Xbox One

Übersicht

Nach Season 1 keine neuen Inhalte für Assassin's Creed Odyssey Dafür gibt es den Story-Creator-Modus

0 Kommentare
Nach Season 1 keine neuen Inhalte für Assassin's Creed Odyssey

Für "Assassin's Creed Odyssey" gibt es keine zweiten Season mit neuen Inhalten. Stattdessen verweist Ubisoft auf den Story-Creator-Modus.

Bleeding Edge könnte irgendwann Singleplayer bekommen Multiplayer vorerst im Fokus

0 Kommentare
Bleeding Edge könnte irgendwann Singleplayer bekommen

"Bleeding Edge" für den PC und die Xbox One ist ein reiner Multiplayer-Shooter, aber das könnte sich irgendwann auch ändern.

Gameplay-Video zu F1 2019 Blick auf die Formel 2

0 Kommentare
Gameplay-Video zu F1 2019

In "F1 2019" wird auch in der Formel 2 erfahren. Codemasters hat ein umfangreiches Gameplay-Video zu der Rennserie veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 ohne Moral-System Es gibt kein Gut oder Böse

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 ohne Moral-System

Man kann zwar in "Cyberpunk 2077" nicht tödlich vorgehen, aber ein typisches Moral-System, das zwischen Gut und Böse unterscheidet, ist nicht vorhanden.

George R.R. Martin konnte sich in Elden Ring kreativ austoben Er hat die Lore geschrieben

0 Kommentare
George R.R. Martin konnte sich in Elden Ring kreativ austoben

George R.R. Martin hat die Lore von "Elden Ring" verfasst, damit er seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Das sagte der Director Hidetaka Miyazaki.

Neues Video zu Gears 5 Map-Builder vorgestellt

0 Kommentare
Neues Video zu Gears 5

Zu "Gears 5", das für den PC und die Xbox One veröffentlicht wird, darf ein Video zum neuen Map-Builder angeschaut werden.

Opening-Movie zu Samurai Shodown Release in dieser Woche

0 Kommentare
Opening-Movie zu Samurai Shodown

Das Fighting-Game "Samurai Shodown" wird in dieser Woche in Europa erscheinen. Als Einstimmung dient jetzt das Opening-Movie.

Neuer Charakter-Trailer zu Samurai Shodown Wu Ruixiang wird gezeigt

0 Kommentare
Neuer Charakter-Trailer zu Samurai Shodown

Das Fighting-Game "Samurai Shodown" steht kurz vor dem Release, aber für einen weiteren Charakter-Trailer ist noch Zeit.

Capcom will weiterhin neue Marken erschaffen Man gibt nicht auf

0 Kommentare
Capcom will weiterhin neue Marken erschaffen

Capcom hat sich zuletzt zwar auf bestehende Serie fokussiert, aber man will auch weiterhin neue Marken erschaffen. Ob und wann das geschehen wird, ist nicht bekannt.

EA SPORTS FIFA 19 Global Series Die FIFA 19 Global Series-Playoffs

0 Kommentare

Electronic Arts und die FIFA haben heute bekanntgegeben, dass die EA SPORTS FIFA 19 Global Series mehr als 680 Mio. Zuschauerminuten verzeichnen konnte, also 60 Prozent mehr als im Vorjahr. Mit insgesamt 61 Mio. Views gab es gegenüber dem Vorjahr einen Zuwachs von 25 Prozent.

PUBG Nations Cup 2019 Das erste globale PUBG E-Sport-Event 2019 - Preispool von 500.000 us$

0 Kommentare
PUBG Nations Cup 2019

Die PUBG Corporation präsentiert den PUBG Nations Cup, eine internationale PUBG E-Sport-Veranstaltung, die von 9. bis 11. August in Seoul, Südkorea, in der Jangchung Arena stattfindet. Beim PUBG Nations Cup treten die besten PUBG-Profispieler gemeinsam, wie eine Nationalmannschaft, für ihr Land an. Angefeuert von Fans auf der ganzen Welt spielen die PUBG-Profis um einen Preispool von 500.000 US-Dollar sowie die Trophäe des PUBG Nations Cup.

