Xbox One

Übersicht

Alien: Isolation 15 Stunden Spielzeit

0 Kommentare
Alien: Isolation

Der Lead Game Designer von "Alien: Isolation" verrät in einem Interview, wie viele Stunden ihr euch mit dem kommenden Alien-Titel beschäftigen könnt, wenn ihr nicht nur die lineare Hauptstory verfolgt.

Trials Fusion Das "Turnier-Update" im Detail

0 Kommentare
Trials Fusion

Bereits seit einiger Zeit ist "Trails Fusion" von Ubisoft für Motorsport-Fans erhältlich und nun hält das erste größere Update Einzug ins Spiel. Folgendes bringt das "Turnier-Update" mit sich.

Halo 5: Guardians Eine richtige Beta ab Dezember

0 Kommentare
Halo 5: Guardians

Wenn es im Dezember diesen Jahres mit der Beta-Version von "Halo 5: Guardians" losgeht, dann wird dies nicht erst ein Performance-Test oder ein Test fürs Netzwerk sein.

Assassin's Creed Unity Die Größe der Ländereien

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

Wie bekannt, geht es in "Assassin's Creed Unity" nach Paris zur französischen Revolution. Der Producer des Spiels hat sich nun zur Größe der Spielwelt geäußert - positiv für die Spieler.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege Der taktischste und härteste Shooter der E3: Nichts für Weicheier!

0 Kommentare
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Wir haben die Taktik-Shooter-Hoffnung für Playstation 4, Xbox One und PC an der diesjährigen E3 in Los Angeles bereits gespielt. Das hier ist kein Titel für Weicheier, sondern für alle, die Spass am Scheitern und Ausprobieren haben.

Battlefield: Hardline PC-Beta für alle Spieler offen

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

Wer die Beta von "Battlefield Hardline" bisher nicht ausprobiert hat, hat nun eine weitere Chance, denn sie ist ab sofort für alle PC-Spieler offen. Man muss sich nur anmelden und darf sofort loslegen.

Project Spark Neues Gameplay-Video veröffentlicht

0 Kommentare
Project Spark

Auf der diesjährigen E3 wurde von Microsoft auch „Project Spark“ vorgestellt. Auf den ersten Blick könnte man es zum Beispiel mit „LittleBigPlanet“ von Sony vergleichen, doch unterscheidet sich das Spiel in vielen Bereichen.

Watch Dogs "Watch Dogs 2" womöglich nicht mit Aiden Pearce

0 Kommentare
Watch Dogs

Zwar wurde noch kein „Watch Dogs 2“ angekündigt, aber mögliche Optionen werden bereits verhandelt. So sagte Ubisoft-CEO Yves Guillemot, dass es unklar ist, ob Aiden Pearce aus „Watch Dogs“ auch in einem Nachfolger die Hauptrolle einnehmen wird.

Battlefield: Hardline Lead Designer äußert sich zur Handlung

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

Die Mehrspieler-Beta von "Battlefield: Hardline" ist derzeit in vollem Gange. Der beste Zeitpunkt, um über die Handlung des Titels und die Verbindung zu den Vorgänger-Teilen zu sprechen.

Grand Theft Auto V Kojima ist wegen der Qualität der Grafik deprimiert

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Nicht nur wir, sondern auch Hideo Kojima, Mastermind hinter „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“, hat den neuen Trailer zu „Grand Theft Auto V“ gesehen und gab er in einem Interview bekannt, dass er deshalb deprimiert ist. Was ist passiert?

Fable Legends Angaben zur Auflösung

0 Kommentare
Fable Legends

Im Herbst diesen Jahres geht es mit der geschlossenen Beta von "Fable Legends" los. Passend dazu äußert sich nun der Executive Producer Geoff Smith zur Auflösung des Titels.

EA Sports UFC Launch-Trailer "The Fight" steht bereit

0 Kommentare
EA Sports UFC

Das Kampfspiel "EA Sports UFC" ist für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt gekommen. Aus diesem Grund zeigt uns Electronic Arts den Launch-Trailer "The Fight".

