Xbox One

Übersicht

Evolve: Beim Barte des Entwicklers! Was hat der Bartwuchs mit dem Spiel zu tun?

0 Kommentare
Evolve: Beim Barte des Entwicklers!

Letzte Woche bei Turtle Rock in den USA: Die Entwickler von "Evolve" sehen aus, als hätten sie noch nie von der Erfindung des Rasenmähers ähm sorry, des Rasierers gehört. Wilder Bartwuchs wohin das Auge blickt. Allerdings hat dies mit einem heiligen Schwur zu tun! Was, wie bitte?

Systemanforderungen zu Dying Light bekannt Bringt RAM mit

0 Kommentare
Systemanforderungen zu Dying Light bekannt

Zu „Dying Light“ wurden nun die PC-Systemanforderungen bekannt gegeben. Und so wie es aussieht, könnte „Dying Light“ euren PC ans Limit bringen.

Weiterer DLC für LEGO Batman 3 angekündigt "The Squad" erscheint im Frühjahr 2015

0 Kommentare
Weiterer DLC für LEGO Batman 3 angekündigt

Im Frühjahr 2015 wird ein neuer DLC für "LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham" erscheinen, der sich "The Squad" nennt und eine neue Story liefert.

The Elder Scrolls Online für Xbox One und PS4 Ein Statement von den Entwicklern

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online für Xbox One und PS4

"The Elder Scrolls Online" für die Xbox One und die PlayStation 4 lässt weiterhin auf sich warten. Neue Infos wird es wohl erst Anfang 2015 geben.

Launch-Trailer zu Destiny: Dunkelheit Lauert DLC erscheint nächste Woche

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Destiny: Dunkelheit Lauert

"Dunkelheit Lauert", der erste große DLC für "Destiny", wird demnächst erscheinen. Der Launch-Trailer bereitet auf die Erweiterung gekonnt vor.

"Be Afraid of the Dark"-Video zu Dying Light Angst vor der Dunkelheit?

0 Kommentare

Nachts ist das Überleben in "Dying Light" viel schwieriger, worauf die Entwickler von Techland im neuen "Be Afraid of the Dark"-Video eingehen.

Termin für Resident Evil HD Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Termin für Resident Evil HD

Capcom hat heute bekannt gegeben, wann genau "Resident Evil HD Remaster" erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Limbo ab morgen zum Kauf für Xbox One In 1080p und mit 60 FPS

0 Kommentare
Limbo ab morgen zum Kauf für Xbox One

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, wird "Limbo" ab morgen für die Xbox One zum Kauf bereit stehen. Dabei werden 1080p und 60 FPS geboten.

Neuer Trailer zu Dead or Alive 5: Last Round So wird auf Xbox One und PS4 geprügelt

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Dead or Alive 5: Last Round

Zum "Dead or Alive 5: Last Round" liegt ein neuer Trailer vor, der beweist, dass das Prügelspiel ebenfalls für den PC erscheinen wird.

Kick-Off-Trailer zu Blood Bowl 2 Release im Frühjahr 2015 für PC, Xbox One und PS4

0 Kommentare
Kick-Off-Trailer zu Blood Bowl 2

"Blood Bowl 2" wird im Frühjahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Vorher kann man sich den neuen Kick-Off-Trailer anschauen.

Making-Of-Video zum PvP-Modus von Far Cry 4 Die Entwickler zu "Battles of Kyrat"

0 Kommentare
Making-Of-Video zum PvP-Modus von Far Cry 4

Zum Open-World-Shooter "Far Cry 4" wurde ein neues Making-Of-Video veröffentlicht, in dem auf den Versus-Multiplayer eingegangen wird.

Kein Matchmaking für Raids in Destiny Der Fokus liegt auf dem Erschaffen fordernder neuer Inhalte

0 Kommentare
Kein Matchmaking für Raids in Destiny

Zwar wünschen sich die Spieler, dass für die Raids in "Destiny" ein Matchmaking-System eingeführt wird, aber Bungie hat keine entsprechenden Pläne.

