Xbox One

Übersicht

Neuer Kaufanreiz für Gears of War: Ultimate Edition Die Nachfolger gibt es kostenlos dazu

0 Kommentare
Neuer Kaufanreiz für Gears of War: Ultimate Edition

Wer die "Gears of War: Ultimate Edition" bis zum Ende des Jahres auf der Xbox One spielt, bekommt alle Nachfolger kostenlos dazu, allerdings nicht in überarbeiteter Form.

Was ändert sich bei Zombi? Ubisoft klärt auf

0 Kommentare
Was ändert sich bei Zombi?

Da es auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 keinen zweiten Bildschirm gibt, musste Ubisoft für "Zombi" einige Änderungen vornehmen.

In den letzten Jahren zu viele Teile von Need for Speed Haben für Verwirrung gesorgt

0 Kommentare
In den letzten Jahren zu viele Teile von Need for Speed

Die Entwickler des neuen "Need for Speed" haben zugegeben, dass die Marke in den letzten Jahren keinen klaren Kurs hatte, was für Verwirrung sorgte.

Microsoft will mehr in eigene Marken investieren Weniger Exklusiv-Deals mit Drittherstellern

0 Kommentare
Microsoft will mehr in eigene Marken investieren

Microsoft will in Zukunft weniger Exklusiv-Deals mit Drittherstellern eingehen und stattdessen verstärkt in eigene Marken investieren.

Dead or Alive 5: Last Round bekommt noch viele Inhalte Bis ins Jahr 2016

0 Kommentare
Dead or Alive 5: Last Round bekommt noch viele Inhalte

Koei Tecmo wird das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" mindestens bis ins Frühjahr 2016 mit neuen Inhalten versorgen.

Hat Metal Gear Solid 5 über 80 Millionen Dollar gekostet? Neues Gameplay-Material auf der Gamescom 2015

0 Kommentare
Hat Metal Gear Solid 5 über 80 Millionen Dollar gekostet?

Im Rahmen der Gamescom 2015 in Köln wird Konami neues Gameplay-Material zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" veröffentlichen, das angeblich über 80 Milllionen US-Dollar gekostet hat.

Rise of the Tomb Raider und Fallout 4 erscheinen zeitgleich Crystal Dynamics macht sich keine Sorgen

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider und Fallout 4 erscheinen zeitgleich

Zwar erscheinen "Rise of the Tomb Raider" und "Fallout 4" gleichzeitig, aber Crystal Dynamics ist recht zuversichtlich, da man ein gänzlich anderes Konzept anbietet.

Neuer Modus für Halo: The Master Chief Collection angedeutet Infected kehrt zurück

0 Kommentare
Neuer Modus für Halo: The Master Chief Collection angedeutet

343 Industries arbeitet offenbar an einem neuen Spielmouds für "Halo: The Master Chief Collection". Dabei handelt es sich um "Infected."

Rise of the Tomb Raider grösser als Vorgänger Keine Ladebildschirme

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider grösser als Vorgänger

Das Spielgebiet von "Rise of the Tomb Raider" wird dreimal größer ausfallen als im Vorgänger. Zudem soll es keine Ladebildschirme geben.

Termin für Quantum Break offenbar auf Gamescom 2015 Wann erscheint das Actionspiel?

0 Kommentare
Termin für Quantum Break offenbar auf Gamescom 2015

Auf der morgigen Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft wird offenbar das genaue Release-Datum von "Quantum Break" enthüllt.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 32)

0 Kommentare

Nach gründlicher Recherche bei unserem Partner World of Games freuen wir uns euch in dieser Woche nicht etwa ein oder fünf neue Spiele vorzustellen, sondern direkt ganze 30 spannende, aufregende, actiongeladene und spassige Spiele! Was genau sich hinter all diesen Titeln verbirgt, verrät euch vielleicht schon das folgende Video oder aber die mehr als umfangreiche Neuerscheinungsliste für die aktuelle Woche. Viel Spass (und bitte nicht böse sein ;))!

Infos und Changelog zu Patch 1.08 The Witcher 3 wird weiter optimiert

0 Kommentare
Infos und Changelog zu Patch 1.08

In Kürze wird für "The Witcher 3: Wild Hunt" der Patch 1.08 erscheinen. CD Projekt RED hat über das Wochenende bereits den Changelog veröffentlicht.

