Xbox One

Übersicht

Gewinner der DICE Awards 2020 Untitled Goose Game ist Spiel des Jahres

0 Kommentare
Gewinner der DICE Awards 2020

Die Gewinner der DICE Awards 2020 stehen jetzt fest. Der überraschende Sieger für das Spiel des Jahres ist "Untitled Goose Game". Nachfolgend seht ihr alle Gewinner im Überblick.

Outriders verfolgt einen brutalen Ansatz Das ist in der DNA von People Can Fly

0 Kommentare
Outriders verfolgt einen brutalen Ansatz

Der Sci-Fi-Shooter "Outriders" wird düster, erwachsen und brutal ausfallen. Das liegt in der DNA des Entwicklers People Can Fly.

Outriders ist kein Live-Service-Game Komplettes Paket zum Launch

0 Kommentare
Outriders ist kein Live-Service-Game

"Outriders" soll kein Live-Service-Game sein. Man soll zum Launch einen kompletten Shooter bekommen, so People Can Fly.

Quantic Dream setzt auf Self-Publishing Noch ehrgeizigere Projekte

0 Kommentare
Quantic Dream setzt auf Self-Publishing

Quantic Dream wird zukünftig seine Spiele selbst veröffentlichen. Demnach benötigt das Studio keinen Publisher mehr.

Gameplay-Präsentation von Outriders Viele Videos stehen bereit

0 Kommentare
Gameplay-Präsentation von Outriders

Die offizielle Gameplay-Präsentation von "Outriders" ist verfügbar. Darüber hinaus wurden reichlich Videos zu dem RPG-Koop-Shooter veröffentlicht.

Trailer & Infos zu Rainbow Six Siege: Operation Void Edge Iana & Oryx als neue Operatoren vorgestellt

0 Kommentare
Trailer & Infos zu Rainbow Six Siege: Operation Void Edge

"Rainbow Six Siege: Operation Void Edge" wird die beiden Operatoren Iana und Oryx liefern. Wir sehen sie im neuen Trailer.

For Honor feiert dritten Jahrestag Neues Ingame-Event gestartet

0 Kommentare
For Honor feiert dritten Jahrestag

Der dritte Geburtstag von "For Honor" wird mit dem Friedens-Festival gefeiert. Das neue Ingame-Event ist ab heute verfügbar.

Vorbesteller von Marvel's Avengers dürfen an Beta teilnehmen Mehrere Editionen angekündigt & neuer Trailer

2 Kommentare
Vorbesteller von Marvel's Avengers dürfen an Beta teilnehmen

"Marvel's Avengers" ist im neuen Trailer zu sehen. Zudem wurden die "Earth's Mightiest Edition" und die "Deluxe Edition" angekündigt.

Biomutant weiterhin ohne Termin Release auf nächstes Geschäftsjahr verschoben

0 Kommentare
Biomutant weiterhin ohne Termin

Das Kung-Fu-RPG "Biomutant" wird im nächsten Geschäftsjahr der Embracer Group auf den Markt kommen, also frühestens im April 2020.

GTA Online in dieser Woche Dinka Sugoi, Specials zum Valentinstag & mehr

0 Kommentare
GTA Online in dieser Woche

Spieler von "GTA Online" bekommen in dieser Woche wieder einen neuen Wagen. Und natürlich darf ein Special zum Valentinstag nicht fehlen. In der Übersicht sind alle Infos verfügbar.

Video zu Streets of Rage 4 Behind the Art

0 Kommentare
Video zu Streets of Rage 4

Das neue Behind-the-Scenes-Video zum Arcade-Brawler "Streets of Rage 4" geht etwas näher auf das Art-Design ein.

30XX für PC & Konsolen angekündigt Trailer zum Nachfolger von 20XX

0 Kommentare

Heute wurde der kooperative Action-Plattformer "30XX" angekündigt, der bereits auf der PAX East 2020 spielbar sein wird.

