Xbox One

Übersicht

The Crew Vor vier Jahren für PS3 und Xbox 360 geplant

0 Kommentare

Wie wir wissen, erscheint "The Crew" für die kommende Konsolen-Generation von Sony und Microsoft. Als die Entwicklung des Spiels losging, waren jedoch noch andere Plattformen geplant.

Electronic Arts Sims 4, Battlefield 4 und Co. auf der gamescom spielen

0 Kommentare
Electronic Arts

Hey, Spiele-Fans! Erscheint auch ihr im August 2013 in Köln, wenn die gamescom ihre Zelte auf dem Messegelände aufschlägt? Auch Electronic Arts ist mit von der Partie und hat zahlreiche Spiele im Gepäck.

FIFA 14 Offizielle Partner-Deal mit dem FC Barcelona

0 Kommentare

Der FC Barcelona und Electronic Arts sind ab sofort offizielle Partner. Im Rahmen einer dreijährigen Partnerschaft wird EA SPORTS der exklusive und offizielle Videospiel-Partner eines der beliebtesten und geschichtsträchtigsten Fußballvereine der Welt.

Xbox One Headset doch noch enthalten?

0 Kommentare
Xbox One

Ursprünglich kündigte Microsoft an, dass die Käufer der neuen Xbox One ein zusätzliches Headset erwerben müssen, wenn sie eines beim Spielen auf der neuen Konsole tragen möchten.

The Elder Scrolls Online Live-Stream am Freitag

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Wer die "The Elder Scrolls"-Spiele verschlungen hat und einfach nicht aufhören möchte, in dem Universum des Spiels zu verweilen, der freut sich mit Sicherheit schon auf den Online-Titel.

Batman: Arkham Origins Trefft auf Anarky

0 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Nur noch wenige Monate, dann ist es soweit: "Batman: Arkham Origins" erblickt das Licht der Spielwelt und hält auf zahlreichen Plattformen Einzug. Nun gibt es Neuigkeiten zu einem weiteren Schurken des Spiels.

Call of Duty: Ghosts Mehrspieler-Enthüllung am 14. August

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Activision kündigt an, dass es Mitte kommenden Monats eine spannende Enthüllung geben wird. Hierbei dreht sich alles um den Mehrspieler-Modus für "Call of Duty: Ghosts".

FIFA 14 FC Bayern zweifach auf dem FIFA 14-Cover vertreten

0 Kommentare

Gleich zwei Profis vom FC Bayern München werden dieses Jahr auf dem Cover von "FIFA 14" zu sehen sein. Für Österreich wird Linksaußenverteidiger David Alaba zum zweiten Mal in Folge das Gesicht des neuesten Teils der Fußballsimulation. Offensivtalent Xherdan Shaqiri hat es in der Schweiz auf das Cover geschafft.

Xbox One Preise für Controller und Headset bekannt

0 Kommentare

Nach dem etwas nervigen Hin und Her der letzten Wochen knallt Microsoft nun nach und nach immer mehr Fakten auf den Tisch. Heute: Preise für Controller, Headset & Co.

Forza Motorsport 5 Rennfahrer-Intelligenz aus den Wolken

0 Kommentare
Forza Motorsport 5

Natives 1080p, 60 Bilder pro Sekunde und der Grafik-Gott weint vor Glück. Aber „Forza Motorsport 5“ will mehr sein als einfach nur eine Grafik-Bombe. Es soll das Flagschiff der Xbox One werden, ein Spiel das nicht nur Prozessorherz und Grafikchip auslastet, sondern vor allem auch die Power aus der Cloud.

Battlefield 4 Entwickler testen Cross-Plattform-Transfers

0 Kommentare
Battlefield 4

Im Oktober 2013 erscheint der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe. Der neuste Shooter-Teil kommt dabei nicht nur für die aktuellen Konsolen und PC auf den Markt, sondern auch für die noch nicht veröffentlichten Geräte von Sony und Microsoft.

Xbox One XBox One Pre Event zur Gamescon

0 Kommentare
Xbox One

Spielefans dürfen sich doppelt auf den August freuen: Zum einen findet am 21.08. die Gamescom in Köln statt. Zum anderen kündigt Microsoft ein Pre Event für die XBox One am 20.08. an.

