Xbox One

Übersicht

Dark Souls 2 Keine PC- und Xbox-Beta

0 Kommentare
Dark Souls 2

Wie wir bereits berichteten, könnt ihr euch aktuell für die Beta des zweiten "Dark Souls"-Teils anmelden. Die Testphase startet im Oktober diesen Jahres, jedoch nur für die PlayStation 3.

The Elder Scrolls Online Konsolen-Versionen waren ursprünglich nicht geplant

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wird im Jahr 2014 für den PC, aber auch für die neue Xbox One von Microsoft und für die PlayStation 4 von Sony auf den Markt kommen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Erstellt eure eigenen Missionen

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Eine offene Spielwelt bringt nicht nur jede Menge Landschaft mit, sondern auch Unmengen verschiedene Möglichkeiten. Im Fall von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" könnt ihr sogar eure eigenen Missionen erstellen.

Titanfall Achtung, betrügerische Beta-Einladungen

0 Kommentare
Titanfall

Gehört ihr zu den Fans von "Titanfall" und hofft auf eine Beta-Einladung für den kommenden Shooter, der im Jahr 2014 veröffentlicht wird? Dann solltet ihr gut aufpassen!

EA Sports UFC Ring frei für die weiblichen Kämpferinnen

0 Kommentare

Im Frühling 2014 steht das neue "EA Sports UFC" auf dem Programm, welches ihr euch entweder für die neue PlayStation 4 von Sony oder für die Xbox One von Microsoft zulegen könnt.

Call of Duty: Ghosts CoD: Strike Team für iOS veröffentlicht

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Ohne große Vorwarnung oder Ankündigung veröffentlicht Activision ein neues Spiel, welches für das mobile Plattform von Apple gedacht ist und im Universum von "Call of Duty" angesiedelt ist.

Xbox One Cloud könnte Streaming ähnlich Gaikai ermöglichen

0 Kommentare
Xbox One

Um mit der PlayStation 4 mitzuhalten, könnte Microsoft überlegen einen Streaming-Dienst ähnlich Gaikai auf der Xbox One einzuführen. Laut Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, wäre es möglich dies über die Cloud der neuen Konsole zu realisieren.

Forza Motorsport 5 Von den Fans gewünschte Strecke enthüllt

0 Kommentare
Forza Motorsport 5

Im November diesen Jahres wird der fünfte Teil der Rennspiel-Reihe "Forza Motorsport" auf der Xbox One von Microsoft aufschlagen (zumindest in den Ländern, in denen die Konsole veröffentlicht wird).

Xbox One Endlich: Release-Termin offiziell bestätigt!

0 Kommentare
Xbox One

Lange haben wir seit ihrer Ankündigung auf einen definitiven Release-Termin gewartet, uns durch Gerüchteküchen tasten und die Ohren aufhalten müssen. Nun aber wurde der Releasetermin der "Xbox One" von Microsoft nach einem letzten Meeting bekannt gegeben.

Xbox One Nicht alle Download-Titel bekommen Demo

0 Kommentare
Xbox One

Spiele vorher ausprobieren? Grundsätzlich dank Demos möglich, doch auf der Xbox One werden nicht alle Download-Spiele eine Testversion bekommen. Auf der Xbox 360 gab es noch grundsätzlich für Xbox Live Arcade-Spiele eine Demo.

Xbox One Konsole geht in Produktion

0 Kommentare
Xbox One

Der Chief Marketing Officer von Xbox verrät offiziell, dass die neue Konsole aus dem Hause Microsoft nun in Produktion geht und damit endgültig fertiggestellt ist. Einen Termin für die Xbox One gibt es jedoch noch nicht.

Gearbox Software Zwei Next-Gen-Marken in Arbeit

0 Kommentare
Gearbox Software

Die Macher der bekannten Spiele "Borderlands" und "Aliens: Colonial Marines" sprechend während der diesjährigen PAX Prime auch über die neuen Projekte des Unternehmens.

