Xbox One

Übersicht

Xbox One Dementi: Kein Modell ohne Kinect

0 Kommentare
Xbox One

Erst kürzlich berichteten wir euch von dem Gerücht, dass die neue Xbox One möglicherweise im Sommer 2014 auch ohne Kinect-Steuerung angeboten werden könnte.

Xbox One Xbox One auch ohne Kinect?

0 Kommentare
Xbox One

Als die neue Xbox One von Microsoft angekündigt wurde, stand ziemlich schnell fest, dass die Kinect-Bewegungssteuerung Teil des Konsolen-Pakets sein wird. Bis jetzt...

Xbox One Rettet die Indie-Games: Microsoft kündigt neues Konzept an

1 Kommentare
Xbox One

(Gar nicht mal so) Lang, lang ist es her, dass wir mit Stirnrunzeln die Microsoft-Pressekonferenzen verfolgten, die uns mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend zurückließen: Was wird die Xbox One mit den Indie-Spielen anstellen? Endlich wissen wir mehr!

Dragon Age: Inquisition Folgenreiche Auswirkungen: Alte Speicherstände werden Storyline beeinflussen

0 Kommentare

Ungezählte Stunden haben wir in den Wäldern von Orlais oder den tief unter der Erde liegenden Zwergenfestungen verbracht, und so freut es Rollenspiel-Liebhaber umso mehr, das die alten Entscheidungen Auswirkungen im neuen Teil der Reihe haben werden!

Ryse: Son of Rome E3-Demo zeigte nur halbes Spiel

0 Kommentare

Nicht nur Action-Spiel-Fans waren von "Ryse: Son of Rome" enttäuscht, sondern auch Entwickler Crytek. So habe man eine viel zu simple Demo auf der E3 2013 gezeigt, welche nur eine Hälfte des Spiels zeigte und die Komplexität des Spiels vollkommen außer Acht gelassen hat.

FIFA 14 Ultimate Team-Daten auf die Next-Gen Konsolen übertragbar

0 Kommentare

Gute Nachricht für Fans von "FIFA Ultimate Team": In "FIFA 14" werden die Spieler die Möglichkeit haben, ihre "FIFA 14 Ultimate Team"-Fortschritte auf die neuen Konsolen zu übertragen. (*)

Assassin's Creed 4: Black Flag 15 bis 25 Stunden Spielzeit

0 Kommentare

Wer sich auf das kommende Piraten-Abenteuer der "Assassin's Creed"-Reihe freut, für den haben wir nun ein paar neue Informationen bezüglich der Spielzeit des Titels in petto.

Assassin's Creed 4: Black Flag 13 Minuten Gameplay im Video

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Wer nach weiteren Eindrücken des neuen "Assassin's Creed"-Ablegers giert, der darf sich nun freuen: Ubisoft veröffentlicht ein neues Video, welches euch über 13 Minuten lang cooles Gameplay von "Black Flag" liefert.

Titanfall Von Bomberman inspiriert

0 Kommentare

Wer ein neues Spiel kreiert, lässt sich oftmals von anderen Projekten beeinflussen, oder aber schlichtweg kreativ inspirieren. Im Fall von "Titanfall" ist die Inspiration besonders ungewöhnlich.

Forza Motorsport 5 Start-Download: Ja oder nein?

0 Kommentare
Forza Motorsport 5

Vor gar nicht langer Zeit hieß es noch, dass für den Start des fünften "Forza Motorsport"-Teils ein Internetzugang nötig sei, damit vor dem Loslegen einige Daten für das Spiel heruntergeladen werden können.

FIFA 14 EA Sports TV #19 (FIFA 14 und NHL 14)

0 Kommentare
FIFA 14

Die Zeit vergeht wie im Flug! Erst vor wenigen Tagen waren wir für euch in München, in der Allianz Arena und haben uns dort "FIFA 14" und "NHL 14" angeguckt...

EA Sports Die Zukunft der Sportgames

0 Kommentare
EA Sports

Ei ei ei, oder wohl besser EA EA EA. Nein, wir bei Games.ch sind nicht verrückt geworden. Um es kurz zu formulieren: Es lebe der Sport. Und dies nicht nur in der Sportwelt, sondern auch auf den Konsolen. Und da kommt man halt um einem Entwickler nicht drum rum: EA Sports. EA EA EA eben...

