Xbox One

Feature: "Most Wanted" Xbox One-Spiele (Sommer 2016) - Diese Xbox One-Spiele wünscht ihr euch - möglichst heute!

Schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen, seit wir euch die letzte Most-Wanted Liste präsentiert haben. Es wird also höchste Zeit, uns wieder mit euren Favoriten auf der Xbox One zu beschäftigen, und sie euch in einem Ranking vorzustellen.

Artikel lesen

24. Jul 2016

Mafia 3 ist nach wie vor Multi-Plattform und umbennen machg relativ wenig Sinn. Die Titel erscheinen alle für die Xbox One.
... und Exklusivtitel gibt es de fakto eigentlich keine mehr. Alle Spiele erscheinen ja auch für den PC ;-)

24. Jul 2016 / 17:20 Beitrag melden Roger

23. Jul 2016

Ihr solltet die Liste in "Top Ten Titel, die bisher für die Xbone am meisten vorbestellt wurden" umbenennen. So impliziert der Titel, dass ihr Xbone Exklusivtitel auflistet.

23. Jul 2016 / 19:13 Beitrag melden Guest

Hab ich da was verpasst, oder ist Mafia 3 nachwievor ein Multiplattform-Titel?

23. Jul 2016 / 19:08 Beitrag melden Guest