Xbox One

Übersicht

Destiny Server gehen erst am 9. September 2014 online

0 Kommentare
Destiny

Bungie wird die Server von "Destiny" erst zum offiziellen Release am 9. September 2014 online stellen. Wer den Sci-Fi-Shooter also schon früher in Händen hält, muss sich dann doch noch etwas gedulden.

Minecraft "The Bountiful Update": Release Anfang September 2014

0 Kommentare
Minecraft

Entwickler Mojang hat bekannt gegeben, dass das „The Bountiful Update“ für „Minecraft“ am 02. September 2014 veröffentlicht wird. Damit war das Update 1.8 über 300 Tage in Entwicklung. Eine beachtliche Anzahl, denn vergangene Updates hatten weitaus kürzere Entwicklungszyklen.

Halo: The Master Chief Collection Über eine Stunde Gameplay aus dem Multiplayer

0 Kommentare
Halo: The Master Chief Collection

"Halo: The Master Chief Collection" für die Xbox One ist in einem neuen Gameplay-Video zu sehen. Darin wird in über einer Stunde der Multiplayer-Modus von "Halo 2: Anniversary" gespielt.

Destiny Bungies Shooter erreicht Gold-Status

0 Kommentare
Destiny

Der Release des Sci-Fi-Shooters "Destiny" ist gesichert, denn Bungie hat offiziell den Gold-Status verkündet. "Destiny" wird demnach pünktlich am 09. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Crackdown 3 Neue Infos wahrscheinlich erst 2015

0 Kommentare
Crackdown 3

Nach der Ankündigung von "Crackdown" für die Xbox One auf der E3 2014 in Los Angeles, wurde es etwas ruhiger um das Open-World-Actionspiel. Wie Microsofts Phil Spencer nun verraten hat, bleibt das vorerst so. Neue Infos werden erst für das kommende Jahr erwartet.

Far Cry 4 Die rechte Hand von Pagan Min ist eine Frau

0 Kommentare
Far Cry 4

Bevor man in "Far Cry 4" an den selbsternannten König Pagan Min heran kommt, muss man wohl zuerst an Yuma vorbei. Sie ist auch der General seiner Armee. Außerdem wendet sie tödliche Taktiken an und scheint nicht besonders nett zu sein.

Assassin's Creed Unity Neues Entwickler-Video zum Koop-Modus und mehr

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

Das Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" wurde mit einem neuen Entwickler-Video bedacht, in dem Senior Producer Vincent Pontbriand unter anderem den Koop-Modus und andere Features anspricht.

Dragon Ball: Xenoverse Neue Rasse enthüllt und Closed-Beta angekündigt

0 Kommentare
Dragon Ball: Xenoverse

Bandai Namco Games hat bestätigt, dass für den eigenen Avatar in "Dragon Ball Xenoverse" ebenfalls die Saiyajin zur Verfügung stehen werden. Außerdem wurde eine Closed-Beta angekündigt.

Call of Duty: Ghosts PC- und PSN-Termin für Nemesis-DLC bekannt

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Der vierte und letzte DLC für "Call of Duty: Ghosts", er nennt sich "Nemesis", wird am 4. September 2014 auch für den PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Die Xbox 360 und Xbox One wurden bereits vor einigen Wochen versorgt.

Call of Duty: Advanced Warfare High Moon Studios entwickeln Versionen für Xbox 360 und PS3

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Die Xbox 360- und PS3-Version von "Call of Duty: Advanced Warfare" stammt von den High Moon Studios, wie nun offiziell bekannt gegeben wurde. Zuvor war das noch ein Gerücht. Eine Wii U-Umsetzung gibt es allerdings nicht.

Suisse-Toy / EGames Gratis-Eintritt für Mehrlinge

0 Kommentare

Die Suisse Toy macht Mehrlinge glücklich: Mehrlingsgeschwister (Zwillinge, Drillinge, Vierlinge, etc.) zwischen 0 – 99 Jahren sind eingeladen, die grösste nationale Spiel- und Familienmesse der Schweiz gratis zu besuchen.

