Accolades-Trailer zu WWE 2K19

Gleich drei Stück

Ein Accolades-Trailer ist schon nicht schlecht, aber drei sind natürlich besser. 2K Games macht derzeit auf "WWE 2K19" aufmerksam.

2K Games hat in den vergangenen Tagen gleich drei verschiedene Accolades-Trailer zu "WWE 2K19" veröffentlicht, um das Wrestling-Spiel entsprechend zu bewerben. Das kann man natürlich so machen. "WWE 2K19" ist bereits am 9. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt gekommen.

Die Spielbeschreibung: "Mit WWE 2K19 und Cover-Superstar AJ Styles kehrt das Flaggschiff des WWE-Videospiel-Franchises zurück! WWE 2K19 verfügt über ein riesiges Roster der beliebtesten WWE Superstars, Legenden und Hall of Famer! Erlebe authentisches Gameplay sowie unzählige Erstellungsmöglichkeiten und mehr!"

Michael Sosinka News