Xbox One

Übersicht

Stellaris: Console Edition bald als Retail-Version Release im Juni 2020

0 Kommentare
Stellaris: Console Edition bald als Retail-Version

Koch Media und Paradox Interactive haben bekannt gegeben, dass die "Stellaris: Console Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4 in Europa ebenfalls als Retail-Version in den stationären Handel kommen wird. Das wird am 9. Juni 2020 geschehen, wobei von "ausgewählten Stores" die Rede ist.

Launch-Trailer zu 1971 Project Helios Runden-Strategie bald erhältlich

0 Kommentare
Launch-Trailer zu 1971 Project Helios

Der Entwickler Reco Technology hat den Launch-Trailer zum rundenbasierten Strategiespiel "1971 Project Helios" veröffentlicht, das am 9. Juni 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Chef von Platinum Games bei Next-Gen-Konsolen nicht euphorisch Keine Überraschungen

0 Kommentare
Chef von Platinum Games bei Next-Gen-Konsolen nicht euphorisch

Die Xbox Series X und die PlayStation 5 hauen Atsushi Inaba, den Chef von Platinum Games, noch nicht um. Er findet die bessere Technik allerdings vorteilhaft.

Cloudpunk bekommt First-Person-Modus Update in Arbeit

0 Kommentare
Cloudpunk bekommt First-Person-Modus

Der Entwickler Ion Lands wird für das Open-World-Erkundungs-Spiel "Cloudpunk" einen First-Person-Modus veröffentlichen.

Epic Games strebt Fotorealismus an Soll mit Unreal Engine 5 erreicht werden

0 Kommentare
Epic Games strebt Fotorealismus an

Wird mit der neuen Unreal Engine 5 der Fotorealismus möglich sein? Bei Epic Games ist man offenenbar sehr zuversichtlich.

NetherRealm Studios arbeiten an anderen Projekten Nicht Mortal Kombat oder Injustice

0 Kommentare
NetherRealm Studios arbeiten an anderen Projekten

Die NetherRealm Studios arbeiten an Projekten ausserhalb von Mortal Kombat" und "Injustice". Was könnte das sein?

Neuer Trailer zu Mortal Kombat 11: Aftermath RoboCop im Fokus

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Mortal Kombat 11: Aftermath

RoboCop, der in "Mortal Kombat 11: Aftermath" enthalten ist, wird anhand eines neuen Trailers vorgestellt. Wir sehen außerdem seinen Friendship-Move.

Madden NFL 21-Vorstellung steht bevor American Football-Fans sollten sich den 1. Juni merken

0 Kommentare
Madden NFL 21-Vorstellung steht bevor

Electronic Arts hat für den 1. Juni 2020 eine ersten Blick auf "Madden NFL 21" bestätigt. Man muss also noch eine Woche warten.

Erfolg des Sonic-Films zahlt sich aus SEGA sieht neue Möglichkeiten

0 Kommentare
Erfolg des Sonic-Films zahlt sich aus

Der "Sonic the Hedgehog"-Film hat der Marke sehr geholfen und neue Fans erschlossen, so SEGA. Das eröffnet neue Möglichkeiten.

Season 3 von Power Rangers: Battle for the Grid enthüllt Neue Charaktere & mehr

0 Kommentare
Season 3 von Power Rangers: Battle for the Grid enthüllt

Die dritte Season von "Power Rangers: Battle for the Grid" wurde jetzt enthüllt. Es sind neue spielbare Charaktere und mehr enthalten.

Bastei Lübbe trennt sich von Daedalic Entertainment Grossteil der Anteile verkauft

0 Kommentare
Bastei Lübbe trennt sich von Daedalic Entertainment

Bastei Lübbe hat sich jetzt zum größten Teil vom deutschen Entwickler und Publisher Daedalic Entertainment getrennt.

Paradise Lost für PC & Next-Gen-Konsolen in Entwicklung Post-nukleares Adventure in alternativer Zeitlinie

0 Kommentare
Paradise Lost für PC & Next-Gen-Konsolen in Entwicklung

Im Adventure "Paradise Lost" wurde der Zweite Weltkrieg nie beendet und die Nazis haben die Welt mit Atombomben zerstört.

