Xbox One

Übersicht

Launch-Trailer zu LEGO Marvel's Avengers Release in dieser Woche

0 Kommentare
Launch-Trailer zu LEGO Marvel's Avengers

Der sehenswerte Launch-Trailer zu "LEGO Marvel's Avengers" ist da. Das Spiel wird bereits in dieser Woche in den Handel kommen.

Mikrotransaktionen in Homefront: The Revolution bestätigt Dafür kostenlose DLCs

0 Kommentare
Mikrotransaktionen in Homefront: The Revolution bestätigt

"Homefront: The Revolution" wird zwar Mikrotransaktionen enthalten, aber eine Paywall soll es nicht geben und im Gegenzug werden DLCs kostenlos angeboten.

Frischer DLC für WWE 2K16 Zukunftsstars-Pack ist erhältlich

0 Kommentare
Frischer DLC für WWE 2K16

2K Games hält für Besitzer von "WWE 2K16" neues DLC-Futter bereit. Ab sofort ist das "Zukunftsstars-Pack" verfügbar und es wird im Trailer gezeigt.

Homefront: The Revolution im neuen Trailer Widerstandsmodus und Beta angekündigt

0 Kommentare
Homefront: The Revolution im neuen Trailer

Deep Silver hat den Widerstandsmodus für "Homefront: The Revolution" enthüllt, eine Beta angekündigt und einen Trailer veröffentlicht.

Infos und Video zum Betrayal-DLC für Battlefield Hardline 18 neue Waffen, vier Maps und mehr

0 Kommentare
Infos und Video zum Betrayal-DLC für Battlefield Hardline

Noch Anfang 2016 wird mit "Betrayal" der letzte DLC für "Battlefield Hardline" erscheinen. Heute gibt es eine Ladung an Infos und ein Video zu vermelden.

Neuer Patch für Batman: Arkham Knight Crime Fighter Challenge Pack 6 ebenfalls erhältlich [Update: Jetzt für Konsolen]

0 Kommentare

Neben dem neuen "Crime Fighter Challenge Pack #6" ist für "Batman: Arkham Knight" ebenfalls ein Update veröffentlicht worden.

Mehr Server für Ark: Survival Evolved auf Xbox One Kürzere Wartezeiten

0 Kommentare
Mehr Server für Ark: Survival Evolved auf Xbox One

Um die Online-Wartezeiten zu verkürzen, haben die Entwickler weitere Server für die Xbox One-Version von "Ark: Survival Evolved" bereit gestellt.

Disney Infinity 3: Marvel Battlegrounds erscheint Ende März Marvel Battlegrounds erscheint am 24. März

0 Kommentare
Disney Infinity 3: Marvel Battlegrounds erscheint Ende März

Disney Interactive gab kürzlich bekannt, dass das "Marvel Battlegrounds"-Playset für "Disney Infinity 3.0" ab dem 24. März 2016 im Handel erhältlich sein wird.

Demo zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 sehr gefragt Über 1,5 Millionen Downloads weltweit

0 Kommentare
Demo zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 sehr gefragt

Die Demo zu "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" wurde weltweit über 1,5 Millionen Mal heruntergeladen, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat.

Platinum Games kündigt TMNT: Mutants in Manhattan an Erster Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Platinum Games kündigt TMNT: Mutants in Manhattan an

Jetzt ist es endlich passiert: Platinum Games hat offiziell "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" angekündigt. Ein Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Über 10.000 Bugs für die Beta von The Division behoben Changelog veröffentlicht und Pre-Load gestartet

0 Kommentare

Für die Beta-Version von "The Division" haben die Entwickler seit der Alpha-Phase über 10.000 Bugs behoben und viele Verbesserungen vorgenommen.

In Kürze neue Infos zu Final Fantasy XV Termin für nächsten Active Time Report

0 Kommentare
In Kürze neue Infos zu Final Fantasy XV

Mittlerweile steht fest, wann genau der neue Active Time Report rund um "Final Fantasy XV" stattfinden wird. Ihr dürft außerdem aktuelle Screenshots bewundern.

