Xbox One

Übersicht

Homefront: The Revolution bezieht sich kaum auf ersten Teil Diente jedoch anfangs als Orientierungshilfe

0 Kommentare
Homefront: The Revolution bezieht sich kaum auf ersten Teil

Laut den Entwicklern bei den Deep Silver Dambuster Studios hat "Homefront: The Revolution" gar nicht mehr so viel mit dem Original gemeinsam.

Neues Entwicklertagebuch zu Just Cause 3 "Die Welt"

0 Kommentare
Neues Entwicklertagebuch zu Just Cause 3

Im neuen Entwickler-Video zu "Just Cause 3" geht es um die riesige und offene Welt des kommenden Actionspiels mit Rico Rodriguez.

In Just Cause 3 kann nicht alles zerstört werden Würde das Gameplay behindern

0 Kommentare
In Just Cause 3 kann nicht alles zerstört werden

Einige Objekte lassen in "Just Cause 3" sich nicht zerstören, andere bleiben für immer zerstört. Fest steht, in dem Open-World-Actionspiel wird es gewaltig krachen.

Sniper Elite-Reihe über 10 Millionen Mal verkauft Rebellion bedankt sich

0 Kommentare
Sniper Elite-Reihe über 10 Millionen Mal verkauft

Die "Sniper Elite"-Reihe ist für Rebellion ein großer Erfolg. Seit dem Jahr 2005 wurden die Spiele weltweit über 10 Millionen Mal verkauft.

Twisted Pixel trennt sich von Microsoft Studio wieder unabhängig

0 Kommentare
Twisted Pixel trennt sich von Microsoft

Twistes Pixel trennt sich überraschend von Microsoft und ist wieder unabhängig. Nun kann das Studio wieder Multiplattform-Spiele entwickeln.

Assassin's Creed Syndicate mit Mikrotransaktionen Zu 100% optional

0 Kommentare
Assassin's Creed Syndicate mit Mikrotransaktionen

"Assassin's Creed: Syndicate" wird zwar Mikrotransaktionen anbieten, aber die werden laut dem Publisher Ubisoft zu 100 Prozent optional sein.

Kampfsystem von Final Fantasy XV wird verändert Automatischer Waffenwechsel gestrichen

0 Kommentare
Kampfsystem von Final Fantasy XV wird verändert

In dem Rollenspiel "Final Fantasy XV" wird das automatische Waffenwechselsystem abgeschafft. Man wird die Waffen nun in Echtzeit austauschen können.

Solar Fields macht Soundtrack zu Mirror's Edge Catalyst Details und Hörprobe

0 Kommentare
Solar Fields macht Soundtrack zu Mirror's Edge Catalyst

Solar Fields komponiert den Soundtrack zum neuen "Mirror's Edge: Catalyst". Im Interview spricht er über seine Arbeit und es gibt eine Hörprobe.

Trailer zur Closed-Beta von Rainbow Six: Siege Testphase gestartet [Update 2: Beta nochmals verlängert]

0 Kommentare
Trailer zur Closed-Beta von Rainbow Six: Siege

Die Closed-Beta zum Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" startet schon heute. Dazu hat Ubisoft einen passenden Trailer veröffentlicht.

Story-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 Einblicke in die Handlung

1 Kommentare

Im neuen Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" gewähren uns Activision und Treyarch Einblicke in die Handlung des First-Person-Shooters.

Viertes S.P.E.C.I.A.L.-Video zu Fallout 4 Wie wäre es mit Charisma?

0 Kommentare
Viertes S.P.E.C.I.A.L.-Video zu Fallout 4

Bethesda hat heute den mittlerweile vierten Teil der S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe zu "Fallout 4" veröffentlicht, in dem es um Charisma geht.

