Xbox One

Übersicht

Titanfall Microsoft hält Spiel für einen Systemseller für die Xbox One

0 Kommentare
Titanfall

Bislang ist noch nicht klar, welches Spiel, oder welche Spiele die neuen "Systemseller" auf der Xbox One und PlayStation 4 werden, also jene Spiele, die zu absoluten Verkaufsschlagern werden.

Xbox One Keine Klarnamen zum Start

0 Kommentare
Xbox One

Wer die Ankündigungen rund um die neue Xbox One ein wenig verfolgt hat, der hat sicherlich schon davon gehört, dass das Unternehmen plant, dass die Spieler Xbox Live mit Echtnamen nutzen können.

Thief (2014) Garrett kommt ohne Erfahrungspunkte aus

0 Kommentare
Thief (2014)

Die Entwickler von "Thief" hören auf die Spielergemeinde. Nach diversen Reaktionen lassen die Entwickler nun die Erfahrungspunkte weg. Garrett kann dafür aber umso mehr Gold einheimsen - das entspricht mehr dem Naturell eines Diebs.

Ryse: Son of Rome Crytek löst Shitstorm aus

1 Kommentare
Ryse: Son of Rome

Man kennt das. Ein einziger Tweet auf dem Kurznachrichtendienst Twitter und schon geht es los: ein klassischer Shitstorm, mit dem man nicht gerechnet hat, da die Mitteilung anders rüberkam, als geplant.

The Crew Verschiebt sich auf das dritte Quartal 2014

0 Kommentare
The Crew

Nachdem "Watch Dogs" von Ubisoft verschoben werden musste, ist nun auch "The Crew" an der Reihe. Das Rennspiel vom Entwickler Ivory Tower sollte ursprünglich im ersten Quartal 2014 auf der Matte stehen.

Cyberpunk 2077 Offizielle Aussagen zur nächsten Konsolen-Generation

0 Kommentare
Cyberpunk 2077

Ursprünglich angekündigt wurde "Cyberpunk 2077" nur für den PC. Die Fans des spacigen Spiels stellen sich jedoch zu Recht die Frage, ob der Titel möglicherweise auch für die nächste Konsolen-Generation veröffentlicht wird.

Kickstarter Bald auch in Australien

0 Kommentare
Kickstarter

Die meisten Spiele-Fans kennen mit Sicherheit die Crowdfunding-Plattform Kickstarter, durch die bereits unzählige Projekte verwirklicht werden konnten, die es sonst nicht au den Markt geschafft hätten.

Call of Duty: Ghosts Neue Struckdown-Karte vorgestellt

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Im neusten Teil der "Call of Duty"-Reihe erwartet euch neben den bereits bekannten Inhalten für das Spiel auch eine neue Karte, die auf den Namen "Struckdown" hört.

Xbox One Ist künftig gemeinsames Spielen über diverse Plattformen hinweg möglich?

0 Kommentare
Xbox One

Laut Microsofts Phil Spencer könnte die Zukunft des Spielens ganz offen gestaltet werden. Er meint Onlinespiele ohne Plattformbeschränkung macht durchaus "Sinn". Wir dürfen gespannt sein...

Xbox One Xbox One nun doch auch in der Schweiz erhältlich... [Update]

0 Kommentare
Xbox One

... zumindest als Import-Konsole. Unser Partner World of Games hat seit gestern Donnerstag (10. Oktober), die Xbox One von Microsoft wieder ins Programm aufgenommen. Dabei handelt es sich natürlich um eine Import-Konsole.

Xbox One Video: So funktioniert die neue Freundesliste!

0 Kommentare

Das Infovideo zur Freundesliste der kommenden Microsoft-Konsole ist voller Informationen rund um eines der essentiellsten Features der neuen Konsolengeneration. Ihr seht nicht nur, wie das Interface gestaltet ist, sondern könnt auch einige Blicke auf zahlreiche neue Funktionen erhaschen.

Bandai Namco "Tales of ..." auch für die nächste Konsolen-Generation?

0 Kommentare
Bandai Namco

Denken wir an die "Tales of"-Reihe, so denken wir an Spiele wie beispielsweise "Tales of Xillia", "Tales of Symphonia Chronicles" und wie sie alle heißen ... doch wie schaut es eigentlich mit einer Veröffentlichung für die nächste Konsolen-Generation aus?

