Xbox One

Übersicht

Gameplay-Trailer zu OlliOlli World So sieht das Skateboard-Jump-n-Run aus

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu OlliOlli World

Der Publisher Private Division und der Entwickler Roll7 zeigen einen Gameplay-Trailer zum Skateboard-Action-Jump-n-Run "OlliOlli World", das diesen Winter für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Mortal Shell: The Virtuous Cycle angekündigt Trailer zum DLC

0 Kommentare
Mortal Shell: The Virtuous Cycle angekündigt

Der Publisher Playstack und der Entwickler Cold Symmetry haben den DLC "The Virtuous Cycle" für das Action-RPG "Mortal Shell" angekündigt, ohne aber einen Termin oder konkrete Informationen zu nennen.

Big Rumble Boxing: Creed Champions mit Termin Erster Trailer verfügbar

0 Kommentare
Big Rumble Boxing: Creed Champions mit Termin

Wie Koch Media, Survios und die Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM) bestätigt haben, wird das Boxspiel "Big Rumble Boxing: Creed Champions" am 3. September 2021 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. "Big Rumble Boxing: Creed Champions", das auf den Filmen aus dem "Rocky"- und "Creed"-Franchise basiert, ist auch im ersten Trailer zu sehen.

Cinematic-Trailer zu Sherlock Holmes: Chapter One Adventure erscheint 2021

0 Kommentare
Cinematic-Trailer zu Sherlock Holmes: Chapter One

Der Entwickler Frogwares hat im Rahmen des Summer of Gaming 2021 einen neuen Cinematic-Trailer zum Adventure "Sherlock Holmes: Chapter One" veröffentlicht, das im Jahr 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird.

Termin für SkateBIRD Neuer Trailer zu sehen

0 Kommentare
Termin für SkateBIRD

Der Entwickler Glass Bottom Games hat angekündigt, dass "SkateBIRD" am 12. August 2021 für PC, Xbox One, Nintendo Switch sowie im Game-Pass erscheinen wird. Ausserdem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Netflix & CD Projekt kündigen WitcherCon an Ankündigung rund um The Witcher

0 Kommentare
Netflix & CD Projekt kündigen WitcherCon an

Netflix und CD Projekt Red haben die sogenannte WitcherCon angekündigt, ein virtuelles Fan-Event, das am 9. Juli 2021 um 19 Uhr und am 10. Juli 2021 um 3 Uhr auf Netflix direkt sowie auf den Twitch- und YouTube-Kanälen der beiden Unternehmen zu sehen sein wird. Auf der offiziellen Seite findet man alle Infos dazu. Allerdings wird klargestellt, dass kein neues "The Witcher"-Spiel angekündigt wird, wobei denkbar ist, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" für Xbox Series X/S und PlayStation 5 zu sehen sein wird.

Meisterherausforderung für Assassin's Creed Valhalla Termin für kostenloses Update & Trailer

0 Kommentare
Meisterherausforderung für Assassin's Creed Valhalla

Ubisoft wird in Kürze ein kostenloses Update für "Assassin's Creed Valhalla" zur Verfügung stellen, das die "Meisterherausforderung" beinhaltet.

Star Wars Jedi: Fallen Order bei über 20 Millionen Spielern Auch dank Abo-Services

0 Kommentare

Wie der Entwickler Respawn Entertainment bestätigt hat, hat "Star Wars Jedi: Fallen Order", das heute ausserdem eine Xbox Series X/S- und PS5-Version erhalten hat, über 20 Millionen Spieler erreicht. Da ist allerdings nicht mit Verkäufen gleichzusetzen, da der Titel auch über Abo-Dienste verfügbar ist.

Zweites [email protected] Summer Game Fest Demo-Event angekündigt Findet in Kürze statt

0 Kommentare
Zweites ID@Xbox Summer Game Fest Demo-Event angekündigt

Microsoft hat angekündigt, dass vom 15. bis zum 21. Juni 2021 das zweite [email protected] Summer Game Fest Demo-Event stattfinden wird. In diesem Zeitraum kann man Demos von über 40 kommenden Spielen für Xbox One und Xbox Series X/S ausprobieren. Die komplette Liste ist noch nicht verfügbar, aber mit dabei sind "Sable", "Lake", "The Riftbreaker", "Echo Generation" und "Tunic".

First-Person-Shooter von Creative Assembly bekommt Destiny-Entwicker Dan Gniady ist dem Team beigetreten

0 Kommentare
First-Person-Shooter von Creative Assembly bekommt Destiny-Entwicker

An dem bisher unbekannten First-Person-Shooter von Creative Assembly arbeitet jetzt auch ein ehemaliger "Destiny"-Entwickler mit.

Playlist-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War Double-XP am Wochenende

0 Kommentare
Playlist-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War

In den letzten Tagen der Season 3 hat Treyarch ein neues Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, das eine Playlist-Aktualisierung enthält. Ausserdem findet vom 11. Juni 2021 um 19 Uhr bis zum 14. Juni 2021 um 19 Uhr ein Double-XP-Event statt, wobei auch Double-Battle-Pass-XP dabei sind. Das gilt für "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone".

