Xbox One

Übersicht

Kojima Productions Neues Studio in Los Angeles

0 Kommentare
Kojima Productions

Hideo Kojima von Kojima Productions gibt bekannt, dass man ein neues Entwickler-Studio in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet hat - genauer gesagt in Los Angeles.

Battlefield 4 RELEASE am ...

0 Kommentare

Seit der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe angekündigt wurde, spekulieren die Fans, wann der neue Shooter-Teil auf den Markt kommen wird. Nun ist auf der offiziellen Xbox-Seite kurzzeitig ein Termin aufgetaucht.

Dragon Age: Inquisition Wird mit Frostbite 3 Engine entwickelt

0 Kommentare

Um aus der Grafik von "Dragon Age 3: Inquisition" alles herauszuholen, arbeiten die Macher des Spiels mit der Frostbite 3 Engine aus dem Hause DICE. Die Engine wird neben dem neuen "Dragon Age"-Spiel auch bei "Battlefield 4" eingesetzt.

Destiny Entwickler zeigen die Charakter-Entwicklung

0 Kommentare
Destiny

Auf der GDC 2013 in San Francisco präsentierte Entwickler Bungie einige neue Szenen aus seinem kommenden Shooter-Epos "Destiny". Zudem veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer zu Charakter-Entwicklung.

Assassin's Creed 4: Black Flag Ubisoft will solange Spiele produzieren, bis die Spieler "Stop!" sagen

0 Kommentare

Noch vor wenigen Tagen kündigte Entwickler Ubisoft bereits einen Nachfolger zu "Assassin's Creed IV: Black Flags" an. Das ist insofern verwunderlich, da dieses Spiel noch nicht einmal erschienen ist. Nun hat sich Ubisoft an seine Fans gewidmet und eine Erklärung hierzu abgeliefert.

Battlefield 4 KEIN Koop-Modus

0 Kommentare

Für den kommenden Teil der beliebten Shooter-Reihe "Battlefield" ist kein kooperativer Spiel-Modus in Planung. Dies wurde nun offiziell für "Battlefield 4" bekanntgegeben.

Activision Blizzard NextGen-TechDemo

0 Kommentare
Activision Blizzard

Vermutlich habt ihr das Unreal-4-TechDemo, welches wir gestern in unseren News hatten, bereits gesehen. Natürlich zeigen auch andere Entwickler was wir in den nächsten Jahren von ihnen sehen werden...

Dragon Age: Inquisition Spiel nutzt die Frostbyte 3 Engine

0 Kommentare

Da BioWare mittlerweile in das hauseigene Entwicklernetzwerk von Electronic Arts eingegliedert wurde, profitiert das Unternehmen auch von anderen Entwicklungen. Nun wurde bekannt, dass "Dragon Age 3" sowie "Mass Effect 4" mit der Frostbyte 3 Engine betrieben werden.

Battlefield 4 Spiel erscheint nicht für die Wii U

0 Kommentare

Mit einem veröffentlichten Video zu "Battlefield 4" beweist Entwickler DICE, dass auch der nächste Shooter ganz groß wird. Leider aber nur für Sony- und Microsoft-Spieler. Das Unternehmen gab bekannt, dass es keine Fassung für die Wii U geben wird.

Assassin's Creed Unity Nachfolger zu "Assassin's Creed IV: Black Flags" bereits angekündigt

0 Kommentare

Ubisoft macht ernst und kündigte bereits das nächste "Assassin's Creed"-Spiel an. Noch vor der Veröffentlichung von "Assassin's Creed 3" versprach das französische Unternehmen, jedes Jahr ein neues Abenteuer präsentieren zu wollen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ... ENTHÜLLT

0 Kommentare

Es wurde von den Fans und der Presse bereits lange vermutet, doch nun ist die Katze aus dem Sack. Auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco wurde das neue "Metal Gear Solid"-Spiel angekündigt.

Battlefield 4 Mega-Enthüllung: Blut, Schweiss und Tränen

0 Kommentare

„Battlefield 4“ –die Mega-Enthüllung. Wir sagen euch wie sich DICE neuer Blockbuster anfühlt, wie die Schweden Multiplayer-Elemente in die Kampagne einbauen und euch Helikopter und ein ganzes Squad befehligen lassen.

