WWE 2K22: Hits Different

Legendärer Cover-Superstar Rey Mysterio

2K gibt heute das komplette Set an Features für "WWE 2K22" bekannt, den nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospielreihe von Visual Concepts mit Rey Mysterio auf dem Cover, der sein 20. Jubiläum als WWE-Superstar feiert.

Als weltbekannte Ikone, die in der Tradition des mexikanischen Lucha Libre – rasante Action, atemberaubende Manöver in der Luft und maskierte Kämpfer – steht, hat Rey Mysterio vielen Superstars den Weg geebnet. Der vielfach ausgezeichnete Überflieger, der in seinem ureigenen Stil mit einer Auswahl an bunten, ikonischen Masken kämpft, hatte im Laufe seiner Karriere schon mehrere Meisterschaftstitel inne und beweist immer wieder, dass der "Ultimate Underdog" einschlägt wie kein anderer. "WWE 2K22" wird weltweit am 11. März 2022 veröffentlicht und kann ab heute vorbestellt werden.

"Es macht mich unglaublich stolz, als Cover-Superstar von WWE 2K22 die Kultur des Lucha Libre zu vertreten. Ich freue mich darauf, die Geschichten zu den großen Momenten meiner Karriere mit einer leidenschaftlichen Fangemeinde zu teilen und mich auf eine ganz neue Art mit den WWE-Spieler zu verbinden, wenn sie meinen 2K Showcase durchspielen."

Rey Mysterio

"Im Laufe seiner Karriere hat Rey Mysterio gleich mit mehreren Comebacks seine Standkraft bewiesen und damit sein Vermächtnis als lebende Legende des Sport-Entertainment in Stein gemeißelt. Mit demselben unverwüstlichen Geist schlägt WWE 2K22 erneut mit jeder Menge Verbesserungen und von der Community gewünschten Features ein, um die komplette Kontrolle des WWE-Erlebnisses zu ermöglichen."

Alfie Brody, Vice President of Global Marketing Strategy bei 2K

Roger News