Xbox One

Übersicht

Lego Marvel Super Heroes Auch für PS4 und Xbox One

0 Kommentare
Lego Marvel Super Heroes

Wer auf die knuffigen "LEGO"-Spiele steht, darf sich mit "LEGO Marvel Super Heroes" über einen neuen Ableger freuen, der für zahlreiche Plattformen veröffentlicht werden soll.

Call of Duty: Ghosts Launch-Titel der Next-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Im Bereich "Call of Duty: Ghosts" ging es erst kürzlich um Gerüchte zu einer möglichen Version für die Nintendo Wii U. Nun gibt es weitere gute Nachrichten zu vermelden.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Irgendwann auch für PC

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

In Bezug auf das kommende "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" dürfen sich die Fans nicht nur über eine Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 freuen, sondern noch weitere Plattformen.

Killer Instinct Free-2-Play, neue Charaktere und weitere Infos

0 Kommentare
Killer Instinct

Die englischsprachige RareFanDaBase hatten die Möglichkeit, mit den Entwicklern von Double Helix zu sprechen, die gerade das Remake von Rares Prügelspielklassiker "Killer Instinct" entwickeln.

Battlefield 4 Gespielt: Flugzeugträger sinken, Wolkenkratzer fallen - Vorschau

0 Kommentare
Battlefield 4

An der E3 in Los Angeles hatte GAMES.CH erstmals die Finger am Abzug vom Action-Blickbuster "Battlefield 4". Der Electronic Arts setzt neue Massstäbe und Dramatik wie Spannung sind garantiert.

Xbox One Xbox Live auch hierzulande?

0 Kommentare
Xbox One

Wenn die neue Microsoft-Konsole an den Start geht, gilt dies jedoch nicht in allen Ländern auch für den Online-Dienst Xbox Live. Wir können jedoch für unsere Länder eine Entwarnung aussprechen.

E3 - Electronic Entertainment Expo Neue Fotos von Tag 1

0 Kommentare

Der erste offizielle Messetag der Electronic Entertainment Expo (E3) ist seit einigen Stunden Geschichte. Wir haben viel erlebt und werden demnächst auch einiges darüber berichten.

The Elder Scrolls Online Spiel erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Auf der diesjährigen E3 wurde bekannt, dass "The Elder Scrolls Online" sowohl für den PC und Mac, als auch die PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Nun hat ZeniMax über die einzelnen Server gesprochen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Auch für Xbox One und PlayStation 4

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Während der EA-Pressekonferenz von Microsoft sprach das Unternehmen auch über den neuen Teil der "Metal Gear Solid"-Reihe. Nun ist bekannt, dass der Titel auch für die nächste Konsolen-Generation auf den Markt kommen wird.

E3 - Electronic Entertainment Expo Die E3-Pressekonferenzen im Überblick (inkl. Fotos)

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Zum Auftakt der Electronic Entertainment Expo (kurz E3) in Los Angeles, fanden am Montag die Pressekonferenzen der wichtigsten Publisher und Produzenten statt. Alle wichtigen Links findet ihr in diesem News-Post.

E3 - Electronic Entertainment Expo Fotos der vier Pressekonferenzen

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Der erste Tag der E3 2013 ist inzwischen schon einige Stunden Geschichte. Wie bereits in den Vorjahren üblich fanden am Montag, noch vor dem eigentlichen Start der Messe die Pressekonferenzen statt.

Xbox One Schweizer Preis der Xbox One steht fest

0 Kommentare

In der gestrigen Pressekonferenz wurde der Preis der Xbox One präsentiert: US-$ 499.- und € 499.-. Und gemäss World of Games steht nun auch der offizielle Preis, den Schweizer Zockern bezahlen müssen.

