Xbox One

Übersicht

Assassin's Creed 4: Black Flag Erster Einzelspieler-DLC "Freedom Cry" kommt am 17. Dezember

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Mit "Freedom Cry" erscheint am 17. Dezember das erste Inhaltspaket für den Einzelspieler-Modus von "Assassin's Creed 4: Black Flag". Dabei übernehmt ihr die Rolle von Assassinen Adewale.

Mad Max Die Entwickler ziehen in den Dschungel

0 Kommentare

Die Entwickler der Avalanche Studios zogen dieses Jahr in den Dschungel aus. Ein Video zeigt euch nun Eindrücke aus diesem Trip. Während ein Teil der Erfahrung noch in "Mad Max" einfließt beflügelt der Ausflug die Fantasie der Spielergemeinde.

Battlefield 4 Der Launch-Trailer zu China Rising ist da

0 Kommentare

Ab sofort könnt ihr euch als Premium-Mitglied von "Battlefield 4" den neuen DLC namens "China Rising" zulegen. Passend dazu veröffentlichen die Macher nun den Launch-Trailer zum Zusatzinhalt.

Xbox One Geniale Statistiken veröffentlicht

0 Kommentare
Xbox One

Wer sich die neue Xbox One von Microsoft zugelegt hat, der arbeitet sicherlich schon kräftig daran, den Gamerscore nach oben zu treiben. Microsoft pusht das Ganze nun noch etwas, indem spannende Statistiken veröffentlicht wurden.

Need for Speed: Rivals Network Trailer

0 Kommentare
Need for Speed: Rivals

Zum neuen "Need for Speed: Rival" gibts von Electronic Arts einen neuen Trailer der die "Second Screen"-Anwendung für den neuen Racer präsentiert. Damit seid ihr euren Rivalen immer einen Schritt bzw. eine Wagenlänge voraus!

The Elder Scrolls Online Charakterfortschritt im Video

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Die Entwickler von "The Elder Scrolls Online", dem kommenden Online-Rollenspiel zum bekannten Universum von "Skyrim" und Co. haben ein neues Video veröffentlicht.

Xbox One Konsole durch Tausch der Festplatte schneller

0 Kommentare
Xbox One

Eure Xbox One ist zu langsam? YouTuber Brian Williams hat eine Möglichkeit gefunden dieses Problem zu beseitigen: Dank Austausch der vorhandenen 500 GB-Festplatte konnte ein Geschwindigkeitszuwachs erreicht werden.

GAMES.CH - Gewinnspiele Advents-DLC-Code # 010

0 Kommentare

Der vierte DLC-Code für heute Abend! Wiederum "etwas" das jeder Xbox-Besitzer gut gebrauchen kann! Um was es sich genau handelt? Nun, das wird euch vielleicht der Gewinner mitteilen...

Battlefield 4 Neuigkeiten zu Cloud-Möglichkeiten

0 Kommentare
Battlefield 4

Der Chef des "Battlefield 4"-Teams äußert sich zu den Möglichkeiten, die man mit dem Cloud-System habe. So wäre es beispielsweise denkbar, dass die Spieler echtes Wetter in "Battlefield 4" haben werden.

The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler setzen auf mehr Einfachheit

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

"The Witcher 3: Wild Hunt" soll zugänglicher werden. Dafür schrauben die Entwickler am Schwierigkeitsgrad und setzen diesen herab. Damit orientieren sie sich weniger an "Dark Souls".

Assassin's Creed 4: Black Flag Ubisoft äußert sich zu "beschnittenem" Mehrspielermodus

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Ubisoft hat per Twitter bekannt gegeben, dass es für den Mehrspieler-Modus von "Assassin's Creed 4" keinen Downloadcontent geben wird. Anstoß der Diskussion: Viele Spieler wunderten sich über das Fernbleiben des Alliance-Modus, der noch im Vorgänger am Start war.

Peggle 2 Vermeintlicher Release-Termin für Xbox 360 und One

0 Kommentare
Peggle 2

Ursprünglich sollte "Peggle 2" ja zum Start der neuen Xbox One von Microsoft veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung musste jedoch verschoben werden, als neues Ziel wurde der Dezember 2013 angegeben.

