Xbox One

Übersicht

Dead Rising 3 Gerüchte über ein Spin-Off

0 Kommentare

Im November 2013 steht das neue "Dead Rising 3" auf dem Programm, welches exklusiv für die neue Xbox One (wenn sie denn erstmal überall veröffentlicht wurde) entwickelt wird.

FIFA 14 Bessere KI für PS4 und Xbox One

0 Kommentare
FIFA 14

Das Electronic Arts verrät in einem Interview, dass die KI in "FIFA 14" besser sein wird, wenn ihr auf der PlayStation 4 oder Xbox One spielt und somit auf die nächste Konsolen-Generation zurückgreift.

Xbox One Major Nelson spricht über die weiße Konsole

0 Kommentare
Xbox One

Die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft wird in einem schicken und schlichten Schwarz auf den Markt kommen, so viel steht fest. Doch was hat es mit den im Internet kursierenden Bildern einer weißen Xbox One auf sich?

Microsoft Überraschung zur PAX Prime

0 Kommentare
Microsoft

Nachdem die gamescom 2013 in Köln beendet ist, findet bereits kommendes Wochenende das nächste Event statt: die PAX Prima in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Xbox One Zahlreiche Day-One-Editionen

0 Kommentare
Xbox One

Wer sich einen oder mehrere bestimmte Spiele für die neue Xbox One von Microsoft schon vorbestellt hat, wird mit besonderen Belohnungen rechnen dürfen. Doch nicht nur beim Vorbestellen dürft ihr euch über diese Day-One-Edition freuen!

Battlefield 4 Moritz Bleibtreu spricht über seine Rolle

0 Kommentare
Battlefield 4

Wie ihr vermutlich wisst, spricht Moritz Bleibtreu in "Battlefield 4" Staff Sergeant Dunn. Bereits ab heute gibt es neues Videomaterial von den Sprachaufnahmen mit dem deutschen Schauspieler in den Studios von rain productions in Köln.

The Crew Auf 30 FPS beschränkt

0 Kommentare

Das Rennspiel "The Crew" wurde auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles angekündigt. Wie wir wissen verfügt das Spiel auch über eine offene Welt, in der ihr eure Rennen jedoch lediglich mit 30 Bildern pro Sekunde absolvieren könnt.

Xbox One Release außerhalb der Schweiz am 8. November 2013?

0 Kommentare
Xbox One

Womöglich könnte die Xbox One bereits am 08. November 2013 im Laden stehen - natürlich nur in den Ländern, die auch von Microsoft favorisiert werden. Diese Information stammt von den Kollegen von Kotaku, die dies wiederum von einem Mitarbeiter einer Marketing-Abteilung erfahren haben wollen.

FIFA 14 Gesucht: Datensammler für FIFA-Games

0 Kommentare
FIFA 14

Electronic Arts, offizieller Lizenznehmer der Swiss Football League, sucht Schweizer Fussballfans, die sich an Recherche und Datensammlungen für das FIFA-Game beteiligen wollen.

Electronic Arts Alle großen Marken erhalten Free-to-Play-Ableger

1 Kommentare
Electronic Arts

Bekannte und große Marken müssen nicht immer kostenpflichtig sein - das möchte allem Anschein nach auch Electronic Arts in Zukunft umsetzen und tätigt eine entsprechende Ankündigung.

gamescom Auch die GDC bricht Rekorde

0 Kommentare
gamescom

Nicht nur die diesjährige gamescom in Köln bricht alle Rekorde, sondern auch die ebenfalls veranstaltete Games Developers Conference. Die GDC 2013 konnte aus 56 Ländern circa 2.250 Teilnehmer verzeichnen.

Titanfall Verzichtet komplett auf Mikrotransaktionen

0 Kommentare
Titanfall

Während der gamescom 2013 gaben die Macher von "Titanfall" bekannt, dass man auf sogenannte Mikrotransaktionen komplett verzichten wird. Möglicherweise soll es nach der Veröffentlichung des Spiels jedoch Zusatzinhalte geben.

