WWE 2K19 nicht für Switch

2K Games verzichtet dieses Mal darauf

2K Games hat jetzt in einem aktuellen Statement klargestellt, dass "WWE 2K19" nicht für die Switch auf den Markt kommen wird.

Screenshot

"WWE 2K19" wird bekanntlich am 9. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Doch was ist mit der Switch-Version? Wird sie womöglich später angekündigt bzw. veröffentlicht? Immerhin wurde "WWE 2K18" für die Nintendo-Konsole veröffentlicht.

Leider wird das nicht der Fall sein, denn 2K Games hat nun bestätigt, dass "WWE 2K19" nicht für die Switch auf den Markt kommen wird. "WWE 2K19 wird nicht auf der Switch verfügbar sein. 2K konzentriert sich darauf, die bestmögliche Erfahrung für WWE 2K-Fans zu liefern und wird weiterhin alle Möglichkeiten prüfen, das Franchise über weitere Plattformen hinweg anzubieten," so das Statement.

News Michael Sosinka