Xbox One

Übersicht

Artikel

Rime - Vorschau

Rime - Vorschau

Enu und die Insel

Vorschau

Ein schiffbrüchiger Junge strandet auf einer mediterranen Insel. Das sonnendurchflutete Paradies ist von mystischen Rätseln, geisterhaften Wesen und zerfallenden Relikten einer vergangenen Zivilisation gesprenkelt. Vor fast vier Jahren sorgte der erste Trailer zum einst Playstation-exklusiven...

Bulletstorm: Full Clip Edition - Test

Bulletstorm: Full Clip Edition - Test

Teure Verjüngungskur

Test

Ach ja, was war das doch für ein Spass, dieser Rachefeldzug aus dem Jahre 2011. Derber Humor auf spätpubertärem Level, keinerlei Kritik auf der technischen Seite - ja, in der Tat, “Bulletstorm” wusste vor sechs Jahren zu überzeugen. Nun liegt das aufgehübschte Remake vor und wir sagen euch, wie...

Prey - Vorschau

Prey - Vorschau

Hilfe, mein Held ist ein Alien!

Vorschau

Was kann schon schief gehen, wenn moralfreie Wissenschaftler munter menschliche DNA mit Alien-Genen mischen? Einfach alles, wie wir bei einem weiteren Anspieltermin des klaustrophobischen Sci-Fi-Abenteuers "Prey" erfahren konnten.

Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Die dunkle Seite der Macht!

Vorschau

"Star Wars Battlefront" war - nein, ist! - ein gutes Actionspiel. EA und Dice haben mit dem Spiel einen enormen Erfolg gefeiert, mehr als 14 Millionen Mal wurde das Spiel verkauft. Aber trotzdem gab es auch unüberhörbare Kritik. Im Mittelpunkt: Der praktisch nicht existente Einzelspieler-Modus....

Agents of Mayhem - Vorschau

Agents of Mayhem - Vorschau

Noch ein Hero-Shooter?

Vorschau

Durchgeknallter Humor, offene Welt, ballerfreudige Helden: Die Entwickler von Volition schicken euch in einer "Saints Row"-Parallelwelt auf schön schräge Missionen im futuristischen Seoul. Wir haben den Third-Person-Shooter schon mal angespielt und sind mit einem halben Dutzend Mayhem-Agenten...

Blackwood Crossing - Test

Blackwood Crossing - Test

Kurz aber fantastisch

Test

PaperSeven brachte vor kurzem das First-Person-Adventure “Blackwood Crossing” auf den Markt. Das Indie Game überzeugt mit einer grandiosen, emotionalen Geschichte und mit liebevoll gestalteten Charakteren und Animationen. Ob der Indie Titel die knapp 20 Franken wert ist, das erfahrt ihr in...

Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Ein Ring, sie zu knechten!

Vorschau

Der rachelüsterne Waldläufer Talion und sein Kompagnon Celebrimbor sind mit Sauron noch lange nicht fertig. Mit einem selbstgeschmiedeten Ring der Macht und einer ganzen Ork-Armee als Verbündete, zieht das Duo auf einen blutigen Feldzug gegen den Dunklen Herrscher. Der Nachfolger des überaus...

Dark Souls 3: The Ringed City DLC - Test

Dark Souls 3: The Ringed City DLC - Test

Auf der Suche nach der Dark Soul

Test

Es gibt hohe Erwartungen für das letzte DLC von "Dark Souls 3". Immerhin soll es den Abschluss der gesamten "Dark Souls"-Serie darstellen. Umso passender ist es, dass uns dieser DLC zum wortwörtlichen Ende der Welt bringt. In der sagenumwobenen "Ringed City", am Rande der Welt, soll die...

Moto MXGP3 und Gravel - Vorschau

Moto MXGP3 und Gravel - Vorschau

Motocross und Off-Road aus Italien

Vorschau

Motocross-Liebhaber dürfen sich auf ein optisch und spielerisch rund erneuertes MXGP freuen, Arcade-Fans auf einen nagelneuen Fun-Racer. Die italienische Rennspielschmiede "Milestone" holt zum motorsportiven Doppelschlag aus und liefert in diesem Jahr gleich zwei actionreiche Games für PC und...

Kona - Test

Kona - Test

Whiteout in Kanada

Test

Nach einem Jahr im Early Access ist die erste Episode von "Kona" nun für PS4, Xbox One und den PC erschienen. Das Spiel des Indie Studios Parabole aus Québec lockt mit 70ger Jahre Charme und einer für Games noch relativ unverbrauchten Location. Wir haben uns für euch in den Schneesturm geworfen...

Weitere Artikel

Community