Assassin's Creed 4: Black Flag Erster Gameplay-Clip zu Black Flag!

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Hisst die Segel, holt die Rum-Flasche aus der Kombüse und lasst uns feiern wie echte Piraten! Warum fragt ihr noch? Habt ihr die Überschrift nicht gelesen? Der erste Gameplay-Clip zu "Assassin's Creed 4: Black Flag" ist da!

Battlefield 4 Premium-Mitglieder erhalten Beta-Zugang

0 Kommentare
Battlefield 4

Nachdem bekannt wurde, dass "Battlefield 4" in China angesiedelt ist, folgt nun die nächste Enthüllung. Laut dieser erhalten alle Premium-User von "Battlefield 3" frühzeitigen Zugang zur Beta von "Battlefield 4".

Battlefield 4 EA bestätigt: Auf nach CHINA

0 Kommentare
Battlefield 4

Im kommenden Shooter-Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe geht es auf nach China! Dies wurde nun von Electronic Arts offiziell als Schauplatz für "Battlefield 4" bestätigt.

The Witcher 3: Wild Hunt Zusatzinhalte und vieles mehr bis 2016

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Das Entwickler-Unternehmen CD Projekt RED kündigt an, dass man den neuen Titel "The Witcher 3: Wilde Jagd" für viele Jahre unterstützen werde. So soll es voraussichtlich bis mindestens 2016 Zusatzinhalte für das Spiel geben.

Battlefield 4 Website zum Spiel ist online

0 Kommentare
Battlefield 4

Langsam aber sicher möchte DICE ernst machen. Daher findet sich nun unter der offiziellen "Battlefield"-Homepage auch ein Link zur ersten "Battlefield 4"-Seite. Bislang ist darauf jedoch noch nicht viel zu sehen.

Destiny Versprochen: Keine Server-Probleme

0 Kommentare

Oftmals geht der Start eines neuen Spiels schief und die Spieler sind entsprechend verärgert. Im Fall von "Destiny" versprechen die Macher bereits vorab, dass es keine Server-Probleme geben wird.

Assassin's Creed 4: Black Flag Rising Phoenix kommt am 10. Oktober 2013 für die Vita

0 Kommentare

Erst kürzlich berichteten wir von einem neuen Ableger für "Assassin's Creed", welcher aufgrund eines Bildes im Internet für Verwirrung und vor allem Spekulationen sorgte.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Neuer Trailer wirkt wie aus einem Horror-Film

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Noch immer gehen viele Spieler davon aus, dass "The Phantom Pain" in Wahrheit das nächste "Metal Gear Solid"-Spiel ist. Doch egal welcher Titel sich hinter dem Namen verbirgt, viral ist das ganze schon jetzt ein Marketing-Hammer. Auch der neuste Trailer verbirgt mehr als nur einige Bilder aus einem Labor.

Assassin's Creed 4: Black Flag 1000 Mitarbeiter!

0 Kommentare

Erst kürzlich wurde ein neuer Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe enthüllt, mit dem ihr das ganz neue Piraten-Setting erkunden könnt. Via Twitter wurde nun eine Zahl aller Mitarbeiter veröffentlicht, die aktuell am neuen Teil werkeln.

Battlefield 4 Diese Woche das erste Video?

0 Kommentare

Der neue Teil der "Battlefield"-Reihe soll voraussichtlich im Herbst 2013 veröffentlicht werden. Noch gibt es nicht viele Informationen vom neuen Shooter-Teil, doch vielleicht dürfen wir schon sehr bald mit einem Video rechnen.

Assassin's Creed 4: Black Flag Chefautor im Interview: AC4 = GTA 5 auf See?

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Der Chefautor von „Assassin`s Creed 4“ steht uns Rede und Antwort: Wie funktionieren die Entermanöver? Warum sind Stürme und Orkane ein so wichtiges Feature und wie nutzen wir es taktisch klug?

Blizzard Entertainment Neues Spiel wird im März angekündigt

0 Kommentare
Blizzard Entertainment

Noch im März 2013 plant das bekannte Entwickler-Unternehmen Blizzard Entertainment ein neues Spiel anzukündigen. Dies soll auf der diesjährigen PAX stattfinden.