Xbox One

Übersicht

Call of Duty: Ghosts Extinction Day und Doppel-XP-Wochenende

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Am kommenden Freitag, dem 13. Dezember 2013, findet in "Call of Duty: Ghosts" der sogenannte Extinction Day statt. Das bedeutet, dass ihr gemeinsam gegen die Bedrohung aus dem All antreten werdet.

Need for Speed: Rivals Video zur RC Car Chase

0 Kommentare
Need for Speed: Rivals

Wer hat keine Lust, "Need for Speed" mal mit ferngesteuerten Autos nachzuspielen? Wie das Ganze aussehen könnte, dürft ihr euch im nachfolgenden Video anschauen.

The Elder Scrolls Online Finaler Release-Termin enthüllt

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit: Die Macher von "The Elder Scrolls Online" verraten den Fans von "Skyrim" und Co. endlich, wann das neue Online-Rollenspiel auf den Markt kommen wird.

Xbox One Update behebt Dashboard- und SmartGlass-Probleme

0 Kommentare
Xbox One

Passend zum Nintendo 3DS-Update am 10. Dezember 2013 hat Microsoft nachgezogen und für die Xbox One ein neues Systemupdate (6.2.10217.0) veröffentlicht. Laut Larry "Major Nelson" Hryb behebt der Patch einige kleinere Probleme, bevor 2014 weitere Updates kommen. Diese könnten Feedback der Nutzer beinhalten.

Xbox One Ausgewählte Spiele werden nun doch teurer!

1 Kommentare
Xbox One

Ausgewählte Xbox One - Spiele, die von Microsoft gepublished wurden, sind nun 5PFund teurer als noch beim Launch der Konsole. Dies wurde auf dem englischen Markt beobachtet und hat glücklicherweise noch keine Parallelen in Europa gefunden.

Xbox One Mehr Demos, wenn mehr Konsolen verkauft wurden

0 Kommentare
Xbox One

Die Xbox One ist zwar auf dem Markt und die ersten Spiele können gespielt werden, der Xbox Live Marktplatz ist aber recht leer. Vor allem in Hinblick auf zur Verfügung stehende Demos. Laut Microsofts Community-Verantwortlichen Larry „Major Nelson“ Hryb, soll sich dies zukünftig ändern.

Thief (2014) Mehr Infos zur App

0 Kommentare
Thief (2014)

Während der diesjährigen Video Game Awards wurde eine begleitende Applikation für "Thief" angekündigt. In einer neuen Pressemitteilung verrät Eidos Montreal ein bisschen mehr über die App.

Assassin's Creed 4: Black Flag Erster DLC, Termine und Inhalte

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Ab heute soll das erste DLC-Paket zu "Assassin's Creed 4: Black Flag" verfügbar sein. Dabei handelt es sich um "Blackbeards Zorn". Der DLC erscheint jedoch heute erstmal für die Xbox 360, Xbox One und für den PC.

Battlefield 4 Update für Spiel-Client und Multiplayer-Server

0 Kommentare
Battlefield 4

Für den vierten Teil der beliebten Shooter-Reihe wurde ein neues Update für den Spiel-Client veröffentlicht. Doch nicht nur der Spiel-Client hat eine Aktualisierung erhalten, sondern auch die Multiplayer-Server von "Battlefield 4".

The Witcher 3: Wild Hunt Neue Spielszenen im Video

0 Kommentare

Es gibt frische Spielszenen vom Witcher. Erneut grafisch beeindruckend erhascht ihr einen Eindruck von Gegnern, der offenen Spielwelt und Geralts Fähigkeiten. Zur Story ist weiterhin wenig bekannt.

Thief (2014) Mehr zur Geschichte erfahren

0 Kommentare

Ein neues Video führt euch weiter in die Geschichte von "Thief" ein. So erhaltet ihr einen Einblick in die wahren Beweggründe von Meisterdieb Garrett. Er ist nämlich eigentlich auf einer Rettungsmission unterwegs.

Titanfall Zwei Mechs vorgestellt

0 Kommentare
Titanfall

In "Titanfall" nehmt ihr Platz am Steuer eines riesigen Mechs. Dafür stehen euh verschiedene Klassen zur Verfügung. Welche würdet ihr nehmen? Zwei davon stellen sich jetzt wieder vor.

