Xbox One

Übersicht

Erster Screenshot zu Red Dead Redemption 2? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein

0 Kommentare
Erster Screenshot zu Red Dead Redemption 2?

Möglichlicherweise wurde in den Tiefen des Internets der erste Screenshot zu "Red Dead Redemption 2" entdeckt. Wir zeigen euch das Bild.

PC-Termin für The Solus Project Xbox One Ende Juni 2016

0 Kommentare
PC-Termin für The Solus Project

"The Solus Project" hat jetzt einen genauen PC-Termin bekommen. Auf der Xbox One wird der Survival-Titel Ende Juni 2016 erscheinen.

Techland als Publisher Erstes Spiel wird bald angekündigt

0 Kommentare
Techland als Publisher

Techland, das Studio hinter "Dead Island", "Dying Light" oder "Call of Juarez", ist jetzt Publisher und möchte Spiele weltweit veröffentlichen.

WW1-Shooter Verdun auch für Xbox One & PS4? Vielleicht Konkurrenz für Battlefield 1

0 Kommentare
WW1-Shooter Verdun auch für Xbox One & PS4?

Der Multiplayer-Shooter "Verdun", der im Ersten Weltkrieg stattfindet, könnte demnächst auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Neues Update für The Division "erfolglos" Challenge-Mode für Clear Sky nicht integriert

0 Kommentare
Neues Update für The Division

Das heutige Update für "The Division", das einen Herausforderungsmodus für den Übergriff "Clear Sky" enthalten sollte, konnte nicht ausgeliefert werden.

Ready at Dawn kündigt De-formers an Von den Machern von The Order: 1886

0 Kommentare
Ready at Dawn kündigt De-formers an

Die Macher von "The Order: 1886" haben ihr neues Spiel angekündigt. "De-formers" ist allerdings ganz anders als der düstere Shooter.

Die ersten 13 Minuten aus Mirror's Edge Catalyst Und weitere Videos

0 Kommentare
Die ersten 13 Minuten aus Mirror's Edge Catalyst

"Mirror's Edge Catalyst" wird am 9. Juni 2016 auf den Markt kommen. Vorab können wir euch die ersten 13 Minuten im Video anbieten.

EA will Spieler nicht abzocken Vorsichtig bei Mikrotransaktionen

0 Kommentare
EA will Spieler nicht abzocken

Wenn es um DLCs und Mikrotransaktionen geht, dann will Electronic Arts den Eindruck vermeiden, dass die Spieler abgezockt werden.

Watch Dogs 2 steht kurz vor der Ankündigung Werbematerial wird bereits verschickt

0 Kommentare
Watch Dogs 2 steht kurz vor der Ankündigung

"Watch Dogs 2" steht kurz vor seiner offiziellen Enthüllung, denn Ubisoft verschickt bereits Geschenkboxen zu Promo-Zwecken.

Geheimnis der Assassin's Creed Collection gelüftet Es ist kein Spiel

0 Kommentare
Geheimnis der Assassin's Creed Collection gelüftet

Die "Assassin's Creed Collection" existiert tatsächlich. Bereits im Dezember 2015 gab es das passende Gerücht dazu. Wir sagen euch, was dahinter steckt.

FIFA 17 mit Frosbite-Engine Aktuell noch ein Gerücht

0 Kommentare
FIFA 17 mit Frosbite-Engine

Laut einem aktuellen Gerücht wechselt "FIFA 17" zur Frostbite-Engine, die von DICE entwickelt wurde. Weitere Sportspiele sollen folgen.

Gamester spielt: Overwatch Erfrischender, kunterbunter Ballerspass

0 Kommentare
Gamester spielt: Overwatch

Blizzard haut einen FPS der Superlative raus. Es gibt zwar keinen Singleplayer-Content und auch zu Beginn nur 3 Spielmodi, doch hier endet auch die Manöverkritik.

The Division wird verfilmt Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle?

