Xbox One

Übersicht

Neue Konsolen-Demo für Ghostrunner Ab heute zum Download

0 Kommentare
Neue Konsolen-Demo für Ghostrunner

All In! Games, 505 Games, One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks veröffentlichen heute eine neue Konsolen-Demo für das First-Person-Cyberpunk-Actionspiel "Ghostrunner" auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Darin darf das erste Level gespielt werden und man kann seine Zeiten mit anderen Spielern vergleichen.

Fall Guys für Xbox One & Xbox Series X/S bestätigt Release ebenfalls im Sommer

2 Kommentare
Fall Guys für Xbox One & Xbox Series X/S bestätigt

Nachdem "Fall Guys: Ultimate Knockout" gestern schon für Nintendo Switch bestätigt wurde, haben jetzt der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Mediatonic verraten, dass das Online-Party-Game im Sommer 2021 ebenfalls für Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird.

Neuer DLC-Charakter für My Hero One's Justice 2 Tetsutetsu Tetsutetsu enthüllt

0 Kommentare
Neuer DLC-Charakter für My Hero One's Justice 2

Bandai Namco Entertainment hat über die aktuelle Ausgabe der japanischen "V-Jump" enthüllt, dass "My Hero One's Justice 2" diesen Winter den neuen DLC-Charakter Tetsutetsu Tetsutetsu bekommen wird.

EA hat Übernahme von Codemasters abgeschlossen Hat 1,2 Milliarden US-Dollar gekostet

0 Kommentare

Electronic Arts konnte Codemasters erfolgreich übernehmen. Der ganze Kaufvorgang wurde demnach abgeschlossen.

Activision leakt Outbreak-Modus für Call of Duty: Black Ops Cold War Dürfte bald angekündigt werden

0 Kommentare

Activision wird wohl bald den "Outbreak"-Modus für "Call of Duty: Black Ops Cold War" enthüllen, der kurz auf der offiziellen Seite des Spiels erwähnt wurde. Mittlerweile ist der Hinweis nicht mehr zu finden, aber es dürfte bald eine offizielle Ankündigung geben.

Embracer will im nächsten Geschäftsjahr über 70 Premium-Titel veröffentlichen Gearbox & Aspyr gehören noch nicht dazu

0 Kommentare
Embracer will im nächsten Geschäftsjahr über 70 Premium-Titel veröffentlichen

Die Embracer Group wird in den nächsten Monaten sehr viele Spiele auf den Markt bringen. Es ist von über 70 Premium-Titeln die Rede.

Milestone hat MotoGP 21 angekündigt Termin, Trailer & Infos

0 Kommentare
Milestone hat MotoGP 21 angekündigt

Milestone und Dorna Sports haben "MotoGP 21" angekündigt, das am 22. April für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen wird. Ein erster Trailer und Informationen sind ebenfalls verfügbar. "Ein neuer strategischer Manager-Karrieremodus, die schlaue und fortschrittliche neurale KI und Real-Life-Gameplay-Neuerungen, verbessern die Simulations-Erfahrung sowie das Einfühlvermögen der Spieler für ihr Bike. In diesem Jahr fühlt sich die MotoGP realer an als je zuvor," heisst es.

Mad Devils auch für Konsolen Trailer zum Twin-Stick-Shooter

0 Kommentare

Der Koop-Twin-Stick-Shooter "Mad Devils" wird im Sommer 2021 neben dem PC auch für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wie Itzy Interactive bestätigt hat. Ein neuer Trailer ist ebenfalls zu sehen.

Ninja Gaiden: Master Collection enthüllt Remaster-Sammlung für PC, Xbox One, PS4 & Switch

0 Kommentare
Ninja Gaiden: Master Collection enthüllt

Koei Tecmo Games und Team Ninja werden die "Ninja Gaiden: Master Collection" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen.

EA & Velan Studios enthüllen Knockout City Von Dodgeball inspiriertes Multiplayer-Spiel

0 Kommentare
EA & Velan Studios enthüllen Knockout City

Electronic Arts und die Velan Studios haben das teambasierte Multiplayer-Spiel "Knockout City" angekündigt. Eine Closed-Beta findet am Wochenende statt.

Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse als Neuauflage Für PC, Xbox One, PS4 & Switch

0 Kommentare

"Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse", das erstmals im Jahr 2005 für die Xbox erschienen ist, wird am 16. Mai 2021 neu für PC (Steam, GOG), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht, wie Aspyr Media bestätigt hat.

Capcom Arcade Stadium ab heute für Switch Später auch für PC, Xbox One & PS4

0 Kommentare
Capcom Arcade Stadium ab heute für Switch

"Capcom Arcade Stadium" erscheint heute für Nintendo Switch. Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam. Wie Capcom außerdem bestätigt hat, wird "Capcom Arcade Stadium" später auch für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Samurai Warriors 5 enthüllt Erscheint für PC, Xbox One, PS4 & Switch

0 Kommentare
Samurai Warriors 5 enthüllt

Der Publisher Koei Tecmo Games und der Entwickler Omega Force haben "Samurai Warriors 5" enthüllt, das für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen wird. Es gibt noch keinen Release-Zeitraum zu vermelden. Dafür darf der erste Trailer angeschaut werden.