Saints Row: Gat out of Hell im musikalischen Trailer Wenn der Teufel singt

0 Kommentare
Saints Row: Gat out of Hell im musikalischen Trailer

Deep Silver hat zu der Standalone-Erweiterung "Saints Row: Gat Out of Hell" einen ziemlich musikalischen Trailer veröffentlicht, in dem viel gesungen wird.

Infos zum Season-Pass für Dying Light Besteht aus drei DLCs, der erste erscheint im Februar 2015

0 Kommentare
Infos zum Season-Pass für Dying Light

Techland wird für "Dying Light" einen Season-Pass anbieten. Dieser besteht aus drei DLCs, wobei die erste Erweiterung im Februar 2015 erscheinen soll.

Neues Gameplay zu Battlefield: Hardline veröffentlicht Actiongeladene 8 Minuten

0 Kommentare
Neues Gameplay zu Battlefield: Hardline veröffentlicht

Zu „Battlefield: Hardline“ gibt es endlich neues Videomaterial. Dieses stammt jedoch nicht direkt von Electronic Arts, sondern von einem Youtuber.

Halo: The Master Chief Collection Neuer Matchmaking-Patch heute veröffentlicht

0 Kommentare
Halo: The Master Chief Collection

Um "Halo: The Master Chief Collection" weiter zu verbessern, hat 343 Industries heute einen weiteren Patch veröffentlicht. Dieser kümmert sich vor allem um die Matchmaking-Probleme.

Dying Light soll Oculus Rift-Support erhalten Perfekt für den Zombie-Survival-Sim

0 Kommentare
Dying Light soll Oculus Rift-Support erhalten

„Dying Light“, welches von TechLand entwickelt wird, soll im Januar veröffentlicht werden. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt die Consumer-Version von Oculus Rift noch nicht erhältlich sein wird, ist der Entwickler bemüht bereits jetzt am Support für Oculus Rift zu arbeiten.

Kingdom Hearts 3 mit Star Wars- und Marvel-Charakteren? Square Enix denkt darüber nach

0 Kommentare

Es ist gut möglich, dass Square Enix auch "Star Wars"- und "Marvel"-Charakte in das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" packt. Noch gibt es aber keine Bestätigung.

Entwickler-Video zu Rainbow Six: Siege Umfangreiche Infos zum Deckungssystem

0 Kommentare
Entwickler-Video zu Rainbow Six: Siege

Ubisoft hat Infos und ein neues Video zum Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" veröffentlicht. Dabei wird umfangreich auf das Deckungssystem eingegangen.

Halo: The Master Chief Collection Nächster Patch erscheint diese Woche

0 Kommentare
Halo: The Master Chief Collection

"Halo: The Master Chief Collection" ist leider immer noch nicht frei von Fehlern, weswegen 343 Industries in dieser Woche ein weiteres Update veröffentlichen wird.

Kingdom Hearts 2.5 Remix könnte für PS4 erscheinen Bei der Xbox One wird es schon schwieriger

0 Kommentare
Kingdom Hearts 2.5 Remix könnte für PS4 erscheinen

"Kingdom Hearts HD 1.5 Remix" und "Kingdom Hearts HD 2.5 Remix" werden vielleicht auch für die PlayStation 4 umgesetzt. Square Enix denkt immerhin darüber nach.

Assassin's Creed Victory findet in London statt Ubisoft bestätigt Leak, erste Bilder veröffentlicht

1 Kommentare
Assassin's Creed Victory findet in London statt

Zunächst wurde "Assassin's Creed Victory" von einem Insider geleakt. Etwas später hat Ubisoft die Entwicklung sogar bestätigt. Zudem wurden erste Bilder veröffentlicht.

Destiny: Dunkelheit Lauert Infos zu den exklusiven Inhalten für PS3 und PS4

0 Kommentare
Destiny: Dunkelheit Lauert

Wer den "Destiny"-DLC "Dunkelheit Lauert" für die PlayStation 3 oder die PlayStation 4 kauft, darf sich auf exklusive Inhalte freuen, auf die Sony nun eingeht.

Story-Trailer zu Evolve Open-Beta startet im Januar 2015

0 Kommentare
Story-Trailer zu Evolve

Die Handlung von "Evolve" wird wahrscheinlich nicht sehr umfangreich sein, aber es gibt sie. Deswegen wurde ein Story-Trailer mit viel Action veröffentlicht.