Video zu Wikinger-Rap-Battles in Assassin's Creed Valhalla Spielmechanik erinnert an Schwertkämpfe in Monkey Island

0 Kommentare
Video zu Wikinger-Rap-Battles in Assassin's Creed Valhalla

In "Assassin's Creed Valhalla" wird es historisch korrekte Rap-Battles geben, die an die Schwertkämpfe in "Monkey Island" erinnern.

Akrobatische Fähigkeiten in Marvel's Avengers Wallruns mit Captain America

0 Kommentare
Akrobatische Fähigkeiten in Marvel's Avengers

Der Lead-Combat-Designer Vince Napoli ist darauf eingegangen, wie sich Captain America in "Marvel's Avengers" spielen wird.

Neues Spiel des A Way Out-Entwicklers kurz vor der Ankündigung? Könnte in den nächsten Wochen passieren

0 Kommentare
Neues Spiel des A Way Out-Entwicklers kurz vor der Ankündigung?

Josef Fares, der Director von "A Way Out" könnte demnächst sein neues Koop-Spiel ankündigen, das in Zusammenarbeit mit EA entsteht.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW22)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Langeweile kommt dieses Mal sicherlich nicht auf: Neben "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" für die Switch, wartet auch noch "The Elder Scrolls Online: Greymoor" auf uns. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Creative-Director von Mortal Kombat 11 über Next-Gen-Konsolen Auch Ed Boon ist von schnellen Ladezeiten begeistert

0 Kommentare
Creative-Director von Mortal Kombat 11 über Next-Gen-Konsolen

Ed Boon ist ein weiterer Entwickler, der sich zwar auf die verbesserten Grafiken der Next-Gen-Konsolen freut, allerdings auch die schnellen SSDs besonders hervorhebt.

Neuer Trailer zu Mortal Kombat 11: Aftermath Sheeva wird vorgestellt

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Mortal Kombat 11: Aftermath

Sheeva, die in "Mortal Kombat 11: Aftermath" enthalten ist, wird jetzt anhand eines neuen Trailers vorgestellt. Die Erweiterung erscheint in Kürze.

Sonic-Spiele bekommen mehr Zeit Für bessere Qualität

0 Kommentare
Sonic-Spiele bekommen mehr Zeit

Da einige "Sonic"-Spiele in der Vergangenheit nicht gut ankamen, wird den Entwickler mehr Zeit für bessere Qualität gegeben.

Mafia 2: Definitive Edition braucht dringend ein Update Konsolen-Version mit zahlreichen Fehlern

0 Kommentare
Mafia 2: Definitive Edition braucht dringend ein Update

Die "Mafia 2: Definitive Edition" ist leider nicht ganz fehlerfrei auf den Markt gekommen. Einige Glitches können zwar amüsant sein, aber meistens werden sie nerven.

Monatliche Show zu Outriders bestätigt Nächste Woche erster Broadcast

0 Kommentare
Monatliche Show zu Outriders bestätigt

Wir werden ab dem 28. Mai 2020 monatlich den "Outriders"-Broadcasts sehen, in dem Neuigkeiten zum Koop-RPG-Shooter präsentiert werden.

Zweites Dev-Diary zu Wasteland 3 Die Welt, Charaktere & Story

0 Kommentare
Zweites Dev-Diary zu Wasteland 3

Heute hat inXile Entertainment ein neues Entwickler-Video zu "Wasteland 3" veröffentlicht, in dem es um die Welt, die Story und die verschiedenen Charaktere geht, die darin auftauchen. Das Endzeit-Rollenspiel "Wasteland 3" wird am 28. August 2020 für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 erscheinen.

Summer Game Fest 2020 geht weiter Zwei Termine für Showcases

0 Kommentare
Summer Game Fest 2020 geht weiter

Das "Days of the Devs"-Team und Geoff Keighley werden im Rahmen des Summer Game Fest 2020 zwei Showcase-Events veranstalten.

Project Warlock auch für Konsolen Neuer Trailer zum Retro-Shooter

0 Kommentare
Project Warlock auch für Konsolen

Der Retro-Shooter "Project Warlock" wird demnächst auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.