Doom schwieriger als erwartet Mit non-linearen Abschnitten

0 Kommentare
Doom schwieriger als erwartet

"Doom" soll einen durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad bieten, aber die Kämpfe sollen Spaß machen und motivierend ausfallen.

DLC für The Division weiter zeitexklusiv Zuerst auf der Xbox One

0 Kommentare
DLC für The Division weiter zeitexklusiv

An dem bisherigen Deal hat sich seit der E3 2014 offensichtlich nichts geändert: Die DLCs für "The Division" werden zuerst zeitexklusiv auf die Xbox One kommen.

Wo bleiben die Konsolen-Mods für Fallout 4? Bethesda äussert sich

0 Kommentare
Wo bleiben die Konsolen-Mods für Fallout 4?

Wann wird eigentlich der Mod-Support für die Konsolen-Version von "Fallout 4" umgesetzt? Bethesda hat dazu eine Antwort gegeben.

Zu wenig Munition in Destiny Ammo-Packs für echtes Geld? [Update: Activision dementiert]

0 Kommentare
Zu wenig Munition in Destiny

Werden die Mikrotransaktionen in "Destiny" ausgeweitet? Vielleicht wird man bald auch Ammo-Packs für echtes Geld kaufen dürfen.

Geleakte Screenshots zu TMNT: Mutants in Manhattan Turtles im Cel-Shading-Look [Update: Morgen offizieller Leak]

0 Kommentare
Geleakte Screenshots zu TMNT: Mutants in Manhattan

Zum immer noch nicht angekündigten "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" wurden die ersten Screenshots geleakt.

D4rkys Weekly Gaming News KW 3 [PlayON] Das Wichtigste der Woche, kommentiert!

0 Kommentare

Wieso man in Zukunft besser auf seine Kreditkarte aufpassen und den Inhalt eines Päckchens vor dem Kauf kontrollieren sollte. Ach und was hat "Paper Mario" auf der Wii U zu suchen? Hau in die Tasten und teile uns hier Deine Meinung mit!

Europa-Termin für One Piece: Burning Blood Inhalt der Pre-Order-Edition

0 Kommentare
Europa-Termin für One Piece: Burning Blood

Mittlerweile steht fest, wann genau "One Piece: Burning Blood" in Europa auf den Markt kommen wird. Zudem wurde der Inhalt der Pre-Order-Edition genannt.

Satte 40 Minuten aus Dying Light: The Following Interessante Gameplay-Szenen

0 Kommentare
Satte 40 Minuten aus Dying Light: The Following

Nicht weniger als 40 Minuten an PC-Gameplay bietet das neue Video zu der kommenden Erweiterung "Dying Light: The Following".

Triborg ist der neue Kämpfer in Mortal Kombat X Blutige Gameplay-Eindrücke

0 Kommentare

In neuen Gameplay-Videos zu "Motal Kombat X" wird der kommenden Kämpfer Triborg mit seinen Fähigkeiten vorgestellt.

Mighty No. 9 wieder verschoben Kein genauer Termin

0 Kommentare
Mighty No. 9 wieder verschoben

Es ist schon wieder passiert: "Mighty No. 9" musste ein weiteres Mal verschoben werden. Netzwerk-Probleme werden als Grund genannt.

KI in Quantum Break nicht mehr so schwach Gegner werden eine Herausforderung sein

0 Kommentare
KI in Quantum Break nicht mehr so schwach

Wie Remedy Entertainment verspricht, wurde die Gegner-KI in "Quantum Break" seit dem Sommer 2015 deutlich verbessert.

Dying Light: The Following auf Xbox One Keine verbesserte Auflösung

0 Kommentare

Obwohl Dying Light: The Following" und die "Enhanced Edition" mit einer verbesserten Grafik daher kommen, wird es keine höhere Auflösung auf der Xbox One geben.