Xbox One

Übersicht

FIFA 15 Schweizer Coverstar: Xherdan Shaqiri

0 Kommentare
FIFA 15

Xherdan Shaqiri, Mittelfeldspieler vom FC Bayern München, wird in der Schweiz neben Lionel Messi das Cover von "FIFA 15" zieren. Damit hat es der Schweizer Nationalspieler nach "FIFA 14" erneut auf das Cover der erfolgreichen Fußballsimulation von EA SPORTS geschafft.

Xbox One Fehlermeldung beim Einlegen eines Spiels nach August Update

0 Kommentare
Xbox One

Vereinzelnd melden Besitzer einer Xbox One in den USA massive Probleme seitdem sie das August Update eingespielt haben. Das Problem tritt beim Einlegen einer Spiele-Disc auf, woraufhin sich die Konsole mit dem Fehlercode 0×80820002 meldet.

Rise of the Tomb Raider Sony vom Exklusiv-Deal überrascht

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider

Sonys Shuhei Yoshida hat in einem aktuellen Interview zugegeben, dass ihn der Exklusiv-Deal bezüglich "Rise of the Tomb Raider" durchaus überrascht hat. Vorher wusste er nichts davon.

WWE 2K15 Komplettes Roster enthüllt

0 Kommentare
WWE 2K15

Insgesamt 60 Diven und Superstars wird das Wrestling-Spiel "WWE 2K15" bieten, wie 2K Games und die WWE bestätigt haben. Bei uns könnt ihr euch die komplette Liste anschauen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Erstes Multiplayer-Footage an diesem Donnerstag

0 Kommentare

An diesem Donnerstag wird es erstmals Multiplayer-Footage zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" geben, da die Closed-Doors-Demo von der Gamescom 2014 als Gameplay-Video veröffentlicht wird. Allerdings wurde das Ganze schon jetzt geleakt, jedoch in eher schlechter Qualität.

Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer-Modus unterstützt Bots

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Es gibt wieder News zum kommenden FPS "Call of Duty: Advanced Warfare". Wie Michael Condrey, der Mitbegründer von Sledgehammer Games, auf Twitter verraten hat, kann man mit Bots trainieren, um sich auf den richtigen Multiplayer-Modus einzustimmen.

Quantum Break Manipulierte Zeit

0 Kommentare
Quantum Break

„Quantum Break“ war der Xbox-One-Hit der Gamescom 2014: Das Spiel arbeitet mit dem persönlichem Storytelling aus „Alan Wake“, ist aber doch kreativer, dynamischer und gewitzter in seinem Gameplay.

Destiny Neuer Trailer stellt den Mars vor

0 Kommentare
Destiny

Der kommende Sci-Fi-Shooter "Destiny", der momentan von Bungie entwickelt wird, zeigt sich wieder in einem Trailer. Im neuen Video steht dieses Mal der rote Planet Mars auf dem Programm.

Mortal Kombat X Ed Boon bestätigt Konsolen-exklusive Kämpfer

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Das brutale Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird Konsolen-exklusive Kämpfer bieten, wie der Creative-Director Ed Boon auf der Gamescom 2014 bestätigt hat. Ob sich wieder Kratos aus "God of War" mit Scorpion anlegt? Das ist bisher leider nicht bekannt.

Rise of the Tomb Raider Exklusiv-Deal eine Antwort auf Uncharted 4

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider

Das Action-Adventure "Rise of the Tomb Raider" wird zunächst exklusiv für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Laut Microsofts Phil Spencer ist das eine Antwort auf Sonys "Uncharted 4: A Thief's End".

Mittelerde: Mordors Schatten Action-Adventure bekommt Season-Pass

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wird einen Season-Pass erhalten, wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gegeben hat. Dieser besteht aus mehreren DLCs. Einen Preis hat der Publisher allerdings noch nicht verraten.

Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer auch ohne Exoskelette möglich & Multiplayer-Video

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Im FPS "Call of Duty: Advanced Warfare" werden Exo-Skelette eingeführt, die das Gameplay deutlich verändern sollen. Wer im Multiplayer jedoch auf die klassische Spielweise steht, wird auch Playlists finden, in denen ohne Exoskelette gespielt wird.