Ubisoft Gute Spiele durch Verschiebungen

0 Kommentare
Ubisoft

Der Präsident von Ubisoft, namentlich Laurent Detoc, ist der Ansicht, dass Verschiebungen zu besseren Spielen führen. Natürlich enttäuscht so eine schwierige Entscheidung die Community.

Spike Video Game Awards (VGX) In dieser Nacht geht es um die Wurst

0 Kommentare
Spike Video Game Awards (VGX)

Heute Nacht auf Sonntag finden die VGX 2013 statt - vormals bekannt und dem kürzel VGA. Um 15:00 Uhr Lokalzeit startet die knapp 3-stündige Show mit neuen Infos zu vielen Titeln und natürlich der Verleihung diverser begehrter Preise!

Assassin's Creed 4: Black Flag Wie soll es weiter gehen?

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Ubisoft bezieht die Fans der "Assassin's Creed"-Reihe in die Zukunft der Marke mit ein und will von der Spielergemeinschaft wissen, wie es nach Meinung der Spieler weitergehen soll.

The Division Teaser-Trailer zu den Video Game Awards 2013

0 Kommentare
The Division

Am heutigen Samstag, dem 7. Dezember 2013, finden die diesjährigen Video Game Awards 2013 statt. Passend zur Veranstaltung wurde nun ein Teaser-Trailer zu "The Division" veröffentlicht.

Battlefield 4 Fehlerbehebungen wichtiger als Erweiterungen

1 Kommentare
Battlefield 4

Im neuesten Teil der "Battlefield"-Reihe läuft nicht alles rund, das wissen die Spieler von "Battlefield 4" nur zu gut. Daher ist die Entscheidung, sich mehr auf Fehlerbehebung anstatt Features zu konzentrieren, von DICE sicher auch ganz richtig so.

Xbox One Verbessertes Dashboard angekündigt

0 Kommentare
Xbox One

Das Dashboard der Xbox One sorgt für wenig Freude. Instabilität und wenig Usability prägen die Übersicht. Microsoft verspricht jetzt Besserung. Doch noch ist unklar, wo der Konzern ansetzt.

Thief (2014) Technische Einblicke in das Spiel

0 Kommentare
Thief (2014)

Das Schleichspiel "Thief" erscheint auf PC, PS4 und Xbox One. Doch was kann es? Nutzt es die Möglichkeiten der neuen Konsolen aus? Gibt es gar Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen? Wir wissen es und teilen das Wissen mit euch.

Destiny Klassen, Orte, Fähigkeiten - Neue Infos zum SciFi-Shooter

0 Kommentare
Destiny

Im neuen Jahr 2014 erscheint mit "Destiny" ein spannender SciFi-Shooter, auf den sich mit Sicherheit schon viele von euch freuen. Nun gibt es wieder einmal ein paar neue Informationen.

Fighter Within Der Kämpfer in dir

0 Kommentare
Fighter Within

Ubisoft liefert ein neues Actionspiel exklusiv für die Xbox One. Das Teil nennt sich "Fighter Within" und würde im Volksmund wohl als Prügelspiel bezeichnet werden.

Xbox One Massenverpflichtung: Microsoft zieht 32 Indie-Entwickler an Land!

1 Kommentare

Microsoft geht in die Offensive und hat nun eine Liste von rund 32 Entwicklern veröffentlicht, die sie exklusiv für ihr Indie-Projekt ID@Xbox an Land gezogen haben. Die Liste beherbergt eine ganze Reihe an bekannten Namen, wie Double Fine und Slightly Mad!

Assassin's Creed 4: Black Flag Erster Einzelspieler-DLC "Freedom Cry" kommt am 17. Dezember

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Mit "Freedom Cry" erscheint am 17. Dezember das erste Inhaltspaket für den Einzelspieler-Modus von "Assassin's Creed 4: Black Flag". Dabei übernehmt ihr die Rolle von Assassinen Adewale.

Mad Max Die Entwickler ziehen in den Dschungel

0 Kommentare

Die Entwickler der Avalanche Studios zogen dieses Jahr in den Dschungel aus. Ein Video zeigt euch nun Eindrücke aus diesem Trip. Während ein Teil der Erfahrung noch in "Mad Max" einfließt beflügelt der Ausflug die Fantasie der Spielergemeinde.