Xbox One

Übersicht

Call of Duty: Advanced Warfare Auflösung auf Xbox One höher als 720p

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Der Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" wird auf der Xbox One immerhin eine höhere Auflösung als 720p bieten, wie Michael Condrey von Sledgehammer Games bestätigt hat. Ob es jedoch 1080p sein werden, ist noch unklar.

Dark Souls 2 DLC "Crown of the Ivory King" verschoben

0 Kommentare
Dark Souls 2

Der dritte und damit auch letzte DLC-Teil zur „Dark Souls 2“-Trilogie „Lost Crowns“ sollte eigentlich in dieser Woche erscheinen, doch nun hat man bekannt gegeben, dass der Release von „Crown of the Ivory King“ verschoben wurde.

Mittelerde: Mordors Schatten Spielzeit von über 30 Stunden

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wird laut dem Executive Producer Mike Forge eine Spielzeit von mehr als 30 Stunden bieten. Neben den Story-Missionen werden auch viele Nebenaufgaben versprochen.

Pro Evolution Soccer 2015 Demo erscheint europaweit in dieser Woche

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Wie Konami heute bestätigt hat, wird die spielbare Demo von "PES 2015" europaweit am 24. September 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

Battlefield 4 Herbst-Update noch im September 2014

0 Kommentare
Battlefield 4

Entwickler DICE möchte noch in diesem Monat das große Herbst-Update für den Shooter „Battlefield 4“ veröffentlichen und zwar nicht nur für den PC, sondern auch für die Konsolen-Versionen.

FIFA 15 Komplette Liste mit allen lizenzierten Stadien

0 Kommentare
FIFA 15

Das in dieser Woche erscheinende Fußballspiel "FIFA 15" wird über 40 lizenzierte Stadien aus der ganzen Welt bieten. Nun hat Electronic Arts eine offizielle Liste mit allen Spielorten veröffentlicht.

Final Fantasy XV Demo wird mindestens drei Stunden gehen

0 Kommentare
Final Fantasy XV

Nachdem bekannt wurde, dass Square Enix eine Demo zu „Final Fantasy 15“ plant, stellt sich natürlich die Frage, welche Inhalte diese bietet. Wie nun mitgeteilt wurde, können sich Action-Rollenspiel-Liebhaber auf mindestens drei Stunden Spielzeit einstellen.

Grand Theft Auto V Auf Xbox One, PS4 und PC mit First-Person-Sichtmodi?

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

"GTA 5" bekommt auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 möglicherweise First-Person-Sichtmodi. Das hat Rockstar Games in einem offiziellen FAQ behauptet, bis die Angaben wieder entfernt wurden.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 39)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns trotz Regen und schlechtem Wetter für euch auf die Jagd nach spannenden Spielen begeben. Herausgekommen ist mal wieder ein bunter Mix, wobei Fußball-Liebhaber definitiv auf ihre Kosten kommen sollten.

Hellraid 20 Minuten langes Video zum Koop-Slasher von Techland

0 Kommentare
Hellraid

Die Entwickler von Techland haben ein zirka 20 Minuten langes und kommentiertes Gameplay-Video zum First-Person-Koop-Slasher "Hellraid" veröffentlicht. Darin kann man sich unter anderem von der Technik des Titels überzeugen.

FIFA 15 Eden Hazard stellt die Skill Moves im Trailer vor

0 Kommentare
FIFA 15

Zum Fußballspiel "FIFA 15", das bereits in wenigen Tagen in den Handel kommen wird, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin stellt Eden Hazard vom FC Chelsea die Skill Moves vor.

Xbox One Veröffentlichung in China auf Ende 2014 verschoben

0 Kommentare
Xbox One

Eigentlich hätte die Xbox One bereits am 23. September 2014 offiziell in China erscheinen sollen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung der Konsole ziemlich kurzfristig auf Ende 2014 verschoben.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Wolf als Begleiter vorgestellt

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Dank des Buddy-Systems in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" hilft auch ein Wolf mit Augenklappe in den Missionen aus. Dazu steht ein interessantes Gameplay-Video zur Verfügung, das von der Tokyo Game Show 2014 stammt.

