Adventure

Übersicht

Anna's Quest ab heute für Konsolen Trailer zum Point-&-Click-Adventure

0 Kommentare
Anna's Quest ab heute für Konsolen

Daedalic Entertainment veröffentlicht heute das Point-&-Click-Adventure "Anna's Quest", das seit dem Jahr 2015 für den PC erhältlich ist, auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Ein passender Trailer wurde ins Netz gestellt.

The Walking Dead: Clementine bekommt neues Comic Erscheint in Kürze

0 Kommentare
The Walking Dead: Clementine bekommt neues Comic

„The Walking Dead“ fing mit Comics an, entwickelte sich zu einer erfolgreichen Serie und auch das eine oder andere Videospiel hat das Universum hervorgebracht. Die Abenteuer von Clementine haben sich bisher auf Spiele von Telltale beschränkt, doch das soll sich jetzt ändern.

Warum Everwild nicht auf der E3 2021 war Angeblich Entwicklung von vorne begonnen - Release 2024?

0 Kommentare
Warum Everwild nicht auf der E3 2021 war

Laut einem unbestätigten Bericht hat Rare die Entwicklung von "Everwild" im Prinzip von vorne begonnen, nachdem der Creative-Director Simon Woodroffe das Team verlassen hat.

12 Minutes erhält Termin E3-Trailer zum Zeitschleifen-Thriller

0 Kommentare
12 Minutes erhält Termin

Annapurna Interactive hat bestätigt, dass der Zeitschleifen-Thriller "12 Minutes" am 19. August 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird. Der Titel wird im Xbox-Game-Pass erhältlich sein und zeigt sich im Trailer.

Gameplay-Präsentation zu 12 Minutes Mit Daisy Ridley & James McAvoy

0 Kommentare
Gameplay-Präsentation zu 12 Minutes

Annapurna Interactive hat im Rahmen des Tribeca Games Spotlight 2021 den interaktiven Zeitschleifen-Thriller "12 Minutes" präsentiert (siehe Video). Dabei kamen auch Daisy Ridley und James McAvoy zu Wort, die in dem Titel mitspielen. "12 Minutes" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Alle Kapitel von Tell Me Why kostenlos Pride Month wird gefeiert

0 Kommentare
Alle Kapitel von Tell Me Why kostenlos

Um den "Pride Month" zu feiern, bietet Dontnod Entertainment alle drei Kapitel des Adventures "Tell Me Why" kostenlos für Xbox One, Windows 10 und Steam an. Das gilt den gesamten Juni und das Spiel darf dauerhaft behalten werden.

Gameplay-Video zu 12 Minutes Von Entwickler kommentiert

0 Kommentare
Gameplay-Video zu 12 Minutes

Annapurna Interactive hat ein fast sechs Minuten langes Gameplay-Video zum interaktiven Zeitschleifen-Thriller "12 Minutes" veröffentlicht, in dem der Writer und Director Luis Antonio auf einige Gameplay-Möglichkeiten eingeht. "12 Minutes" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Mehrere Zelda-Klassiker in diesem Jahr für Switch? Angeblich Ocarina of Time, Majora's Mask, The Wind Waker & Twilight Princess

0 Kommentare
Mehrere Zelda-Klassiker in diesem Jahr für Switch?

Werden neben "The Legend of Zelda: Skyward Sword HD" noch weitere "Zelda"-Klassiker für die Nintendo Switch veröffentlicht?

Fez für Switch veröffentlicht Launch-Trailer zum Puzzle-Plattformer

0 Kommentare
Fez für Switch veröffentlicht

Polytron Corporation hat gestern den Puzzle-Plattformer "Fez" für die Nintendo Switch angekündigt und direkt als Download veröffentlicht. Der Launch-Trailer stimmt darauf ein.

The Walking Dead: Neue Comic-Serie angekündigt Clementine & Rick Grimes sind dabei

0 Kommentare

Die Comic-Serie zu „The Walking Dead“ geht weiter, das wurde auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben. Damit erhält Clementine, der Star der Videospielserie von Telltale, in einer fünfteiligen limitierten Comic-Serie einen weiteren Auftritt.

Perfect Dark, Everwild & Fable sollen weit entfernt sein Dauert es so viel länger als gedacht?

0 Kommentare
Perfect Dark, Everwild & Fable sollen weit entfernt sein

Angeblich sind "Perfect Dark", "Everwild" und "Fable" weiter entfernt, als man vielleicht denken würde. Das ist aber nur ein Gerücht.

