Xbox One

Übersicht

Assassin's Creed 4: Black Flag Holt euch die Companion-App

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Für "Assassin's Creed 4: Black Flag" veröffentlichte Ubisoft nun eine sogenannte Companion-App, die für iOS und auch Android verfügbar ist. Hiermit könnt ihr einen zweiten Bildschirm für euer Spiel erhalten.

Xbox One Die Launch-Titel und deren Speicherverbrauch

0 Kommentare

Wisst ihr schon welche Spiele ihr euch für die Xbox One zulegen werdet? Ja? Perfekt! Wir haben euch die Liste der Launch-Titel inklusive deren Speicherverbrauch auf der Festplatte.

Disney Interactive Der Co-President sagt Good Bye

0 Kommentare
Disney Interactive

Der bisherige Co-Präsident von Disney Interactive dankt ab und verlässt das Unternehmen. Dabei handelt es sich um John Pleasants, der selbst angibt, dass es eine gemeinsame Entscheidung gewesen sei.

Xbox One Abwärtskompatibilität via Cloud unwahrscheinlich

1 Kommentare
Xbox One

Auch wenn es eine neue Konsole gibt, wirft man gern einen Blick auf ältere Titel. Mit der Xbox One (und PlayStation 4) wird dies jedoch nicht möglich sein. Hoffnung auf Abwärtskompatibilität bestand zuletzt im Cloud-Service, doch davon müssen sich geneigte Spieler verabschieden.

Dead Rising 3 Nur 720p Auflösung

0 Kommentare
Dead Rising 3

Zahlreiche Spiele für die nächste Konsolen-Generation laufen mit einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde. Im Fall von "Dead Rising 3" sind es flüssige 30 Bilder pro Sekunde.

Killer Instinct Arcade Modus kommt später

0 Kommentare
Killer Instinct

Wie wir wissen, erscheint "Killer Instinct" exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft. Das Beat 'em-up bringt unter anderem auch einen Arcade-Modus mit, für den es jedoch nun schlechte Nachrichten gibt.

Ryse: Son of Rome Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One?

0 Kommentare
Ryse: Son of Rome

„Ryse: Son of Rome“ im Mega-Preview. Ist es ein Quicktime-Massaker oder der Messias der Xbox One? Wie gut ist das Kampfsystem, was können die Kombos und spielt sich das alles wie von alleine oder bringt uns Crytek doch ganz schön ins Schwitzen?

Forza Motorsport 5 Halb so viele Fahrzeuge wie im Vorgänger

0 Kommentare
Forza Motorsport 5

Wer sich für den neuesten "Forza Motorsport"-Teil entschieden hat und sich das Rennspiel auf jeden Fall zulegen möchte, den erwarten leider deutlich weniger Fahrzeuge und Strecken als noch im Vorgänger des Spiels.

Xbox One Ohne Day One-Patch ist Konsole nutzlos

0 Kommentare
Xbox One

Der Day One Patch für die Xbox One wird dringend nötig sein, will man die Konsole verwenden. Wie Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, gegenüber Engadget sagte, hat man ohne ihn keine Freude am Gerät.

Xbox One Achievments durch TV schauen

1 Kommentare
Xbox One

Selbst für das Nichtstun belohnt einen Microsoft: Wie Yusuf Mehdi, Chief Marketing & Strategy Officer für Xbox, bestätigt hat, wird es Achievements (Erfolge) für das Schauen von Fernsehsendungen geben.

Mad Max Vermeintlicher Release-Termin aufgetaucht

0 Kommentare
Mad Max

Wie wir bereits wissen, ist das Action-Spiel "Mad Max" derzeit bei den Avalanche Studios in Entwicklung. Einen Release-Termin sind uns die Entwickler bislang jedoch schuldig geblieben.

Xbox One 12 Minuten Xbox One Dashboard

0 Kommentare
Xbox One

Bislang gibt es noch nicht allzuviel Videomaterial vom User Interface der Xbox One. Dies ändert sich nun, denn es sind gleich satte 12 Minuten Xbox One Vorstellung auf YouTube online gegangen.

