Xbox One

Übersicht

Artikel

The Evil Within 2 - Vorschau

The Evil Within 2 - Vorschau

Alles nur in deinem Kopf?

Vorschau

Ein Zwischenboss aus Leichenteilen, ein stöhnendes Kameramonster und in jedem Raum ein neuer Mindfuck: Shinji Mikamis verstörender Psycho-Splatter geht in die zweite Runde und wir haben bereits drei Kapitel vorab angespielt.

Gwent - Special

Gwent - Special

Die Popularität steigt

Artikel

Der Hype um "Gwent" scheint nicht abzuflauen in der Spielerszene, im Gegenteil, er ist nun so gross, dass jetzt schon Turniere mit ordentlichem Preisgeld stattfinden. Zudem hauen die Entwickler der "Witcher"-Saga dieses Jahr noch die langersehnte Einzelspielerkampagne heraus, bei der man Meve,...

Cuphead - Test

Cuphead - Test

Die schönste Tortur des Jahres

Test

Schon vor drei Jahren wurde "Cuphead" von StudioMDHR angekündigt. Immer wieder wurde der Erscheinungstermin nach hinten verschoben. Jetzt können mutige Spieler sich endlich an das bockschwere Indie-Spiel wagen. Aber hat sich das Warten gelohnt?

Forza Motorsport 7 - Test

Forza Motorsport 7 - Test

Ein Genuss fürs Auge und Ohr

Test

Was macht einen Rennfahrer aus? Wie kommt diese beinahe schon magische Verbindung zwischen Mensch und Maschine zustande? Was braucht es, damit man in einer unglaublichen Geschwindigkeit über atemberaubende Strecken zu brettern? Wie wird man zu einem Helden der Rennpisten?

Need for Speed: Payback - Vorschau

Need for Speed: Payback - Vorschau

Drei Fahrer gegen den Rest der Welt

Vorschau

Am 10. November erscheint mit “Need for Speed: Payback” der 23. Eintrag in der “Need for Speed”-Reihe. Die Serie hat seit Jahren eine treue Fanbase, allerdings ist nicht jeder Titel gleich gut angekommen. Wir haben einen kurzen Blick auf “Payback” geworfen um zu sehen ob das neue Spiel mit seinen...

Dragon Ball FighterZ - Erste Eindrücke (Beta)

Dragon Ball FighterZ - Erste Eindrücke (Beta)

Kämpfe wie im Anime

Erster Eindruck

Dank der Beta von "Dragon Ball FighterZ" konnten wir ein paar erste Eindrücke vom neuen "Dragon Ball"-Prügler gewinnen! Diese spiegeln natürlich nur die Beta wider. Bis das Spiel tatsächlich veröffentlicht wird, kann sich noch einiges ändern.

Weitere Artikel

Community