Xbox One

Übersicht

Psychonauts 2: The Motherlobe Edition Release in Kürze

0 Kommentare
Psychonauts 2: The Motherlobe Edition

Entwickler Double Fine Productions enthüllt die physische Version des gefeierten, psychedelischen Plattformers "Psychonauts 2". "Psychonauts 2: The Motherlobe" Edition erscheint am 27. September 2022 für Xbox Series, Xbox One und PlayStation 4 zum Preis von CHF 69.90 im Handel.

PUBG: Deston Rise Event Neymar Jr. stellt sich PUBG-Partnern

0 Kommentare
PUBG: Deston Rise Event

Der Fußball-Superstar Neymar Jr. wird im Rahmen der Partnerschaft mit "PUBG" am 3. August von 17:30 bis 19 Uhr mit seinem Team am Livestream-Event "Deston Rise" teilnehmen. Er und sein Team messen dabei ihre Fähigkeiten gegen mehrere andere "PUBG"-Partner auf der neu veröffentlichten Karte Deston. Zusätzlich zum Livestreaming des Events auf dem offiziellen Twitch-Kanal von "PUBG" wird Neymar Jr. an verschiedenen Aktivitäten vor Ort in Paris teilnehmen, um bestimmte Regeln des "Deston Rise"-Events zu beeinflussen - zum Beispiel, welche Gegenstände Neymar Jr. verwenden kann und welche Gegenstände oder Ausrüstung andere Squads während der Herausforderungen verwenden können oder nicht.

Trailer zu Apex Legends Einstimmung auf die 14. Season

0 Kommentare
Trailer zu Apex Legends

Es dauert nicht mehr lange, bis wir uns in die 14. Season von "Apex Legends" stürzen können. Electronic Arts und Respawn Entertainment stimmen uns jetzt schonmal mit einem weiteren Trailer darauf ein.

Releasetermin für Grounded Obsidian nennt konkretes Datum

0 Kommentare
Releasetermin für Grounded

Wir wussten schon länger, dass "Grounded" im September erscheinen wird. Nun hat Obsidian Entertainment aber endlich ein konkretes Datum verkündet.

HyperX: Neue Gaming-Hardware DuoCast Mikrofon, weiße Designoption für QuadCast S & SoloCast

0 Kommentare
HyperX: Neue Gaming-Hardware

HyperX, die Gaming-Sparte von HP Inc. und Marktführer in den Bereichen Gaming und E-Sports, gibt heute die Erweiterung seines Line-ups um drei neue Mikrofone bekannt: das HyperX DuoCastTM USB-Mikrofon sowie das neue weiße Design der HyperX SoloCastTM und QuadCast STM USB-Mikrofone. Gleichzeitig kündigt HyperX an, dass das SoloCast über ein Update der HyperX NGENUITY Software jetzt auch Hi-Res-Audioaufnahmen mit 24 Bit/96 kHz für eine verbesserte Audiobearbeitung im Studio unterstützt.

Forza Horizon 5: Erfolg für Hot-Wheels-Erweiterung Meilenstein bei der Spielerzahl

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Erfolg für Hot-Wheels-Erweiterung

Nachdem simultan zum Launch quasi täglich die Spielerzahlen in die Höhe schnellten, ist es in letzter Zeit etwas ruhig um "Forza Horizon 5" geworden. Bis jetzt, denn zur Hot-Wheels-Erweiterung für das Open-World-Rennspiel gibt es einen tollen Erfolg zu vermelden.

Neues Video zu Marvel's Midnight Suns Geschichtsstunde zu Doctor Strange

0 Kommentare
Neues Video zu Marvel's Midnight Suns

2K Games und Firaxis Games sind weiterhin äußerst fleißig, was neues Material zu "Marvel's Midnight Suns" betrifft. So bekommen wir heute schon wieder ein frisches Video zu dem kommenden Strategie-Rollenspiel gezeigt:

Rainbow Six Siege: Neue Episode Fleisch und Metall zurück

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Neue Episode

Ubisoft gab bekannt, dass das zeitlich begrenzte Event, M.U.T.E. Protocol: Fleisch und Metall, in "Rainbow Six Siege" zur Verfügung steht. Drei Wochen lang, bis zum 23. August, enthält dieses neu gestaltete M.U.T.E. Protocol-Event neue kosmetische Objekte und einen neuen Gameplay-Modus: Wettrüsten.

gamescom: Bandai Namco kündigt Line-up an Fokus auf drei Titel

0 Kommentare
gamescom: Bandai Namco kündigt Line-up an

Bandai Namco Europe kündigt das Line-Up für die gamescom 2022 an, welches die folgenden drei Titel beinhaltet: "Park Beyond" sowie "The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me", beides zum ersten Mal spielbar, und "One Piece Odyssey".

gamescom: Wired Productions Line-Up Fünf Titel und eine Neuankündigung

0 Kommentare

Der Indie-Publisher Wired Productions schickt für die gamescom 2022 sein bestes Line-Up ins Rennen. Besucher dürfen sich auf fünf spannende Titel und auch einige Neuankündigungen freuen. Wer auf der Suche nach dem Arcade-Paradies ist, Lust auf ein charmantes Abenteuer in Spielzeuggröße hat oder sich einfach mal durch Horden an Einhörnern schnetzeln möchte, der wird im vielfältigen Programm von Wired garantiert fündig.

