Xbox One

Übersicht

Destiny Details zu Beta-Inhalten geleaked

0 Kommentare
Destiny

Bis zur Beta-Phase von „Destiny“ dauert es nicht mehr lang, doch bereits jetzt gibt es die ersten heißbegehrten Informationen. In einem Brief an GameStop-Mitarbeiter wurden die Inhalte der Beta des Actionspiels veröffentlicht. Eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich gibt es aber nicht.

Homefront: The Revolution Entwickler verlassen das Projekt

0 Kommentare
Homefront: The Revolution

Besteht etwa Gefahr, dass das ambitionierte "Homefront: The Revolution"bald auf's Abstellgleis geschoben wird? Mehrere entscheidende Köpfe verlassen das Team und Crytek soll seine Mitarbeiter nicht bezahlen können...

The Evil Within Abgefilmtes Gameplayvideo von der Japan Expo

0 Kommentare
The Evil Within

Die Qualität ist zwar nicht die Beste, für einen kleinen Einblick, der immerhin gut über eine Viertelstunde lang ist, reicht es dennoch. Lehnt euch also mal ein wenig zurück und genießt den Horrortrip, der uns mit "The Evil Within" erwarten wird.

Xbox One Demos können ab sofort zu Vollversionen werden

0 Kommentare
Xbox One

Ab sofort lassen sich Acade-Demos auf der Xbox One in Vollversionen umwandeln, in dem auf Xbox Live der entsprechende Betrag bezahlt wird. Damit hat Microsoft der neuen Konsole ein Element hinzugefügt, welches auf der Xbox 360 bereits benutzt wurde. Demnach muss die Vollversion unter umständen nicht erneut geladen werden, da das Bezahlen alle Inhalte freischaltet.

The Elder Scrolls Online Infos zum nächsten großen Update

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Nachdem vor wenigen Tagen das letzte große Update für "The Elder Scrolls Online" veröffentlicht wurde, geht es nun schon mit den Gesprächen und Infos zum kommenden Update weiter.

Mortal Kombat X Raiden als spielbarer Charakter enthüllt und neuer Trailer

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Auf der EVO 2014 in Las Vegas wurde enthüllt, dass Raiden ein spielbarer Charakter im kommenden "Mortal Kombat X" sein wird. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Battlefield: Hardline Erklärung und Rechtfertigung des vollen Preises

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

Wenn es um das kommende "Battlefield: Hardline" geht, so sind sich immer noch viele Fans der Reihe unsicher, ob man "Battlefield: Hardline" tatsächlich als eigenständiges Spiel und damit auch Vollpreis-Spiel sehen darf.

Fable Legends Licht und Schatten im neuen Video

0 Kommentare
Fable Legends

Im neuesten Tech-Video zum kommenden "Fable Legends" präsentieren die Entwickler des Action-Adventures die schönen Schatten- und Licht-Effekte, die euch erwarten.

Assassin's Creed Unity Bald neues Spiel für die PS3 und Xbox 360

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

Wie bereits bekannt, wird das kommende "Assassin's Creed Unity" ja leider nur für die PlayStation 4 und Xbox One (neben einer PC-Version) umgesetzt. Besitzer der älteren Konsolen gehen leider leer aus.

Battlefield: Hardline Visceral Games rechtfertigt Vollpreis

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

"Battlefield Hardline" ist den Preis von 60 US-Dollar wert, so zumindest der Executive Producer Steve Papoutsis, da es neue Modi, Maps, Fahrzeuge, Animationen, Musik und viel mehr in dem Shooter gibt.

Homefront: The Revolution Keine Ladebildschirme nötig

0 Kommentare
Homefront: The Revolution

Für das noch nicht veröffentlichte "Homefront: The Revolution" wird es keine Ladebildschirme geben, das Spiel kommt schlichtweg ohne diese eher nervigen Unterbrechungen zurecht.

Grand Theft Auto V Mantle-Support für den PC?

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Möglicherweise plant Rockstar Games den Support der API Mantle für den PC. Dies geht zumindest aus einem Bericht eines Hardware-Magazins hervor, da das Team von "GTA 5" angeblich an einem entsprechenden Beta-Test teilnimmt.

