Xbox One

Übersicht

Halo Infinite Forge-Modus vor Release gespielt Kojima-Fan rekreiert 'P. T.'

0 Kommentare
Halo Infinite Forge-Modus vor Release gespielt

Die Verschiebung des Forge-Modus in "Halo Infinite" durch 343 Industries (wir berichteten an dieser Stelle) hat einige Zocker nicht davon abgehalten, die Funktion, in der Maps und eigene Modi erstellt werden können, trotzdem bereits zu spielen. Denn wie die Website WindowsCentral berichtet, haben mehrere Dataminer einen Weg gefunden, bereits Zugang zu dem Modus über die Coop-Beta-Kampagne zu bekommen. Ein Fan des legendären Spieleentwicklers Hideo Kojima hat mit dem Level-Editor bereits ein anderes Spiel nachgebaut, nämlich das Vorzeige-Projekt "P. T.":

Weitere Bugs in Sims 4 Internet-Nutzer berichten von inzestuösen Tendenzen

0 Kommentare

Der letzte Patch zu "Die Sims 4" hat die Dinge in der Lebenssimulation ordentlich durcheinander gebracht. So berichteten wir euch gestern davon, dass die Sims bei bestimmter Einstellung im Rekordtempo das Renten-Alter erreichen und sterben. Nun, die Kuriositäten gehen in die nächste Runde. Denn während die mögliche sexuelle Neigung der virtuellen Menschen in einem früheren Update erweitert wurde, haben die Sims seit dem Patch vom 26. Juli ein unkeusches Interesse an Familienmitgliedern entwickelt, wie Internetnutzer berichten:

Gameplay zu Disney Dreamlight Valley Im Vorfeld zum September-Early Access

0 Kommentare
Gameplay zu Disney Dreamlight Valley

Am 6. September kommt die Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel "Disney Dreamlight Valley" in den Early Access. Wie die neue Disney-Welt aussehen und wie sich das ganze spielen wird, können wir uns in einem Video bereits vorab anschauen:

Frogwares kündigt Remake zu Sherlock Holmes und die Spur des Erwachten an Kickstarter-Projekt in unsicheren Zeiten

0 Kommentare
Frogwares kündigt Remake zu Sherlock Holmes und die Spur des Erwachten an

Frogwares hat ein Remake zu einem von dem Horrorautor H. P. Lovecraft inspirierten Sherlock Holmes Spiel aus dem Jahr 2006 angekündigt. "Sherlock Holmes und die Spur des Erwachten" wird von Grund auf neu in der Unreal Engine 4 entwickelt und kommt mit "clever überarbeiteten" Features, die wir von "Sherlock Holmes: Chapter One" kennen, so das Entwicklerstudio. Wir dürfen uns auf neue Gameplay-Mechaniken, überarbeitete und erweiterte bestehende Gameplay-Features, neu geschriebene und erweiterte Story-Elemente, eine komplett neue Sprachausgabe, eine modernere Third-Person-Kamera sowie vieles mehr freuen.

Toy Soldiers HD: Switch-Fassung wieder verschoben Schlechte Nachrichten von Accelerate Games

0 Kommentare
Toy Soldiers HD: Switch-Fassung wieder verschoben

Nachdem der Releasetermin der Switch-Version von "Toy Soldiers HD" in der Vergangenheit bereits mehrmals nach hinten verschoben wurde, bestand berechtigte Hoffnung, dass es diesmal klappen würde. Jetzt hatte Accelerate Games jedoch schlechte Neuigkeiten.

Apex Legends: Gejagt zeigt den Überlebenskampf von Vantage Sehenswerter Launchtrailer

0 Kommentare
Apex Legends: Gejagt zeigt den Überlebenskampf von Vantage

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen den Launchtrailer zu "Apex Legends": Gejagt, der Spielern einen Blick auf die neueste Scharfschützen-Legende, Vantage, gewährt.

Die Sims 4: Highschool-Jahre-Erweiterungspack erhältlich Lernen, wachsen, Unfug anstellen & Identität erforschen

0 Kommentare
Die Sims 4: Highschool-Jahre-Erweiterungspack erhältlich

Electronic Arts und Maxis veröffentlichen heute das "Die Sims 4" Highschool-Jahre-Erweiterungspack für PC und Mac über Origin und Steam, PlayStation 4 und PlayStation 5 sowie Xbox One und Xbox Series X|S. In dem neuen Erweiterungspack suchen Spieler ihren eigenen Weg durch das komplexe Highschool-Leben, indem sie lernen, wachsen, Unfug anstellen und ihre Identität erforschen.