Crash Team Racing Nitro-Fueled - erhältlich! Schnelle Karts und haarige Kurven - ab 3. Juli weitere kostenlose Inhalte...

0 Kommentare
Crash Team Racing Nitro-Fueled - erhältlich!

Zur Feier des 20. Jubiläums von CTR, kehrt das Spiel in edler Remaster-Optik zurück: das Original-CTR-Erlebnis, aufgemotzte Crash Nitro Kart-Inhalte, erstmalig diverse Anpassungsmöglichkeiten und mehr!

Marvel's Avengers der Start eines Universum Von vielen Spielen beeinflusst

0 Kommentare
Marvel's Avengers der Start eines Universum

"Marvel's Avengers" markiert den Start eines Universums und ausserdem wird das Actionspiel von vielen anderen Titeln beeinflusst.

Kein Post-Launch-DLC-Plan für The Sinking City Allerdings nicht komplett ausgeschlossen

0 Kommentare
Kein Post-Launch-DLC-Plan für The Sinking City

Das Horror-Abenteuer "The Sinking City" wird wahrscheinlich keine Erweiterungen bekommen, aber ganz ausgeschlossen ist das nicht.

The Outer Worlds basiert auf Entscheidungen Man kann auch der Bösewicht sein

0 Kommentare
The Outer Worlds basiert auf Entscheidungen

Obsidians Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" setzt umfangreich auf Entscheidungen, weswegen man auch der Schurke sein kann.

Elden Ring ist eine Evolution von Dark Souls Gemeinsamkeiten & grosse Unterschiede

0 Kommentare
Elden Ring ist eine Evolution von Dark Souls

Der Director Hidetaka Miyazaki ist auf "Elden Ring" eingegangen. Laut ihm ist das Rollenspiel eine Evolution von "Dark Souls".

GRID ohne Mikrotransaktionen Director hasst sie

1 Kommentare
GRID ohne Mikrotransaktionen

Das kommende Rennspiel "GRID" wird keine Mikrotransaktionen haben, denn der Director Christopher Smith hasst sie.

Droidekas in Star Wars Battlefront 2 Update nächste Woche

0 Kommentare

Das neue Update für "Star Wars Battlefront 2" enthält unter anderem Droidekas und den TX-130-Kampfpanzer. Dazu wurde auch ein Video veröffentlicht.

Underworld Ascendant für PS4 erschienen Xbox One folgt in Kürze

0 Kommentare
Underworld Ascendant für PS4 erschienen

Das Fantasy-Rollenspiel "Underworld Ascendant" ist mittlerweile für die PlayStation 4 erhältlich. Xbox One-Besitzer müssen etwas länger warten.

Dynamischer Schwierigkeitsgrad in Monster Hunter World Wird ab heute in Beta getestet

0 Kommentare
Dynamischer Schwierigkeitsgrad in Monster Hunter World

"Monster Hunter World" bekommt einen dynamischer Schwierigkeitsgrad, der sich der Zahl der Spieler anpasst. Das macht das Gameplay fairer.

Nächstes Sonic-Spiel womöglich 2021 Ein grosses Jahr

0 Kommentare
Nächstes Sonic-Spiel womöglich 2021

2021 wird offenbar ein grosses Jahr für "Sonic the Hedgehog". SEGA könnte ein neues Spiel auf den Markt bringen, passend zum 30. Jubiläum.

EA fühlt sich Anthem verpflichtet Langjährige Untertsützung

0 Kommentare
EA fühlt sich Anthem verpflichtet

"Anthem" ist nicht optimal gestartet, aber Electronic Arts will das BioWare-Spiel nicht fallen lassen. Es soll lange unterstützt werden.

Neues Update für The Division 2 zum Download Einige Bugfixes

0 Kommentare
Neues Update für The Division 2 zum Download

Ubisoft hat bereits gestern nach einer Server-Downtime ein neues Update für "The Division 2" auf allen Plattformen veröffentlicht. Es sind einige Bugfixes enthalten (siehe Changelog).

Apex Legends 2 nicht geplant Wird nie passieren

0 Kommentare
Apex Legends 2 nicht geplant

Respawn Entertainment will keinen Nachfolger zu "Apex Legends" entwickeln. Stattdessen soll das aktuelle Spiel unterstützt werden.