Backbone ist für PC & Konsolen geplant Trailer zum Detective-Noir-Adventure

0 Kommentare
Backbone ist für PC & Konsolen geplant

Das Detective-Noir-Adventure "Backbone" wird Anfang 2021 für PC und Konsolen erscheinen. Allerdings ist schon jetzt eine Demo verfügbar.

Cloudpunk erscheint auch für Konsolen Open-World-Game im Trailer

0 Kommentare

Das Open-World-Game "Cloudpunk" wird neben dem PC ebenfalls für Xbox One, PlayStation 4 und Switch veröffentlicht.

Darksiders Genesis morgen für Konsolen Launch-Trailer macht darauf aufmerksam

0 Kommentare
Darksiders Genesis morgen für Konsolen

Da "Darksiders Genesis" am morgigen Freitag auch für die drei Konsolen erscheinen wird, zeigen THQ Nordic und Airship Syndicate den Launch-Trailer.

Disney will Spiele auf Basis der eigenen Marken sehen Entwickler werden dazu eingeladen

1 Kommentare
Disney will Spiele auf Basis der eigenen Marken sehen

Disney lädt Entwickler dazu ein, neue Spiele und Ideen auf Basis der verschiedenen Marken des Mäuse-Konzerns zu erschaffen.

Neue Infos zum zweiten Tomb Raider-Film Soll auf Rise & Shadow of the Tomb Raider basieren

0 Kommentare
Neue Infos zum zweiten Tomb Raider-Film

Der zweite "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander soll sich an "Rise of the Tomb Raider" und "Shadow of the Tomb Raider" orientieren.

Und nochmals: Avatar-Spiel nicht eingestellt Entwickler kann nicht darüber sprechen

0 Kommentare
Und nochmals: Avatar-Spiel nicht eingestellt

Jetzt heisst es erneut, dass weiterhin am "Avatar"-Spiel gearbeitet wird. Leider können die Entwickler noch nicht darüber reden.

Tekken 7 über 5 Millionen Mal ausgeliefert Erfolgreicher als Street Fighter 5

0 Kommentare
Tekken 7 über 5 Millionen Mal ausgeliefert

Das Beat 'em Up "Tekken 7" ist ziemlich erfolgreich. Laut dem Producer Katsuhiro Harada wurden es über fünf Millionen Mal ausgeliefert.

Mass Effect-Autor arbeitet für Archetype Entertainment Er wirkt an einem neuen Sci-Fi-RPG mit

0 Kommentare
Mass Effect-Autor arbeitet für Archetype Entertainment

Der "Mass Effect"-Autor Drew Karpyshyn arbeitet bei Archetype Entertainment an einem neuen Sci-Fi-Rollenspiel. Das klingt vielversprechend.

Epic Games-CEO ist gegen Lootboxen Sie sind wie Glücksspiel

2 Kommentare
Epic Games-CEO ist gegen Lootboxen

Der Epic Games-CEO Tim Sweeney hat sich klar gegen Lootboxen ausgesprochen, die er mit dem Glücksspiel vergleicht.

Epic Games hat neuen Präsidenten Adam Sussman war zuvor bei Nike

0 Kommentare
Epic Games hat neuen Präsidenten

Adam Sussman wurde als neuer Präsident von Epic Games bestätigt. Zuvor hat er bei Nike, Disney und Electronic Arts gearbeitet.

CrossFire wird verfilmt Fast & Furious-Producer kümmert sich darum

0 Kommentare
CrossFire wird verfilmt

Der First-Person-Shooter "CrossFire" wird verfilmt. Sony Pictures hat sich die Rechte daran gesichert. Wann es losgehen wird, ist nicht bekannt.

Doom Eternal im neuen Video Battlemode zu sehen

0 Kommentare

Im 12 Minuten langen Gameplay-Video zu "Doom Eternal" darf man einen umfangreichen Blick auf den neuen Battlemode werfen.