Call of Duty 2021 im Zweiten Weltkrieg? Insider macht Andeutung

0 Kommentare

Der bekannte "Call of Duty"-Insider "Victor Z", der zum Beispiel schon eine Reihe von Details über "Call of Duty: Black Ops Cold War" durchsickern ließ, hat jetzt angedeutet, dass das diesjährige "Call of Duty" erneut im Zweiten Weltkrieg stattfinden wird.

Xbox Series X/S erhält FPS-Boost Bei abwärtskompatiblen Spielen

0 Kommentare
Xbox Series X/S erhält FPS-Boost

Microsoft hat heute den FPS-Boost für die Xbox Series X/S enthüllt. Damit laufen abwärtskompatible Spiele noch besser.

Closed-Beta zu Roller Champions verfügbar Neuer Trailer zum Launch

0 Kommentare
Closed-Beta zu Roller Champions verfügbar

Während die Closed-Beta von "Roller Champions" bereits verfügbar ist, kann man sich immer noch anmelden, um mitzumachen.

Ausrüstung & Aussehen in Magic: Legends Equipment-System im Video

0 Kommentare
Ausrüstung & Aussehen in Magic: Legends

Perfect World Entertainment und die Cryptic Studios haben bekannt gegeben, dass es in "Magic: Legends" verschiedene Ausrüstung und Aussehen für die Planeswalker geben wird. Die Ausrüstung ist nach dem Vorbild aus dem Kartenspiel "Magic: The Gathering" von Wizards of the Coast gestaltet. Sie wurde nach den Alpha-Tests und den daraus resultierenden Anregungen ins Spiel eingebaut. Die PC-Open-Beta von Magic: Legends beginnt am 23. März 2021.

It Takes Two erreicht Gold-Status Koop-Plattformer erscheint im März

0 Kommentare
It Takes Two erreicht Gold-Status

Wie der Game-Director Josef Fares heute bekannt gegeben hat, hat der Koop-Plattformer "It Takes Two" den Gold-Status erreicht und wurde damit fertiggestellt. "It Takes Two" wird am 26. März 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

KeyWe auch für Konsolen Puzzle-Game erscheint im Sommer

0 Kommentare
KeyWe auch für Konsolen

Das Puzzle-Game "KeyWe" wird auch für Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Companions-Update für No Man's Sky Man kann ein Alien-Haustier adoptieren

0 Kommentare
Companions-Update für No Man's Sky

Hello Games hat das "Companions"-Update (Version 3.2) für "No Man's Sky" veröffentlicht. Dieses ermöglicht es, ein Alien-Haustier zu adoptieren, um mit ihm die Galaxis zu erforschen. "Adoptiere eine außerirdische Kreatur und erkundet das Universum Seite an Seite im Companions-Update! Kümmere dich um deinen neuen Freund, während er versteckte Ressourcen findet und dich vor feindlichen Aliens beschützt, oder modifiziere seine Eier genetisch und züchte einzigartige, nie zuvor gesehene Kreationen," heißt es.

NieR Replicant bekommt DLCs Kostenlose Waffen & Waffengeschichten

0 Kommentare
NieR Replicant bekommt DLCs

"NieR Replicant ver.1.22474487139..." bekommt nach dem Launch kostenlose Waffen und Waffengeschichten als DLC.

Trailer zu Curse of the Dead Gods Action-Adventure im Gameplay-Überblick

0 Kommentare
Trailer zu Curse of the Dead Gods

Focus Home Interactive und Passtech Games haben einen Gameplay-Overview-Trailer zu "Curse of the Dead Gods" veröffentlicht, der zeigt, was das Action-Adventure mit Roguelite-Elementen zu bieten hat. "Curse of the Dead Gods" wird am 23. Februar 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Diablo 2 Resurrected auf der BlizzConline? Insider nennt Infos

0 Kommentare

Der Insider "Kaiser499", der mit seinen Aussagen rund um Blizzard Entertainment schon richtig lag, hat jetzt eine Liste mit Spielen gepostet, die auf der BlizzConline, die am 19. Februar 2021 beginnen wird, enthüllt bzw. vorgestellt werden sollen. Darunter ist das Remaster "Diablo 2 Resurrected".

Tales from the Borderlands wieder digital erhältlich Trailer zum Launch

0 Kommentare
Tales from the Borderlands wieder digital erhältlich

"Tales from the Borderlands" ist ab heute wieder digital erhältlich. Die wiederveröffentlichte Version vereint alle fünf Episoden in einem einzigem Paket auf Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam, Epic Games Store). Man kann den Titel über die Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 spielen.