The Witcher kommt als Pen and Paper auf den Markt Stift und Papier anstatt Schild und Schwert

0 Kommentare
The Witcher kommt als Pen and Paper auf den Markt

CD Project Red plant eine Pen and Paper Version vom The Witcher Universum zu veröffentlichen. Gemeinsam mit dem Unternehmen hinter der Welt von Cyberpunk 2077 arbeitet das polnische Entwicklerstudio an einer Umsetzung.

Accolades-Trailer zu Ghost Recon: Wildlands Action satt

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Ghost Recon: Wildlands

Im neuen Trailer zu "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" wird neben positiven Reaktionen der Fachpresse auch viel Action geboten.

Wasteland 2 erscheint am 13. Oktober für Konsole Mehr Apokalypse denn je!

0 Kommentare
Wasteland 2 erscheint am 13. Oktober für Konsole

Die vormals als Wasteland 2: Special Edition bekannte Version des gleichnamigen Spiels erscheint nun am 13. Oktober unter neuem Namen: Wasteland 2: Director's Cut. Zeitgleich soll auch die Konsolenfassung veröffentlicht werden.

FIFA 16 in Österreich David Alaba & Lionel Messi zieren das Cover

0 Kommentare
FIFA 16 in Österreich

In Österreich wird David Alaba zusammen mit Lionel Messi auf dem Cover von "FIFA 16" sein. Der österreichische Nationalspieler ist damit zum vierten Mal in Folge Testimonial der Fußballsimulation, deren neueste Version am 24. September natürlich auch in Österreich erscheint.

Neues Need for Speed auch 2016? EA noch unsicher

0 Kommentare
Neues Need for Speed auch 2016?

Electronic Arts ist sich noch nicht sicher, ob auch im Jahr 2016 ein neues "Need for Speed" auf den Markt kommen wird. Das geschieht nur bei genügend neuen Ideen.

Gamescom 2016 findet wieder später statt Veranstalter gehen auf Wunsch der Publisher ein

0 Kommentare
Gamescom 2016 findet wieder später statt

Die Gamescom 2016 findet wieder etwas später im August statt. Dieses Jahr waren viele Publisher nicht über die zeitliche Nähe zur E3 glücklich.

Wo ist die NHL 16-Beta? Probleme mit dem Download der Beta-Version? Wir haben die Lösung.

0 Kommentare
Wo ist die NHL 16-Beta?

Probleme mit dem Auffinden der "NHL 16"-Beta? Kein entsprechender Download-Hinweis in deinem "NHL 15"? Keine Angst, EA hat dich nicht vergessen. Auch du kommst Zugriff zur Beta-Version von "NHL 16".

Resident Evil 2 Remake kommt Capcom freut sich über positives Feedback

0 Kommentare
Resident Evil 2 Remake kommt

Nachdem die Idee eines Remakes von "Resident Evil 2" positiv von den Spielern aufgenommen wurde, hat sich Capcom entschieden, das Projekt zu realisieren.

Weiteres Battlefield im Herbst 2016 Drei neue Marken im Frühjahr

0 Kommentare
Weiteres Battlefield im Herbst 2016

Das neue "Battlefield" wird im vierten Quartal 2016 erscheinen, wie Electronic Arts bekannt gegeben hat. Dabei könnte es sich um "Battlefield 5" handeln.

Mehr Gegenwart in Assassin's Creed Syndicate Sollen für die Geschichte Sinn ergeben

0 Kommentare
Mehr Gegenwart in Assassin's Creed Syndicate

"Assassin's Creed: Syndicate" wird wieder mehr auf das Gegenwarts-Szenario aufbauen. Das soll für die Spieler auch einen Sinn ergeben, so Ubisoft.

Neuer Modus für Star Wars Battlefront enthüllt Details zum Gefechts-Modus

0 Kommentare
Neuer Modus für Star Wars Battlefront enthüllt

In "Star Wars: Battlefront" kann man den Gefechts-Modus spielen. Das ist ein Team-Deathmatch auf eher kleinen und kompakten Karten.

Sébastien Loeb Rally Evo verschoben Release erst im Frühjahr 2016

0 Kommentare
Sébastien Loeb Rally Evo verschoben

Rallye-Fans müssen sich länger auf "Sébastien Loeb Rally Evo" gedulden, da das Rennspiel auf das Frühjahr 2016 verschoben wurde.