Xbox One

Übersicht

Lords of the Fallen Release auf Ende Oktober 2014 festgelegt

0 Kommentare
Lords of the Fallen

Das Action-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ hat endlich einen offiziellen Release-Termin bekommen. Demnach erscheint der neueste Hit am 31. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In Nordamerika geht das Abenteuer bereits am 28. Oktober 2014 los.

The Elder Scrolls Online Neuer Patch verfügbar

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Die Spieler von "The Elder Scrolls Online" haben allen Grund zur Freude, da für sie wieder einmal eine neue Version verfügbar gemacht wurde. Der neue Patch trägt die Versions-Nummer 1.2.5.

Battlefield 4 Termin für "Dragon's Teeth" offiziell bestätigt

0 Kommentare
Battlefield 4

Die vierte „Battlefield 4“-Erweiterung namens „Dragon’s Teeth“ erscheint offiziell am 15. Juli 2014 - allerdings nur für Premium-Mitglieder. Erst ab dem 29. Juli 2014 kann die Erweiterung für alle „Battlefield“-Spieler auf PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Dies gab EA über die eigene Webseite bekannt.

Titanfall Ankündigung des neuen DLCs

0 Kommentare
Titanfall

Für den First-Person-Shooter "Frontier's Edge" wurde ein brandneuer DLC angekündigt. In "Frontier's Edge" erwarten euch mal eben drei neue Mehrspieler-Karten für den Titel.

Project Spark Release für Anfang Oktober 2014 offiziell bestätigt

0 Kommentare
Project Spark

Über die eigene Webseite hat Microsoft einen offiziellen Release-Termin für „Project Spark“ bekannt gegeben. Demnach erscheint das Selbstbau-Spiel am 10. Oktober 2014 für Xbox One und Windows 8.1.

Battleborn Helden-Shooter von Gearbox angekündigt

0 Kommentare
Battleborn

"Battleborn" ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das auf eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum setzt. Ein erster Trailer steht ebenfalls bereit.

Destiny PvP-Multiplayer nur für bis zu 12 Spieler

0 Kommentare
Destiny

Der Sci-Fi-Shooter "Destiny" wird zwar ein einen Versus-Multiplayer bieten, doch dieser ist nur für bis zu 12 Spieler gedacht. Laut dem Entwickler Tom Sanocki war das eine reine Design-Entscheidung.

Grand Theft Auto V Glitch lässt euch auf dem Wasser gehen

0 Kommentare

Dass "Grand Theft Auto V", oder vielmehr der Online-Part "GTA Online", den einen oder anderen Bug aufweist, dürfte bekannt sein. Und nun wurde erneut ein sehr interessanter Bug im Spiel gefunden.

Alien: Isolation Keine Unterstützung für Oculus Rift

0 Kommentare
Alien: Isolation

Noch während der E3 in diesem Jahr konnte man davon ausgehen, dass "Alien: Isolation" eine Unterstützung für Oculus Rift erhalten wird. Nun sieht die Sache allerdings anders aus.

Gamester.TV «Games To Listen» #172: «Wolfenstein: The New Order»

0 Kommentare
Gamester.TV

Die US-Armee startet einen letzten verzweifelten Angriff, um den Zweiten Weltkrieg zu beenden. Der Protagonist Captain William B. J. Blazkowicz ist bei diesem Angriff dabei. Der Einsatz geht schief und unser Held kommt nur knapp mit dem Leben davon. 14 Jahre vergehen in einer polnischen Anstalt bis Blazkowicz aus dem Koma erwacht. Dort erfährt er, dass das Deutsche Regime die USA in die Knie zwang und nun die Weltherrschaft hat. Zeit für B.J. daran etwas zu ändern.

Dragon Age: Inquisition Und wieder ein paar Neuigkeiten zum Spiel

0 Kommentare

Wer sich schon auf "Dragon Age: Inquisition" freut, der erhält nun von den Entwicklern wieder einmal ein paar brandneue Infos spendiert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

The Division Kein Shooter mit Script-Orgien und Schlauch-Level?

0 Kommentare
The Division

"The Division" im Preview. Wir analysieren im Detail wie die offene Welt funktioniert, warum ihr Distrikte zurückerobern müsst und der offensive, nicht immer der beste Weg ist.