The Walking Dead: Starttermin der letzten Staffel bekannt gegeben Sie beginnt früher als erwartet

0 Kommentare

Die Erfolgs-Serie „The Walking Dead“ neigt sich mittlerweile dem Ende zu und der Abschluss steht mit der 11. Staffel bereits in den Startlöchern.

Octopath Traveler für Xbox One erschienen Launch-Trailer zu sehen

0 Kommentare
Octopath Traveler für Xbox One erschienen

Das Rollenspiel "Octopath Traveler" wurde jetzt auch für die Xbox One veröffentlicht, weswegen Square Enix den Launch-Trailer zeigt. "Octopath Traveler" ist auch im Xbox-Game-Pass für PC und Konsole verfügbar.

Terraria weiterhin sehr erfolgreich Über 35 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Terraria weiterhin sehr erfolgreich

Der Entwickler Re-Logic hat mit "Terraria" einen riesigen Hit gelandet. Das Spiel ist auf zahlreichen Plattformen erfolgreich unterwegs.

Octopath Traveler für Xbox One bestätigt Termin steht fest

0 Kommentare
Octopath Traveler für Xbox One bestätigt

"Octopath Traveler" wird am 25. März 2021 auch für die Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel wird von Anfang an im Xbox-Game-Pass erhältlich sein (auch auf PC). Ob "Octopath Traveler", das für PC und Nintendo Switch verfügbar ist, ebenfalls für PlayStation 4 veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Tell Me Why ist kostenlos Das erste Kapitel

0 Kommentare

Microsoft und Dontnod Entertainment bieten das erste Kapitel des Adventures "Tell Me Why" kostenlos auf dem PC und der Xbox One an. Die restlichen beiden Episoden müssen weiterhin gekauft werden.

Octopath Traveler über 2,5 Millionen Mal verkauft Rollenspiel verkauft sich weiterhin gut

0 Kommentare
Octopath Traveler über 2,5 Millionen Mal verkauft

Das Rollenspiel "Octopath Traveler" wurde laut Square Enix über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft. Im März 2020 war von zwei Millionen die Rede. "Octopath Traveler" ist für PC und Nintendo Switch erhältlich.

Disney schliesst Blue Sky Studios von Fox Das Ende von Ice Age?

0 Kommentare
Disney schliesst Blue Sky Studios von Fox

Ein Stück eurer Kindheit findet jetzt ein Ende. Disney schliesst die Blue Sky Studios von Fox, die Animationsstudios hinter Erfolgen wie „Ice Age“, „Robots“, „Rio“ und weiteren Projekten.

A Way Out fast 3,5 Millionen Mal verkauft Niemand hat an das Spiel geglaubt

0 Kommentare
A Way Out fast 3,5 Millionen Mal verkauft

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" hat sich bisher sehr gut geschlagen. Der Director Josef Fares hat sich zum Erfolg geäußert.

12 Minutes durchläuft letzte Schritte der Entwicklung Studio gibt Status-Update

0 Kommentare
12 Minutes durchläuft letzte Schritte der Entwicklung

Die Entwickler von "12 Minutes" geben jetzt Auskunft darüber, welche Arbeitsgänge momentan noch anstehen. Das Spiel erscheint 2021.

Teaser zum nächsten Spiel des The Last Guardian-Schöpfers Artwork zum neuen Jahr

0 Kommentare
Teaser zum nächsten Spiel des The Last Guardian-Schöpfers

Zum Start ins neuen Jahr darf man sich offenbar ein Artwork anschauen, welches das nächste Spiel von Fumito Ueda zeigt.

Twelve Minutes verschoben? Wahrscheinlich erst im Jahr 2021 [Update: Offiziell bestätigt]

0 Kommentare
Twelve Minutes verschoben?

Der interaktive Thriller "Twelve Minutes" wird wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Man muss wohl auf 2021 warten.

TWD-Star Andrew Lincoln künftig als Ebenezer Scrooge auf der Bühne Im Theater in London

0 Kommentare
TWD-Star Andrew Lincoln künftig als Ebenezer Scrooge auf der Bühne

In den nächsten Wochen wird sich „The Walking Dead“-Star Andrew Lincoln zwar keinen Zombies stellen müssen, aber Geister werden sein Leben als Ebenezer Scrooge beeinflussen.

Creative-Director von Everwild verlässt Rare Das Spiel ist in guten Händen

0 Kommentare
Creative-Director von Everwild verlässt Rare

Das Fantasy-Game "Everwild" hat seinen Creative-Director verloren. Wie bestätigt wurde, hat Simon Woodroffe Rare verlassen.