Xbox One

Übersicht

Halo-TV-Serie von Steven Spielberg weiterhin in Arbeit So schnell nicht zu sehen

0 Kommentare
Halo-TV-Serie von Steven Spielberg weiterhin in Arbeit

Die im Jahr 2013 angekündigte "Halo"-TV-Serie von Steven Spielberg scheint weiterhin in Arbeit zu sein, aber sie wird wohl nicht so schnell zu sehen sein.

Darum wurde Peter Dinklage in Destiny ausgetauscht Jetzt spricht Nolan North den Ghost

0 Kommentare
Darum wurde Peter Dinklage in Destiny ausgetauscht

Peter Dinklage spricht in "Destiny" nicht mehr den Ghost. Er wurde von Nolan North ersetzt, doch warum hat sich Bungie dazu entschlossen?

Final Fantasy XV soll neue Fans dazu gewinnen Zurück zu den Wurzeln

0 Kommentare
Final Fantasy XV soll neue Fans dazu gewinnen

Mit "Final Fantasy XV" will Square Enix neue Spieler für die Marke begeistern. Dabei gehen die Entwickler zurück zu den Wurzeln der Serie.

Update 5.0 für Evolve veröffentlicht Weiterer Jäger kämpft mit

0 Kommentare
Update 5.0 für Evolve veröffentlicht

Ab sofort steht das umfangreiche Update 5.0 für den 4v1-Shooter "Evolve" zum Download bereit. Außerdem ist ein neuer Jäger spielbar.

Ein Video zu Quantum Break Der Cast wird vorgestellt

0 Kommentare
Ein Video zu Quantum Break

Im neuen Video zu "Quantum Break" werden die Schauspieler vorgestellt, die in dem Actionspiel, das auch Live-Action-Szenen bietet, zu sehen sein werden.

Beta-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 Infos zum Umfang

0 Kommentare
Beta-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3

Treyarch und Activision haben einen Beta-Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht. Außerdem haben sie Details zum Test verraten.

Umfangreiche DLC-Pläne für Need for Speed Mehr als nur Autos?

0 Kommentare
Umfangreiche DLC-Pläne für Need for Speed

Das neue "Need for Speed" wird natürlich DLCs bekommen, aber die könnten über einfache Car-Packs hinaus gehen. Details liegen allerdings noch nicht vor.

Bandai Namco veröffentlicht Get Even Release im Jahr 2016

0 Kommentare
Bandai Namco veröffentlicht Get Even

"Get Even" ist eine interessante Mischung aus Shooter und Psycho-Thriller. Dieser Mix wird von Bandai Namco Entertainment auf den Markt gebracht.

New Orleans im Jahr 1968 Neues Video zu Mafia 3

0 Kommentare
New Orleans im Jahr 1968

Zum Open-World-Spiel "Mafia 3" wurde ein neues Video veröffentlicht. Das geht auf das Setting des Spiels ein, New Orleans aus dem Jahr 1968.

New Game Plus für The Witcher 3 in Kürze Dauert nicht mehr lange

2 Kommentare
New Game Plus für The Witcher 3 in Kürze

Der neue New Game Plus-Modus für "The Witcher 3: Wild Hunt" wird schon in Kürze erscheinen. Auf lange Wartezeiten muss man sich also nicht gefasst machen.

Neues Video zu Scalebound Action-Rollenspiel wird erklärt

0 Kommentare
Neues Video zu Scalebound

Im neuen Video zu "Scalebound" wird etwas genauer auf das Action-Rollenspiel von Hideki Kamiya und Platinum Games eingegangen.

Mafia 3 nicht mit GTA 5 vergleichbar Technologie wird nicht geteilt

0 Kommentare
Mafia 3 nicht mit GTA 5 vergleichbar

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, will "Mafia 3" und "GTA 5" nicht miteinander vergleichen. Selbst die Technologie wird nicht geteilt.

Weitere Videos zu Gears of War: Ultimate Edition Locust und Umgebungen im Mittelpunkt

0 Kommentare
Weitere Videos zu Gears of War: Ultimate Edition

In zwei neuen Videos zur "Gears of War: Ultimate Edition" geht es um die überarbeiteten Locust und die verbesserten Umgebungen.