Batman: Arkham Origins Dieses Buch ist die Lösung

0 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Ihr müsst nur noch wenige Tage warten, ehe "Batman: Arkham Origins" endlich für zahlreiche Plattformen auf den Markt kommt. Und falls ihr mal nicht weiter wisst, dann hilft euch dieses Buch aus der Klemme.

Battlefield 4 Beta-Patch Nummer 3 ab sofort herunterladen

0 Kommentare
Battlefield 4

Wie wir wissen, befindet sich "Battlefield 4" derzeit in der Beta-Phase und mittlerweile sind wir, was Updates angeht, beim Patch Nummer 3 angelangt. Dieser steht euch nun zum Download bereit.

Batman: Arkham Origins Electrocutioner als neuer Schurke angekündigt

0 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Während der New York Comic Con 2013 wurde ein neuer Bösewicht für "Batman: Arkham Origins" angekündigt, bei dem es sich um Electrocutioner handelt, der den Namen Lester Buchinsky trägt.

Xbox One Steam Machines ist keine Bedrohung

1 Kommentare
Xbox One

Nachdem die Steam Machines von Valve angekündigt wurde, stellt sich die Frage, ob diese Geräte eine Bedrohung bzw. Konkurrenz für die PlayStation und Xbox werden könnte.

Dark Souls 2 Vorbesteller haben es gut

1 Kommentare
Dark Souls 2

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung erinnern, dass es für "Dark Souls 2" eine "Collector's Edition" und eine "Black Armour Edition" geben wird? Nun steht auch fest, wer diese besonderen Editionen erhalten kann.

Dark Souls 2 Ihr bekommt nicht das, was ihr erwartet

0 Kommentare
Dark Souls 2

Wer "Dark Souls" gespielt hat, der erwartet, dass der Nachfolger des Spiels genau das Gleiche und noch viel mehr bietet. Die Macher von "Dark Souls 2" sind jedoch anderer Meinung.

Call of Duty: Ghosts Clan-Features im Video vorgestellt

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Für den neusten Shooter-Teil, "Call of Duty: Ghosts" wird es Clans und entsprechende Features geben, die nun in einem neuen Video näher vorgestellt werden.

Forza Motorsport 5 Tretet gegen The Stig aus Top Gear an

0 Kommentare
Forza Motorsport 5

Freut ihr euch schon auf den kommenden Rennspiel-Hit, der für die neue Xbox One von Microsoft veröffentlicht wird? Dann haben wir für die "Forza"-Fans unter euch schon mal ein neues Video parat.

Battlefield 4 Einzelheiten zum Spectator-Modus bekannt

0 Kommentare
Battlefield 4

Wer in "Battlefield 4" nicht aktiv ins Mehrspieler-Geschehen eingreifen möchte kann auch nur als Zuschauer die Kämpfe ansehen. Was der wieder zurückgekehrte Spectator-Modus in "Battlefield 4" bietet ist nun bekannt.

Dead Rising 3 Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Dead Rising 3

Gameplay-Szenen waren gestern, heute haben wir stattdessen einen richtig coolen und vor allem neuen Cinematic-Trailer von "Dead Rising 3" für euch parat. Rauf aufs Motorrad und los geht es!

Battlefield 4 Erste Finalisten des Battlechatter stehen fest

0 Kommentare
Battlefield 4

Der Release von "Battlefield 4" am 31. Oktober 2013 rückt näher und gleichzeitig wächst die Spannung bei den drei Finalteilnehmern des Battlechatter Contests. Wer wird seine Stimme letztlich im neuen Action-Blockbuster aus dem Hause DICE hören und damit Teil der Battlefield-Geschichte sein?

Xbox One Cross-Play-Funktion mit PC im Gespräch

0 Kommentare
Xbox One

Auf der PlayStation ist es ein Erfolg und genau aus diesem Grund überlegt Microsoft aktuell, ob ein Cross-Play-Feature zwischen Xbox One und PC sinnvoll wäre. Eine Bestätigung gibt es natürlich noch nicht, aber es liegt im Rahmen des möglichen.