Neuer Trailer zu Blood Bowl 3 Elfenunion vorgestellt

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Blood Bowl 3

In "Blood Bowl 3" spielt auch die Elfenunion um den Sieg. Diese wird jetzt in einem neuen Trailer präsentiert. Das Team ist auch in der Closed-Beta spielbar.

Battle-Royale-Modus von Fallout 76 wird eingestellt Zu wenige Spieler

0 Kommentare
Battle-Royale-Modus von Fallout 76 wird eingestellt

Der Battle-Royale-Modus von "Fallout 76" hat auf Dauer zu wenig Interesse erzeugt. Er wird deswegen eingestellt, wie bestätigt wurde.

Overwatch 2 hat sich auf dem Summer Game Fest blicken lassen Detaillierte Charakter-Modelle für Baptiste & Sombra

0 Kommentare
Overwatch 2 hat sich auf dem Summer Game Fest blicken lassen

"Overwatch 2" hatte auf dem gestrigen Summer Game Fest 2021-Event keinen all zu großen Auftritt. Der Game-Director Aaron Keller hat immerhin die neuen Charakter-Modelle von Baptiste und Sombra präsentiert (siehe Video), die durchaus etwas hermachen. "Overwatch 2" wird für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen, aber ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Diese Woche in GTA Online Mit Import/Export-Boni

0 Kommentare
Diese Woche in GTA Online

Verkäufe von Fahrzeugen in Fahrzeughandels-Missionen bringen in dieser Woche doppelte Einnahmen für die Spieler von "GTA Online". Wer außerdem Vehikel durch Fahrzeuglieferungs-Missionen beschafft, erhält bis zu 500.000 GTA$ als Bonus. Die Boni gelten bis zum 23. Juni 2021.

Netflix veröffentlicht neues Video zu Resident Evil: Infinite Darkness Eröffnungsclip zu sehen

0 Kommentare
Netflix veröffentlicht neues Video zu Resident Evil: Infinite Darkness

Es gibt bereits einen offiziellen Trailer zur kommenden Netflix-Serie „Resident Evil: Infinite Darkness“, doch nun könnt ihr euch die Zeit bis zum Release mit der Eröffnung der Serie versüssen.

Mount & Blade 2: Bannerlord auch für Konsolen Prime Matter als Publisher

0 Kommentare
Mount & Blade 2: Bannerlord auch für Konsolen

Das Mittelalter-Rollenspiel "Mount & Blade 2: Bannerlord", das im Steam-Early-Access ist, wird auch für Konsolen erscheinen (es wurden keine beim Namen genannt). Darum kümmert sich Koch Medias neues Publishing-Label Prime Matter, wobei kein Termin verraten wurde. Weitere Infos sind nicht verfügbar, außer dass es eine Retail-Version geben wird.

Free Guy: Neuer Trailer von 20th Century Fox Mit Ryan Reynolds

0 Kommentare
Free Guy: Neuer Trailer von 20th Century Fox

Im August erscheint mit „Free Guy“ ein neuer, humorvoller Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Nun ist ein Trailer erschienen, der neue Szenen aus dem kommenden Streifen zeigt.

Trailer zu Season 4 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone Termin für den Start bestätigt

0 Kommentare
Trailer zu Season 4 von Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone

Die vierte Saison von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" zeigt sich jetzt im neuen Trailer.

Termin für Last Stop steht fest Neuer Trailer zum Adventure

0 Kommentare
Termin für Last Stop steht fest

Der Publisher Annapurna Interactive und der Entwickler Variable State haben angekündigt, dass das Third-Person-Adventure "Last Stop" am 22. Juli 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Dungeons & Dragons: Dark Alliance auf dem Summer Game Fest Neue Spielszenen zu sehen

0 Kommentare
Dungeons & Dragons: Dark Alliance auf dem Summer Game Fest

Im Rahmen des gestrigen Summer Game Fest 2021-Events wurden auch neue Gameplay-Szenen zum Action-Rollenspiel "Dungeons & Dragons: Dark Alliance" gezeigt. Es wird am 22. Juni 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Neuer Trailer zu Back 4 Blood Infos zur offenen Beta

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Back 4 Blood

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Turtle Rock Studios werden den PvP-Modus des Zombie-Shooters "Back 4 Blood" am 13. Juni 2021 um 23 Uhr präsentieren. Vorher darf man sich aber noch den neuen Trailer vom Summer Game Fest 2021 anschauen.

Evil Dead: The Game im Trailer Gameplay-Überblick wird geboten

0 Kommentare
Evil Dead: The Game im Trailer

Saber Interactive und Boss Team Games haben im Rahmen des Summer Game Fest 2021 einen Gameplay-Overview-Trailer zum kooperativen und PvP-Multiplayer-Spiel "Evil Dead: The Game" präsentiert. "Evil Dead: The Game" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen.

Planet of Lana für Ende 2022 vorgesehen Puzzle-Adventure im Trailer

0 Kommentare
Planet of Lana für Ende 2022 vorgesehen

Der Publisher Thunderful und der Entwickler Wishfully haben das Puzzle-Adventure "Planet of Lana" angekündigt, das Ende 2022 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.