Xbox One

Übersicht

Tomb Raider - The Definitive Edition Gerüchte zur Fassung für die Xbox One und PlayStation 4

0 Kommentare

Wie wir bereits wissen, sind im Internet Anzeichen zu einer "Definitive Edition" zu "Tomb Raider" aufgetaucht und die Hinweise verdichten sich nun, dass es eine Fassung für die neue PlayStation 4 und Xbox One geben könnte.

Need for Speed: Rivals Die Könige der Strasse sind zurück!

0 Kommentare
Need for Speed: Rivals

Lässt das brandneue Studio EA Ghosts den Asphalt glühen oder ist's nur ein lauer Abrieb? Wir haben uns den Next-Gen Racer "Need for Speed: Rivals" bereits vor dem Launch der Next-Gen Konsolen in London angeguckt!

SteelSeries Neues H-Wireless-Headset vorgestellt

0 Kommentare

SteelSeries hat heute das neue Wireless-Multi-Plattform-Headset präsentiert. Zur heutigen Neuvorstellung hat der Hersteller eine passende Medienmitteilung versandt. Diese möchten wir euch, wie üblich, nicht vorenthalten.

Xbox One Sperre der "frühzeitig aktivierten Konsolen" aufgehoben

0 Kommentare
Xbox One

Könnt ihr euch noch an den Vorfall erinnern, dass einige Spieler ihre Xbox One bereits vor dem offiziellen Start in den Händen hielten und damit entsprechend nicht hinterm Berg gehalten haben?

Need for Speed: Rivals Die Story des Spiels

0 Kommentare
Need for Speed: Rivals

Eine Story in einem Rennspiel gibt es nicht? Gibt es wohl! Zumindest im Fall von "Need for Speed: Rivals" gehen die Macher nun darauf ein, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Call of Duty: Ghosts Zusatzinhalte mit neuen Waffen und Karten

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Im Quellcode von "Call of Duty: Ghosts" sind Hinweise darauf aufgetaucht, dass es nicht nur neue Karten für den Shooter geben wird, die per DLC veröffentlicht werden, sondern auch neue Waffen.

Lego Marvel Super Heroes Release-Termin für die Xbox-One-Fassung bekanntgegeben

0 Kommentare
Lego Marvel Super Heroes

"Lego Marvel Super Heroes" erscheint für die neue Xbox One von Microsoft später. Das haben wir euch vor ein paar Tagen schon berichtet, doch nun steht fest, für wann das Spiel nun schlussendlich geplant ist.

NBA Live 14 Demo-Termine bekanntgegeben

0 Kommentare
NBA Live 14

In einigen Tagen steht mit "NBA Live 14" wieder ein neuer Ableger der Reihe auf dem Programm, den ihr durch eine kostenlose Demo schon einmal vorab unverbindlich ausprobieren könnt.

Thief (2014) Wegfall der "Quick Time Events"

0 Kommentare
Thief (2014)

und erneut gibt es eine Anpassung bei "Thief". Die nicht immer so beliebten "Quick Time Events" fallen weg. Ihr müsst also nicht mehr auf Befehl auf angezeigte Knöpfe hämmern, um eure spielerischen Ziele zu erreichen.

Titanfall Collectors-Edition im Video vorgestellt...

1 Kommentare
Titanfall

Respawns Lead Artist Joel Emsli spricht in einem aktuellen Video zu "Titanfall" über die Idee zur doch sehr speziellen Collectors Edition welche im nächsten Jahr, analog zur normalen Ausgabe, erscheinen wird.

Lego Marvel Super Heroes Xbox-One-Fassung kommt später

0 Kommentare
Lego Marvel Super Heroes

Warner Bros. gibt offiziell bekannt, dass es das süße Klötzchenspiel "LEGO: Marvel Super Heroes" leider nicht zum Start der neuen Xbox One von Microsoft schafft.

Xbox One Southpark bevorzugt die Xbox One - oder doch nicht?

0 Kommentare

In einer der neusten Episoden thematisiert Southpark mehr als treffend den sogenannten Konsolenkrieg, der fast schon nicht mehr wegzudenken aus der Gamesbranche ist. Verschiedene Features werden sich an den Kopf gehauen, bis der Konflikt sogar Freundschaften bedroht!