Xbox One News direkt von Microsoft

0 Kommentare

Nach den News ist vor den News - und so hat uns Microsoft Schweiz weitere Informationen zur neuen Xbox, der neuen alten Xbox und Extras zugeschickt, die all jene erhalten, die sich eine Xbox One vorbestellen. Was leider nicht dabei ist: Der UVP der Xbox One in der Schweiz.

Electronic Arts Die Zusammenfassung der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts

0 Kommentare
Electronic Arts

Das Publikum der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts hat allen Grund zu Jubel und Applaus. Von genialen Shooter bis hin zu grandiosen Sportspielen wurden vorgestellt. Wir geben einen Überblick.

Microsoft Die Zusammenfassung der E3 Pressekonferenz von Microsoft

0 Kommentare
Microsoft

Im November dieses Jahres kommt die Xbox One raus. Sie ist der Startschuss für eine Serie von schnellen Spielen wie "Forza5", Legionen Spiele wie "Ryse, Sons of Rome" und vielen mehr. Microsoft lässt Gamerherzen tanzen.

Titanfall Kommt im Frühjahr 2014

0 Kommentare
Titanfall

Während der Microsoft-Pressekonferenz wird auch "Titanfall" gezeigt, welches exklusiv für die kommende Xbox One auf den Markt kommen soll. Bis dato gab es diesbezüglich noch keinen Release-Termin.

Xbox One Release im November 2013!

0 Kommentare
Xbox One

Und endlich steht es fest .... der Release-Termin für die neue Microsoft-Konsole wurde endlich offiziell datiert. So soll die Konsole der nächsten Generation im November 2013 veröffentlicht werden.

Xbox One Twitch sorgt für Streaming-Action

0 Kommentare
Xbox One

Mit der aktuellen Konsolengeneration ist es noch nicht möglich, mit der Xbox One aber schon: Streaming mit Twitch. Während der Microsoft-Konferenz verkündete das Unternehmen eine enge Zusammenarbeit mit dem Streaming-Dienst Twitch. Dieser garantierte, dass alle Spiele der Xbox One direkt von der Konsole gestreamt werden können.

The Witcher 3: Wild Hunt 100 Stunden Spielzeit

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Während der E3-Pressekonferenz von Microsoft werden neue Details zum kommenden Action-Rollenspiel der beliebten "The Witcher"-Reihe verraten. Der neue Teil hört auf den Namen "The Witcher 3: Wild Hunt" und bringt einige Stunden Spielspaß mit.

Xbox One "Deadly Premonition"-Nachfolger "D4" erscheint für Xbox One

0 Kommentare
Xbox One

Mit "Deadly Premonition" schuf Entwickler Swery65 ein Spiel, das kontroverser nicht hätte diskutiert werden können. Nun gab der Japaner im Laufe der Präsentation von Microsoft bekannt, Nachfolgeprojekt "D4" für die Xbox One zu veröffentlichen.

Xbox One Keine Microsoft-Punkte mehr

0 Kommentare
Xbox One

Während der Microsoft-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3-Messe gibt das Unternehmen bekannt, dass die Microsoft-Punkte vollständig abgeschafft und ersetzt werden.

Forza Motorsport 5 Mehr wie echte Spieler, denn ein PC

0 Kommentare

Zu einer Xbox-Konsole gehört auch ein passendes Rennspiel. In Sachen Xbox One handelt es sich dabei um den Titel "Forza 5". Zu diesem gab es auch auf der Microsoft-Präsentation einige Worte zu sagen.

Quantum Break Spiel beeinflusst TV-Serie

0 Kommentare

Während der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft werden einige neue Details zum Action-Spiel "Quantum Break" veröffentlicht, welches für die Xbox One auf den Markt kommen soll.

Killer Instinct Prügler erscheint für Xbox One

0 Kommentare

Die E3 ist in vollem Gange und Microsoft macht den Anfang und legt gleich mächtig los. Wie das Unternehmen verkündete, erscheint der Titel "Killer Instinct" exklusiv für die kommende Konsole von Microsoft.