Dying Light 2 Stay Human: Zweites Kapitel A Huntress and a Hag angekündigt

0 Kommentare
Dying Light 2 Stay Human: Zweites Kapitel

Das zweite Kapitel von "Dying Light 2 Stay Human" namens "A Huntress and a Hag" erscheint in wenigen Wochen gemeinsam mit dem neuen Patch 1.5. Als Teil des umfassenden weiteren Support-Plans für das Survival-Horror-Spiel stellt "A Huntress and a Hag" einen wesentlichen Teil des Post-Launch-Contents dar. Dazu kündigt Techland eine neue Episode von „At The Fish Eye“ an, die erklärt, worauf sich Spieler:innen bei dem neuen Content Update freuen können.

EA Sports F1 22: Kostenloses Update Portimao als neue Strecke dabei

0 Kommentare
EA Sports F1 22: Kostenloses Update

Codemasters und Electronic Arts bestätigen heute, dass das Autodromo Internacional do Algarve, besser bekannt als Portimao, am 2. August als kostenloses Strecken-Update für alle Spieler zu "EA Sports F1 22" hinzugefügt wird. Außerdem erhalten Fans am 12. September den Shanghai International Circuit in China. Sie können die historische Strecke anhand von "F1 22"-Filmmaterial, das mit dem zweimaligen Formula 1 Grande Premio de Portugal-Sieger Lewis Hamilton im diesjährigen W13-Auto aufgenommen wurde, noch einmal erleben.

Battlefield 2042: Update 1.2 für Saison 1 Balance-Änderungen und Komfortverbesserungen

0 Kommentare
Battlefield 2042: Update 1.2 für Saison 1

Das Team von DICE hat heute Update 1.2 für Saison 1 von "Battlefield 2042" veröffentlicht. Das Update enthält Balance-Änderungen und Komfortverbesserungen, um Waffen und Fahrzeuge fairer zu machen. Das Design einiger Spezialist:innen wurde überarbeitet und eine neue Spielerprofil- und Statistiken-Seite eingeführt, die eine Übersicht über die eigenen Leistungen und Fortschritte seit der Veröffentlichung des Spiels bietet.

Elden Ring Boss generft YouTuber rekreiert frühe Version von Malenia

0 Kommentare
Elden Ring Boss generft

Dataminer sind immer auf der Suche nach früheren Versionen von FromSoftware-Titeln, um mehr über die Entwicklungsprozesse der Spiele zu erfahren. Dem Dataminer kotn3l ist es gelungen, eine frühere Version von dem "Elden Ring"-Boss Malenia zurückzuholen, die mitunter zu den härtesten Gegnern in den "Souls"- und "Souls-Like"-Games des japanischen Entwicklerstudios gehört. Daraus wird deutlich, dass der Boss früher wesentlich aggressiver agierte, besser Angriffe blockte sowie ihr mehr und andere Formen ihrer Spezialangriffe zur Verfügung standen.

Marvel's Midnight Suns: Neuer Gameplay Showcase Impressionen von Doctor Strange

0 Kommentare
Marvel's Midnight Suns: Neuer Gameplay Showcase

2K Games und Firaxis Games begrüßen uns mit frischen Gameplay-Impressionen zu "Marvel's Midnight Suns" in der neuen Woche. Dabei ist der gezeigte Charakter kein Unbekannter mehr für uns, aber seht selbst:

Fate/EXTRA Record: Lebenszeichen in Trailerform Bekannte Seriencharaktere

0 Kommentare
Fate/EXTRA Record: Lebenszeichen in Trailerform

"Fate/EXTRA Record" wurde zwar schon vor über zwei Jahren angekündigt, aber seitdem gab es praktisch nichts mehr von dem Projekt zu sehen. Bis jetzt, denn Type-Moon hat einen neuen Trailer veröffentlicht.

