Xbox One

Übersicht

Neues Video zu Outriders Sechs Dinge, die man über den Koop-Shooter wissen sollte

0 Kommentare
Neues Video zu Outriders

Im neuen Video zu "Outriders" werden sechs Dinge besprochen, die man über den frisch angekündigten Koop-Shooter wissen sollte.

Baptistes Rückkehr-Herausforderung in Overwatch Ingame-Event gestartet

0 Kommentare
Baptistes Rückkehr-Herausforderung in Overwatch

"Baptistes Rückkehr-Herausforderung" ist jetzt in "Overwatch" verfügbar. Man darf sich auf verschiedene Ingame-Belohnungen freuen.

US-Verkäufe im Mai 2019 Xbox One & PS4 lassen nach

0 Kommentare
US-Verkäufe im Mai 2019

Die Switch war auch im Mai 2019 die erfolgreichste Konsole auf dem US-Markt. Die Xbox One und die PlayStation 4 bauen stark ab.

Neuer Trailer zu Bless Kampf gegen Boss-Feinde

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Bless

Das Free-to-Play-MMORPG "Bless Unleashed" wird in einem neuen Trailer präsentiert, der auf den Kampf gegen die Bosse eingeht.

Entwickler-Update zu Overwatch Neues Video im Juni

0 Kommentare
Entwickler-Update zu Overwatch

Der Game-Director Jeff Kaplan spricht im neuen Entwickler-Video über kommende Änderungen und Inhalte für "Overwatch".

Citizens of Space ab heute erhältlich Launch-Trailer zum Nachfolger von Citizens of Earth

0 Kommentare
Citizens of Space ab heute erhältlich

Vor knapp zwei Wochen angekündigt, heute schon erhältlich: "Citizens of Space", das sich außerdem im Launch-Trailer zeigt.

From Software will Remaster in Erwägung ziehen Wenn die Fans danach verlangen

0 Kommentare
From Software will Remaster in Erwägung ziehen

From Software will nicht ausschließen, dass alte Marken als Remaster neu aufgelegt werden. Die Fans müssen es einfach nur wollen.

Neues in Red Dead Online Kleidung, XP-Boni, Emotes & kostenlose Verpflegungspakete

0 Kommentare
Neues in Red Dead Online

Rockstar Games hält für die Spieler von "Red Dead Online" wieder neue Boni und mehr bereit, damit es sich in jeder Woche lohnt, den Online-Part von "Red Dead Redemption 2" zu spielen.

Update 1 für Rage 2 veröffentlicht Neue Cheats verfügbar & Trailer

0 Kommentare
Update 1 für Rage 2 veröffentlicht

Für den Open-World-Shooter "Rage 2" wurde das erste grosse Update mit neuen Inhalten und vielen Verbesserungen veröffentlicht.

Bloodstained: Ritual of the Night ab heute erhältlich Launch-Trailer & 13 kostenlose DLCs

0 Kommentare
Bloodstained: Ritual of the Night ab heute erhältlich

"Bloodstained: Ritual of the Night" wird heute veröffentlicht und zeigt sich im Launch-Trailer. Ausserdem darf man sich auf kostenlose DLCs freuen.

Industries-Erweiterung für Cities Skylines Ab heute für Xbox One & PS4

0 Kommentare
Industries-Erweiterung für Cities Skylines

Die Konsolen-Version von "Cities: Skylines" wird heute mit der "Industries"-Erweiterung, eine Radiosender und einem Update versorgt.

Kostenloses Update für One Piece: World Seeker bestätigt Neue Bosse, Missionen & mehr

0 Kommentare
Kostenloses Update für One Piece: World Seeker bestätigt

"One Piece: World Seeker" wird demnächst mit einem kostenlosen Content-Update versorgt. Hinzu kommen drei kostenpflichtige DLC-Episoden.

