Termin & Cover-Enthüllung von WWE 2K20

Zwei Trailer & Inhalte der SmackDown! 20th Anniversary Edition

News Release-Termin Michael Sosinka

2K Games hat heute den Release-Termin von "WWE 2K20" bestätigt. Ausserdem wurden die beiden Coverstars enthüllt.

2K Games hat heute bekannt gegeben, dass "WWE 2K20" am 22. Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wurden Becky Lynch und Roman Reigns als Coverstars bestätigt. Weiterhin stehen zwei Trailer bereit, während die "Deluxe Edition" und die "SmackDown! 20th Anniversary Edition" enthüllt wurden.

Standard Edition

  • Ein Exemplar des Videospiels WWE 2K20
  • Vorbesteller-Bonus: WWE 2K20 Originals #1
  • WWE SuperCard Limited Edition-Karten (nur in physischen Versionen enthalten)

Deluxe Edition

  • Ein Exemplar des Videospiels WWE 2K20
  • Digitale Inhalte der SmackDown 20th Anniversary Edition (mit Hulk Hogan, Chyna, 500 $-Shirt-The Rock, Rock n’ Sock Connection Mankind)
  • Alle WWE 2K20 Originals
  • WWE 2K20 Beschleuniger
  • WWE 2K20 Mein SPIELER Kickstart
  • WWE SuperCard Limited Edition-Karten (nur in physischen Versionen enthalten).

SmackDown! 20th Anniversary Edition

  • Ein Exemplar des Videospiels WWE 2K20 in Collector’s Edition-Verpackung
  • Exklusives Acrylstück mit einem Teil einer WWE SmackDown-Ringschürze (2002-2008)
  • Sammelbares Acrylstück mit einem von drei Autogrammen von WWE SmackDown!-Legenden (Kurt Angle, Rey Mysterio oder Edge)
  • Digitale Inhalte der SmackDown 20th Anniversary Edition (mit Hulk Hogan, Chyna, 500 $-Shirt-The Rock, Rock n’ Sock Connection Mankind)
  • Alle WWE 2K20 Originals
  • WWE 2K20 Beschleuniger
  • WWE 2K20 Mein SPIELER Kickstart
  • WWE SuperCard Limited Edition-Karten

"Ich habe in meiner Karriere immer wieder Mauern durchbrochen und habe Dinge getan, die vor mir nie jemand getan hat. Als erster weiblicher WWE-Superstar das Cover eines WWE 2K-Videospiels zu zieren ist da keine Ausnahme," sagt Becky Lynch.

"Ich bin selbst Gamer - zusammen mit 'The Man' Becky Lynch in die Fussspuren von Leuten wie Dwayne 'The Rock' Johnson und John Cena zu treten und auf dem Cover von WWE 2K20 zu sein ist ein riesiger Meilenstein in meiner Karriere und auch für mich persönlich," so Roman Reigns.

Zu dem Spiel heisst es: "Neben dem vertrauten, aber noch einmal optimierten Gameplay und vielen beliebten Spielmodi enthält WWE 2K20 als direkte Reaktion auf das Feedback der Fans eine ganze Reihe von Premieren für das Franchise. Der Story-orientierte und zielbasierte 2K Showcase: The Women‘s Evolution folgt den Karrieren der Four Horsewomen bestehend aus Becky Lynch, Champion der Raw Women, dem amtierenden SmackDown Women‘s Champion Bayley, Charlotte Flair und Sasha Banks. Die Steuerung wurde optimiert, um neuen Spielern einen leichteren Einstieg in das Spiel zu ermöglichen, erfahrene Spieler aber weiterhin angemessen zu fordern."

Es wird ergänzt: "Darüber hinaus können die Spieler in WWE 2K20 in MeineKARRIERE und in Mixed-Tag-Matches sowohl mit einem männlichen als auch mit einem weiblichen Superstar antreten. Auch der im letzten Jahr sehr beliebte Modus WWE-Türme ist mit spannenden neuen Herausforderungen wieder mit an Bord, darunter ein Turm, in dem sich alles um die Karriere von WWE 2K20 Coversuperstar Roman Reigns dreht."

Dann gibt es noch ein neues Service-Modell namens "WWE 2K20 Originals": "Das Spiel führt ausserdem ein neues Servicemodell namens WWE 2K20 Originals ein, durch das nach dem offiziellen Launch des Spiels eine Vielfalt an zusätzlichen Inhalten für 2K Showcase bereitgestellt werden. Jedes der WWE 2K20 Originals präsentiert dem Spieler eine neue spielbare Welt mit einem eigenen Thema. Weitere Details dazu werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben. WWE 2K20 Originals sind herunterladbare Inhalte, die möglicherweise getrennt gekauft werden müssen."

"Becky Lynch und Roman Reigns verkörpern Leidenschaft, Entschlossenheit und Hartnäckigkeit und haben das Gesicht der WWE nachhaltig geprägt," sagt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K Games. "Sie verkörpern den Geist von WWE 2K20, das eine ganze Reihe von Änderungen umsetzt, die unsere Fans sich von uns gewünscht haben. Die Fans wollten, dass in Meine KARRIERE und 2K Showcase die Frauen im Mittelpunkt stehen, und genau das bieten wir ihnen. Auch die optimierte Steuerung und das brandneue WWE 2K20 Originals werden unsere Fans freuen. Wir können es kaum erwarten, demnächst weitere Details bekanntzugeben."

Quelle: wwe.2k.com

Kommentare