Xbox One Vergleich: Xbox One ist langsamer als Playstation 4

0 Kommentare

Da nun beide Konsolen für den Konsumenten verfügbar sind, drängt sich ein direkter Vergleich der beiden Unterhaltungswunder natürlich an. Vor allem in puncto Installationszeit war es interessant herauszufinden, welches Gerät schneller arbeitet und euch die Spiele zur Verfügung stellt. Hier nun die Ergebnisse!

Halo 5: Guardians Besserer Mehrspielermodus

0 Kommentare
Halo 5: Guardians

Bei den Entwicklern von "Halo 4" scheint man weniger glücklich mit dem Mehrspielermodus zu sein. Daher gibt es bei "Halo 5" diverse Anpassungen. Geplant sind außerdem grafische Anpassungen.

The Elder Scrolls Online Neue Details in den nächsten Wochen

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Wie die Überschrift dieser News verrät, soll es in den nächsten Wochen wieder einmal ein paar neue Infos zum kommenden "The Elder Scrolls Online" geben. Doch um welche Infos handelt es sich denn?

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Erscheint erst, wenn sich die PS4 entsprechend verbreitet hat

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Viele Serien-Liebhaber möchten "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" am liebsten jetzt schon verschlingen. Der Spielemacher Hideo KOjima möchte das Spiel aber erst veröffentlichen, sobald genug Spieler auch eine PS4 besitzen.

Star Wars: Battlefront (2013) Produkteintrag mit Beschreibung

0 Kommentare
Star Wars: Battlefront (2013)

Dass "Star Wars: Battlefront" derzeit entwickelt wird, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Nun ist jedoch ein offizieller Produkteintrag aufgetaucht, der ein wenig mehr vom Spiel verrät.

Xbox One Microsoft sucht weiterhin nach neuem CEO

0 Kommentare
Xbox One

Die Suche nach einem neuen CEO für Microsoft läuft weiterhin. Die aktuellen Nachrichten zu dieser Suche dürften Xbox-Zocker freuen. Ein möglicher Kandidat, der nicht mehr zur Debatte steht, wollte die Sparte nämlich verkaufen.

Battlefield 4 TV-Trailer zu Second Assault

0 Kommentare
Battlefield 4

Für den neuesten Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe wurde kürzlich der DLC "Second Assault" angekündigt. Nun liefern Electronic Arts und DICE einen neuen TV-Spot.

Titanfall Entwickler sollten Spieler nicht mit Online-Zwang konfrontieren

0 Kommentare
Titanfall

Laut dem Community-Manager des Actionspiels "Titanfall", Abbie Heppe, sei es nicht immer klug, Spiele mit einem Online-Zwang zu versehen. Schließlich bestünde noch genug Raum für Offline-Titel.

Logic Artists Neues Koop-Stealth-Spiel angekündigt

0 Kommentare
Logic Artists

Das dänische Entwickler-Unternehmen Logic Artists hat ein neues Koop-Spiel mit zahlreichen Elementen des Action- und Stealth-Bereichs angekündigt, welches auf den Namen "Clandestine" getauft wurde.

Titanfall Die Entwickler über den Zwang, online zu spielen

0 Kommentare
Titanfall

Die Entwickler von "Titanfall" äußern sich zum Thema Online spielen und sind der Ansicht, dass man Spieler nicht zu etwas zwingen sollte, was sie gar nicht wollen, absolut nicht wollen.

Quantum Break Erste Spielszenen gibt es bei den Video Game Awards 2013

0 Kommentare
Quantum Break

Während der Video Game Awards 2013, die am 7. Dezember stattfinden, möchte Remedy Enterteinment erste Spielszenen zu Quantum Break der Öffentlichkeit präsentieren.

The Elder Scrolls Online Neues Artwork erspäht

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Für das kommende Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wurde ein neues Artwork veröffentlicht, bei dem es sich bereits um die zweite künstlerische Zeichnung der schweren Rüstungen handelt.