Xbox One

Übersicht

Battlefield 4 Launch-Titel für PlayStation 4 und Xbox One

0 Kommentare
Battlefield 4

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde bekanntgegeben, wann "Battlefield 4" für die kommenden Konsolen von Microsoft und Sony auf den Markt kommen wird. Für die Fans der Konsolen und des Spiels sieht es somit gut aus!

Assassin's Creed 4: Black Flag Neues Gameplay-Video veröffentlicht

1 Kommentare

Im Oktober 2013 steht das neuste Abenteuer der "Assassin's Creed"-Reihe an ... noch einige Monate, bis es soweit ist. Umso besser, dass Ubisoft in regelmäßigen Abständen neue Videos veröffentlicht.

Murdered: Soul Suspect E3-Enthüllung: Heavy Rain 2. Im Geiste John McClanes

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

MIttendrin statt nur dabei: In "Murdered: Soul Suspect" klärt der Spieler seinen eigenen Tod auf. In unserem Preview zum Square-Enix-Adventure erfahrt ihr bereits vor Release Spannendes über den Geister-Titel.

E3 - Electronic Entertainment Expo 48.000 Besucher im Jahr 2013

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Wer die diesjährige E3-Messe in Los Angeles besucht hat, der wird wissen, dass zahlreiche Besucher der Electronic Entertainment Expo im Jahr 2013 einen Besuch abgestattet haben.

Assassin's Creed 4: Black Flag Zwei weitere Spiele in Arbeit

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Gute Nachrichten für alle "Assassin's Creed"-Fans unter euch. Während der E3-Messe in Los Angeles sprach Ubisoft über die Zukunft der Marke und wie es nach dem kommenden "Assassin's Creed 4: Black Flag"-Teil weitergehen wird.

Titanfall Keine Mikrotransaktionen geplant

0 Kommentare
Titanfall

Electronic Arts scheint aus dem Misserfolg von "Dead Space 3" gelernt zu haben und wird für den kommenden Shooter "Titanfall" einen anderen Weg einschlagen wie einst "Dead Space 3".

Just Dance 2014 Tanzt euch in den Start

0 Kommentare
Just Dance 2014

Wer auf Musik- und Tanzspiele steht, sollte das kommende "Just Dance 2014" nicht verpassen, welches Ende des Jahres von Ubisoft auf den Markt gebracht wird. Nun steht sogar fest, wann dies sein wird.

Ryse: Son of Rome QTEs vervollständigen sich von selbst

0 Kommentare
Ryse: Son of Rome

Wie die meisten Genre-Vertreter bietet auch das Hack&Slay "Ryse: Son of Rome" zahlreiche Quick Time Events. In solchen Szenen sollen die Gegner auf besonders brutale oder optisch ansprechende Art und Weise das zeitliche Segnen. Wie nun bekannt wurde, wird den etwas ungeschickten Spielern hier ein wenig unter die Arme gegriffen.

Zumba Fitness World Party Und noch ein Launch-Titel

0 Kommentare

Wer mit dem Gedanken spielt, sich die neue Konsole aus dem Hause Microsoft zu holen, der erhält nun einen weiteren Launch-Titel direkt zum Start der neuen Xbox One.

Xbox One Account-Bann sperrt Zugang zu gekauften Spielen

0 Kommentare
Xbox One

Wenn man auf der Xbox 360 von Microsoft verbannt wird, hat meinen keinen Zugriff auf die Online-Funktionen des eigenen Accounts. Dennoch kann man auf die heruntergeladenen Spiele allemal zugreifen. Im Falle der Xbox One ist das jedoch nicht mehr der Fall.

Need for Speed: Rivals Cops vs. Racers - Gameplay

0 Kommentare
Need for Speed: Rivals

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles hatten wir unter anderem auch die Gelegenheit das neue "Need fo Speed: Rivals" auf den NextGen-Konsolen anzuspielen.

