Xbox One

Übersicht

Murdered: Soul Suspect Kommt frühestens April 2014

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Der PC, die PlayStation und Xbox 360 erhalten im Jahr 2014 einen neuen Adventure-Titel spendiert. "Murdered: Soul Suspect" stammt vom Entwickler- und Publisher Square Enix.

Murdered: Soul Suspect Kommt frühestens April 2014

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Der PC, die PlayStation und Xbox 360 erhalten im Jahr 2014 einen neuen Adventure-Titel spendiert. "Murdered: Soul Suspect" stammt vom Entwickler- und Publisher Square Enix.

Assassin's Creed 4: Black Flag Auch das Liberation-Vita-Team ist mit dabei

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Heute haben wir gleich zwei neue Informationen zum kommenden Piraten-Abenteuer "Assassin's Creed 4: Black Flag". Zum Einen geht es um die Größe der Welt und um das Team hinter dem Titel.

Xbox One gamescom: Microsoft plant überraschende Ankündigung

0 Kommentare
Xbox One

Die gamescom ist jedes Jahr das Mekka für Spielejünger, um zum Austausch und Antesten zusammenzukommen und in den überfüllten Hallen eine möglichst gute Zeit zu haben. Microsoft setzt aber nun die Weichen für eine Ankündigung, die Aufregung in die Besuchermassen bringen könnte!

Dragon Age: Inquisition Neue Infos zum Hauptcharakter

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Im kommenden "Dragon Age"-Spiel erwarten euch verschiedene Rassen, die ihr selbst spielen könnt. Bereits bestätigt wurden von BioWare für "Dragon Age: Inquisition" die Elfen und Zwerge.

Destiny Entwicklung noch in einer frühen Phase

0 Kommentare
Destiny

Habt ihr schon vom kommenden First Person Shooter aus dem Hause Bungie und Activision Blizzard gehört? "Destiny" befindet sich aktuell noch ein einer frühen Entwicklungs-Phase.

Battlefield 4 Bekanntes Gesicht als Synchronsprecher

0 Kommentare
Battlefield 4

Könnt ihr euch noch an die Filme "Lola rennt" oder "Baader Meinhof Komplex" erinnern? Oder sagt euch "World War Z" etwas, in dem Brad Pitt einen bekannten Schauspiel-Kollegen an die Seite bekam.

gamescom Letzte Chance auf ein Samstag-Ticket

0 Kommentare
gamescom

Plant auch ihr, dieses Jahr die Spiele-Messe in der Dom-Stadt Köln zu besuchen? Falls ihr am Samstag auf der Messe vorbeischauen möchtet, so solltet ihr euch noch schnell ein Ticket besorgen.

Mad Catz Möchtet ihr ein Ticket zur Mad Catz Pre-gamescom Party?

0 Kommentare
Mad Catz

Habt ihr Lust auf eine coole Party, noch bevor die gamescom offiziell die Türen öffnet? Bereits im Vorfeld könnt ihr einige der neusten Titel vor Ort spielen, ohne dabei lange anzustehen!

Xbox One "Brüderlich geteilt!" [50G]: Microsofts neue Achievement-Politik

1 Kommentare
Xbox One

Einer der führenden Köpfe hinter der "Xbox One", Marc Whitten, hat nun eine Bombe platzen lassen: Microsoft wird eine neues Achievement-System bei seinen generationsübergreifenden Titeln verfolgen.

Xbox One Spiele werde mit 30 FPS und in 720p aufgenommen

0 Kommentare
Xbox One

Xbox One Platform Architect Marc Whitten hat kürzlich bestätigt, dass Videos grundsätzlich in einer Auflösung von 720p und mit einer Bildrate von 30 FPS aufgenommen werden. Doch was wird überhaupt aufgenommen?

Nintendo Millionen Umsatz dank StreetPass

0 Kommentare
Nintendo

Mit StreetPass können Spieler ihre Daten (zum Beispiele Spielgegenstände) drahtlos mit anderen Spielern austauschen. Dieses Feature beschert Nintendo nun einen beachtlichen Gewinn.

