Xbox One

Übersicht

Cross-Play & Cross-Progression für Rainbow Six Siege geplant Konsolen-Spieler von PClern getrennt?

1 Kommentare
Cross-Play & Cross-Progression für Rainbow Six Siege geplant

"Rainbow Six Siege" soll Cross-Play und Cross-Progression bekommen, aber wie es aussieht, werden nur Konsolen-Besitzer zusammen spielen.

Stardew Valley gibt es jetzt auch als Brettspiel Ein Projekt von Entwickler Eric Barone

0 Kommentare

Wenn ihr schon immer nach einer Möglichkeit gesucht habt, auch offline mit euren Freunden „Stardew Valley“ zu spielen, bekommt ihr jetzt die Möglichkeit, denn jetzt gibt es das niedliche Spiel auch als Brettspiel zu kaufen.

Call of Duty: Zombies als eigenständiges Spiel? Soll derzeit in Entwicklung sein

0 Kommentare

Der bekannte und normalerweise gut informierte Insider Tom Henderson berichtet jetzt, dass sich ein eigenständiges "Call of Duty: Zombies" in der Entwicklung befindet, das nicht nur einen weiteren Modus für ein Hauptspiel der Reihe darstellt. Der beliebte Twitter-Account "ModernWarzone" will da nicht widersprechen.

Gameplay-Videos zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Versionen für Xbox Series X & Switch gezeigt

0 Kommentare
Gameplay-Videos zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Activision und Vicarious Visions haben gestern angekündigt, dass "Tony Hawk's Pro Skater 1+2" am 26. März 2021 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird, während die Nintendo Switch später im Jahr folgen wird. Jetzt sind Gameplay-Videos verfügbar, die die Umsetzungen für Xbox Series X und Switch zeigen.

Neuer Hotfix für Destiny 2 Bungie kümmert sich um einige Probleme

0 Kommentare
Neuer Hotfix für Destiny 2

Bungie hat das Hotfix-Update 3.1.0.1 für "Destiny 2" veröffentlicht, in dem einige Fehler angegangen und Verbesserungen vorgenommen werden (siehe Changelog).

Termin für Arkham Horror: Mother's Embrace Trailer zum taktischen RPG

0 Kommentare
Termin für Arkham Horror: Mother's Embrace

"Arkham Horror: Mother’s Embrace", ein Detektivspiel mit rundenbasiertem Kampf, das im Universum von H.P. Lovecraft angesiedelt ist und auf der preisgekrönten Brettspielreihe basiert, wird am 23. März 2021 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, wie Asmodee Digital und Luckyhammers bestätigt haben. Außerdem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone Neuer Battle-Pass präsentiert

0 Kommentare
Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone

Activision, Treyarch und Raven Software haben einen neuen Trailer zu "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" veröffentlicht, in dem der Battle-Pass der zweiten Saison vorgestellt wird, natürlich mit reichlich Action. Season 2 beginnt am 25. Februar 2021.

Xbox-Termin für Dungeon Defenders: Awakened Trailer bereitet auf Launch vor

0 Kommentare
Xbox-Termin für Dungeon Defenders: Awakened

Chromatic Games hat angekündigt, dass "Dungeon Defenders: Awakened", das bereits auf dem PC spielbar ist, am 17. März 2021 für Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird. PlayStation 4 und Nintendo Switch folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Games with Gold im März 2021 Mit Warface: Breakout & Vicious Attack Llama Apocalypse

0 Kommentare
Games with Gold im März 2021

Im März 2021 warten im Rahmen von "Games with Gold" wieder neue Spiele auf die Abonnenten. Dazu gehören "Warface: Breakout" und "Vicious Attack Llama Apocalypse". Die Xbox 360-Games sind auch auf der Xbox One bzw. Xbox Series X/S spielbar.

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 erscheint für weitere Plattformen Für Xbox Series X/S, PS5 & Switch

0 Kommentare
Tony Hawk's Pro Skater 1+2 erscheint für weitere Plattformen

"Tony Hawk's Pro Skater 1+2" wird ebenfalls für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch auf den Markt kommen

Diese Woche in Red Dead Online Schwarzbrenner-Boni & mehr

0 Kommentare
Diese Woche in Red Dead Online

Der Betrieb einer Schwarzbrennerei in "Red Dead Online" ist in dieser Woche besonders lukrativ, aber man darf sich auf noch mehr freuen.

2D-Rogue-Lite-Plattformer Astral Ascent enthüllt Wird über Kickstarter finanziert & Trailer

0 Kommentare
2D-Rogue-Lite-Plattformer Astral Ascent enthüllt

Hibernian Workshop, das Studio hinter "Dark Devotion", hat die kommende Kickstarter-Kampagne für "Astral Ascent" angekündigt, ein 2D-Plattform-Rogue-Lite-Fantasy-Abenteuer, das für PC und Konsolen erscheinen wird. Das Crowdfunding wird am 29. März 2021 beginnen. Das französische Studio hat auch einen Trailer veröffentlicht, der "ein reiches Universum anteast, das die Spieler in intensive Kämpfe gegen beeindruckende Bosse verwickelt". In den kommenden Wochen wird eine kostenlose Demo verfügbar sein.

