Xbox One

Übersicht

Battlefield: Hardline Visceral Games rechtfertigt Vollpreis

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

"Battlefield Hardline" ist den Preis von 60 US-Dollar wert, so zumindest der Executive Producer Steve Papoutsis, da es neue Modi, Maps, Fahrzeuge, Animationen, Musik und viel mehr in dem Shooter gibt.

Homefront: The Revolution Keine Ladebildschirme nötig

0 Kommentare
Homefront: The Revolution

Für das noch nicht veröffentlichte "Homefront: The Revolution" wird es keine Ladebildschirme geben, das Spiel kommt schlichtweg ohne diese eher nervigen Unterbrechungen zurecht.

Grand Theft Auto V Mantle-Support für den PC?

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Möglicherweise plant Rockstar Games den Support der API Mantle für den PC. Dies geht zumindest aus einem Bericht eines Hardware-Magazins hervor, da das Team von "GTA 5" angeblich an einem entsprechenden Beta-Test teilnimmt.

Dragon Age: Inquisition Taktik und Story im neuen Video

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Im Oktober diesen Jahres steht mit "Dragon Age: Inquisition" der neueste Ableger der beliebten "Dragon Age"-Reihe auf dem Programm. Passend dazu wurde nun wieder ein neues Video veröffentlicht.

Battlefield 4 Erster Teaser-Trailer zum DLC "Dragon's Teeth"

0 Kommentare
Battlefield 4

In der kommenden Woche dürfen sich Premium-Nutzer dem neuen DLC "Battlefield 4: Dragon's Teeth" laden. Schon heute zeigen DICE und EA einen Teaser-Trailer.

Gamester.TV «Games To Listen» #173: «Watch Dogs»

0 Kommentare
Gamester.TV

In Ubisofts «Watch Dogs» übernehmen wir als Spieler die Geschicke von dem brillanten Hacker Aiden Pearce. Seine kriminelle Vergangenheit führt gleich zu Beginn zu einer blutigen Familientragödie bei der seine Nichte einem Attentant zum Opfer fällt. Aiden macht sich auf die Jagd nach den Leuten, die seiner Familie Leid zugefügt haben. Mit Hilfe von Hackerskills kann Aiden die komplette Stadt Chicago überwachen und jegliche elektronische Geräte hacken.

Watch Dogs 8 Millionen Stück ausgeliefert und Quartalsbericht veröffentlicht

0 Kommentare
Watch Dogs

Wie aus dem nun von Ubisoft für die Investoren veröffentlichten Quartalsbericht hervorgeht, wurde das kürzlich veröffentlichte Spiel „Watch Dogs“ 8 Millionen Mal ausgeliefert. Doch Ubisoft hat auch noch weitere gute Neuigkeiten zu vermelden.

Battlefield 4 Battlefest am 12. Juli 2014

0 Kommentare
Battlefield 4

Bereits morgen beginnt ein großes Event für die Fans von "Battlefield 4": Das Battlefest! Am Anfang erwartet euch beim Event erst einmal ein XP-Boost, mit dem ihr mehr Erfahrung im Spiel erhaltet.

Xbox One Microsoft arbeitet bereits am Nachfolger

0 Kommentare
Xbox One

Während die Xbox One in Ländern wie der Schweiz noch gar nicht erhältlich ist, lässt eine Stellenanzeige vermuten, dass sich Microsoft bereits Gedanken über einen Nachfolger macht.

Destiny Die Installationsgröße der PS4-Version

0 Kommentare
Destiny

Die Installationsgröße von "Destiny" auf der PlayStation 4 beläuft sich immerhin auf 40 GB. Wie groß die Fassung für die Xbox One genau ausfällt, ist momentan noch unbekannt.

Dead Island 2 Umfrage zur Collector's Edition gestartet

0 Kommentare
Dead Island 2

Deep Silver wird dem Zombie-Spiel "Dead Island 2" auch eine Collector's Edition spendieren und die Spieler können in einer Umfrage über ihre Lieblingsinhalte anstimmen.

