Xbox One

Übersicht

The Division Neues Video vergleicht das Spielgebiet mit dem echten New York

0 Kommentare
The Division

Zum Online-Rollenspiel-Shooter "Tom Clancy’s The Division" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches das virtuelle New York aus dem Spiel mit dem echten Vorbild vergleicht. Damit soll die grafische Genauigkeit präsentiert werden.

Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Pro Edition im Trailer vorgestellt

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Activision hat zu "Call of Duty: Advanced Warfare" einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die Inhalte der "Atlas Pro Edition" etwas genauer vorgestellt werden.

The Witcher 3: Wild Hunt Synchronsprecher von Geralt rettet Präsentation

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Auf der Comic-Con 2014 in San Diego wollte CD Project Red das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Leider versagte die Technik und es war keine Sprachausgabe zu hören. Die Stimmen von Geralt, Doug Cockle, sprang zum Glück live ein. Dabei zeigte er viel Humor.

The Crew [Update] Weitere Closed-Beta Ende August 2014

0 Kommentare
The Crew

Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ bekommt noch in diesem Monat eine weitere geschlossene Beta-Phase spendiert. Wie Ubisoft berichtet, können Rennfans am 25. August 2014 einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Highlightspiel bekommen. Das Ganze hat nur einen Haken: Eine Plattform ist noch nicht bekannt.

Far Cry 4 Missionen außerhalb von Kyrat in Arbeit

0 Kommentare
Far Cry 4

Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson hat verraten, dass die Studios in Toronto und Shanghai an Missionen zu "Far Cry 4" arbeiten, die in einer Umgebung außerhalb von Kyrat stattfinden. Damit könnten DLCs gemeint sein. Bald soll es Infos dazu geben.

gamescom gamescom city festival 2014: Die ganze Stadt bebt!

0 Kommentare

Vom 13. bis 17. August findet mit der gamescom in Köln das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung statt. Dabei ist die Veranstaltung in vier Teilbereiche gegliedert , der business area, der entertainment area, der GDC Europe und dem gamescom city festival.

Destiny Beta-Charaktere können nicht übernommen werden

0 Kommentare
Destiny

Traurige Nachricht für alle Beta-Spieler von „Destiny“: Die mühselig erstellen Charaktere samt ihrem Fortschritt können nicht in das finale Spiel übernommen werden. Dies hat Entwickler Bungie jetzt offiziell kommuniziert, nachdem es entsprechende Nachfragen gab.

Far Cry 4 Drittes Entwickler-Video zur Entstehung von Kyrat

0 Kommentare
Far Cry 4

Ubisoft zeigt uns das dritte und somit auch letzte Entwickler-Video zum Open-World-Shooter "Far Cry 4", in dem es ein weiteres Mal um die Entstehung der Spielwelt namens Kyrat geht.

Sleeping Dogs Definitive Edition für Xbox One und PS4 offiziell angekündigt

0 Kommentare
Sleeping Dogs

Square Enix hat die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" nun auch offiziell angekündigt. Sie wird im Oktober 2014 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Ein erster Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Mittelerde: Mordors Schatten "Troy Baker und Alastair Duncan"-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben für das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" ein neues Video auf Lager, in dem es um Troy Baker und Alastair Duncan geht.

Xbox One Xbox One Digital TV Tuner angekündigt

0 Kommentare
Xbox One

Microsoft hat einen auf die Xbox One abgestimmten Digital TV Tuner für den europäischen Markt angekündigt. Dieser soll Ende Oktober 2014 in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien zu einem Preis von 29,99 Euro erscheinen. Wann und Ob die Hardware in die Schweiz kommt, ist bisher unklar.

Lords of the Fallen Exklusive Limited Edition für die Schweiz angekündigt

0 Kommentare
Lords of the Fallen

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das herausfordernde Fantasy-Rollenspiel "Lords of the Fallen" als Limited Edition erscheinen. Diese bietet neben Spiel und Soundtrack auch exklusive DLCs.