Heute Update für The Division 2 veröffentlicht Neue Spezialisierung: Gunner

0 Kommentare
Heute Update für The Division 2 veröffentlicht

Ubisoft hat heute ein umfangreiches Update für "The Division 2" auf allen Plattformen veröffentlicht. Mit dabei ist die erste Post-Launch-Spezialisierung, der Gunner. Der Changelog liefert die Details.

Updates für drei Anniversary Collections von Konami Japanischen Versionen jetzt spielbar

0 Kommentare
Updates für drei Anniversary Collections von Konami

Die drei "Anniversary Collections" von Konami, die zuletzt veröffentlicht wurden, haben jeweils ein neues Update bekommen. Nun sind japanische Versionen spielbar.

Neuer DLC-Charakter für Dragon Ball Xenoverse 2 enthüllt Super Saiyan God Super Saiyan Evolved Vegeta

0 Kommentare
Neuer DLC-Charakter für Dragon Ball Xenoverse 2 enthüllt

Mit "Super Saiyan God Super Saiyan Evolved Vegeta" wurde ein neuer DLC-Charakter für "Dragon Ball Xenoverse 2" bestätigt.

Update 9.30 für Fortnite verfügbar Jetzt gibt es das Saufpack

0 Kommentare
Update 9.30 für Fortnite verfügbar

Epic Games veröffentlicht heute für "Fortnite" das Update 9.30, das neue Gegenstände, zeitlich begrenzte Spielmodi und noch viel mehr liefert.

Marvel's Avengers hat Quick-Time-Events Es sind aber nicht viele

1 Kommentare
Marvel's Avengers hat Quick-Time-Events

In "Marvel's Avengers" tauchen zwar Quick-Time-Events auf, vor allem am Anfang, aber sie sind kein zentraler Bestandteil des Gameplays.

The Witcher-Serie über 40 Millionen Mal verkauft Auf Teil 3 entfällt die Hälfte

0 Kommentare
The Witcher-Serie über 40 Millionen Mal verkauft

Die "The Witcher"-Serie konnte sich über 40 Millionen Mal verkaufen. Mehr als 20 Millionen entfallen auf "The Witcher 3: Wild Hunt".

Charakter-Trailer zu Samurai Shodow Jubei im Bild

0 Kommentare
Charakter-Trailer zu Samurai Shodow

Es steht wieder ein Charakter-Trailer zum Fighting-Game "Samurai Shodown" zur Ansicht bereit. Man erlebt Jubei in Aktion.

Zweite Erweiterung für Gwent: The Witcher Card Game Termin & Trailer zu Novigrad

0 Kommentare
Zweite Erweiterung für Gwent: The Witcher Card Game

Noch im Juni 2019 wird mit "Novigrad" die zweite Erweiterung von "Gwent: The Witcher Card Game" erscheinen. Heute sehen wir einen Trailer.

Bugfixes oder neue Inhalte für Fallout 76? Entwickler müssen entscheiden

0 Kommentare
Bugfixes oder neue Inhalte für Fallout 76?

Bugfixes oder neue Inhalte? Darüber müssen die Entwickler von "Fallout 76" entscheiden. Es gilt, ein Gleichgewicht zu finden.

Juni-Update für Assassin's Creed Odyssey Ubisoft verrät Infos

0 Kommentare
Juni-Update für Assassin's Creed Odyssey

Ubisoft veröffentlichte heute neue Informationen zum Juni-Update für "Assassin's Creed Odyssey". Nachfolgend lest ihr die offizielle Übersicht.

Trailer zur Mortal Kombat 11 Kombat League Ranglisten-Modus ab morgen zum Download

0 Kommentare
Trailer zur Mortal Kombat 11 Kombat League

Bereits morgen wird die "Mortal Kombat 11 Kombat League" verfügbar sein. Das geschieht über ein kostenloses Update.

Ehemaliger Director von Epic Games wollte Fortnite einstellen Qualitätsansprüchen nicht genügt

0 Kommentare

Rod Fergusson, ehemaliger Director von Epic Games, wollte "Fortnite" einstellen. Damit hätte er eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten eingestampft.