Call of Duty: Ghosts Squads für den Mehrspieler-Modus?

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Ein Mitarbeiter aus dem Team von "Call of Duty: Ghosts" streut aktuell ein neues Gerücht in die Runde. So erwarten uns für den Shooter möglicherweise Squads im Mehrspieler-Bereich.

Xbox One Zubehörpreise aus UK bekannt

0 Kommentare
Xbox One

Zwar gibt es noch keinen genauen Release-Termin für die Xbox One, aber dennoch dürfen geneigte Käufer schon jetzt sparen. Immerhin wurden für Großbritannien bereits die Zubehör-Preise für die neue Microsoft-Konsole bekannt gegeben.

Xbox One Sie schafft zehn Jahre am Stück

0 Kommentare
Xbox One

Die neue XBox One soll so entwickelt worden sein, dass sie zehn Jahre am Stück durchgehend laufen kann. Und dass ohne laut oder gar heiß zu werden. Endlich kein sinnloses Abgeschalte über Nacht mehr!

ROCCAT Grosse Neuankündigung auf der gamescom

0 Kommentare
ROCCAT

Wie wir kürzlich von Roccat erfahren haben, wird es auf der diesjährigen Gamescom eine große Produktankündigung geben. Was genau, das ist uns lieder noch nicht bekannt.

Battlefield 4 Neues zu den Fahrzeugen

0 Kommentare
Battlefield 4

Da im vierten Teil der "Battlefield"-Reihe eine neue Fraktion eingeführt wird, winken für die Fans von "Battlefield 4" natürlich auch zahlreiche neue Fahrzeuge. Einige hiervon wurden nun von DICE vorgestellt.

Xbox One Xbox Guide wird gestrichen

0 Kommentare
Xbox One

In der Vergangenheit gab es für die Nutzer der Xbox 360 von Microsoft einen sogenannten Xbox Guide. Diesen Guide wird es für die kommende Xbox One nicht mehr geben.

Ubisoft Neuer Next-Gen-Titel auf der gamescom 2013

0 Kommentare
Ubisoft

Wer den Namen Ubisoft hört, der denkt hauptsächlich an Spiele-Namen wie "Assassin's Creed", "Rayman", "Watch Dogs" oder auch "Splinter Cell". Für die gamescom 2013 hält das Unternehmen jedoch noch eine weitere Überraschung bereit.

Battlefield 4 Spectator-Modus im Video

0 Kommentare
Battlefield 4

Im Oktober 2013 werden die PC, PS3- und Xbox-360-Fassung von "Battlefield 4" veröffentlicht. Einige Zeit später erscheinen auch Fassungen für die nächste Konsolen-Generation auf dem Markt.

Destiny Das Ding hat Millionen-Potenzial

0 Kommentare
Destiny

So viel steht fest: Das Publisher-Unternehmen Activision ist von "Destiny" überzeugt. Das kommende Action-Spiel könnte nach Aussage des Unternehmens eine Millionen-Marke werden.

Activision Blizzard Die Quartalszahlen sind da

0 Kommentare
Activision Blizzard

Activision Blizzard hat die mit Spannung erwarteten Quartalszahlen vorgelegt. Der Umsatz belief sich im abgelaufenen Quartal auf 1.05 Milliarden Dollar (umgerechnet 795 Millionen Euro oder 984 Millionen Schweizer Franken)

Xbox One Konsole levelt auf: CPU +1, Hardware +1

1 Kommentare
Xbox One

Bevor sich die "Xbox One" in den Ladenreihen breit machen kann, wird sie auf der Zielgeraden zum Verkauf offensichtlich noch einigen Optimierungen unterzogen. Um welche es sich genau handelt, das erfahrt ihr hier!

Ubisoft Das gamescom Line-Up & ein neuer Titel!

0 Kommentare

Ubisoft veröffentlichte heute das Line-Up seiner Spiele für die gamescom 2013. Besucher können zum ersten Mal Next-GenTitel ausprobieren, darunter "Assassin’s Creed: IV Black Flag, "The Crew" und die "Watch Dogs-Companion App.