WWE 2K22: Dritter Ringside Report

2K Showcase & MyRISE

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neue Bilder oder Informationen zu "WWE 2K22", was etwa eine Woche vor dem Release aber auch mehr als nachvollziehbar ist. Jetzt haben 2K Games und Visual Concepts den dritten Ringside Report zu der Wrestling-Versoftung ins Netz gestellt:

Der dritte Ringside Report zu "WWE 2K22" widmet sich zwei Aspekten des Spiels. Zum einen wäre da der 2K Showcase, welcher uns die Karriere von Rey Mysterio nacherleben lässt. Mysterio sorgte bereits Ende der Neunziger in der damaligen WCW für Furore und nachdem diese im März 2001 von der damaligen WWF bzw. heutigen WWE übernommen worden war, schlug er dort im Sommer 2002 seine Zelte auf.

Zum anderen bekommen wir in besagtem Ringside Report den MyRise-Modus vorgeführt. Darin können wir einen individuellen männlichen oder weiblichen Wrestler erschaffen und spielen eine eigene Storyline mit ihm oder ihr.

"WWE 2K22" wird am 11. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News