WWE 2K22: Frischer Trailer

Fokus auf dem Undertaker Immortal Pack

2K Games und Visual Concepts haben uns in letzter Zeit schon häufiger "WWE 2K22" schmackhaft gemacht. So bekamen wir etwa bereits die weiblichen Wrestler, das Smackdown-Roster oder den MyGM-Modus genauer vorgestellt. Zum Wochenauftakt bekommen wir ebenfalls einen neuen Trailer zu der Wrestling-Umsetzung gezeigt:

Hier bekommen wir innerhalb von 18 flotten Sekunden das Undertaker Immortal Pack aus der Deluxe Edition von "WWE 2K22" vorgeführt. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit den drei verschiedenen Varianten des Undertakers, wie etwa dem American Badass, welcher am Ende von WWF Judgment Day 2000 debütierte.

Der Undertaker wurde bei WWE bzw. WWF, mit einer kleinen Unterbrechung im Sommer 1994, stets von Mark Calaway verkörpert. Er beendete bei der Survior Series 2020 seine aktive Karriere und wird im Rahmen von Wreslemania 38 im April in die Hall of Fame aufgenommen.

"WWE 2K22" erscheint am 11. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

sebastian.essner News