WWE 2K23: Der Champion kommt...

John Cena mischt mit

2K gab heute bekannt, dass "WWE 2K23" demnächst auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheint. Zur Feier seines 20-jährigen Jubiläums als WWE-Superstar ziert der 16-fache World Champion John Cena, Hollywood-Legende, Rekorde setzender Philanthrop und WWE 2K23 Executive Soundtrack Producer, das Cover aller Editionen des Spiels mit drei seiner typischen Posen. Das weltweit bekannte Musikwunder Bad Bunny – Billboard-Topkünstler des Jahres und 2022 einer der meist gestreamten Künstler weltweit – gibt ebenfalls sein Debüt in "WWE 2K".

"Es freut mich sehr, die Geschichte meiner Karriere im WWE 2K23 Showcase erzählen zu können. 2K hat fantastische Arbeit geleistet, um der WWE 2K-Reihe mit diesem Konzept noch mehr Leben einzuhauchen, und ich fühle mich geehrt, auf dem Cover von WWE 2K23 zu sein."

John Cena

"Genau wie unser Cover-Star John Cena ist auch das Team von Visual Concepts nicht vor der Herausforderung zurückgeschreckt und hat bewiesen, dass die Qualität von WWE 2K nicht zu schlagen ist. WWE 2K23 fügt dem Sieger-Konzept der Reihe noch so viel mehr hinzu. Wir sind besonders gespannt darauf, wie die Fans auf das 2K Showcase und WarGames reagieren."

Greg Thomas, President von Visual Concepts

Roger News