Assassin's Creed x PUBG, New State - CrossOvers Kosmetische Gegenstände und Weltelemente

0 Kommentare
Assassin's Creed x PUBG, New State - CrossOvers

Krafton, Inc. kündigt eine Partnerschaft mit Ubisoft an, die diesen August die Welt von "Assassin's Creed" in "PUBG: Battlegrounds" und "New State Mobile" bringt. Wenn die Geschichten des Animus zur Realität auf den Battlegrounds werden, haben die Spieler nicht nur die Möglichkeit, "Assassin's Creed"-Gegenstände im Spiel zu erlangen, sondern sie Erleben auch hautnah Abstergo Industries in der Welt von "PUBG: Battlegrounds".

Star Ocean The Divine Force: Neuer Trailer Missionsbericht #2

0 Kommentare
Star Ocean The Divine Force: Neuer Trailer

Square Enix heute neues Videomaterial zu "Star Ocean The Divine Force" veröffentlicht: Den Missionsbericht #2

GTA 6 bekommt weibliche Protagonistin Wie Rockstar bereits 2013 diskutierte

0 Kommentare
GTA 6 bekommt weibliche Protagonistin

Rockstars nächstes "Flaggschiff", "Grand Theft Auto 6", wird einem Bloomberg-Artikel zufolge eine weibliche Protagonisten beinhalten. Dies wäre das erste Mal seit zweieinhalb Jahrzehnten, denn zuletzt hat es dies in dem originalen "GTA" gegeben und somit zum ersten Mal, seit die Reihe zu 3D-Grafik wechselte. Bei der Protagonistin soll es sich um eine Frau mit lateinamerikanischen Wurzeln handeln.

A Tale of Paper: Refolded für Xbox & PC terminiert Origami-Abenteuer erscheint im August

0 Kommentare
A Tale of Paper: Refolded für Xbox & PC terminiert

"A Tale of Paper: Refolded" ist zwar schon seit rund zwei Jahren angekündigt, aber bisher gab es noch keinen konkreten Releasetermin. Das hat Digerati jetzt geändert - zumindest in Bezug auf die Xbox- und PC-Version.

Mega Man: Aktuelle Absatzzahlen der Reihe Capcom kann sich freuen

0 Kommentare
Mega Man: Aktuelle Absatzzahlen der Reihe

Im Rahmen seines aktuellen Geschäftsberichts hat sich Capcom auch zu den Absatzzahlen der "Mega Man"-Reihe geäußert. Mit diesen kann das Unternehmen durchaus zufrieden sein.

Glitch nach Sims 4 Update Sims altern und sterben nach Minuten

0 Kommentare

Mit einem Patch zu "Die Sims 4" wollten die Entwickler jede Menge Fehler beheben und Neuerungen einführen. Zwar sollte das Spiel mit Basisspiel-Updates und Problembehebungen auf das anstehende "Die Sims 4 Highschool-Jahre-Erweiterungspack" vorbereitet werden, es kam allerdings auch ein weiteres Feature hinzu, auch wenn ein nicht geplantes. Das Update hat nämlich dem Modus "Lebensdauer lang" schnelles Altern hinzugefügt. Denn wie auf Social Media berichtet wird, ist die Lebenserwartung der Sims in dem Modus drastisch gesunken.

Trailer zu EA Sports FIFA 23 Ausführliche Gameplay-Eindrücke

0 Kommentare
Trailer zu EA Sports FIFA 23

Abseits der formalen Ankündigung gab es bisher noch nicht viel von "EA Sports FIFA 23" zu sehen. Das hat EA Sports höchstselbst jetzt mit einem ausführlichen Gameplay-Trailer geändert.

Roman zu Life is Strange: True Colors angekündigt Die Geschichte von Steph

0 Kommentare
Roman zu Life is Strange: True Colors angekündigt

Dem offiziellen Twitter-Account von "Life is Strange: True Colors" ist zu entnehmen, dass ein Roman zu dem Adventure in der Mache ist. Dessen Veröffentlichung ist allerdings noch etwas entfernt.

The King of Fighters XV: Nächster DLC vorgestellt Release im August

0 Kommentare
The King of Fighters XV: Nächster DLC vorgestellt

"The King of Fighters XV" ist seit Februar erhältlich. Jetzt hat SNK den nächsten DLC für das Prügelspiel mit einem schicken Trailer angekündigt und sogar vage terminiert.