Battlefield: Hardline Live-Auftritt von Kollegah auf der gamescom

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

Kollegah, einer der wohl aktuell erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker, wird Teil des neuen "Battlefield Hardline". Der Rapper wird im Mehrspieler-Modus eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss übernehmen und auch in der Story im Singleplayer einer Figur seine Stimme leihen.

FIFA 15 Die türkische Süper Lig ist zurück

0 Kommentare
FIFA 15

Türkische Fußballfans und Freunde der Süper Lig haben allen Grund zum Feiern: Die höchste türkische Spielklasse wird nach einigen Jahren Abstinenz wieder Teil von EA Sports "FIFA 15".

Ryse: Son of Rome Im Herbst 2014 in 4K für den PC

0 Kommentare
Ryse: Son of Rome

"Ryse: Son of Rome" war bisher nur für die Xbox One erhältlich, doch Deep Silver und Crytek werden das Actionspiel im Herbst 2014 auch für den PC veröffentlichen, inklusiver aller bisheriger DLCs.

Resident Evil HD-Remake auf Xbox One und PS4 in 1080p sowie 30 FPS

0 Kommentare
Resident Evil

Das neue HD-Remake zu "Resident Evil" wird sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 30 FPS dargestellt. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 kommen hingegen auf 720p und 30 FPS.

Sunset Overdrive Xbox Live ist Hauptgrund für Exklusivität

0 Kommentare
Sunset Overdrive

In einem Gespräch gab Ted Price von Entwickler Insomniac Games bekannt, dass der Hauptgrund für die Microsoft-Exklusivität von „Sunset Overdrive“ in den Möglichkeiten und der Power von Xbox Live liegen.

Resident Evil Ist auch zum zweiten Teil ein HD-Remake geplant?

0 Kommentare
Resident Evil

Nachdem das HD-Remake zum ersten "Resident Evil" in dieser Woche bestätigt wurde, gibt es jetzt sogar ein Gerücht, in dem es heißt, dass Capcom an einer Neuauflage zu "Resident Evil 2" arbeitet.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes Verkauft sich auf PS4 drei Mal besser als auf Xbox One

0 Kommentare
Metal Gear Solid: Ground Zeroes

"Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" verkauft sich auf der PlayStation 4 drei Mal besser als auf der Xbox One, wie Konami bestätigt hat. Absolute Zahlen wurden aber nicht genannt.

Grand Theft Auto V Über 34 Millionen Mal ausgeliefert

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Das Gangster-Epos von Rockstar Games, die Rede ist von "Grand Theft Auto 5", wurde über über 34 Millionen Mal an den weltweiten Handel ausgeliefert. Außerdem kommt das Action-Adventure "Bioshock Infinite" auf über sieben Millionen Exemplare.

Evolve Release auf Februar 2015 verschoben

0 Kommentare
Evolve

Traurige Nachricht für Action-Fans: Das Multiplayer-Spektakel „Evolve“ wird nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen. Publisher Take-Two hat dahingehend bekannt gegeben, dass das Actionspiel erst im Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden wird.

Mortal Kombat X Neuer Trailer mit Raiden

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Das sehr brutale Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird in einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert. Darin geht es um die verschiedenen Fähigkeiten des Serienveteranen Raiden.

Titanfall Version für Xbox One soll sich mit Abstand am besten verkaufen

0 Kommentare
Titanfall

Aktuelle und offizielle Verkaufszahlen zum Multiplayer-Shooter "Titanfall" liegen derzeit nicht vor, aber laut inoffiziellen Daten verkauft sich die Xbox One-Umsetzung sehr gut. Zwei Millionen sollen es sein. Auf dem PC sieht es hingegen weniger schön aus.

Resident Evil "Resident Evil HD Remaster" offiziell angekündigt

0 Kommentare
Resident Evil

Es ist offiziell: Capcom hat zu eben „Resident Evil“ für die PlayStation 4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt. Und nein, dabei handelt es sich nicht um ein neues Spiel, sondern um ein HD Remake des aller ersten Franchise-Ablegers.