Xbox One

Übersicht

Metro Redux 60 Bilder pro Sekunde

0 Kommentare
Metro Redux

Offiziell angekündigt wurde "Metro Redux" zwar noch nicht, allerdings sind im Internet einige Hinweise aufgetaucht, die auf eine sehr baldige Enthüllung des Titels deuten.

Watch Dogs Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung

0 Kommentare
Watch Dogs

Die damalige Nachricht, dass „Watch Dogs“ auf den Next-Generation-Konsolen nicht in 1080p laufen wird, sorgte unter den Gamern nicht gerade für Hochstimmung. Doch nun meldete sich Kreativdirektor Jonathan Morin über Twitter zur Qualität der Grafik zu Wort.

The Elder Scrolls Online Kargstein-Update erscheint morgen

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Für die Spieler von "The Elder Scrolls Online" gibt es Neuigkeiten, was das kommende Kargstein-Update für das Online-Rollenspiel angeht. Hierfür wurde nun der finale Termin bekanntgegeben.

Xbox One Juni-Update unterstützt offiziell externe Festplatten

0 Kommentare
Xbox One

Die Gerüchteküche hatte dieses Mal recht: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, dass es ab dem sogenannten Juni-Update möglich sein wird externe Festplatten mit der Xbox One zu verbinden. Dies hat Major Nelson veröffentlicht.

Batman: Arkham Knight Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Batman: Arkham Knight

Zu „Batman: Arkham Knight“ gibt es heute – nach einer gefühlten Ewigkeit – endlich etwas Neues zu vermelden. So wurde nun der erste Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Batman: Arkham Knight Erstes Gameplay-Video: Evening the Odds

0 Kommentare
Batman: Arkham Knight

Warner Bors. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute das erste Gameplay-Video zu "Batman: Arkham Knight" veröffentlicht. welches auf DC Comics' Batman-Lizenz basiert.

GAMES.CH - Gewinnspiele The Art of Wolfenstein

0 Kommentare
GAMES.CH - Gewinnspiele

Ihr habt immer noch nicht genug von "Wolfenstein: The New Order"? Dann haben wir, in Zusammenarbeit dem CrossCult Verlag, ein echt kultiges Extra für euch am Start!

Far Cry 4 Season-Pass & erste Story-Details durch Uplay veröffentlicht

0 Kommentare
Far Cry 4

Entwickler Ubisoft hat mit einer Spielinformation auf dem eigenem Dienst Uplay erste Informationen zur Story von „Far Cry 4“ enthüllt. Mittlerweile wurden diese Details wieder gelöscht, da sie anscheinend zu früh veröffentlicht wurden.

Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: Pfui Deibel?

1 Kommentare
Wolfenstein: The New Order

Ultimativer Neuzugang auf der Liste der Dinge, die man nicht tun sollte: Stundenlang online «Battlefield 4» auf dem PC zocken, bevor man «Wolfenstein: The New Order» testet.

The Witcher 3: Wild Hunt Keine Plattform-exklusiven Inhalte geplant

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Kommt ein neues Spiel auf den Markt, so ist es oftmals ziemlich entscheidend, für welche Plattform euer Herz schlägt. Abhängig von dieser Entscheidung gibt es nämlich manchmal das oder andere Extra, welches jeweils nur für eine einzige Plattform gibt.

EA Sports UFC Video-Interview mit Brian Hayes - Creative Director

0 Kommentare
EA Sports UFC

Vor einigen Tagen haben wir uns mit Brian Hayes, dem Creative Director von "EA Sports UFC", über das neue Mixed Martial Arts Spiel aus dem Hause Electronic Arts unterhalten.

Minecraft Neue Details zum Halo-Texturen-Paket

0 Kommentare
Minecraft

Bereits Anfang Mai berichteten wir von dem geplanten Texturen-Paket für "Minecraft" im Stil der "Halo"-Spiel. Zu diesem Paket wurden nun ein paar neue Details bekanntgegeben.

