Xbox One

Übersicht

Gaming News Xi3-Konsole kommt zu Weihnachten

0 Kommentare

Ja ... richtig gelesen. Still und heimlich haben Xi 3 Corporation und Valve in Zusammenarbeit an einer neuen Konsole gewerkelt, die als kleiner Hybrid an die Steam Box erinnert bzw. sich an dieser orientiert.

Assassin's Creed 4: Black Flag Was hat es mit "Rising Phoenix" auf sich?

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, auf dem der "Assassin's Creed"-Schriftzug prangt. Darunter steht in roter Schrift "Rising Phoenix" mit großem X! Was hat das zu bedeuten?

Epic Games Ex-Präsident endgültig weg

0 Kommentare
Epic Games

Bereits seit Dezember letzten Jahres steht fest, dass der Präsident von Epic Games sich entschlossen hat, seiner Position den Rücken zu kehren. Jedoch plante Mike Capps dennoch dem Unternehmen treu zu bleiben.

Battlefield 4 Zeigt EA das Spiel auf der GDC 2013?

0 Kommentare
Battlefield 4

Noch immer halten sich Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts bezüglich "Battlefield 4" bedeckt. Zwar haben schon einige Mitarbeiter einer Handelskette einen ersten Blick darauf werfen können, doch der Presse und den Spielern ist ein Einblick bislang verwehrt geblieben. Nun könnte das Spiel aber auf der Games Developer Conference 2013 in San Francisco gezeigt werden.

Pro Evolution Soccer 2014 Neue Engine angekündigt

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2014

Für das neue "Pro Evolution Soccer"-Werk von Konami setzt man zukünftig auf eine neue Engine. Diese wird noch nicht offiziell präsentiert - am 14. März 2013 soll es jedoch die genauen technischen Details geben.

Assassin's Creed 4: Black Flag Ubisoft zu den Walfang-Vorwürfen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Für das neuste Abenteuer der "Assassin's Creed"-Reihe ist auch ein Abstecher in den Bereich Walfang geplant. Dies ruft seit der Bekanntgabe einige Proteste hervor, unter anderem von der Tierschutzorganisation PETA.

Assassin's Creed 4: Black Flag Wie viele Seeschlachten gibt es?

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Durch ein internes QA-Dokument sollen weitere Informationen zum kommenden Ableger der "Assassin's Creed"-Reihe durchgesickert sein. Dieses Mal betrifft es den prozentualen Anteil an Wasser- und Land-Abenteuer des Spiels.

Assassin's Creed 4: Black Flag Ganze ACHT Studios arbeiten am Black Flag

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Für das kommende Assassinen-Abenteuer "Black Flag" werkeln ganze acht Entwickler-Studios an einer Umsetzung für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und die kommende Konsolen-Generation von Sony und Microsoft.

Assassin's Creed 4: Black Flag Captain Blackbeard hisst die Black Flag

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff.

Dragon Age: Inquisition Enthüllung kommt bald

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Der BioWare-Mitarbeiter Mark Darrah gibt via Twitter an, dass er selbst und auch die Macher von "Dragon Age" auf der diesjährigen PAX East vertreten sein werden. Erwartet uns etwa eine spannende Ankündigung?

Assassin's Creed 4: Black Flag So sieht das Spiel aus - Sex, Piraten und Rum!

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Jack Sparrow hatte einstmals gesungen "Und ne buddel voll Rum". Getreu diesem Motto gibt es auch in "Assassin's Creed IV: Black Flaggs" jede Menge Weiber, Gewalt, Blut, Piraten und Rum. Erste Bilder zeigen, wie das Abenteuer aussieht.

The Witcher 3: Wild Hunt Spiel besitzt DirectX 11 Support

1 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

"The Witcher 3: Wild Hunt" erscheint neben der Konsole auch für den PC. Da bereits "The Witcher 2: Assassin of Kings" für eine hohe Grafikanforderung bekannt ist, sind PC-Spieler natürlich an den technischen Details interessiert. Wie CD Projekt RED nun bestätigt, kommt "The Witcher 3: Wild Hunt" mit einer DirectX 11 Unterstützung daher.