Dead Island 2 Erste Gameplay-Szenen von der Gamescom 2014

0 Kommentare
Dead Island 2

Das Zombie-Spektakel "Dead Island 2" war erstmals auf der Gamescom 2014 in Köln zu sehen. Wer sich das Spiel auf der Messe nicht anschauen konnte, darf sich an dieser Stelle gerne das umfangreiche Gameplay-Video zu Gemüte führen.

Xbox One Dashboard: August-Update ab heute erhältlich

0 Kommentare
Xbox One

Microsoft hat via Larry „Major Nelson“ Hryb bekannt gegeben, dass ab sofort das August-Dashboard-Update für die Xbox One veröffentlicht wird. Die Auslieferung erfolgt erneut in Wellen, also nicht wundern, wenn es nicht direkt zur Verfügung steht.

The Evil Within Bethesdas Pete Hines präsentiert den Horror-Schocker im Video

0 Kommentare
The Evil Within

Zum kommenden Horrorspiel "The Evil Within" liegt ein über eine Stunde langes Gameplay-Video vor, in dem sich Pete Hines von Bethesda das Werk von Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks anschaut.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Kreativität 2.0

0 Kommentare
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Halt! Lest euch unbedingt diesen Artikel durch, auch wenn ihr denkt, „Disney Infinity“ sei reiner Kinderkram! (Ausser, ihr seid nur für die „Call of Duty“-Artikel hier, dann lest dort weiter).

Dragon Age: Inquisition Keine feste Levelbeschränkung

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Das kommende Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ wird keine maximale Levelanzahl beinhalten. Spieler bekommen ab einer gewissen Stufe einfach keine Erfahrungspunkte mehr, können aber weiterhin BioWares neuestes Spiel erkunden.

Assassin's Creed Unity Mikrotransaktionen von Ubisoft bestätigt

1 Kommentare
Assassin's Creed Unity

In einem Interview hat Senior-Producer Vincent Pontibrand bestätigt, dass Ubisoft in „Assassin’s Creed: Unity“ die oftmals unbeliebten Mikrotransaktionen einbauen wird. Über diese Funktion sollen sich bestimmte Ausrüstungsteile schneller freischalten lassen.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW34)

0 Kommentare
Gaming News

Die gamescom 2014 ist vorbei, lange lebe die gamescom! Was ist die beste Möglichkeit, um sich vom Trubel der Messe zu erholen? Richtig, neue Spiele und damit ihr auf diesem Posten nicht allein steht, haben wir mit unserem Partner WoG die Neuerscheinungen der Woche herausgesucht.

Life is Strange Erstes Gameplay-Video zum Adventure von Dontnod

0 Kommentare

Dontnod Entertainment, das schon "Remember Me" entwickelt hat, arbeitet derzeit an dem interessanten Adventure "Life is Strange", das in einem ersten Gameplay-Video gezeigt wird.

Assassin's Creed Unity Ubisoft zeigt kommentiertes Einzelspieler-Video

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

Ubisoft hat im Zuge der Gamescom 2014 in Köln einen kommentierten Einzelspieler-Walkthrough zu "Assassin's Creed Unity" veröffentlicht, in dem sich Arno durch Notre Dame schleicht und kämpft.

Lords of the Fallen Neues Gameplay-Video mit Kampfszenen

0 Kommentare

Das herausfordernden Action-Rollenspiel "Lords of the Fallen" darf im Rahmen der Gamescom 2014 in einem neuen Gameplay-Video beobachtet werden. Das liefert verschiedene Szenen des Kampfes.

Alien: Isolation Umfangreiches Gameplay-Video zeigt PC-Version

0 Kommentare

Das neue First-Person-Survival-Horror-Game "Alien: Isolation" zeigt sich im Rahmen der Gamescom 2014 in Köln in einem neuen Video, das in rund zehn Minuten viel düsteres PC-Gameplay liefert.

Far Cry 4 Ubisoft zeigt brandneue Spielszenen von der Gamescom 2014

0 Kommentare
Far Cry 4

Im Rahmen der Gamescom 20114 hat Ubisoft ein weiteres Video zum nächsten Open-World-Shooter "Far Cry 4" veröffentlicht. Darin darf man sich brandneue Gameplay-Szenen anschauen.