Xbox One

Übersicht

Saison 18 von Diablo 3 Termin & Details

0 Kommentare
Saison 18 von Diablo 3

Blizzard Entertainment hat verraten, wann die Saison 18 von "Diablo 3" starten wird. Es wurden auch viele Infos genannt.

Ben Irving verlässt BioWare Lead-Producer von Anthem

0 Kommentare
Ben Irving verlässt BioWare

Ben Irving, der Lead-Producer von "Anthem", verlässt BioWare für ein anderes Spieleunternehmen. Einen Namen nannte er nicht.

Breakers Collection angekündigt Beat-em-Up-Sammlung für PC & Konsolen

0 Kommentare
Breakers Collection angekündigt

Der Publisher QUByte Interactive ("Vasara Collection") hat die "Breakers Collection" angekündigt, die das 2D-Fighting-Game "Breakers" aus dem Jahr 1996 und den Nachfolger "Breakers Revenge" (1998) enthält. Die "Breakers Collection" wird im Jahr 2020 für PC und Konsolen erscheinen. Der Trailer liefert Gameplay-Einblicke.

Monster Hunter World: Iceborne auf der gamescom 2019 Details zum Bühnenprogramm von Capcom

0 Kommentare
Monster Hunter World: Iceborne auf der gamescom 2019

Capcom wird auf der gamescom 2019 die neuen Inhalte von Monster "Hunter World: Iceborne" präsentieren (Halle 7.1, Stand B041/A040). Neben zahlreichen Anspielstationen warten auch diverse Aktionen und ein Bühnenprogramm auf die Besucher. Wer zu Hause bleibt, kann den Spass über den Capcom Germany YouTube Channel mitverfolgen.

Call of Duty: Modern Warfare auf der gamescom: Opening Night Live Neues Material & spezielle Ankündigung

1 Kommentare

"Call of Duty: Modern Warfare" wird auf der "gamescom: Opening Night Live" vertreten sein, die am 19. August 2019 um 20 Uhr beginnt. Es werden neues Material und eine spezielle Ankündigung in Aussicht gestellt.

Vorbestellbonus für WWE 2K20 enthüllt Poltern in der Nacht

0 Kommentare
Vorbestellbonus für WWE 2K20 enthüllt

Wer "WWE 2K20" vorbestellt, bekommt den umfangreichen "Poltern in der Nacht"-DLC kostenlos dazu. 2K Games hat sich zum Inhalt geäußert.

First-Person-Shooter Demon Pit angekündigt Im Stil der 90er Jahre

0 Kommentare
First-Person-Shooter Demon Pit angekündigt

Mit "Demon Pit" wurde ein Arena-First-Person-Shooter im Stil der 90er Jahre angekündigt. Der Release findet auf dem PC und Konsolen statt.

Neue Inhalte für Spieler von GTA Online Supersportwagen Progen Emerus, RC-Bandito-Zeitrennen & mehr

0 Kommentare
Neue Inhalte für Spieler von GTA Online

Rockstar Games hat die aktuellen Inhalte und Boni für "GTA Online" enthüllt. Dazu zählen beispielsweise der Supersportwagen Progen Emerus und neue RC-Bandito-Zeitrennen.

Epic Games eröffnet neues Studio in Köln Wird von den Gründern von Factor 5 geleitet

0 Kommentare
Epic Games eröffnet neues Studio in Köln

Epic Games hat ein neues Studio gegründet, und zwar in Köln. Die neue Filiale wird von den Gründern von Factor 5 angeführt.

Deutsche Version von Cyberpunk 2077 auf gamescom 2019 Benjamin Völz spricht Johnny Silverhand

0 Kommentare
Deutsche Version von Cyberpunk 2077 auf gamescom 2019

CD Projekt Red hat erste Infos zur deutschen Sprachfassung von "Cyberpunk 2077" genannt. Diese wird auf der gamescom 2019 vorgestellt.

Rock of Ages 3: Make & Break erscheint Anfang 2020 Neuer Ableger im Trailer

0 Kommentare
Rock of Ages 3: Make & Break erscheint Anfang 2020

Modus Games und ACE Team haben heute "Rock of Ages 3: Make & Break" enthüllt. Der Release wird im nächsten Jahr stattfinden.