Assassin's Creed 4: Black Flag Minecraft meets Black Flag

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Ende 2013 wird das kommende Abenteuer der "Assassin's Creed"-Reihe veröffentlicht und schickt euch auf die hohe See. Wie das Ganze im "Minecraft"-Stil aussehen könnte, verrät nun ein YouTube-Nutzer.

FIFA 14 Neues Gameplay-Video für Next Gen

0 Kommentare

Für das Fussball-Spiel "FIFA 14" veröffentlichte Electronic Arts neues Video-Material, welches sich speziell auf die Next-Gen-Versionen der PlayStation 4 und Xbox One konzentriert.

Dragon Age: Inquisition Epischer Frostbiss + 3

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Zurück zu den Wurzeln will Bioware mit „Dragon Age: Inquisition“ und doch eine Revolution schaffen: Mit einer riesigen Welt, in der Zauberer zerstörte Holzbrücken wieder aufbauen und auf Xbox One, Playstation 4 und PC Türme dank Frostbite Engine 3 einstürzen lassen als wären wir hier in „Battlefield 4“.

gamescom Die gamescom 2013 schliesst mit über 340.000 Besuchern

0 Kommentare

Nach fünf außergewöhnlichen Messetagen ist am Sonntag das weltweit größte Event für interaktive Spiele und Unterhaltung, die gamescom in Köln, zu Ende gegangen.

Dead Rising 3 Die Gedanken des Serien-Schöpfers

0 Kommentare

Seit dem Jahr 2010 ist der Serien-Schöpfer von "Dead Rising" nicht mehr für Capcom tätig und somit auch nicht an der Entwicklung von "Dead Rising 3" beteiligt. Nun äußert sich Keiji Inafune über den dritten Teil der Reihe.

gamescom gamescom Award 2013: Die Gewinner sind...

0 Kommentare
gamescom

Die Gewinner der gamescom awards 2013, den begehrtesten Preisen der größten Spielemesse der Welt, stehen fest. Aus 170 Einreichungen für die „Oscars der Spieleindustrie“ wählte die internationale Expertenjury die Gewinner der gamescom awards 2013.

Dead Rising 3 Kommt nicht für PS4 und PC

1 Kommentare

Nachdem die Ankündigung für "Dead Rising 3" getätigt wurde und feststand, dass das Spiel für die Xbox One von Microsoft erscheinen wird, stellten sich die Fans die Frage, ob noch weitere Plattformen in Entwicklung sind.

Project Spark Beta für die Xbox One startet im Januar 2014

0 Kommentare

Während der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles wurde die Aufbau-Simulation "Project Spark" angekündigt. Das Spiel erscheint für die Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Feature: Top 10 Spiele der gamescom 2013 Top-Titel der gamescom 2013

0 Kommentare
Feature: Top 10 Spiele der gamescom 2013

Die gamescom ist noch in vollem Gange, doch schon jetzt zeichnen sich echte Spitzentitel ab. Publisher Blizzard hatte eine echte Überraschung in der Tasche, während Publisher Rockstar games mit bekannten Elementen überzeugen konnte.

Xbox One Den neuen Controller im Hands on genauer vorgestellt

0 Kommentare

Der Xbox-Controller. Von Anfang an ist er unumstritten ein Vorzeigemodell. Viele ahmen ihn nach, doch er ist was er ist: Perfekt. Microsoft will genau das mit dem Xbox One-Controller fortführen und der Konkurrenz beweisen, dass sie noch lange nicht am Ende der Fahnenstange sind.

Dead Rising 3 30 Bilder pro Sekunde

0 Kommentare

Auf der gamescom 2013 wird unter anderem auch "Dead Rising 3" gezeigt. Das Spiel erscheint exklusiv für die Xbox One von Microsoft und kämpfte während der Präsentation auf der Messe mit einigen Performance-Problemen.

gamescom CosPlay Impressionen aus Köln

0 Kommentare
gamescom

Nebst völlig überfüllten Messehallen gehören die CosPlayer zu einem der Höhepunkte jeder gamescom. Die überfüllten Messehallen ein Höhepunkt? Nun, nicht wirklich, aber die CosPlayer auf jeden Fall.