Xbox One

Übersicht

Morgen Livestream zu Cyberpunk 2077 Ab 18 Uhr zu sehen

0 Kommentare

CD Projekt Red zeigt morgen ab 18 Uhr den 25 Minuten langen "Night City Wire"-Livestream zu "Cyberpunk 2077". Man kann ihn auf Twitch mitverfolgen. Das Studio zeigt einen brandneuen Trailer, frisches Gameplay-Material und einen Chat mit den Entwicklern, die Details zu den Features des Rollenspiels verraten werden.

Mafia: Definitive Edition mit erweiterten Missionen Charaktere werden besser ausgearbeitet

0 Kommentare
Mafia: Definitive Edition mit erweiterten Missionen

Die "Mafia: Definitive Edition" liefert teilweise erweiterte Missionen, während einige Charaktere mehr Screentime bekommen.

Crash Bandicoot 4: It's About Time wohl mit Multiplayer Info aus dem PlayStation Store

0 Kommentare
Crash Bandicoot 4: It's About Time wohl mit Multiplayer

Die Chancen stehen ganz gut, dass "Crash Bandicoot 4: It's About Time" einen Offline-Multiplayer bieten wird. Offiziell ist das aber noch nicht.

Xbox Series X löst viele Probleme der aktuellen Konsolen Bloober Team spricht über Vorteile

0 Kommentare
Xbox Series X löst viele Probleme der aktuellen Konsolen

Bloober Team ist auf die technischen Vorteile der Xbox Series X eingegangen, die das neue Spiel "The Medium" ermöglichen.

Vierter DLC-Kämpfer für One Punch Man: A Hero Nobody Knows Garou bestätigt

0 Kommentare
Vierter DLC-Kämpfer für One Punch Man: A Hero Nobody Knows

Der vierte DLC-Charakter für "One Punch Man: A Hero Nobody Knows" ist Garou, wie Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben hat.

Heute Livestream zu Marvel's Avengers Viele Neuigkeiten in Aussicht gestellt

0 Kommentare
Heute Livestream zu Marvel's Avengers

Heute ab 19 Uhr darf man sich den "War Table"-Livestream zu "Marvel's Avengers" reinziehen. Das könnte interessant werden.

Polizei-Verhalten in Mafia: Definitive Edition lässt sich anpassen Im Original waren die Gesetzeshüter etwas nervig

1 Kommentare
Polizei-Verhalten in Mafia: Definitive Edition lässt sich anpassen

Im originalen "Mafia" hatte man die Polizei bereits am Hals, wenn man 1km/h zu schnell fuhr. Die Neuauflage will das entschärfen, wenn man will.

Zweites Dev-Diary zu Immortal Realms: Vampire Wars Gameplay-Mechaniken vorgestellt

0 Kommentare
Zweites Dev-Diary zu Immortal Realms: Vampire Wars

Das zweite Dev-Diary zu "Immortal Realms: Vampire Wars" geht auf die verschiedenen Gameplay-Mechaniken des Strategiespiels ein.

Ex-PlayStation-Chef spricht sich gegen AAA-Spiele aus Das jetzige Modell ist nicht mehr tragfähig

1 Kommentare
Ex-PlayStation-Chef spricht sich gegen AAA-Spiele aus

Wird die Entwicklung von Next-Gen-AAA-Spielen noch teurer? Der ehemalige PlayStation-Chef Shawn Layden ist der Ansicht, dass das nicht so weiter gehen kann.

Playlist-Update für Call of Duty: Modern Warfare & Warzone Gaz Operator Bundle verfügbar

0 Kommentare

Infinity Ward hat das neue Playlist-Update für "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" veröffentlicht. Zudem wurde das "Gaz Operator Bundle" verfügbar gemacht.

Traveller's Tales wollte Herr der Ringe-Spiel entwickeln Gameplay-Demo hat eine Million US-Dollar gekostet

0 Kommentare
Traveller's Tales wollte Herr der Ringe-Spiel entwickeln

Traveller's Tales wollte ein "Herr der Ringe"-Spiel entwickeln. Es wurde sogar eine ziemlich teure Demo erstellt, aber daraus wurde nichts.

Metal Revolution in Q4 2020 für Konsolen Neues Fighting-Game mit Robotern

0 Kommentare

"Metal Revolution" ist ein Kampfspiel im Cyberpunk-Stil, das bisher nur für den PC angekündigt wurde, aber im vierten Quartal 2020 werden ebenfalls Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch bedacht, wie die PM Studios und NExT Studios angekündigt haben.