Neue Inhalte für Melty Blood: Type Lumina Zwei Charaktere, eine Kollaboration & mehr

0 Kommentare
Neue Inhalte für Melty Blood: Type Lumina

Kaum zu glauben, aber wahr: Bereits im nächsten Monat feiert "Melty Blood: Type Lumina" seinen ersten Geburtstag. Wer denkt, dass das Prügelspiel damit zum alten Eisen gehört, hat sich geirrt, denn Type-Moon hat jetzt unter anderem neue Zusatzinhalte für den Titel angekündigt. Los geht es mit zwei frischen Charakteren, die uns per Trailer vorgestellt werden.

Launchtrailer zu Digimon Survive Würdige Einstimmung

0 Kommentare
Launchtrailer zu Digimon Survive

Bandai Namco Europe präsentiert den Launchtrailer zu "Digimon Survive". Dieser stimmt uns angemessen auf die Mischung aus Visual Novel und taktischem Rollenspiel ein. Das Spiel bietet eine Geschichte voller Spannung, einzigartiger Charaktere und potenziell düsteren Entscheidungen.

Halo Infinite Forge-Modus vor Release gespielt Kojima-Fan rekreiert 'P. T.'

0 Kommentare
Halo Infinite Forge-Modus vor Release gespielt

Die Verschiebung des Forge-Modus in "Halo Infinite" durch 343 Industries (wir berichteten an dieser Stelle) hat einige Zocker nicht davon abgehalten, die Funktion, in der Maps und eigene Modi erstellt werden können, trotzdem bereits zu spielen. Denn wie die Website WindowsCentral berichtet, haben mehrere Dataminer einen Weg gefunden, bereits Zugang zu dem Modus über die Coop-Beta-Kampagne zu bekommen. Ein Fan des legendären Spieleentwicklers Hideo Kojima hat mit dem Level-Editor bereits ein anderes Spiel nachgebaut, nämlich das Vorzeige-Projekt "P. T.":

Weitere Bugs in Sims 4 Internet-Nutzer berichten von inzestuösen Tendenzen

0 Kommentare

Der letzte Patch zu "Die Sims 4" hat die Dinge in der Lebenssimulation ordentlich durcheinander gebracht. So berichteten wir euch gestern davon, dass die Sims bei bestimmter Einstellung im Rekordtempo das Renten-Alter erreichen und sterben. Nun, die Kuriositäten gehen in die nächste Runde. Denn während die mögliche sexuelle Neigung der virtuellen Menschen in einem früheren Update erweitert wurde, haben die Sims seit dem Patch vom 26. Juli ein unkeusches Interesse an Familienmitgliedern entwickelt, wie Internetnutzer berichten:

Gameplay zu Disney Dreamlight Valley Im Vorfeld zum September-Early Access

0 Kommentare
Gameplay zu Disney Dreamlight Valley

Am 6. September kommt die Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel "Disney Dreamlight Valley" in den Early Access. Wie die neue Disney-Welt aussehen und wie sich das ganze spielen wird, können wir uns in einem Video bereits vorab anschauen:

Frogwares kündigt Remake zu Sherlock Holmes und die Spur des Erwachten an Kickstarter-Projekt in unsicheren Zeiten

0 Kommentare
Frogwares kündigt Remake zu Sherlock Holmes und die Spur des Erwachten an

Frogwares hat ein Remake zu einem von dem Horrorautor H. P. Lovecraft inspirierten Sherlock Holmes Spiel aus dem Jahr 2006 angekündigt. "Sherlock Holmes und die Spur des Erwachten" wird von Grund auf neu in der Unreal Engine 4 entwickelt und kommt mit "clever überarbeiteten" Features, die wir von "Sherlock Holmes: Chapter One" kennen, so das Entwicklerstudio. Wir dürfen uns auf neue Gameplay-Mechaniken, überarbeitete und erweiterte bestehende Gameplay-Features, neu geschriebene und erweiterte Story-Elemente, eine komplett neue Sprachausgabe, eine modernere Third-Person-Kamera sowie vieles mehr freuen.

Toy Soldiers HD: Switch-Fassung wieder verschoben Schlechte Nachrichten von Accelerate Games

0 Kommentare
Toy Soldiers HD: Switch-Fassung wieder verschoben

Nachdem der Releasetermin der Switch-Version von "Toy Soldiers HD" in der Vergangenheit bereits mehrmals nach hinten verschoben wurde, bestand berechtigte Hoffnung, dass es diesmal klappen würde. Jetzt hatte Accelerate Games jedoch schlechte Neuigkeiten.

Apex Legends: Gejagt zeigt den Überlebenskampf von Vantage Sehenswerter Launchtrailer

0 Kommentare
Apex Legends: Gejagt zeigt den Überlebenskampf von Vantage

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen den Launchtrailer zu "Apex Legends": Gejagt, der Spielern einen Blick auf die neueste Scharfschützen-Legende, Vantage, gewährt.