The Evil Within Lässt sich mit dem ersten Resident-Evil-Spiel vergleichen

0 Kommentare
The Evil Within

Die Macher von "The Evil Within" stellen einen Vergleich des Spiels mit dem ersten Teil der "Resident Evil"-Reihe an. Diese Äußerung stammt vom Marketing Vice President von Bethesda.

Sony Computer Entertainment Pressekonferenz zur gamescom 2013

0 Kommentare
Sony Computer Entertainment

Die gamescom 2013 naht und die ersten großen Firmen geben ihre Teilnahme bekannt. Darunter auch Sony Online Entertainment, die zur diesjährigen Messe in Köln anwesend sein werden.

Xbox One Dank Cloud unbegrenzter Speicher

0 Kommentare
Xbox One

Wie Microsofts PR-Abteilung gegenüber dem Examiner bestätigt hat, sollen Xbox Live Mitglieder mit der Xbox One einen unbegrenzten Festplattenspeicher erhalten. Dies funktioniert ganz einfach durch die Cloud-Funktion der NextGen-Konsole.

Zynga Zweiter Quartalsbericht: Zynga verliert viele Spieler

0 Kommentare
Zynga

Zynga hat den Finanzbericht des zweiten Quartals veröffentlicht. Dem amerikanischen Konzern aus San Francisco laufen die Spieler weg und er schreibt rote Zahlen.

Xbox One Spieler sollen nicht mit Erfolgen zugeschüttet werden

0 Kommentare
Xbox One

Für die neue Xbox One von Microsoft sind nicht nur zahlreiche fantastische Spiele geplant, sondern auch coole Erfolge, die von den Spielern errungen werden können.

NBA Live 14 Kyrie Irving: offizieller NBA LIVE 14 Coverstar

0 Kommentare

EA SPORTS präsentiert mit Kyrie Irving den offiziellen Cover-Athleten für die im Herbst für Xbox One und PlayStation 4 erscheinende Basketballsimulation "NBA LIVE 14".

Battlefield 4 Neue Infos zu Battlelog

0 Kommentare
Battlefield 4

Zum Start von "Battlefield 4" liefert Electronic Arts das Battlelog der nächsten Generation. Die weiterentwickelte Version wird eine neue Dimension der sozialen Einbindung bieten, durch die das gesamte "Battlefield 4"-Erlebnis aufgewertet wird.

Activision Blizzard Vivendi verkauft Großteil seiner Aktien an Activision Blizzard

0 Kommentare
Activision Blizzard

Durch den Verkauf der Aktienmehrheit von Activision Blizzard nimmt Vivendi 8.2 Milliarden Dollar (6.16 Milliarden Euro oder 7.62 Milliarden Schweizer Franken) ein, Käufer ist Activision selbst.

Electronic Arts gamescom-Pressekonferenz terminiert

0 Kommentare
Electronic Arts

Solltet ihr euch entscheiden, auf die diesjährige gamescom zu fahren, so wird euch auch ein großer Stand von Electronic Arts auf der Messe begegnen. Das Unternehmen gibt offiziell die Teilnahme bekannt.

Kinect Sports Rivals Release auf 2014 verschoben

0 Kommentare

Sportbegeisterte sollten mit „Kinect Sports Rivals“ bereits im November 2013 - passend zum Launch der Xbox One - einen neuen Titel an die Hand bekommen. Microsoft gab nun jedoch bekannt, dass man das von Rare entwickelte Spiel auf Frühjahr 2014 verschoben hat.

Battlefield 4 Überarbeitetes Battlelog im Video vorgestellt

0 Kommentare
Battlefield 4

DICE veröffentlicht ein Video zum kommenden Teil der "Battlefield"-Reihe und präsentiert dort den Battlelog, der von den Entwicklern in "Battlefield 4" überarbeitet wurde.

The Witcher 3: Wild Hunt USA-Publisher bekanntgegeben

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Wie wir wissen, kommt der dritte Teil der "The Witcher"-Reihe nicht nur für unsere Gefilde auf den Markt, sondern auch in den Vereinigten Staaten von Amerika. Für die USA wurde nun auch ein Publisher-Unternehmen gefunden.