Resident Evil Das HD-Remake im Gameplay-Video von der TGS 2014

0 Kommentare

Auf der Tokyo Game Show 2014 wurde das HD-Remake des aller ersten "Resident Evil" gezeigt. Die entsprechenden Gameplay-Szenen können in einem umfangreichen Video angeschaut werden.

Resident Evil Revelations 2 Koop-Modus nur offline und Spielszenen von der TGS 2014

0 Kommentare
Resident Evil Revelations 2

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 wurden ausführliche Gameplay-Szenen zu "Resident Evil: Revelations 2" präsentiert, die nun im Video bewundert werden dürfen. Außerdem wurde verraten, dass der Koop-Modus nur offline spielbar ist.

Battleborn Gearbox zeigt kooperatives Gameplay-Video

0 Kommentare
Battleborn

Gearbox Software ("Borderlands 1&2") hat ein umfangreiches Walkthrough-Video zu seinem nächsten Projekt namens "Battleborn" veröffentlicht. Darin wird eine kooperative Kampagnen-Mission ausführlich vorgestellt.

Ride Milestone kündigt Motorrad-Rennspiel an

0 Kommentare
Ride

Milestone arbeitet an einem neuen Motorrad-Rennspiel, das sich "Ride" nennt. Es wird im Frühjahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Ein erster Teaser-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Alien: Isolation Neuer Kurz-Trailer "Hear You Scream" veröffentlicht

0 Kommentare
Alien: Isolation

Um uns weiter mit düsteren Gameplay-Szenen zu versorgen, haben SEGA und Creative Assembly einen neuen kurzen Trailer zu "Alien: Isolation" veröffentlicht. Auch diese Begegnung mit dem Alien verläuft tödlich.

Styx: Master of Shadows Im Gameplay-Trailer "Die Harder" wird viel gestorben

0 Kommentare
Styx: Master of Shadows

Zum kommenden Stealth-Spiel "Styx: Master of Shadows" steht ein neuer Gameplay-Trailer bereit, in dem der Protagonist Styx auf viele Arten getötet wird. Das geschieht, wenn er nicht vorsichtig genug ist.

Battlefield: Hardline Neuer Trailer zum rasanten Hotwire-Modus

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

Electronic Arts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu "Battlefield Hardline" veröffentlicht. Darin wird der actionreiche Multiplayer-Modus "Hotwire" etwas genauer vorgestellt.

Halo: The Master Chief Collection 343 Industries denkt über Umsetungen von ODST und Reach nach

0 Kommentare
Halo: The Master Chief Collection

"Halo: The Master Chief Collection", welche für die Xbox One erscheinen wird, enthält leider nicht "Halo 3: ODST" und "Halo: Reach". Da sich die Spieler die beiden Titel jedoch häufig für die Xbox One wünschen, denkt 343 Industries immerhin über entsprechende Umsetzungen nach.

FIFA 15 Test-Vollversion ab heute über EA Access verfügbar

0 Kommentare
FIFA 15

Wer EA Access auf der Xbox One abonniert hat, darf ab heute die Test-Vollversion von "FIFA 15" herunterladen. Dabei stehen alle Funktionen der regulären Fassung zur Verfügung, allerdings nur für sechs Stunden.

Halo 5: Guardians Beta-Rewards durch "Halo: Nightfall" freischaltbar

0 Kommentare
Halo 5: Guardians

Durch das Ansehen der Live-Action-Serie „Halo: Nightfall“ können bedeutende Inhalte für die bereits angekündigte Beta-Version von „Halo 5: Guardians“ freigeschaltet werden. Dies hat Game-Produzentin Kiki Wolfkill gegenüber der englischsprachigen Webseite Kotaku bestätigt.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Erscheint 2015, TGS-Trailer und umfangreiches Gameplay-Video

0 Kommentare

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird im Jahr 2015 erscheinen, wie Hideo Kojima auf der Tokyo Game Show 2014 bekannt gegeben hat. Außerdem wurden ein TGS-Trailer und ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht.