Xbox One

Übersicht

The Persistence Enhanced angekündigt Für PC, Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare
The Persistence Enhanced angekündigt

Firespirte hat heute das verbesserte "The Persistence Enhanced" angekündigt, das im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Wer das normale "The Persistence" auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 hat, erhält ein kostenloses Upgrade.

Mortal Shell: Enhanced Edition für Xbox Series X/S & PS5 Termin & neuer Trailer

0 Kommentare
Mortal Shell: Enhanced Edition für Xbox Series X/S & PS5

Die "Mortal Shell: Enhanced Edition" wird schon sehr bald mit Verbesserungen für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Termin für Samurai Warriors 5 Neuer Trailer ebenfalls zur Ansicht

0 Kommentare

Der Publisher Koei Tecmo Games und der Entwickler Omega Force haben heute angekündigt, dass "Samurai Warriors 5" in Europa am 27. Juli 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen wird. Zudem wird ein neuer Trailer gezeigt.

Entwickler von CD Projekt können momentan nicht richtig arbeiten Cyber-Attacke ist der Grund

0 Kommentare
Entwickler von CD Projekt können momentan nicht richtig arbeiten

Der Cyber-Angriff von vor einigen Wochen hindert die Entwickler offenbar daran, mit voller Kraft an der Verbesserung von "Cyberpunk 2077" zu arbeiten. Offiziell sind diese Angaben jedoch nicht.

Titanfall 3 liegt bei Respawn Studio hat die Entscheidungsfreiheit

0 Kommentare
Titanfall 3 liegt bei Respawn

Es liegt vor allem an Respawn Entertainment, ob irgendwann "Titanfall 3" entwickelt wird. EA-Studios haben kreative Autonomie.

Warum Outriders verschoben wurde Infos zu Next-Gen-Features

0 Kommentare
Warum Outriders verschoben wurde

Um ein besseres Spiel zu ermöglichen, wurde "Outriders" vor einiger Zeit verschoben. Der Entwickler hat das näher erläutert.

Season 2 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone ist live Update zum Download

0 Kommentare
Season 2 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone ist live

Die zweite Saison von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" ist live. Ausserdem stehen eine kostenlose Spielzeit und Double-XP auf dem Programmplan.

Defiance & Defiance 2050 werden eingestellt Im April 2021

0 Kommentare
Defiance & Defiance 2050 werden eingestellt

Die beiden Multiplayer-Shooter "Defiance" und "Defiance 2050" werden bald nicht mehr spielbar sein. Die Server werden abgestellt.

YouTuber rekreiert Resident Evil Village-Szene in Far Cry 5 Endergebnis ist beeindruckend

0 Kommentare
YouTuber rekreiert Resident Evil Village-Szene in Far Cry 5

Ethan Winters kehrt in „Resident Evil Village“ zurück. Fans kennen den spielbaren Charakter bereits aus Resident Evil 7. Der achte Teil der Reihe setzt seine Geschichte fort. Inzwischen hat er mit Mia eine Tochter bekommen, die entführt wurde. Seine Suche beginnt in der Stadt und führt ihn in das Schloss Dimitrescu. Ein Fan hat die Spielwelt nachgebildet.

Remake zu Destroy All Humans! 2? Im Trailer angedeutet

0 Kommentare
Remake zu Destroy All Humans! 2?

Wie es aussieht, deutet THQ Nordic ein Remake von "Destroy All Humans! 2" an. Das geschieht in einem aktuellen Trailer.

Erstes Material der Halo-Serie wurde gezeigt Wir werden es leider nicht zu sehen bekommen

0 Kommentare
Erstes Material der Halo-Serie wurde gezeigt

Es wurden erste Szenen von der "Halo"-Serie gezeigt, die allerdings nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Jetzt darf man auf einen Leak hoffen.

Mass Effect-Film mit Henry Cavill? Schauspieler macht Andeutung

0 Kommentare
Mass Effect-Film mit Henry Cavill?

Hat der Schauspieler Henry Cavill vielleicht ein Film- oder Serien-Projekt zu "Mass Effect" angedeutet? Darüber wird jetzt spekuliert.

Outriders ist kein Live-Service-Spiel Dennoch wird es nach dem Launch unterstützt & keine dedizierten Server

0 Kommentare
Outriders ist kein Live-Service-Spiel

Obwohl "Outriders" nicht auf Games-as-a-Service setzt, werden die Entwickler den Koop-RPG-Shooter nicht sofort nach dem Launch fallen lassen.

Überarbeitung von Anthem eingestellt Spiel wird in jetziger Form weiter betrieben

0 Kommentare
Überarbeitung von Anthem eingestellt

BioWare hat die umfangreiche Überarbeitung von "Anthem" eingestellt. Demnach wird das Spiel die zuvor vorgestellten Verbesserungen nicht mehr erhalten.

Outriders-Demo vorgestellt 10 Gründe sie zu spielen

0 Kommentare
Outriders-Demo vorgestellt

Bereits morgen darf die Demo von "Outriders" ausprobiert werden. Heute wurde sie vorab in einem Livestream näher vorgestellt.

Update 3.1 für Watch Dogs Legion zum Download Bugfixes & bereitet auf Online-Modus vor

0 Kommentare
Update 3.1 für Watch Dogs Legion zum Download

Ubisoft hat das zirka 10 GB grosse Update 3.1 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das Fehler entfernt, Absturzursachen behebt und im Hintergrund auch auf den kommenden Online-Modus vorbereitet, der am 9. März 2021 erscheinen wird. Der Changelog hat die Details.

Bomb Rush Cyberfunk auf 2022 verschoben Neuer Trailer als Trostpflaster

0 Kommentare
Bomb Rush Cyberfunk auf 2022 verschoben

Der Entwickler Team Reptile ("Lethal League") hat mit "Bomb Rush Cyberfunk" ein Spiel in der Mache, das stark an "Jet Set Radio" erinnert. Der Titel wurde allerdings von 2021 auf 2022 verschoben. Als keines Trostpflaster kann man den neuen Trailer ansehen. "Bomb Rush Cyberfunk" wird für PC und "alle relevanten Plattformen" erscheinen.

Wichtiges Cyberpunk 2077-Update verschoben Nicht mehr diesen Monat

0 Kommentare
Wichtiges Cyberpunk 2077-Update verschoben

Das umfangreiche Update 1.2 wird leider später für "Cyberpunk 2077" erscheinen. CD Projekt Red erklärt das in einem Statement.

Flames of the Nether für Minecraft Dungeons veröffentlicht Launch-Trailer zum DLC & für Xbox Series X/S optimiert

0 Kommentare
Flames of the Nether für Minecraft Dungeons veröffentlicht

Das beliebte Action-Rollenspiel "Minecraft Dungeons" wird heute mit dem neuen "Flames of the Nether"-DLC versorgt.

NieR Replicant im Trailer Neue Spielszenen in der Eröffnungssequenz

0 Kommentare
NieR Replicant im Trailer

Square Enix hat einen Trailer zu "NieR Replicant ver.1.22474487139..." veröffentlicht, der die Eröffnungssequenz mit vielen neuen Spielszenen zeigt. "NieR Replicant" wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.

Termin für Narita Boy Neuer Trailer verfügbar

0 Kommentare

Team17 und Studio Koba haben heute angekündigt, dass das Side-Scrolling-Action-Adventure "Narita Boy" am 30. März 2021 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel wird am ersten Tag auch im Xbox Game Pass (PC und Konsole) zur Verfügung stehen. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Headup Games von Thunderful Group übernommen Publisher darf weiter unabhängig arbeiten

0 Kommentare
Headup Games von Thunderful Group übernommen

Die Thunderful Group hat sich den deutschen Entwickler und Publisher Headup Games geschnappt, der zum Beispiel für "Bridge Constructor" bekannt ist.

Operation 6 für Gears 5 enthüllt Neue Charaktere & neue Maps

0 Kommentare
Operation 6 für Gears 5 enthüllt

The Coalition hat die "Operation 6" für "Gears 5" enthüllt. Sie hat noch keinen Termin, aber wie bestätigt wurde, wird sie 11 statt normalerweise 16 Wochen dauern und zwei Content-Drops bieten. Jeder Content-Drop wird aus mindestens zwei neuen Charakteren und einer Map bestehen. Bisher wurden drei Charaktere (Colonel Victor Hoffman, Queen Reyna und Locust Zealot) sowie die "Speyer"-Karte bestätigt. Weitere Infos sollen folgen.

Vergleichsvideo zu Diablo 2: Resurrected Remake vs. Original

0 Kommentare
Vergleichsvideo zu Diablo 2: Resurrected

Zum frisch angekündigten "Diablo 2: Resurrected" wurde jetzt ein Video zusammengestellt, welches die Neuauflage mit dem originalen "Diablo 2" vergleicht. Auf diese Weise erkennt man sehr gut den grafischen Fortschritt. "Diablo 2: Resurrected" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.