Xbox One

Übersicht

D&D-RPG-Klassiker ab heute für Konsolen Trailer zum Launch

0 Kommentare
D&D-RPG-Klassiker ab heute für Konsolen

Die "Baldur's Gate: Enhanced Edition" und die "Planescape: Torment: Enhanced Edition / Icewind Dale Enhanced Edition" erscheinen heute für Konsolen.

Update 1.12 für Dead or Alive 6 verfügbar Sexy Bunny-Kostüme im Trailer

0 Kommentare
Update 1.12 für Dead or Alive 6 verfügbar

Koei Tecmo und Team Ninja haben das Update 1.12 für "Dead or Alive 6" veröffentlicht, das unter anderem das " Revival Sexy Bunny Costume Pack" enthält (siehe auch Trailer). Außerdem sind Bugfixes und Balance-Anpassungen enthalten.

Jubiläums-Event für Borderlands 3 geht weiter Woche 3: Zeig mir das Eridium

0 Kommentare
Jubiläums-Event für Borderlands 3 geht weiter

In dieser Woche findet in "Borderlands 3" das neue "Zeig mir das Eridium"-Event statt. In der kommenden Woche gibt es dann noch mehr.

Gameplay-Video zu The Outer Worlds Die ersten 20 Minuten

0 Kommentare
Gameplay-Video zu The Outer Worlds

Das Rollenspiel "The Outer Worlds", das bald erscheint, ist im neuen Gameplay-Video zu sehen. Es werden die ersten 20 Minuten gezeigt.

Heute Update 1.0.2 für Ghost Recon Breakpoint Verschiedene Verbesserungen

0 Kommentare
Heute Update 1.0.2 für Ghost Recon Breakpoint

Ubisoft veröffentlicht heute das Update 1.0.2 für Ghost Recon Breakpoint auf PC (5,4 GB), Xbox One (7,5 GB) und PlayStation 4 (10,6 GB). Es sind verschiedene Bugfixes und andere Verbesserungen bzw. Anpassungen enthalten (siehe Changelog).

Title-Update 6 für The Division 2 erscheint heute Vorher Server-Wartung

0 Kommentare
Title-Update 6 für The Division 2 erscheint heute

Heute wird das umfangreiche Title-Update 6 für "The Division 2" erscheinen, zusammen mit der Episode 2, die im Video vorgestellt wird.

Neues Strafsystem für Gears 5 gestartet Quitter werden für ein Jahr gesperrt

0 Kommentare
Neues Strafsystem für Gears 5 gestartet

The Coalition hat ein recht hartes Strafsystem für "Gears 5" eingeführt, um Quittern den Kampf anzusagen. Da kann man schon eine einjährige Sperre bekommen.

Halloween-Event für Overwatch startet heute Zusammen mit der Switch-Version

0 Kommentare
Halloween-Event für Overwatch startet heute

Blizzard Entertainment startet heute das neue "Halloween Terror"-Event für "Overwatch". Zudem erscheint die Switch-Version.

Textfilter für Xbox One Beleidigungen werden ausgeblendet

0 Kommentare
Textfilter für Xbox One

Microsoft wird für die Xbox One bzw. das Xbox Live-System einen Textfilter anbieten, damit man keine Beleidigungen lesen muss.

Life is Strange 2 als Box-Version Square Enix bestätigt Termin

0 Kommentare
Life is Strange 2 als Box-Version

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die komplette Season von "Life is Strange 2" am 3. Dezember 2019 als Box-Version auf den Markt kommen wird. Das gilt für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Fotowettbewerb für Cyberpunk 2077 gestartet Dystopische Zukunftsstimmung soll eingefangen werden

0 Kommentare
Fotowettbewerb für Cyberpunk 2077 gestartet

CD Projekt Red hat einen Fotowettbewerb zu "Cyberpunk 2077" gestartet. In der Jury ist der bekannte Fotograf Liam Wong.

Inertial Drift angekündigt Arcade-Racer für PC & Konsolen

0 Kommentare
Inertial Drift angekündigt

Der Publisher PQube und der Entwickler haben das Arcade-Rennspiel "Inertial Drift" angekündigt, das auf einen 90er-Jahre-Retro-Future-Style setzt und im ersten Trailer zu sehen ist. "Inertial Drift" wird im Frühjahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Fable 4 noch in früher Entwicklungsphase? Das neue Spiel von Playground Games

0 Kommentare
Fable 4 noch in früher Entwicklungsphase?

Es wird vermutet, dass Playground Games an "Fable 4" arbeitet, doch das Open-World-Action-RPG des Studios ist offenbar noch weit entfernt.