Heute umfangreiches Update für Hitman 3 Viele Verbesserungen

0 Kommentare
Heute umfangreiches Update für Hitman 3

IO Interactive veröffentlicht heute das Update 3.11 für "Hitman 3", das nicht nur auf neue Inhalte vorbereitet. Es werden zahlreiche Verbesserungen, Anpassungen und Bugfixes vorgenommen. Der Download ist 2-3 GB gross.

NieR Replicant Jigsaw Puzzles angekündigt Erscheinen im Mai 2021

0 Kommentare
NieR Replicant Jigsaw Puzzles angekündigt

Kurz vor der Veröffentlichung des neuesten „NieR“-Spiels stellt Square Enix im offiziellen Shop eine ganze Reihe neuer Merchandise-Produkte vor. Mit neuen Puzzles können Fans ihre Liebe zur Franchise zum Ausdruck bringen und gleichzeitig ein Stück Kunst für die eigenen vier Wände erschaffen.

Bandai Namco erwirbt Minderheitsbeteiligung an Limbic Entertainment Macher von Tropico 6 arbeiten an zwei neuen Franchises

0 Kommentare
Bandai Namco erwirbt Minderheitsbeteiligung an Limbic Entertainment

Bandai Namco Entertainment Europe hat seine Minderheitsbeteiligung am deutschen Entwicklerstudio Limbic Entertainment bestätigt.

Marvel's Avengers als Next-Gen-Umsetzung Square Enix veröffentlicht Tabelle mit Infos

0 Kommentare
Marvel's Avengers als Next-Gen-Umsetzung

Es wurde enthüllt, was "Marvel's Avengers" auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 bieten wird. Dazu gibt es eine Tabelle.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erneut verschoben Nicht mehr 2021 & Entwickler wird ausgetauscht

0 Kommentare
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erneut verschoben

Das Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" wird nicht mehr im Jahr 2021 auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

Hot Wheels Legends Car Pack für Forza Horizon 4 veröffentlicht Trailer zum Launch des DLCs

0 Kommentare
Hot Wheels Legends Car Pack für Forza Horizon 4 veröffentlicht

Microsoft und Playground Games haben das "Hot Wheels Legends Car Pack" für "Forza Horizon 4" veröffentlicht. Die sechs enthaltenen Wagen sind auch im rasanten Launch-Trailer zu sehen.

Codemasters bleibt unabhänige Gruppe EA äussert sich zum Vorgehen

0 Kommentare
Codemasters bleibt unabhänige Gruppe

Wie es aussieht, wird Codemasters vorerst weiter recht unabhängig arbeiten können, aber die "F1"-Spiele werden wohl über EA Sports veröffentlicht.

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 vielleicht für weitere Plattformen Xbox Series X/S, PS5 & Switch?

0 Kommentare

Die offiziellen Twitter-Accounts von "Crash Bandicoot", Tony Hawk und Nintendo haben möglicherweise angedeutet, dass "Tony Hawk's Pro Skater 1+2", genau wie "Crash Bandicoot 4: It's About Time", auch für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Zombies & Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War kostenlos spielbar Double-XP & Double-Weapon-XP am Wochenende

0 Kommentare
Zombies & Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War kostenlos spielbar

Zum Start der zweiten Saison von "Call of Duty: Black Ops Cold War" werden Teile des Multiplayer- und Zombies-Modus kostenlos spielbar sein (siehe Übersicht), und zwar vom 25. Februar 2021 um 19 Uhr bis zum 4. März 2021 um 19 Uhr. Dazu zählt dann auch die komplett neue "Outbreak"-Erfahrung. Weiterhin findet vom 26. Februar 2021 um 19 Uhr bis zum 1. März 2021 um 19 Uhr ein Double-XP- und Double-Weapon-XP-Event in "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" statt.

Yakuza Kenzan & Ishin als lokalisierte Remakes? Das sagt Studio-Chef Daisuke Sato

0 Kommentare

Viele Fans wünschen sich, dass auch "Yakuza Kenzan" und "Yakuza Ishin" in den Westen kommen. Ob das jemals geschehen wird?

NieR Automata 5,5 Millionen Mal verkauft Weiterhin gute Performance

0 Kommentare

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "NieR Automata" weltweit über 5,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Im Dezember 2020 war von 5 Millionen die Rede. "NieR Automata" ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Call of Duty: Black Ops Cold War im Trailer Die Action im Outbreak-Modus

0 Kommentare
Call of Duty: Black Ops Cold War im Trailer

Activision und Treyarch haben einen actionreichen Trailer zur zweiten Season von "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, in dem es speziell um die neue Zombies-Erfahrung namens "Outbreak" geht. Das Update wird am 25. Februar 2021 erscheinen.