0 Kommentare
The Division wird verfilmt

"The Division" soll verfilmt werden und wie berichtet wird, hat das Projekt bereits einen Star: Es handelt sich um Jake Gyllenhaal.

Filmmusik für Guitar Hero Live Neue Premium Show

0 Kommentare
Filmmusik für Guitar Hero Live

Ihr wollt zu Musik von wahren Filmklassikern abrocken? Das geht jetzt in "Guitar Hero Live", denn in der neuen "GHTV"-Premium-Show stehen ab sofort 80er und 90er Jahre Hits bekannter Filme im Mittelpunkt.

Competitive Play für Overwatch erscheint später Merkt euch den Juli 2016 [Update: Doch nicht verschoben]

0 Kommentare

Das Competitive Play in "Overwatch" wird sich leider verschieben. Statt im Juni wird es erst im Juli 2016 soweit sein, wenn alles klappt.

Dead Rising: Endgame im Trailer Film ab Juni 2016 verfügbar

0 Kommentare
Dead Rising: Endgame im Trailer

Nach "Dead Rising: Watchtower" dürfen wir uns auf "Dead Rising: Endgame" freuen. Der Film wird ab diesem Monat zur Verfügung stehen und zeigt sich im Trailer.

The Division heute mit längerer Downtime Challenge-Mode für Clear Sky

0 Kommentare
The Division heute mit längerer Downtime

Die Server von "The Division" sind heute für einige Stunden wegen Wartungsarbeiten offline. Man darf sich aber auf einen Challenge-Mode für "Clear Sky" freuen.

EA sehr glücklich mit der Qualität eigener Spiele Es gibt dennoch Verbesserungspotential, zum Beispiel bei NBA Live

0 Kommentare
EA sehr glücklich mit der Qualität eigener Spiele

Electronic Arts ist mit der Qualität seiner Spiele sehr zufrieden, aber laut dem Publisher gibt es dennoch Verbesserungspotential.

Xbox One-Mods für Fallout 4 Erfolgreicher Start

0 Kommentare
Xbox One-Mods für Fallout 4

Der Mod-Support für "Fallout 4" auf der Xbox One ist sehr erfolgreich gestartet ist. Das hat jetzt Bethesda durchblicken lassen.

Rocket League sorgt für 110 Millionen US-Dollar Umsatz 5 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Rocket League sorgt für 110 Millionen US-Dollar Umsatz

"Rocket League" ist ein riesiger Erfolg. Es konnte sich über 5 Millionen Mal verkaufen und hat einen Umsatz von 110 Millionen US-Dollar generiert.

Battlefield 1 im Ersten Welkrieg EA hatte Sorge, dass jüngere Gamer den Krieg nicht kennen

4 Kommentare
Battlefield 1 im Ersten Welkrieg

Electronic Arts war vom Konzept von "Battlefield 1" nicht von Anfang an überzeugt. Die Sorge war die, dass jüngere Spieler den WW1 nicht kennen würden.

Gameloft dürfte bald Vivendi gehören Folgt danach Ubisoft? [Update: Übernahme abgeschlossen]

0 Kommentare
Gameloft dürfte bald Vivendi gehören

Vivendi will Ubisoft übernehmen, doch vorher schnappt sich der französische Medienkonzern wahrscheinlich das Tochterunternehmen Gameloft.

20. Geburtstag von Resident Evil Fünftes Entwickler-Video veröffentlicht

0 Kommentare
20. Geburtstag von Resident Evil

In regelmäßigen Abständen werden Entwickler-Videos zur "Resident Evil"-Reihe veröffentlicht, um das 20. Jubiläum der Marke zu feiern. Heute sehen wir Teil 5.

Pre-E3-Showcase für Deus Ex: Mankind Divided Exklusive Gameplay-Demo

0 Kommentare
Pre-E3-Showcase für Deus Ex: Mankind Divided

In der kommenden Woche wird ein Pre-E3-Showcase für "Deus Ex: Mankind Divided" veranstaltet. Es wird exklusives Gameplay geboten.