The Witcher 3: Wild Hunt Neben-Missionen noch mal 50 Stunden Spielzeit

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Am vergangenen Donnerstag berichteten wir euch darüber, dass die Haupthandlung von "The Witcher 3: Wild Hunt" bereits ganze 50 Stunden Spielzeit bietet. Nun gibt es neue Informationen dazu.

The Witcher 3: Wild Hunt Bis zu 50 Stunden Spielzeit

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Vor einigen Wochen hat Entwickler CD Projekt Red die ersten Details zum kommenden dritten Abenteuer von Hexer Geralt von Riva enthüllt. Neusten Angaben zufolge soll "The Witcher 3: Wild Hunt" eine Spielzeit von über 50 Stunden bieten.

Xbox One Soll laut Eidos keine gebrauchten Spiele nutzen dürfen

0 Kommentare
Xbox One

Zwar hat Sony bereits bestätigt, dass auf der PlayStation 4 gebraucht gekaufte Spiele abgespielt werden, doch noch ist das Theme Spielsperre nicht gänzlich vom Tisch. Eidos setzt nun darauf, dass die Xbox 720 davon gebraucht macht.

Xbox One Besteht der Lebenszyklus der Xbox 720 nur vier Jahre?

0 Kommentare
Xbox One

Sechs Jahre Xbox 360 und PlayStation 3. So die aktuellen Lebenszyklen der bestehenden Konsolengeneration. Aber wie schaut es da mit der Kommenden aus? Viele Zungen behaupten ja, dass die PlayStation 4 und die neue Xbox einen viel längeren Lebenszyklus aufweisen sollen, als noch ihre Vorgänger. So die Theorie. Das könnte sich aber zum Gegenteil wenden.

Xbox One April, April, April ...

1 Kommentare
Xbox One

Nach der Ankündigung der PlayStation 4 fragen sich Zocker aus aller Welt, wann Microsoft mit der neuen Xbox 720 nachziehen wird. Möglicherweise könnte es bereits im April 2013 soweit sein.

Deep Down Trailer zum 'Working Title'

0 Kommentare

Lieberhaber von Drachen und anderem mystischem Getier dürfen sich auf ein neues Spiel aus dem Hause Capcom freuen. Im erstmals am PS4-Event gezeigten Trailer ist einiges zu sehen...

gamescom Nintendo zurück auf der gamescom

0 Kommentare

Die Vorbereitungen auf die gamescom 2013 laufen und bereits jetzt zeichnet sich ab, dass das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung seinen Erfolgskurs auch im fünften Kapitel fortsetzt.

Activision Blizzard 30 Mitarbeiter gekündigt

0 Kommentare
Activision Blizzard

Das Publisher-Unternehmen Activision Blizzard gibt bekannt, dass man sich von 30 Mitarbeitern getrennt habe. Grund hierfür sei anscheinend, dass man im Jahr 2013 weniger Lizenz-Spiele veröffentlichen werde.

Battlefield 4 Geheime Präsentation

0 Kommentare
Battlefield 4

Dass Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE an einem neuen Teil der Shooter-Reihe von "Battlefield" arbeiten, das ist bereits bekannt. Nun gibt es jedoch neue Informationen dazu!

Destiny 2014 für kommende Konsolen-Generation

0 Kommentare
Destiny

Am vergangenen Sonntag wurde der neue Online-Shooter aus dem Hause "Bungie" vorgestellt. Das Unternehmen ist vor allem durch die Veröffentlichung der beliebten "Halo"-Reihe bekannt.

Destiny Und was ist mit der PC-Fassung?

0 Kommentare
Destiny

Der neue Shooter "Destiny" wurde nun offiziell von Bungie angekündigt ... jedoch fehlt die PC-Version für das Spiel bzw. von einer Bestätigung ist derzeit nichts zu sehen.

Epic Games Mehr Geld für die Entwicklung

0 Kommentare
Epic Games

Der Chef von Epic Games ist nicht gerade erfreut darüber, wie viele Gelder für das Marketing eines neuen Spiels ausgegeben werden und wie viel man davon hätte in die Entwicklung der Spiele stecken können.