Dead Rising 3 4-Spieler-Koop hat es nicht ins Spiel geschafft

0 Kommentare
Dead Rising 3

Für das Xbox-One-exklusive "Dead Rising 3" war ursprünglich ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler geplant. Der Producer verrät nun jedoch, dass die Netzwerkstabilität für dieses Feature nicht gut genug war.

Call of Duty: Ghosts Next-Gen-Versionen müssen erst "das Laufen lernen"

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Für die aktuellen Konsolen und den PC ist "Call of Duty: Ghosts" ja bekanntlich bereits auf dem Markt. Schon bald geht es mit den Versionen für die beiden neuen Konsolen weiter.

Battlefield 4 So setzt ihr Kinect im Spiel ein

0 Kommentare
Battlefield 4

Dass "Battlefield 4" auf der Xbox One die Funktionen von Kinect unterstützt ist nicht neu. Jetzt gibt es aber Informationen, was genau ihr mit der Bewegungssteuerung im Spiel machen könnt.

Dead Rising 3 25 Minuten Gameplay

0 Kommentare

"Dead Rising 3" wird in wenigen Wochen veröffentlicht und erscheint exklusiv für die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft. In einem neuen Gameplay-Video seht ihr die ersten 25 Minuten des Spiels.

Battlefield 4 Server-Update aufgespielt

0 Kommentare
Battlefield 4

Für den aktuellen Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung. Dies ist der erste Patch für "Battlefield 4" und soll gleich ein paar wichtige Fehler beheben.

Battlefield 4 Dritter Teil der Battlechatter-Videoserie

0 Kommentare

Der Battlechatter-Contest von EA/DiCE geht auf die Zielgerade: Im dritten Teil der vierteiligen Serie präsentiert Electronic Arts den letzten der drei Finalteilnehmer – Sean Rupp aus der Nähe von Karlsruhe.

Xbox One Kommt die weiße Xbox One?

0 Kommentare
Xbox One

Seit einiger Zeit kursiert die Meldung im Internet, dass einige wenige Exemplare einer schneeweißen Xbox One eigens für die Mitarbeiter produziert wurde, die am Launch der Konsole maßgeblich mitgearbeitet haben. Neben Gerüchten um eine Verkaufsversion in dieser Farbe gibt es nun eine einmalige Gelegenheit für Ungeduldige!

Kinect Sports Rivals 30 Bilder und 1080p

0 Kommentare

Wie so viele weitere Spiele äußern sich nun auch die Macher von "Kinect Sports Rivals" zur Auflösung und den Bildern pro Sekunde, mit denen das Sportspiel laufen wird.

Steam Exklusivspiele für SteamOS?

0 Kommentare
Steam

Neue Plattformen wie die Steam-Hardware mitsamt SteamOS werfen auch immer die Frage auf, ob es möglicherweise Exklusivtitel für das System geben wird. Im Fall von Valves Steam-Hardware hätten wir nun die Antwort für euch.

EA Sports UFC Erster Cover-Star enthüllt

0 Kommentare

Jone "Bones" Jones wurde heute als erster von zwei Kämpfern als Cover-Stars für das kommende "EA Sports UFC" bestätigt. Eine Frage bleibt, wer wird mit "Bones" auf dem Cover zu sehen sein. Ihr werdet entscheiden!

Battlefield 4 Neue Karten als "Second Assault"

1 Kommentare
Battlefield 4

So richtig neu sind die Karten dann allerdings auch wieder nicht. Denn sie stammen aus "Battlefield 3" und sind an die Gegebenheiten des Nachfolgers angepasst. Die Karten gibt es zeitexklusiv für Xbox One.

Xbox One Fixer betriebsbereit als ein Fernseher

1 Kommentare
Xbox One

Wie wir wissen, läuft die neue Xbox One von Microsoft standardmäßig im Standby-Modus. Auf diese Weise ist die neue Konsole zügiger betriebsbereit als ein Fernseher.