Xbox One

Übersicht

Cyberpunk 2077: Night City kann verlassen werden Man erforscht die Badlands

0 Kommentare
Cyberpunk 2077: Night City kann verlassen werden

In "Cyberpunk 2077" ist man nicht nur in Night City unterwegs, denn man darf ebenfalls den Badlands einen Besuch abstatten.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW25)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Pünktlich zum Sommer wird die Auswahl etwas weniger spektakulär, aber die ein oder andere Abenteuergeschichte findet man sicher. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Story & Welt von Marvel's Avengers wird über Jahre erweitert Ist ein Live-Service-Titel, aber auch anders

0 Kommentare
Story & Welt von Marvel's Avengers wird über Jahre erweitert

Die Story und die Welt von "Marvel's Avengers" soll über Jahre erweitert werden, so die Entwickler. Wir haben es mit einem Live-Service-Titel zu tun, der aber auch anders ist.

Umfang von Wolfenstein: Youngblood genannt 30 Stunden laut Entwickler

0 Kommentare
Umfang von Wolfenstein: Youngblood genannt

Der Executive-Producer Jerk Gustafsson verspricht einen durchaus ordentlichen Umfang für den Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood".

Cyberpunk 2077 hat mehrere Enden Fotomodus noch nicht sicher

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 hat mehrere Enden

"Cyberpunk 2077" wird mehrere Enden bieten, was natürlich von den Handlungen des Spielers abhängt. Der Fotomodus ist hingegen noch nicht gesichert.

Dying Light 2 wird für Jahre unterstützt Post-Launch-Content von Next-Gen-Konsolen nicht beeinflusst

0 Kommentare
Dying Light 2 wird für Jahre unterstützt

"Dying Light 2" soll über Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden, trotz der Tatsache, dass die neuen Konsolen erscheinen werden.

Battle-Royale-Modus von Fallout 76 bleibt online Wastelanders erfreut sich grosser Beliebtheit

0 Kommentare
Battle-Royale-Modus von Fallout 76 bleibt online

"Wastelanders", der Battle-Royale-Modus von "Fallout 76", wird nicht nach nur einer Woche vom Netz gehen. Er bleibt dauerhaft verfügbar.

An Titanfall 3 wird weiterhin nicht gearbeitet Keine Änderung der Pläne

1 Kommentare
An Titanfall 3 wird weiterhin nicht gearbeitet

Respawn Entertainment hat seine Pläne nicht geändert. Ein "Titanfall 3" befindet sich nicht in Arbeit. Stattdessen geht es um "Apex Legends" und "Star Wars Jedi: Fallen Order".

Terminator in Mortal Kombat 11? Neuer Leak

0 Kommentare
Terminator in Mortal Kombat 11?

Möglicherweise wird schon bald angekündigt, dass der Terminator als DLC-Charakter in "Mortal Kombat 11" mitkämpfen wird.

Update für Mortal Kombat 11 zum Download Brutality von Kabal nicht mehr zensiert

0 Kommentare
Update für Mortal Kombat 11 zum Download

Kurz bevor Shang Tsung als DLC-Kämpfer für "Mortal Kombat 11" erscheint, haben die NetherRealm Studios ein neues Update veröffentlicht, das unter anderem dafür sorgt, dass der "Screamer"-Brutality von Kabal nicht mehr zensiert wird. Andere Kämpfer haben neue Brutalities bekommen. Im Changelog stehen ansonsten alle Verbesserungen und Anpassungen.

Neuer Trailer zu Tales of Arise Tales of Festival 2019

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Tales of Arise

Bandai Namco Entertainment hat auf dem Tales of Festival 2019 einen neuen Trailer zum Rollenspiel "Tales of Arise" gezeigt.

Umfangreiches E3-Video zu Watch Dogs Legion 40 Minuten lange Präsentation

0 Kommentare
Umfangreiches E3-Video zu Watch Dogs Legion

Zu "Watch Dogs Legion" darf eine 40 Minuten lange Gameplay-Präsentation betrachtet werden. Man sieht also viel vom Open-World-Actionspiel.

