStation 4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint, wird nun auf den 13. November 2014 datiert. Ein Release im September 2014 findet daher nicht mehr statt.

FIFA 15 Video-Interview mit Marcel Kuhn

0 Kommentare
FIFA 15

Nachdem wir vor kurzem ein Video-Interview mit Sebastien Enrique zu "FIFA 15" publiziert haben, legen wir nun gleich ein weiteres Video nach. Dieses Mal haben wir uns Marcel Kuhn geschnappt, der uns ebenfalls Rede und Antwort steht...

FIFA 15 Video-Interview mit Sebastien Enrique

0 Kommentare
FIFA 15

Vor kurzem hatten wir die exklusive Möglichkeit uns mit Sebastien Enrique über das neue "FIFA 15" zu unterhalten. Im etwa 10-minütigen Clip verrät Sebastien einiges über den neuen Titel.

Xbox One Drei neue Bundles auf der Gamescom angekündigt

0 Kommentare
Xbox One

Während der Gamescom-Pressekonferenz hat Microsoft gleich drei neue Bundles mit der Xbox One angekündigt. Die Konsole wird mit "FIFA 15", "Sunset Overdrive" oder "Call of Duty: Advanced Warfare" ausgeliefert.

Xbox One gamescom 2014: Neue Software-Features angekündigt

0 Kommentare
Xbox One

Zwar nicht auf der kürzlich stattgefundenen gamescom-Pressekonferenz angekündigt, aber dennoch wichtig: In naher Zukunft wird Microsoft die Xbox One mit neuen Software-Features ausstatten. Dazu gehört eine geordnertere Freundes-Übersicht oder USB-Unterstützung.

Quantum Break Spektakulärer Gameplay-Trailer von der Gamescom 2014

0 Kommentare

Auf der Gamescom 2014 in Köln hat Microsoft eine umfangreiche Gameplay-Demo zu "Quantum Break" gezeigt. Darin sehen wir die spektakuläre Technik hinter dem Actionspiel rund um Zeitmanipulation.

Evolve Offene Beta startet im Januar auf Xbox One

0 Kommentare
Evolve

Der Koop-Shooter "Evolve" wird im Januar 2015 in eine offene Beta-Phase starten. Darüber hinaus wurde auf der Gamescom 2014 ein neues Gameplay-Video zur Distillery-Map veröffentlicht.