Thief (2014) Neues Gameplay-Video veröffentlicht

0 Kommentare
Thief (2014)

Auf der E3 haben die Besucher die Möglichkeit, ein neues Gameplay-Video zum kommenden "Thief"-Reboot anzusehen. Dieses Video vermittelt einen guten Eindruck vom fertigen Spiel.

Batman: Arkham Origins Neue Bilder von der E3

0 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde neben zahlreichen anderen Spielen auch "Batman: Arkham Origin" der Öffentlichkeit vorgestellt. So wurden nun eine Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Xbox One Kommt der "Regionlock"?

0 Kommentare
Xbox One

Die negativ Schlagzeilen um die Xbox One reißen einfach nicht an. Spieler beschweren sich unermüdlich darüber, dass die Konsole immer wieder mit dem Internet verbunden werden muss. Zudem verlangt Microsoft eine Verleihgebühr, damit geliehene Spiele auf anderen Konsolen abgespielt werden. Jetzt scheint es auch so, dass die Spiele sowie Konsolen über einen bestimen Regio-Lock verfügen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Nicht so viele Videosequenzen

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Für den neusten Teil der "Metal Gear Solid"-Reihe steht noch kein endgültiger Termin fest, doch die Fans sind bereits voller Vorfreude und lechzen stets nach neuen Informationen.

E3 - Electronic Entertainment Expo Weitere Fotos zur Messe

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Die Electronic Entertainment Expo (kurz E3) hat vor knapp drei Stunden die Türen geschlossen. Auch am letzten Tag der diesjährigen E3 haben wir nochmals einige Impressionen für euch am Start.

Schweizer Game News Schweizer startet Online-Petition gegen Online-Zwang

0 Kommentare

Kürzlich ist in der Redaktion ein interessantes EMail eingetroffen. Niclas Tilk, einer unserer Leser, weisst uns im EMail darauf hin, dass er wegen dem geplanten Online-Zwang der Xbox One eine Online-Petition gestartet hat.

Xbox One Achievments und Challenges

0 Kommentare
Xbox One

Mit der kommenden Xbox One verändert sich nicht nur die Oberfläche, nein auch die Art des Spielens selbst soll einer Schönheitsoperation unterzogen werden. Zu den markantesten Merkmalen der Xbox 360 zählen die Achievments, die in der kommenden Xbox One jedoch grundlegend verändert wurde.

The Evil Within Erster Trailer von der E3 veröffentlicht

0 Kommentare

Nachdem "Resident Evil"-Papa Shinji Mikami keine Lust auf die normalen Untoten mehr hatte, wechselte er zu Suda 51 und Grasshopper Manufacture und arbeitet seit dem an "The Evil Within". Hierzu wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

The Crew Ankündigungstrailer & Infos von der E3

0 Kommentare
The Crew

"The Crew" ist einer der neuen Titel von Ubisoft, welcher auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals präsentiert wurde. Wir hatten gestern einen Anspiel-Termin "Behind Closed Doors" und haben dabei ein paar interessante Fakten erfahren.

Lego Marvel Super Heroes Auch für PS4 und Xbox One

0 Kommentare
Lego Marvel Super Heroes

Wer auf die knuffigen "LEGO"-Spiele steht, darf sich mit "LEGO Marvel Super Heroes" über einen neuen Ableger freuen, der für zahlreiche Plattformen veröffentlicht werden soll.

Call of Duty: Ghosts Launch-Titel der Next-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Im Bereich "Call of Duty: Ghosts" ging es erst kürzlich um Gerüchte zu einer möglichen Version für die Nintendo Wii U. Nun gibt es weitere gute Nachrichten zu vermelden.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Irgendwann auch für PC

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

In Bezug auf das kommende "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" dürfen sich die Fans nicht nur über eine Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 freuen, sondern noch weitere Plattformen.

Killer Instinct Free-2-Play, neue Charaktere und weitere Infos

0 Kommentare
Killer Instinct

Die englischsprachige RareFanDaBase hatten die Möglichkeit, mit den Entwicklern von Double Helix zu sprechen, die gerade das Remake von Rares Prügelspielklassiker "Killer Instinct" entwickeln.