Keine HD-Remaster von Burnout Paradise Auch keine Collection

0 Kommentare
Keine HD-Remaster von Burnout Paradise

ihr habtd arauf gehofft, dass "Burnout Paradise" für die aktuellen Konsolen neu aufgelegt wird? Oder sogar die gesamte Reihe? Nein, da kommt nichts.

eSports WRC Championship 2016 angekündigt Ein WRC 5-Turnier

0 Kommentare

Das Rennspiel "WRC 5" ist bereit für den elektronischen Sport, weswegen zusammen mit der ESL die eSports WRC Championship 2016 angekündigt wurde.

Rise of the Tomb Raider in 15-20 Stunden durchgespielt Für 100% braucht man doppelt so lange

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider in 15-20 Stunden durchgespielt

Um einfach nur die Story von "Rise of the Tomb Raider" durchzuspielen, wird man zirka 15 bis 20 Stunden benötigen. Man kann sich aber auch länger mit dem Action-Adventure beschäftigen.

Wo bleibt Overlord: Fellowship of Evil? Action-Rollenspiel verschoben

0 Kommentare
Wo bleibt Overlord: Fellowship of Evil?

"Overlord: Fellowship of Evil" ist gestern nicht wie geplant erschienen. Der Termin wurde sehr kurzfristig auf den Oktober 2015 verschoben.

Remedy zur langen Entwicklung von Quantum Break Viele Dinge hatten Einfluss

0 Kommentare
Remedy zur langen Entwicklung von Quantum Break

Der Creative Director Sam Lake hat darüber gesprochen, welche Gründe es hat, dass "Quantum Break" recht lange in der Entwicklung braucht.

Mehr Platz im Gruppen-Chat Update für Xbox One und Windows 10

0 Kommentare
Mehr Platz im Gruppen-Chat

Microsoft veröffentlicht gerade ein neues Server-Update, das im Gruppen-Chat auf der Xbox One und über Windows 10 mehr Teilnehmer erlaubt.

Mass Effect als Attraktion im Vergnügungspark Leider nicht bei uns

0 Kommentare
Mass Effect als Attraktion im Vergnügungspark

Fans von "Mass Effect" dürfen sich freuen, dass die Marke zu einer Attraktion in einem Vergnügungspark wird, leider nur in den USA.

Launch-Trailer zeigt Tony Hawk's Pro Skater 5 Erscheint in wenigen Tagen

0 Kommentare
Launch-Trailer zeigt Tony Hawk's Pro Skater 5

Der neue Launch-Trailer zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" macht klar, dass das Spiel bald auf den Markt kommen wird. Zuerst sind Xbox One und PS4 dran.

Neues Video zum Wasteland 2: Director's Cut Infos zu Umfang und Story

0 Kommentare
Neues Video zum Wasteland 2: Director's Cut

Im neuen Video zum "Wasteland 2: Director's Cut" geht Brian Fargo auf den Umfang und die Story des Endzeit-Rollenspiels ein.

Zurück in die Zukunft im Trailer 30th Anniversary Edition im Oktober für Xbox One, Xbox 360 und PS4

0 Kommentare
Zurück in die Zukunft im Trailer

Die "Zurück in die Zukunft: 30th Anniversary Edition" zeigt sich heute im neuen Trailer. bevor sie am 16. Oktober 2015 in die Läden kommt.

Release-Plan zu Hitman Das ist zum Start enthalten

0 Kommentare
Release-Plan zu Hitman

IO Interactive und Square Enix haben heute bekannt gegeben, welche Inhalte zum Launch von "Hitman" verfügbar sein werden und was danach kommt.

Individualisierung im neuen Trailer zu Need for Speed So schick kein an Wagen aussehen

0 Kommentare
Individualisierung im neuen Trailer zu Need for Speed

Der neue Trailer zu "Need for Speed" geht umfangreich auf die Individualisierung und das Tuning der Wagen ein. Es steht fest, dass man viel anstellen kann.

Techland wechselt in die Automobilindustrie SILAS Motors im Werbespot vorgestellt

0 Kommentare
Techland wechselt in die Automobilindustrie

Techland hat angekündigt, sich auch in der Automobilindustrie zu engagieren. Deswegen wurde jetzt die neue Fahrzeugmarke SILAS Motors ins Leben gerufen.