Xbox One

Übersicht

Call of Duty: Ghosts Eminem spielt „Crank“ mit Jason Statham in Los Angeles

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

„Für was kämpfe ich? Ich kämpfe bis ich siege oder sterbe“ rappt „Call of Duty: Ghosts“-Star Eminem auf dem Showdeck des Nokia Theatres in Los Angeles und Games.ch war live dabei.

Destiny Gamescom-Trailer gibt Hinweise auf Waffen und Charaktere

0 Kommentare
Destiny

Destiny möchte das Shooter-Genre neu erfinden. Was sehr ambitioniert klingt könnte sogar gelingen. Ein frisches Video von der Gamescom zeigt, dass Entwickler Bungie viel vor hat.

Battlefield 4 In Battlefield 4 wird's auch feucht

0 Kommentare
Battlefield 4

Ein aktuelles Video einer Mehrspielerkarte von "Battlefield 4" erweitert euer Kriegsgebiet in Richtung Marine. Umkämpft auf hoher See solltet ihr einen stabilen Magen haben, denn die versprochene Kartendynamik schlägt sprichwörtlich Wellen.

Murdered: Soul Suspect Neues Video vom geisterhaften Detektiv

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Frisch von der Gamescom gibt es ein neues Video von "Murdered: Soul Suspect". Ihr erfahrt darin, wie es sich anfühlt als geisterhafter Detektiv euren eigenen Mord aufzuklären und erkennt weitere übernatürliche Fähigkeiten im Spiel.

Xbox One Gratis FIFA 14 nur in Ländern mit Xbox One Start 2013?

0 Kommentare
Xbox One

Es wäre ja auch zu schön gewesen: „FIFA 14“ soll laut neuesten Internet-Berichten doch nicht mehr allen Xbox One Vorbestellern kostenlos beiliegen. Viel eher sollen nur Vorbesteller aus den Ländern, in denen die Konsole 2013 erscheint, in den Fußball-Genuss kommen.

Call of Duty: Ghosts Auf der gamescom exklusive Edition abstauben

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Seid ihr auf der diesjährigen gamescom 2013 in Köln anwesend? Falls ja, dann solltet ihr unbedingt am Stand von "Call of Duty: Ghosts" vorbeischauen, denn hier wartet eine besondere Überraschung auf euch.

gamescom Die Zusammenfassung der EA-PK

0 Kommentare
gamescom

Es ist soweit: Peter Moore eröffnet, gestern Dienstag, dem 20. August 2013, die diesjährige gamescom-Pressekonferenz von EA. In etwas mehr als einer Stunde wurden zehn kommende Titel vorgestellt, die sich fast alle noch in Entwicklung befinden.

Xbox One Exklusive Inhalte für FIFA 14 und The Division angekündigt

0 Kommentare
Xbox One

Während eines Presse-Events kündigte Microsoft nicht nur "Fable Legends" für die Xbox One an. Doch nicht nur das: Das Unternehmen verrät zudem einige exklusive Details zur neuen Konsole.

Titanfall gamescom liefert neue Gameplay-Szenen

0 Kommentare
Titanfall

Electronic Arts präsentiert pünktlich zur gamescom 2013 neues Video-Material zum kommenden Online-Shooter "Titanfall". Zu sehen sind jede Menge neue Gamplay-Szenen.

Need for Speed: Rivals Undercover Cop Trailer veröffentlicht

1 Kommentare
Need for Speed: Rivals

Thema der EA-Pressekonferenz zur gamescom 2013 sind nicht nur "FIFA", "Battlefield", "Sims" und Co. gewesen, sondern auch "Need for Speed Rivals". Für das Spiel wurde nun ein neues Video veröffentlicht.

Battlefield 4 Beta-Test und dynamische Maps

0 Kommentare

Der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe kann von ausgewählten Fans in einem Beta-Test ausprobiert werden. Dieser Beta-Test zu "Battlefield 4" soll im Oktober 2013 starten.

FIFA 14 Demo ab 10. September 2013

1 Kommentare
FIFA 14

Tritt Electronic Arts auf die Bühne, so darf natürlich auch "FIFA" nicht fehlen. Mit "FIFA 14" geht es im September 2013 auf zahlreichen Plattformen weiter und nun steht der Termin fest, wann ihr die Demo vorab herunterladen könnt.