EA Sports UFC Interview mit Filip Bradaric

0 Kommentare
EA Sports UFC

Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit uns mit Filip Bradaric, einem MMA.Fighter, über Mixed Martial Arts zu unterhalten. Dabei kamen wir natürlich auch auf das neue "EA Sports UFC" zu sprechen.

Watch Dogs Zeigt uns dieses Leak die komplete Map und den Skill-Tree?

0 Kommentare
Watch Dogs

Bis zur Veröffentlichung von "Watch Dogs" am 27.05.2014 dauert es zwar noch eine Weile, jedoch haben sich in den letzten Tagen die Leaks rund um das Spiel gehäuft.

Fable Legends Viele Neuigkeiten während der E3

0 Kommentare
Fable Legends

Es dauert gar nicht mehr so lange, ehe Anfang Juni 2014 die diesjährige E3 in Los Angeles beginnt. Viele Firmen werden mit ihren Produkten und Spielen vor Ort sein, so auch Entwickler Lionhead.

Mittelerde: Mordors Schatten Neues Video zu den Waffen und Runen

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

Im Oktober diesen Jahres wird "Mittelerde: Mordors Schatten" für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und für den PC veröffentlicht. Da es bis dahin leider noch etwas hin ist, habt ihr hier nun ein neues Video zum Spiel.

Quantum Break Verschiebt sich das Spiel auf 2015?

0 Kommentare
Quantum Break

Die kreativen Köpfe hinter "Max Payne" und "Alan Wake" werkeln derzeit an einem neuen Projekt, welches den Namen "Quantum Break" spendiert bekommen hat. Eigentlich soll das Spiel im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen.

Call of Duty: Advanced Warfare Zwei Jahre lang wurde die Handlung erstellt

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Dass sich ein neues Spiel nicht von heute auf morgen entwickeln lässt, das beweist mal wieder der neue Teil der beliebten "Call of Duty"-Reihe, der auf den Namen "Advanced Warfare" getauft wurde.

Halo 5: Guardians Warum erscheint das Spiel nicht für die Xbox 360?

0 Kommentare
Halo 5: Guardians

Vor wenigen Tagen wurde das brandneue "Halo 5: Guardians" angekündigt, welches für die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen soll. Nun hat sich 343 Industries nochmals zu Wort gemeldet.

Far Cry 4 Mehr Multiplayer-Inhalte gefällig?

0 Kommentare

Gehört ihr auch zu den Spielern, die gerne mal eine Runde "Far Cry 3" gezockt haben oder es noch immer tun? Falls ja, dann wisst ihr ja, dass es mit dem Mehrspieler-Part in diesem Teil eher schlecht als recht geklappt hat.

Titanfall Zwei Spiel-Modi aus der Playlist entfernt

0 Kommentare
Titanfall

Schaut man sich derzeit die PC-Version von "Titanfall" an, so fällt auf, dass die Entwickler hier scheinbar zwei beliebte Spiel-Modi aus den Playlists entfernt haben. Dabei handelt es sich um "Capture the Flag" und um "Pilot Hunter".

Naughty Dog Drei neue Projekte in Arbeit

0 Kommentare
Naughty Dog

Der Creative Director aus dem Hause Naughty Dog ist in einem Interview ein wenig redselig gewesen und hat dabei beispielsweise verraten, dass sich derzeit drei neue Projekte beim Entwickler in Arbeit befinden.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW21)

0 Kommentare
Gaming News

Wer sich vor der fröhlichen, warmen Sonne schützen möchte, hat in dieser Woche allerlei Spiele zur Auswahl. Vor allem im PC-Bereich können willige Käufer die ein oder andere Perle entdecken. Was es sonst noch so in dieser Woche zum Kaufen gibt, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG für euch herausgefunden.

The Division Erscheint das MMO auch 2015 nicht auf dem Markt?

0 Kommentare
The Division

Gerade erst letzte Woche kam durch die Veröffentlichung der Geschäftszahlen von Ubisoft raus, dass man das anvisierte Ziel von 2014 für die Veröffentlichung von "The Division" nicht halten kann.