Dragon Age: Inquisition Taktik und Story im neuen Video

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Im Oktober diesen Jahres steht mit "Dragon Age: Inquisition" der neueste Ableger der beliebten "Dragon Age"-Reihe auf dem Programm. Passend dazu wurde nun wieder ein neues Video veröffentlicht.

Battlefield 4 Erster Teaser-Trailer zum DLC "Dragon's Teeth"

0 Kommentare
Battlefield 4

In der kommenden Woche dürfen sich Premium-Nutzer dem neuen DLC "Battlefield 4: Dragon's Teeth" laden. Schon heute zeigen DICE und EA einen Teaser-Trailer.

Gamester.TV «Games To Listen» #173: «Watch Dogs»

0 Kommentare
Gamester.TV

In Ubisofts «Watch Dogs» übernehmen wir als Spieler die Geschicke von dem brillanten Hacker Aiden Pearce. Seine kriminelle Vergangenheit führt gleich zu Beginn zu einer blutigen Familientragödie bei der seine Nichte einem Attentant zum Opfer fällt. Aiden macht sich auf die Jagd nach den Leuten, die seiner Familie Leid zugefügt haben. Mit Hilfe von Hackerskills kann Aiden die komplette Stadt Chicago überwachen und jegliche elektronische Geräte hacken.

Watch Dogs 8 Millionen Stück ausgeliefert und Quartalsbericht veröffentlicht

0 Kommentare
Watch Dogs

Wie aus dem nun von Ubisoft für die Investoren veröffentlichten Quartalsbericht hervorgeht, wurde das kürzlich veröffentlichte Spiel „Watch Dogs“ 8 Millionen Mal ausgeliefert. Doch Ubisoft hat auch noch weitere gute Neuigkeiten zu vermelden.

Battlefield 4 Battlefest am 12. Juli 2014

0 Kommentare
Battlefield 4

Bereits morgen beginnt ein großes Event für die Fans von "Battlefield 4": Das Battlefest! Am Anfang erwartet euch beim Event erst einmal ein XP-Boost, mit dem ihr mehr Erfahrung im Spiel erhaltet.

Xbox One Microsoft arbeitet bereits am Nachfolger

0 Kommentare
Xbox One

Während die Xbox One in Ländern wie der Schweiz noch gar nicht erhältlich ist, lässt eine Stellenanzeige vermuten, dass sich Microsoft bereits Gedanken über einen Nachfolger macht.

Destiny Die Installationsgröße der PS4-Version

0 Kommentare
Destiny

Die Installationsgröße von "Destiny" auf der PlayStation 4 beläuft sich immerhin auf 40 GB. Wie groß die Fassung für die Xbox One genau ausfällt, ist momentan noch unbekannt.

Dead Island 2 Umfrage zur Collector's Edition gestartet

0 Kommentare
Dead Island 2

Deep Silver wird dem Zombie-Spiel "Dead Island 2" auch eine Collector's Edition spendieren und die Spieler können in einer Umfrage über ihre Lieblingsinhalte anstimmen.

Battleborn Charaktere aus Borderlands möglich

0 Kommentare
Battleborn

Die Ankündigung des neuen Actionspiels von Gearbox Software ist noch gar nicht allzu lange her und schon trudeln nach und nach die ersten Infos zum kommenden Koop-Titel ein.

Grand Theft Auto V Bei diesen Flugmanövern stockt euch der Atem

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Ich dachte bisher, dass ich in „Grand Theft Auto V“ einigermaßen gut mit den im Spiel verfügbaren Jets und Flugzeugen umgehen kann. Die ersten Sekunden dieses Clips haben mich daher nicht beeindruckt, doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt.

Far Cry 4 Riesige Spielwelt, die sich sehen lassen kann

0 Kommentare
Far Cry 4

Nur noch "ein paar" Monate, ehe "Far Cry 4" final im November diesen Jahres für die Fans verfügbar sein wird. Bis es soweit ist, erhalten wir von den Entwicklern immer mal wieder einen Einblick in das Spiel.

Battlefield: Hardline Statistiken veröffentlicht - Ware im Wert von 9 Billionen Dollar gestohlen

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

Anlässlich der abgeschlossen Beta-Phase zu „Battlefield: Hardline“ gibt es vom Entwickler Visceral Games und Publisher EA eine überaus erstaunliche Infografik als kleines Dankeschön.