Schweizer Game Events Hantieren, basteln und staunen an der CREAKTIV

0 Kommentare

Zur Suisse Toy gehören diverse Parallelmessen. Neben der euch wohl bekannten E-Games, gehört auch die CREAKTIV zu diesen Veranstaltungen. Passend dazu erhielten wir vor wenigen Minuten eine passende Medienmitteilung aus Bern.

Xbox One Bis zu acht Controller werden unterstützt

0 Kommentare
Xbox One

Neue Informationen zur Xbox One! Und nein, kein Release-Termin für die Schweiz. Stattdessen teilte Microsoft auf der offiziellen Xbox-Webseite mit, dass ganze achte Controller von der Xbox One unterstützt werden.

Dragon Age: Inquisition Gedanken über einen Mehrspielermodus

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Der Producer von "Dragon Age: Inquisition" äußert sich zu einem möglichen Mehrspieler-Modus für das Rollenspiel. So sei es in "Mass Effect 3" wirklich gut gelaufen, daher stelle man nun auch für "Dragon Age: Inquisition" entsprechende Gedanken an.

Xbox One Ebenfalls Unterstützung von Remote-Downloads

0 Kommentare
Xbox One

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass ihr während ihr nicht da sei, Spiele via Smartphone auf eure neue PlayStation 4 laden könnt, die sich dafür eigenhändig startet und auch wieder ausschaltet.

Halo 5: Guardians Die ersten Story-Details aufgetaucht

0 Kommentare
Halo 5: Guardians

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde in diesem Jahr das nächste "Halo"-Spiel angekündigt. Während dieser Ankündigung verrieten die Macher des Spiels noch nicht besonders viel über den Xbox-One-Titel.

The Witcher 3: Wild Hunt Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Habt ihr euch schon entschieden, für welche Plattform ihr euch den kommenden Teil der "The Witcher"-Reihe zulegen werdet? Überlegt gut, denn nun steht fest, dass es wahrscheinlich Unterschiede in den Versionen geben wird.

Battlefield 4 Woher kommt die schicke Grafik?

0 Kommentare
Battlefield 4

Die Macher von "Battlefield 4" sprechen über die Grafik des Spiels und darüber, dass diese auf der Xbox One und PlayStation 4 nicht von der neuen Hardware der Konsolen stammt.

Xbox One Gerücht: Story vom neuen Halo-Teil bekannt?

0 Kommentare
Xbox One

Der Microsoft Store hat unlängst einige kurze Zeilen gepostet, die den Storyplot vom nächsten "Halo" beschreiben - allerdings wurde kurz daraufhin der Post wieder gelöscht. Internet sei Dank haben wir allerdings fleißige Bienchen, die den Inhalt des kurzen Absatzes wiedergeben können!

Xbox One Sprachsteuerung zum Start nur in fünf Ländern verfügbar

0 Kommentare
Xbox One

Die Schlagzeilen rund um die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft häufen sich. Nun ist rausgekommen, dass die Konsole in einigen Ländern nicht einfach nur verspätet ist, sondern teilweise auch nicht alle Features bietet.

Dead Rising 3 Gerüchte über ein Spin-Off

0 Kommentare

Im November 2013 steht das neue "Dead Rising 3" auf dem Programm, welches exklusiv für die neue Xbox One (wenn sie denn erstmal überall veröffentlicht wurde) entwickelt wird.

FIFA 14 Bessere KI für PS4 und Xbox One

0 Kommentare
FIFA 14

Das Electronic Arts verrät in einem Interview, dass die KI in "FIFA 14" besser sein wird, wenn ihr auf der PlayStation 4 oder Xbox One spielt und somit auf die nächste Konsolen-Generation zurückgreift.

Xbox One Major Nelson spricht über die weiße Konsole

0 Kommentare
Xbox One

Die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft wird in einem schicken und schlichten Schwarz auf den Markt kommen, so viel steht fest. Doch was hat es mit den im Internet kursierenden Bildern einer weißen Xbox One auf sich?