Destiny Entwickler überrascht von Kritik

0 Kommentare
Destiny

„Destiny“ soll der neue Megahit von Entwickler Bungie sein, der Hype ist groß und die Vorbestellerzahlen werden immer höher. Mit der vor wenigen Wochen veröffentlichten Beta wollte man zum ersten Mal das Spiel der Öffentlichkeit zeigen, doch Spieler sahen sich verärgert.

Call of Duty: Advanced Warfare Wii-U-Version nicht geplant

1 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Auch wenn bisher nie jemand gesagt hat, dass „Call of Duty: Advanced Warfare“ für die Nintendo Wii U produziert wird, stellt Entwickler Sledgehammer Games dennoch via Twitter klar, dass es keinen Wii-U-Ableger geben wird.

Destiny Launch-Gameplay-Trailer stimmt auf den 9. September ein

0 Kommentare
Destiny

"Destiny" wird bereits am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen. Deswegen zeigen uns Activision und Bungie zur Einstimmung den neuen Launch-Gameplay-Trailer, der stimmungsvolle Bilder liefern kann.

Diablo 3 Lohnt sich der Kauf der NextGen-Version?

0 Kommentare
Diablo 3

Nach gefühlten Jahren des Hoffens und Bangens ist es in dieser Woche endlich soweit gewesen: Blizzard brachte mit „Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition“ (puh, was für ein Name) das aktuelle Action-Abenteuer auf die PlayStation 4 und Xbox One.

The Crew Neuer Trailer "The World's Greatest Playground"

0 Kommentare
The Crew

Ubisoft zeigt mit "The World's Greatest Playground" einen neuen Trailer zum kommenden Online-Rennspiel "The Crew", in dem es um die große und offene Spielwelt geht, die den USA nachempfunden ist.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Gamescom-Demo zeigt Multiplayer und mehr

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Die circa 22 Minuten lange Gamescom-Demo zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" kann nun endlich in einem Gameplay-Video angeschaut werden. Darin darf man sich auch erstmals den Multiplayer-Modus zu Gemüte führen.

Call of Duty: Advanced Warfare Zum Launch mit 13 Multiplayer-Modi

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Zum Launch wird der First-Person-Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" insgesamt 13 verschiedene Multiplayer-Modi bieten, wie Michael Condrey, der Mitbegründer von Sledgehammer Games, bestätigt hat.

Plants vs Zombies: Garden Warfare PlayStation-Version im abgedrehten Launch-Trailer

0 Kommentare
Plants vs Zombies: Garden Warfare

Der Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" erscheint heute auch für die PlayStation 3 und die PlayStation 4. Passend dazu wird ein verrückter Launch-Trailer geliefert.

FIFA 15 Feature-Liste für Xbox 360 und PS3

0 Kommentare
FIFA 15

Electronic Arts hat sich heute umfangreich zu "FIFA 15" auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 geäußert. Dabei geht der Publisher auf die Features und Spielmodi ein, die offenbar ohne den Pro Club-Modus auskommen müssen.

Xbox One Microsoft schreibt Entwicklern weder Auflösung noch Framerate vor

0 Kommentare
Xbox One

Der Xbox-Chef Phil Spencer beteuert in einem neuen Statement, dass man den Spiele-Entwicklern weder bei der Auflösung noch bei der Framerate reinredet oder ihnen etwas vorschreibt. Das gilt sogar für die First-Party-Studios.

Dragon Age: Inquisition Beziehungen sind mehr als Sex

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

In einem Interview mit IGN hat sich Creative-Director Mike Laidlaw neue Informationen über das verbesserte Beziehungssystem von „Dragon Age: Inquisition“ bekannt gegeben. Dabei sollten diese kein Teil einer spielerischen Herausforderung sein, sondern eher zur Atmosphäre des Spiels beitragen.

Far Cry 4 Video geht auf die Entstehung der Open-World ein

0 Kommentare
Far Cry 4

"Far Cry 4" setzt dieses Mal auf die offene Spielwelt Kyrat. Im neuen Video gehen die Entwickler von Ubisoft auf genau diese Open-World ein. Dabei werden auch viele Ingame-Szenen präsentiert.

The Witcher 3: Wild Hunt Standard-Edition im Unboxing-Video

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

CD Projekt und Bandai Namco Games haben ein Unboxing-Video zum Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Darin wird die doch recht gut ausgestattete Standard Edition vorgestellt.