The Eternal Cylinder angekündigt Open-World-Survival-Adventure für PC & Konsolen

0 Kommentare
The Eternal Cylinder angekündigt

Good Shepherd Entertainment und ACE Team werden im nächsten Jahr das Open-World-Survival-Adventure "The Eternal Cylinder" veröffentlichen.

Nächster Waffen-Trailer zu Code Vein Hellebarde ist zu sehen

0 Kommentare
Nächster Waffen-Trailer zu Code Vein

Im neuesten Waffen-Trailer zum Action-Rollenspiel "Code Vein" geht Bandai Namco Entertainment auf die Hellebarde ein.

Nominierten der gamescom awards 2019 Liste zur Ansicht

0 Kommentare
Nominierten der gamescom awards 2019

Die nominierten Spiele für die gamescom awards 2019 wurden heute enthüllt. Die Gewinner werden auf der gamescom: Opening Night Live genannt.

No Man's Sky: Beyond mit Problemen gestartet Verbesserungen in Arbeit

0 Kommentare
No Man's Sky: Beyond mit Problemen gestartet

"No Man's Sky: Beyond" ist leider nicht ganz ohne Probleme gestartet, weswegen Hello Games an Updates für die jeweiligen Versionen arbeitet.

Neues Update für Sea of Thieves erschienen Details zu Dark Relics

0 Kommentare
Neues Update für Sea of Thieves erschienen

Rare hat das Update 2.0.6 für "Sea of Thieves" veröffentlicht, das auch "Dark Relics" genannt wird. So sind neue Aufgaben und Cosmetics an Bord, doch darüber hinaus sind zahlreiche Verbesserungen enthalten, was beispielsweise das Arena-Matchmaking oder die Treffererkennung betrifft. Der Changelog und das Video liefern die Details.

Keine Lootboxen in Need for Speed Heat DLCs bestätigt

0 Kommentare
Keine Lootboxen in Need for Speed Heat

"Need for Speed Heat" wird zwar DLCs wie Car-Packs bekommen, aber der Entwickler Ghost Games schliesst Lootboxen aus.

Konami beantragt Markenschutz für Silent Hill Neues Spiel geplant?

0 Kommentare
Konami beantragt Markenschutz für Silent Hill

Konami hat zwar in Kanada den Markenschutz für "Silent Hill" beantragt, aber man sollte sich deswegen keine grossen Hoffnungen machen.

Cloud-Gaming laut Microsofts Phil Spencer noch Jahre vom Mainstream entfernt Konsolen sollen nicht ersetzt werden

0 Kommentare
Cloud-Gaming laut Microsofts Phil Spencer noch Jahre vom Mainstream entfernt

Bis das Cloud-Gaming im Mainstream ankommt, wird es noch viele Jahre dauern, so die Meinung des Xbox-Chefs Phil Spencer.

Halo Wars 2 wird nicht mehr unterstützt Keine weiteren Updates

0 Kommentare
Halo Wars 2 wird nicht mehr unterstützt

Momentan ist es nicht vorgesehen, dass Strategiespiel "Halo Wars 2" weiter zu unterstützen. Es wird also keine Verbesserungen oder neue Features geben.

Neuer Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne Glavenus in der Vorstellung

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Der jüngste Trailer zur Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" stellt Glavenus vor. In einem weiteren Video wird getanzt.

Shantae and the Seven Sirens enthüllt Vorher Shantae 5

0 Kommentare
Shantae and the Seven Sirens enthüllt

"Shantae 5" heißt jetzt "Shantae and the Seven Sirens". Damit wurde der finale Name des Palltformers enthüllt. Ein Termin wurde noch nicht genannt.

Teaser-Video zu Rainbow Six Siege: Operation Ember Rise Neue Ausrüstung für Operatoren

0 Kommentare
Teaser-Video zu Rainbow Six Siege: Operation Ember Rise

Demnächst wird "Operation Ember Rise" für "Rainbow Six Siege" offiziell enthüllt, doch Ubisoft zeigt schon heute ein Teaser-Video.

Gameplay-Demo zu Dying Light 2 angekündigt Überraschend nicht auf der gamescom 2019

0 Kommentare

Techland hat für den 26. August 2019 um 20 Uhr eine Gameplay-Präsentation zu "Dying Light 2" angekündigt. Sie wird im Rahmen eines Livestreams zu sehen sein. "Dying Light 2" wird im Frühjahr 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.