EA Sports UFC Kommt im Frühjahr 2014 auf den Markt

0 Kommentare
EA Sports UFC

Und weiter geht es mit den Meldungen, die das Publisher-Unternehmen Electronic Arts auf der diesjährigen Köln-Messe gamescom 2013 preisgibt. Dieses Mal dreht es sich um "EA Sports UFC".

Peggle 2 Erscheint zuerst für die Xbox One auf den Markt

0 Kommentare
Peggle 2

Das Publisher-Unternehmen des knuffigen Arcade-Spiels "Peggle" verrät während der Pressekonferenz zur gamescom 2013, für welche Plattform der zweite Teil der Serie zuerst auf den Markt kommen wird.

Ryse: Son of Rome Online-Modus in Collosseum vorgestellt

0 Kommentare
Ryse: Son of Rome

Auf der Kölner Gamescom ist der "Gladiator-Modus" von "Ryse: Son of Rome" erstmals spielbar. Entwickler Crytek stimmt dazu mit einem Video ein, das die Möglichkeiten des Online-Erlebnisses thematisiert.

The Division Online-Spiel jetzt auch für PC angekündigt

0 Kommentare

"The Division" ist nun auch für PC verfügbar, wenn es erscheint. Ubisoft hatte das Spiel auf der diesjährigen Messe E3 ursprünglich nur für Xbox One und PS4 angekündigt.

Fable Legends Exklusiv für Xbox One angekündigt

0 Kommentare
Fable Legends

Erstmals überhaupt in der reihe seid ihr in "Fable Legends" in einer Gemeinschaft von vier Mitgliedern unterwegs. Eure Weggefährten sind dann entweder Freunde eurer Online-Liste oder computergesteuerte Recken.

Call of Duty: Ghosts Time-Exklusive Inhalte

1 Kommentare

In diesem Moment sitzen wir an der Microsoft-Pressekonferenz an der gamescom in Köln. Eines der gerade angekündigten Details zu "Call of Duty: Ghosts" wird die wenigsten von euch überraschen.

FIFA 14 Ultimate Team - Legends nur für die Xbox One

0 Kommentare

"FIFA 14"-Fans dürfen sich mit den gerade angekündigten Details zu "Ultimate Team - Legends" wirklich überlegen, ob es sich doch lohnen könnte auf den Xbox One-Release in der Schweiz zu warten oder die Konsole zu importieren.

Xbox One Konsole ist deutlich leiser als früher

1 Kommentare
Xbox One

Die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft soll deutlich leiser sein als die Vorgänger-Konsole. Dies wurde nun von Microsoft mit den Worten "Totenstille" via Twitter bekanntgegeben.

gamescom Die Video-Livestreams zu den EA und Sony Pressekonferenzen

0 Kommentare

In diesem Jahr werden am Dienstag, 20. August, zwei grosse Pressekonferenzen im Vorfeld der gamescom stattfinden. Die Electronic Arts PK wird am Nachmittag, die Sony PK am Abend durchgeführt. Passend dazu gibt's natürlich wiederum die Video-Streams!

Xbox One Weiteres Statement von Xbox Schweiz

1 Kommentare
Xbox One

Vor wenigen Minuten hat Xbox Schweiz ein weiteres Mal zur Xbox One-Verzögerung Stellung bezogen. Wie es scheint wird der Hersteller weiterhin mit Fragen bombardiert...

Xbox One Microsoft zieht blank: Video zeigt die kommenden Perlen der Next-Gen-Konsole!

1 Kommentare
Xbox One

Microsoft scheint sich auf die kommende gamescom in Köln zu freuen und möchte uns nun auch ordentlich mitreißen: In einer frisch herausgegebenen Videozusammenstellung bekommen wir schön flockig nochmal eine Übersicht über die kommenden (erhofften) Konsolenkracher!

gamescom Gibt es noch Tickets? Ein Überblick!

0 Kommentare

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir von der gamescom einen Überblick zu den noch verfügbaren Tickets für die Messe. Eines vorweg: Der Samstag ist ausverkauft!