Middle Earth: Shadow of Mordor Neues Setting in der Welt von Tolkien

0 Kommentare
Middle Earth: Shadow of Mordor

Warner Bros. haben mit "Middle Earth: Shadow of Mordor" eine neues Spiel in Tolkien Welt rund um den einen Ring angekündigt. Es bietet eich euch eine offene Spielwelt sowie ein Nemesis-System, womit ihr euren persönlichen Erzfeind aufbauen könnt.

Child of Light Video stellt diverse Spielelemente vor

0 Kommentare
Child of Light

Das märchenhafte Rollenspiel "Child of Light" bietet euch einen besonderen zweidimensionalen Charme. Was ihr neben der Optik noch geboten bekommt zeigt ein neues Video samt Entwicklerkommentaren.

The Crew Asynchrone Herausforderungen

0 Kommentare
The Crew

Wie wir bereits wissen, wird "The Crew" aus dem Hause Ubisoft eine offene Welt bieten, in der ihr euch austoben könnt. Doch auch asynchrone Herausforderungen sind im Spiel mit von der Partie.

Battlefield 4 Battlechatter: Letzte Folge mit Gastauftritt von Moritz Bleibtreu

0 Kommentare

Markus Michalik, ein "Battlefield 4"-Fan aus Stuttgart konnte die fachkundige Jury von seiner Leistung im Tonstudio überzeugen und ist nun ein Teil der deutschen "Battlefield 4"-Geschichte.

Assassin's Creed 4: Black Flag Holt euch die Companion-App

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Für "Assassin's Creed 4: Black Flag" veröffentlichte Ubisoft nun eine sogenannte Companion-App, die für iOS und auch Android verfügbar ist. Hiermit könnt ihr einen zweiten Bildschirm für euer Spiel erhalten.

Xbox One Die Launch-Titel und deren Speicherverbrauch

0 Kommentare

Wisst ihr schon welche Spiele ihr euch für die Xbox One zulegen werdet? Ja? Perfekt! Wir haben euch die Liste der Launch-Titel inklusive deren Speicherverbrauch auf der Festplatte.

Disney Interactive Der Co-President sagt Good Bye

0 Kommentare
Disney Interactive

Der bisherige Co-Präsident von Disney Interactive dankt ab und verlässt das Unternehmen. Dabei handelt es sich um John Pleasants, der selbst angibt, dass es eine gemeinsame Entscheidung gewesen sei.

Xbox One Abwärtskompatibilität via Cloud unwahrscheinlich

1 Kommentare
Xbox One

Auch wenn es eine neue Konsole gibt, wirft man gern einen Blick auf ältere Titel. Mit der Xbox One (und PlayStation 4) wird dies jedoch nicht möglich sein. Hoffnung auf Abwärtskompatibilität bestand zuletzt im Cloud-Service, doch davon müssen sich geneigte Spieler verabschieden.

Dead Rising 3 Nur 720p Auflösung

0 Kommentare
Dead Rising 3

Zahlreiche Spiele für die nächste Konsolen-Generation laufen mit einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde. Im Fall von "Dead Rising 3" sind es flüssige 30 Bilder pro Sekunde.

Killer Instinct Arcade Modus kommt später

0 Kommentare
Killer Instinct

Wie wir wissen, erscheint "Killer Instinct" exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft. Das Beat 'em-up bringt unter anderem auch einen Arcade-Modus mit, für den es jedoch nun schlechte Nachrichten gibt.

Ryse: Son of Rome Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One?

0 Kommentare
Ryse: Son of Rome

„Ryse: Son of Rome“ im Mega-Preview. Ist es ein Quicktime-Massaker oder der Messias der Xbox One? Wie gut ist das Kampfsystem, was können die Kombos und spielt sich das alles wie von alleine oder bringt uns Crytek doch ganz schön ins Schwitzen?

Forza Motorsport 5 Halb so viele Fahrzeuge wie im Vorgänger

0 Kommentare
Forza Motorsport 5

Wer sich für den neuesten "Forza Motorsport"-Teil entschieden hat und sich das Rennspiel auf jeden Fall zulegen möchte, den erwarten leider deutlich weniger Fahrzeuge und Strecken als noch im Vorgänger des Spiels.