Möglicher Release-Termin für Hogwarts Legacy entdeckt Online-Händler vergibt Datum für Artbook

0 Kommentare
Möglicher Release-Termin für Hogwarts Legacy entdeckt

Eine interessante Quelle für Release-Termine sind unterschiedliche Online-Shops weltweit, welche immer wieder durch zu frühe Einträge eine offizielle Ankündigung vorwegnehmen. Dies könnte nun auch bei "Hogwarts Legacy" der Fall sein, zu dem ein Hinweis auf den 6. Dezember als Release-Termin gefallen ist:

Ubisoft @ gamescom 2022 Neue Gameplay-Szenen zu Skull and Bones

0 Kommentare
Ubisoft @ gamescom 2022

Ubisoft gibt heute Details zur Präsenz auf der gamescom 2022 bekannt. Als offizieller Partner der gamescom wird Ubisoft in diesem Jahr Fans und Community-Mitgliedern in Halle 7.1, Stand A10/A-20 auf der koelnmesse begrüssen. Es werden sowohl Hands-on-Möglichkeiten als auch eine exklusive Kinovorführung geboten.

Riders Republic - Saison 3: Sommerpause Rebirth-Event

0 Kommentare
Riders Republic - Saison 3: Sommerpause

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Riders Republics" dritte Saison, Sommerpause, ab sofort verfügbar ist.

Assassin’s Creeds Ezio & Eivor kommen nach Brawlhalla 15. Jubiläum von Assassin’s Creed wird mit einem Epic Crossover gefeiert

0 Kommentare
Assassin’s Creeds Ezio & Eivor kommen nach Brawlhalla

Ubisoft gab heute bekannt, dass Ezio, der berühmte Meisterassassine aus "Assassin’s Creed", als 56. Legende in "Brawlhalla" erscheint. Neben Ezio wird ein Epic Crossover-Event mit weiteren Inhalten aus "Assassin’s Creed" starten, inklusive dem neuen Epic Crossover-Charakter, Eivor, einem neuen Spielmodus, zwei neuen Karten und mehr.

Wie ist es um ein DLC zu Elden Ring bestellt? 'Barbarians of the Badlands' geht aus vermeintlichen Leak hervor

0 Kommentare
Wie ist es um ein DLC zu Elden Ring bestellt?

Ach, was hat sich ein Redditor da eingebrockt. Mit dem Schwur, sich bis zum Erscheinen eines DLCs zu "Elden Ring" jeden Tag mit einem neuen Build dem Boss Malenia zu stellen, wie wir gerade an dieser Stelle berichteten, geht eine grosse Verpflichtung einher. Denn sollte gar kein DLC angekündigt werden, wäre dieser womöglich wie in Dantes "Inferno" dazu verdammt, diese unvollendete Tätigkeit für alle Ewigkeit, auch in der Verdammnis des Jenseits, fortzuführen. Doch Rettung ist in Sicht, denn ein geleaktes "Barbarians of the Badlands" -DLC für das dritte Quartal 2023 könnte dem "Elden Ring"-Fan JPNBusinessman Seelenfrieden verschaffen. Doch über die Plausibilität des Leaks wird gestritten.

Elden Ring Fan bekämpft Malenia täglich mit neuem Build Bis ein DLC erscheint

0 Kommentare
Elden Ring Fan bekämpft Malenia täglich mit neuem Build

Ein geskillter Elden Ring Fan stellt sich jeden Tag aufs Neue dem Boss Malenia, und zwar jeweils mit einem anderen Build. Dies gelobt der Grundschullehrer unter dem Usernamen JPNBusinessman so lange zu tun, bis From Software ein DLC herausgibt. Sollte gar kein DLC erscheinen, wäre der Reddit-Nutzer somit dazu verdammt, dies auf alle Ewigkeit zu tun. Denn eine Erweiterung zu dem Soulslike-RPG wurde noch gar nicht angekündigt.

Neuer Charakter-Trailer zu Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R Hol Horse in Action

0 Kommentare
Neuer Charakter-Trailer zu Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R

Auch heute hat Bandai Namco einen frischen Trailer zu "Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle R" veröffentlicht. Darin stellt man uns einen weiteren Kämpfer aus dem kommenden Prügelspiel vor.

Maneater Apex-Edition angekündigt Das ultimative ShaRkPG erscheint am 30. September

0 Kommentare
Maneater Apex-Edition angekündigt

Entwickler und Publisher Tripwire Interactive und Co-Publishing-Partner Deep Silver freuen sich, ankündigen zu können, dass die "Maneater Apex Edition" am 30. September 2022 in den Handel kommt. Spieler erleben das wahre ShaRkPG-Chaos mit der "Maneater Apex-Edition", die sowohl das "Maneater"-Grundspiel als auch die Erweiterung "Maneater: Truth Quest"-DLC beinhaltet.