Patch 9 für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht Neuer Multiplayer-Charakter enthalten

0 Kommentare
Patch 9 für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht

Für das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" wurde der neunte Patch veröffentlicht. Dieser enthält den Multiplayer-Charakter Pala.

GTA 5 über 54 Millionen Mal verkauft Take-Two legt Geschäftszahlen vor

0 Kommentare
GTA 5 über 54 Millionen Mal verkauft

Wie Take-Two in seinem Finanzbericht bestätigt hat, wurde "GTA 5" weltweit über 54 Millionen Mal ausgeliefert. Damit kamen im letzten Quartal weitere 2 Millionen Einheiten dazu.

Gameplay-Video zu Rise of the Tomb Raider Gamescom-Demo in 13 Minuten

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Rise of the Tomb Raider

Im neuen Gameplay-Video zu "Rise of the Tomb Raider" sieht man die Präsentation von der Gamescom 2015 in Köln. Insgesamt 13 Minuten werden geboten.

Mafia 3 ohne Multiplayer Entwickler konzentrieren sich auf Charakteraufbau

0 Kommentare
Mafia 3 ohne Multiplayer

Das Open-World-Actionspiel "Mafia 3" wird als reines Singleplayer-Spiel veröffentlicht, wie Haden Blackman vom Entwickler Hangar 13 bestätigt hat.

Gears of War: Ultimate - Neues Gameplay-Video Neues Videomaterial zu GoW-Ultimate direkt aus Köln

0 Kommentare
Gears of War: Ultimate - Neues Gameplay-Video

Letzte Woche hatten wir in Köln (auf der gamescom) die Möglichkeit das bald erscheinende "Gears of War: Ultimate Edition" ausgiebig anzuspielen. Für die Anspiel-Session stellte uns Microsoft zudem ein Capture-Device zur Verfügung.

Call of Duty: Black Ops 3 in 60 FPS Grafik-Engine auseinander genommen, um schöne Optik zu erreichen

0 Kommentare
Call of Duty: Black Ops 3 in 60 FPS

Die Grafik-Engine von "Call of Duty: Black Ops 3" wurde laut Treyarch deutlich verbessert, um eine aktuelle Optik mit 60 FPS zu ermöglichen.

Bethesda geht auf späte Ankündigung von Fallout 4 ein Weniger Belastung für Entwickler

0 Kommentare
Bethesda geht auf späte Ankündigung von Fallout 4 ein

Die späte Ankündigung von "Fallout 4" hat einen großen Vorteil: Die Entwickler müssen nicht über einen langen Zeitraum immer wieder Demos für Messen und Events erstellen.

Q&A-Video zu The Division Entwickler beantworten Spielerfragen

0 Kommentare
Q&A-Video zu The Division

Im neuen Video zum Online-Shooter "The Division" beantworten die Entwickler die Fragen der Spieler. Dabei geht es zum Beispiel um die "Dark Zone".

Dark Souls 3 als Wendepunkt der Serie Hidetaka Miyazaki plant mehrer neue Projekte

0 Kommentare
Dark Souls 3 als Wendepunkt der Serie

"Dark Souls 3" wird von Hidetaka Miyazaki als Wendepunkt der Serie bezeichnet. Zudem plant der Mann mehrere neue Projekte.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für Xbox One? Immer noch Gespräche mit Microsoft

0 Kommentare
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für Xbox One?

Ob das MMOPRG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" für die Xbox One erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Es gibt aber Verhandlungen zwischen Microsoft und Square Enix.

Nachfolger zu The Elder Scrolls 5: Skyrim noch weit weg Bethesda konzentriert sich auf Fallout 4

0 Kommentare
Nachfolger zu The Elder Scrolls 5: Skyrim noch weit weg

So schnell wird "The Elder Scrolls 6" nicht erscheinen, denn momentan konzentriert sich Bethesda zu 100 Prozent auf "Fallout 4".