WWE 2K22: Flotter Trailer

Wrestling-Legenden sind diesmal im Fokus

Rund einen Monat vor dem Release von "WWE 2K22" nimmt die Materialdichte zu dem Wrestlingspiel spürbar zu. Nachdem wir kürzlich erst von 2K Games und Visual Concepts einen ausführlichen Ringside Report präsentiert bekamen (unsere entsprechende Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), gibt es heute wieder einen neuen Trailer:

Besagter Trailer zu "WWE 2K22" ist zwar nicht sonderlich lang und dauert nicht einmal eine halbe Minute, aber uns wird in flotten Sequenzen gezeigt, welche Wrestling-Legenden in dem Spiel vertreten sind. Somit können wir uns auf ein Wiedersehen mit Größen wie etwa Chyna, “Macho Man” Randy Savage, Big Boss Man oder Booker T freuen.

"WWE 2K22" wird am 11. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News