FIFA 15 "Legends"-Modus nur für Xbox One und Xbox 360

0 Kommentare
FIFA 15

Es hatte sich bereits in der Vergangenheit angedeutet, doch nun hat Electronic Arts für Klarheit gesorgt: Der „Legends Modus“ von „FIFA 15“ wird nur für die Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Damit bleibt der beliebte Spielmodus erneut Microsoft-exklusiv.

Destiny In Japan exklusiv für die PlayStation 3 und 4

0 Kommentare
Destiny

Wir haben erst gestern davon berichtet, wie viele exklusive Inhalte es für das Action-Spiel "Destiny" auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 eigentlich alles gibt. In Japan sieht die Sache sogar noch ganz anders aus.

Titanfall Weiterer Support hängt von den Spielern ab

0 Kommentare
Titanfall

Derzeit wird „Titanfall“ noch mit Updates und neuen Maps versorgt, doch irgendwann wendet sich ein Entwickler auch anderen Projekten – im Falle von Respawn höchstwahrscheinlich „Titanfall 2“ – zu. Doch solange es genug Spieler gibt, sieht gut aus für „Titanfall“.

Skylanders Trap Team Kerkerbericht aus Los Angeles

0 Kommentare
Skylanders Trap Team

Im neusten Teil der erfolgreichen Skylanders-Serie wird das Spielprinzip um einen Lieferdienst für Bösewichte erweitert. Das neue magische Portal ist nun mit einem Gefängnisbereich ausgestattet.

The Elder Scrolls Online Version 1.1.5 ist da

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Für das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" ist wieder einmal ein neues Update veröffentlicht worden, welches dieses Mal die Versions-Nummer 1.1.5 trägt. Weiter geht es mit dem nächsten Patch dann am 23. Juni 2014.

Grand Theft Auto V "Kein Hipster"-Update veröffentlicht

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Rockstar Games hat für "Grand Theft Auto 5" bzw. "GTA Online" das neue "Kein Hipster"-Update veröffentlicht, das zahlreiche neue Inhalte liefert. Bei uns bekommt ihr alle wichtigen Details.

The Witcher 3: Wild Hunt Vorgänger nicht für Xbox One und PS4 geplant

1 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Laut dem Lead Producer Piotr Krzywonosiuk ist es nicht geplant, die beiden Vorgänger von "The Witcher 3: Wild Hunt" auf die Xbox One und die PS4 zu bringen. CD Projekt hat einfach zu viel zu tun, wozu auch "Cyberpunk 2077" zählt.

Xbox One Arbeitet Microsoft an einer Controller-Halterung?

0 Kommentare
Xbox One

Neben tollen Neuankündigungen konnten sich Besucher der E3 2014 auch über tolle Geschenke freuen. Eines davon ist ein schicker Xbox-One-Controller-Stand. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob dieser auch im regulären Handel erscheint.

Batman: Arkham Knight Release angeblich im Januar 2015

0 Kommentare
Batman: Arkham Knight

In einem neuen Interview hat sich der Voice Actor Kevin Conroy zum kommenden "Batman: Arkham Knight" und deren Release-Termin geäußert. Leider musste der Termin nun etwas nach hinten verschoben werden.

Mittelerde: Mordors Schatten Entwickler der PS3- und Xbox-360-Fassung bekannt

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

Nicht nur bei den großen Titeln unserer Zeit helfen sich verschiedene Unternehmen untereinander, sondern auch bei "kleineren" Titeln wie beispielsweise "Mittelerde: Mordors Schatten", wie die neueste Meldung beweist.

Scalebound Spielbare Version vorhanden

0 Kommentare
Scalebound

Während der diesjährigen E3 gab es seitens Microsoft eine Ankündigung von "Scalebound", mit der man eher weniger gerechnet hatte. Während der Enthüllung war noch nicht klar, wie weit fortgeschritten das neueste Werk eigentlich schon ist.

Assassin's Creed Unity Von L.A. nach Paris in zwei Sekunden: Wir haben Unity angespielt

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

„Assassin’s Creed: Unity“, es war die Mega-Enthüllung der E3 und wir haben Ubisoft Montreals exklusiv für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinendes Meuchelabenteuer zu Zeiten der französischen Revolution bereits angespielt.