Borderlands 3 hat nicht eine Milliarde Waffen Es sind viel mehr

0 Kommentare
Borderlands 3 hat nicht eine Milliarde Waffen

Anfangs hieß es, dass "Borderlands 3" eine Milliarde Waffen bieten wird, aber laut dem Creative Director ist das noch viel mehr.

In Star Wars Jedi: Fallen Order werden keine Körperteile abgetrennt Trotz Lichtschwert

0 Kommentare
In Star Wars Jedi: Fallen Order werden keine Körperteile abgetrennt

Obwohl man in "Star Wars Jedi: Fallen Order" mit einem Lichtschwert unterwegs ist, kann man humanoiden Gegnern keine Körperteile abtrennen.

Nur Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 Keine Alternative denkbar

0 Kommentare
Nur Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Für die Rolle von Johnny Silverhand in "Cyberpunk 2077" kam für CD Projekt Red nur Keanu Reeves in Frage. Das hat zum Glück geklappt.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 im Video Aktuelles E3-Gameplay

0 Kommentare
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 im Video

Zum Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" liegen umfangreiche Gameplay-Szenen vor, die von der E3 2019 stammen.

E3-Vorstellung von The Dark Pictures: Man of Medan Mit dem Schauspieler Shawn Ashmore

0 Kommentare
E3-Vorstellung von The Dark Pictures: Man of Medan

"The Dark Pictures: Man of Medan" wurde auf der E3 2019 präsentiert. Der Schauspieler Shawn Ashmore ist auf seine Arbeit an dem Horrorspiel eingegangen.

Neuer TV-Spot bringt das F1-Herz zum Rasen The Prodigy liefert die Beats

0 Kommentare

Codemasters enthüllt heute einen coolen TV-Spot für "F1 2019", das offizielle Videospiel zur 2019 FIA Formula One World Championship.

Wolfenstein: Youngblood hat Mikrotransaktionen Damit es schneller geht [Update]

0 Kommentare
Wolfenstein: Youngblood hat Mikrotransaktionen

Der Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood" hat Mikrotransaktionen. Allerdings lassen sich alle Gegenstände über das Gameplay freischalten.

Kampagne von Marvel's Avengers nur solo spielbar Koop-Modus in Neben-Missionen

0 Kommentare
Kampagne von Marvel's Avengers nur solo spielbar

Die eigentliche Story-Kampagne von "Marvel's Avengers" kann nur alleine gespielt werden. Die Nebenmissionen sind auf den Koop ausgelegt.

Trine 4: The Nightmare Prince im Video Gameplay-Szenen von der E3 2019

0 Kommentare
Trine 4: The Nightmare Prince im Video

Auch "Trine 4: The Nightmare Prince" ließ sich auf der E3 2019 in Los Angeles blicken. Ein umfangreiches Gameplay-Walkthrough ist verfügbar.

Erstes Gameplay zum Remake von Destroy All Humans! Direkt von der E3 2019

0 Kommentare
Erstes Gameplay zum Remake von Destroy All Humans!

Auf der E3 2019 wurde erstes Gameplay-Material zum kürzlich angekündigten Remake von "Destroy All Humans!" gezeigt.

Cyberpunk 2077 wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett & PS5 Fokus vorerst aber auf Xbox One & PS4

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett & PS5

Die Chancen stehen offenbar ziemlich gut, dass das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" ebenfalls für Xbox Scarlett und die PlayStation 5 erscheinen wird.

E3 2019 mit weniger Besuchern Termin für 2020

0 Kommentare
E3 2019 mit weniger Besuchern

Die E3 2019 hatte weniger Besucher als im letzten Jahr. Ob das etwas damit zu tun hat, dass Sony dieses Mal nicht dabei war?