Pro Evolution Soccer 2015 Konami: Mikrotransaktionen sind für Spieler mit wenig Zeit

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Eines ist klar: „PES 2015“ wird sogenannte Mikrotransaktionen bieten, mit denen sich Spieler gegen echtes Geld entsprechende Spielvorteile kaufen können - zum ersten Mal in der Geschichte der Fußball-Reihe. Entwickler Konami hat jetzt diese Entscheidung gegenüber IGN begründet.

Destiny Beta-Phase beginnt am 17. Juli 2014 & Collector's Edition vorgestellt

0 Kommentare
Destiny

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit Bungle bekannt gegeben, wann genau die Beta zu „Destiny“ startet. Demnach wird es bereits in wenigen Tagen soweit sein. Gleichzeitig enthüllte Sony die verschiedenen Verkaufsversionen von „Destiny“

Destiny Genaue Termine und Zeiten zur Beta

0 Kommentare
Destiny

Wie bereits bekannt startet die Beta von "Destiny" ja am 17. Juli 2014 um 19 Uhr für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Doch wie sieht es mit der Xbox 360 und Xbox One von Microsoft aus?

Call of Duty: Advanced Warfare Auf PS4 sowie Xbox One soll identische Auflösung und Framerate erreicht werden

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Sledgehammer Games möchte, dass "Call of Duty: Advanced Warfighter" sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 eine identische Framerate hat. Ob das 1080p und 60 FPS sein werden?

Sunset Overdrive Intro-Video des Spiels aufgetaucht

0 Kommentare
Sunset Overdrive

Anlässlich der RTX 2014 Show, welche am Wochenende in Austin, Texas stattgefunden hat, gelang es einem Besucher das Intro zu „Sunset Overdrive“ auf Video zu bannen. Zudem gibt es auch noch frisches Gameplay vom Spiel.

The Evil Within Entwicklung ist bald abgeschlossen

0 Kommentare
The Evil Within

Viele Horror-Fans warten bereits mit Spannung und Vorfreude auf die Veröffentlichung von "The Evil Within", die leider etwas später stattfinden wird als gedacht.

Destiny Infos zur Japan-Beta

0 Kommentare
Destiny

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung von Sony erinnern, dass die PlayStation-Plus-Mitglieder Zugriff zur Beta von "Destiny" haben werden? Leider war es dann ja doch etwas anders.

Halo: The Master Chief Collection Neuer Terminal-Trailer zur Sammlung für die Xbox One

0 Kommentare
Halo: The Master Chief Collection

Zu "Halo: The Master Chief Collection" für die Xbox One liegt ein neuer Terminal-Trailer vor. In diesem wird etwas genauer auf die Story und den Arbiter aus "Halo 2" eingegangen.

Minecraft Auf Xbox One sowie PS4 in 1080p und 60 FPS

1 Kommentare
Minecraft

"Minecraft" schafft es im August 2014 auch auf die Xbox One und die PlayStation 4. Wie jetzt bestätigt wurde, werden auf beiden Konsolen 1080p sowie 60 FPS erreicht.

The Elder Scrolls Online QuakeCon 2014 mit neuen Infos

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Kaum ist eine Messe vorbei, so geht es auch schon mit der nächsten Messe weiter. Gemeint ist nun allerdings nicht die gamescom 2014 in Köln, sondern erst einmal die QuakeCon 2014, die in Dallas stattfinden wird.

Battlefield 4 Ist das Termin für Dragon's Teeth?

0 Kommentare
Battlefield 4

Die "Battlefield 4"-Spieler unter euch warten sicherlich schon mit Spannung auf die Veröffentlichung des kommenden DLCs namens "Dragon's Teeth". Falls ja, dann könnte nun möglicherweise der Release-Termin durchgesickert sein.

Pro Evolution Soccer 2015 60 Bilder und 1080p Auflösung

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Nachdem Konami uns bereits kürzlich mit extrem vielen Informationen rund um "Pro Evolution Soccer 2015" versorgt hat, geht es nun mit der Auflösung und den Bildern pro Sekunde weiter.