Neuer Trainings-Modus für Apex Legends Update erscheint im Rahmen von Season 3

0 Kommentare
Neuer Trainings-Modus für Apex Legends

Der Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" wird ein neues Trainings-Areal bekommen, das sogar kooperativ genutzt werden kann.

WRC E-Sports: Der Gewinner steht fest Lohan NEXL Blanc zum zweiten Mal Weltmeister

0 Kommentare
WRC E-Sports: Der Gewinner steht fest

Nach einer intensiven Saison mit zwölf Qualifikations-Herausforderungen von Januar bis August wurde der französische Fahrer Lohan „NEXL“ Blanc (20) zum zweiten Mal als WRC E-Sport-Weltmeister gekrönt. 2017 hatte er sich das erste Mal den Titel sichern können.

Battle-Royale für Call of Duty: Modern Warfare im Januar 2020? Angeblich als Free-to-Play-Version

0 Kommentare
Battle-Royale für Call of Duty: Modern Warfare im Januar 2020?

Es ist nur ein Gerücht, aber wie es heißt, soll der Battle-Royale-Modus für "Call of Duty: Modern Warfare" Ende Januar 2020 veröffentlicht werden.

Neue Moves für Soul Calibur 6 Teaser-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Neue Moves für Soul Calibur 6

Im Teaser-Trailer zu "Soul Calibur 6" geht es um die neuen Moves für die bestehenden Charaktere. Diese sind in der Season 2 enthalten.

Keine Mikrotransaktionen in Cyberpunk 2077 Auch nicht nachträglich im Multiplayer

1 Kommentare
Keine Mikrotransaktionen in Cyberpunk 2077

In "Cyberpunk 2077" wird es keine Mikrotransaktionen geben, was ebenfalls für den Multiplayer-Modus gilt, der nachgeliefert wird.

Keine Lootboxen in Call of Duty: Modern Warfare Auch keine Supply-Drops

3 Kommentare
Keine Lootboxen in Call of Duty: Modern Warfare

Laut Infinity Ward wird es keine Lootboxen oder Supply-Drops in "Call of Duty: Modern Warfare" geben. Damit dürften diese Gerüchte ausgeräumt sein, oder?

Halo Infinite verliert Lead-Producer Fans beunruhigt

0 Kommentare
Halo Infinite verliert Lead-Producer

Nach Creative Director Tim Longo hat auch Lead Producer Mary Olson das "Halo Infinite"-Team verlassen. Es soll jedoch keine kreativen Probleme geben.

Fortnite ist weg In ein schwarzes Loch gezogen

3 Kommentare
Fortnite ist weg

"Fortnite" ist offline, es wurde in ein schwarzes Loch gezogen. Epic Games bereitet sich offenbar auf Kapitel 2 bzw. Season 11 vor.

Generalverdacht gegen Games-Community Bundesinnenminister Horst Seehofer will die Games-Community stärker in den Fokus nehmen

0 Kommentare

Der game – Verband der deutschen Games-Branche kritisiert die Aussagen von Bundesinnenminister Horst Seehofer und einiger weiterer Politikerinnen und Politiker im Nachgang des rechtsextremen Anschlags auf eine Synagoge in Halle, die Games-Community künftig stärker in den Fokus nehmen zu wollen.

Mehr Cyberpunk-Spiele möglich Zum Beispiel ein Multiplayer-Spin-Off

0 Kommentare
Mehr Cyberpunk-Spiele möglich

CD Projekt Red würde gerne mehr "Cyberpunk"-Spiele entwickeln, wenn "Cyberpunk 2077" ein Erfolg wird. So wäre ein reines Multiplayer-Spiel möglich.

Guilty Gear-Trailer veröffentlicht Fokus auf Axl Low

0 Kommentare
Guilty Gear-Trailer veröffentlicht

Arc System Works hat den vierten offiziellen Trailer zum neuen "Guilty Gear"-Spiel veröffentlicht, der Axl Low in den Fokus rückt. Der nächste Trailer wird am 3. November 2019 zu sehen sein. Eine Demo wird hingegen auf dem ArcRevo World Tour Final 2019 (16. und 17. November 2019) spielbar sein. Das Spiel erscheint 2020.