The Evil Within Angsteinflössende Grafik

0 Kommentare
The Evil Within

Die Macher des Grusel-Titels "The Evil Within" gaben bereits vor einer Weile an, dass das Spiel das Survival-Horror-Genre wieder zu den Ursprüngen zurückbringen soll. Nun spricht Shinji Mikami erneut darüber.

Dead Rising 3 So groß wie beide Vorgänger zusammen

0 Kommentare
Dead Rising 3

Und noch eine spannende Information von der diesjährigen Comic-Con in San Diego. Dort sprachen die Macher der "Dead Rising"-Reihe über den dritten Teil und der Größe des Spiels.

Forza Motorsport 5 Monatliche DLC-Pakete

0 Kommentare
Forza Motorsport 5

Wer sich für den fünften Teil der "Forza Motorsport"-Reihe entscheidet, der hofft bestimmt, dass es so oft wie möglich neue Inhalte für das Spiel gibt, die den Fans zur Verfügung gestellt werden.

Lego Marvel Super Heroes Neue Helden halten Einzug

0 Kommentare

Wer sich für das kommende "LEGO Marvel Super Heroes" entscheidet, hat die Wahl aus zahlreichen verschiedenen Helden. Wie viele Helden wirklich zum Einsatz kommen, verrät unsere neue News.

FIFA 14 Mit PlayStation 4 und XBox One einfach noch besser...

0 Kommentare

„FIFA 14“ – GAMES.CH spielt in der Münchner Allianz Arena und auf der Comic Con in San Diego das neue „FIFA“, sagt euch was die brandneue Ignite-Engine auf Xbox One und Playstation 4 kann, warum sich Trikot-Zupfer freuen dürfen, inwiefern der Effet die Ballphysik verändert und warum sich aus weniger Ballstafetten auch weniger Tore ergeben.

Assassin's Creed 4: Black Flag Was sagen die Fans zu einem modernen Setting?

0 Kommentare

Der nächste "Assassin's Creed"-Teil ist noch nicht auf dem Markt und schon spekulieren Fans, aber auch das Ubisoft-Unternehmen selbst, wie es mit der Marke weitergehen könnte.

The Division Spannende Hintergrundinformationen im Video

0 Kommentare
The Division

Stehen für euch die neuen Konsolen aus dem Hause Sony und/oder Microsoft schon auf dem Wunschzettel? Dann solltet ihr euch das folgende Video des neu angekündigten "The Division" nicht entgehen lassen.

Assassin's Creed 4: Black Flag Braham-Comic angekündigt

0 Kommentare

Während der diesjährigen Comic-Con in San Diego kündigt Ubisoft an, dass es einen weiteren Comic aus dem Universums von "Assassin's Creed" geben wird. Dieser hört auf den Namen "Assassin's Creed: Braham".

Dead Rising 3 Ursprünglich für Xbox 360 gedacht

0 Kommentare
Dead Rising 3

Wie wir wissen, wurde "Dead Rising 3" für die neue Xbox One von Microsoft angekündigt. Doch die Veröffentlichung auf der nächsten Konsolen-Generation war nicht immer der Plan der Entwickler.

The Elder Scrolls Online Kein lästiges Grinden

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Wer in einem Online-Rollenspiel das sogenannte Grinden absolut nicht leiden kann, der darf aufatmen, wenn er sich für "The Elder Scrolls Online" entschieden hat. Hier sollen derartige Passagen nicht oder nur wenig auftreten.

Dragon Age: Inquisition Neues, revolutionäres Dialogsystem

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Nach dem gefeierten ersten Teil der enttäuschte „Dragon Age 2“ mit oberflächlichen Designfehlerm, hohem Recycle-Faktor beim Levelaufbau und dem generellen Ausbleiben von „Wouuh“-Momenten. Die Entwickler haben nun offensichtlich ihre Hausaufgaben gemacht und zeigen, was sie für uns planen.

Assassin's Creed 4: Black Flag Kein störender Cliffhanger

0 Kommentare

Wer sich für den kommenden Teil der "Assassin's Creed"-Reihe entscheidet, wird sich freuen dürfen. Das Spiel soll glücklicherweise ohne störenden Cliffhanger beendet werden können.