Bladed Fury erscheint für Konsolen Release im Herbst 2020

0 Kommentare
Bladed Fury erscheint für Konsolen

PM Studios und NExT Studios werden das 2D-Sidescrolling-Actionspiel "Bladed Fury" im Herbst 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Die PC-Version ist seit dem Dezember 2018 erhältlich.

Ein tieferer Einblick in das Gameplay von Madden NFL 21 Neues Video veröffentlicht

0 Kommentare
Ein tieferer Einblick in das Gameplay von Madden NFL 21

Das neue Video zu "Madden NFL 21" geht etwas genauer auf das Gameplay, die Features und die Mechaniken des Sportspiels ein.

Update 2 für Doom Eternal Release für Ende der Woche geplant

0 Kommentare
Update 2 für Doom Eternal

Ende der Woche erscheint das Update 2 für "Doom Eternal", das neben einer Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch neue Event-Inhalte und eine neue Arena für den Battle-Modus bereithält. Der Entwickler id Software liefert vorab eine Vorschau auf das neue Update.

Neue Skater-Generation für Tony Hawk's Pro Skater 1+2 angekündigt Trailer & Termin für Warehouse-Demo

0 Kommentare
Neue Skater-Generation für Tony Hawk's Pro Skater 1+2 angekündigt

Activision und Vicarious Visions hab für "Tony Hawk's Pro Skater 1+2" neue Skater angekündigt. Zudem gibt es einen Termin für die Warehouse-Demo.

Diese Woche in Red Dead Online Boni für Schwarzbrenner & Kopfgeldjäger

0 Kommentare
Diese Woche in Red Dead Online

Schwarzbrenner und Kopfgeldjäger haben es in dieser Woche ganz besonders gut in "Red Dead Online", denn sowohl Schwarzbrenner-Verkaufsmissionen als auch alle Kopfgeldjagden bringen 50 Prozent mehr Geld ein.

Bloodstained: Curse of the Moon 2 enthüllt Erster Trailer zum Sidescroller

0 Kommentare
Bloodstained: Curse of the Moon 2 enthüllt

Inti Creates hat auf der New Game+ Expo den 2D-Sidescroller "Bloodstained: Curse of the Moon 2" angekündigt, der für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber dafür darf ein erster Trailer angeschaut werden.

Tin & Kuna erscheint im September Trailer von der New Game+ Expo

0 Kommentare
Tin & Kuna erscheint im September

Der Publisher Aksys Games und der Entwickler Black River Studios haben auf der New Game+ Expo bestätigt, dass der 3D-Puzzle-Plattformer "Tin & Kuna" im September 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer gezeigt.

The Witcher: Jetzt ist bekannt, wann die Dreharbeiten weitergehen Ein Jingle verrät es

0 Kommentare

Die Dreharbeiten zu „The Witcher“ mussten ein paar Monate pausieren, doch bald kann es weitergehen. Wir wissen jetzt, wann genau sich die Schauspieler am Set einfinden werden, um die zweite Staffel zu drehen.

Samurai Shodown bekommt Besuch von For Honor Warden als DLC-Charakter bestätigt

0 Kommentare
Samurai Shodown bekommt Besuch von For Honor

SNK hat im Rahmen der New Game+ Expo angekündigt, dass Warden aus "For Honor" am 24. Juni 2020 als DLC-Charakter für "Samurai Shodown" erscheinen wird. Man kann ihn einzeln kaufen und er ist ebenfalls im Season-Pass 2 enthalten. Jedenfalls ist das ein recht überraschendes Crossover.

Nether-Update für Minecraft verfügbar Trailer zum Launch

0 Kommentare
Nether-Update für Minecraft verfügbar

Microsoft und Mojang haben heute das grosse "Nether"-Update für "Minecraft" auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS, Android, Windows 10 und mehr veröffentlicht. Das Update wurde ebenfalls für die Java-Version (Windows, Mac OS und Linux) zur Verfügung gestellt. Man darf ansonsten noch den dazugehörigen Trailer anschauen und auf der offiziellen Seite findet man den umfangreichen Changelog.

Dritte DLC-Mission für Zombie Army 4: Dead War Ab heute erhältlich & im Trailer zu sehen

0 Kommentare
Dritte DLC-Mission für Zombie Army 4: Dead War

Rebellion hat heute "Mission 3: Deeper than Hell" für den Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" veröffentlicht, mit der die DLC-Kampagne abgeschlossen wird. Passend dazu darf auch ein neuer Trailer angeschaut werden.

Neue Inhalte für The Division 2 ab heute Die Warlords von New York: Season 2 gestartet

0 Kommentare
Neue Inhalte für The Division 2 ab heute

"Die Warlords von New York: Season 2" startet heute in "The Division 2". Der aktuelle Trailer geht auf die neuen Inhalte ein.