Battleborn Charaktere aus Borderlands möglich

0 Kommentare
Battleborn

Die Ankündigung des neuen Actionspiels von Gearbox Software ist noch gar nicht allzu lange her und schon trudeln nach und nach die ersten Infos zum kommenden Koop-Titel ein.

Grand Theft Auto V Bei diesen Flugmanövern stockt euch der Atem

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Ich dachte bisher, dass ich in „Grand Theft Auto V“ einigermaßen gut mit den im Spiel verfügbaren Jets und Flugzeugen umgehen kann. Die ersten Sekunden dieses Clips haben mich daher nicht beeindruckt, doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt.

Far Cry 4 Riesige Spielwelt, die sich sehen lassen kann

0 Kommentare
Far Cry 4

Nur noch "ein paar" Monate, ehe "Far Cry 4" final im November diesen Jahres für die Fans verfügbar sein wird. Bis es soweit ist, erhalten wir von den Entwicklern immer mal wieder einen Einblick in das Spiel.

Battlefield: Hardline Statistiken veröffentlicht - Ware im Wert von 9 Billionen Dollar gestohlen

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

Anlässlich der abgeschlossen Beta-Phase zu „Battlefield: Hardline“ gibt es vom Entwickler Visceral Games und Publisher EA eine überaus erstaunliche Infografik als kleines Dankeschön.

The Evil Within Geschnittenes Spiel in Japan

0 Kommentare
The Evil Within

Andere Länder, andere Sitten. Während man in Japan sexuelle Anspielungen eher gelassen hinnimmt, wird Gewaltdarstellungen in Spielen eher zurückhaltend thematisiert.

Shadow Warrior Trailer des Remakes veröffentlicht

0 Kommentare
Shadow Warrior

Bereits 1997 wurde der Shooter aus dem Hause 3D Realms veröffentlicht. Doch nun erscheint im September eine vollständig überarbeitete Version für die PS4 und Xbox One.

Mittelerde: Mordors Schatten Assassin's Creed: Unity im Universum von Der Herr der Ringe?

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

„Mittelerde: Mordor’s Schatten“, wir haben Warners grosses Open-World-Next-Gen-Abenteuer mehrere Stunden gespielt und sind mehr als überrascht: das hier ist nicht der verschriene Klon von „Assassin’s Creed: Unity“ im „Der Herr der Ringe“-Gewand.

NHL 15 So sehen NextGen Eishockey Spiele aus

0 Kommentare

Frei nach dem Motto „seht die Zukunft von morgen schon heute“, gewährt EA Sports einen kleinen Einblick in das kommende „NHL 15“.

Dragon Age: Inquisition Neuer Trailer entführt euch in die Hinterlands

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf das neue Dragon Age: Inquisition“? Das neue Gameplayvideo ist heiß. Also packt schon mal eure Asbesthandschuhe aus!

Alien: Isolation Bonusmissionen mit Originalbesetzung!

0 Kommentare

SEGA und Twentieth Century Fox Consumer Products kündigten heute einen unglaublichen Zusatzinhalt zu "Alien: Isolation" an: Die Hauptbesetzung von Ridley Scotts Meisterwerk "Alien" aus dem Jahr 1979 wird in zwei Bonusmissionen auftreten!

Destiny Video zeigt die verschiedenen Collector's Editions im Detail

0 Kommentare
Destiny

Gestern wurde nicht nur bekannt, dass die Beta-Phase von "Destiny" am 17. Juli 2014 beginnt, sondern wurden gleichzeitig auch die verschiedenen Collector's Editions zum Spiel vorgestellt. Im neuen Video dazu können wir darauf nun einen genaueren Blick werfen.

Lords of the Fallen Release auf Ende Oktober 2014 festgelegt

0 Kommentare
Lords of the Fallen

Das Action-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ hat endlich einen offiziellen Release-Termin bekommen. Demnach erscheint der neueste Hit am 31. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In Nordamerika geht das Abenteuer bereits am 28. Oktober 2014 los.

The Elder Scrolls Online Neuer Patch verfügbar

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Die Spieler von "The Elder Scrolls Online" haben allen Grund zur Freude, da für sie wieder einmal eine neue Version verfügbar gemacht wurde. Der neue Patch trägt die Versions-Nummer 1.2.5.