Termin für Switch-Version von WWE 2K18

Release diese Woche [Update: Launch-Trailer]

Michael Sosinka

2K Games hat jetzt bestätigt, dass das Wrestling-Game "WWE 2K18" noch in dieser Woche für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

News vom 5. Dezember 2017: 2K Games hat bekannt gegeben, dass "WWE 2K18" am 6. Dezember 2017 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Wrestling-Spiel ist bereits seit dem 17. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Nintendo-Fans mussten also etwas mehr Geduld aufbringen.

Zum Spiel heisst es: "WWE 2K18 bietet eine noch nie gesehene Kombination aus Authentizität, Realismus und actiongeladenem Gameplay in einer simulationsbasierten WWE-Videospiel-Erfahrung mit dem grössten Roster an WWE- und NXT-Superstars in der Geschichte des Unternehmens, umfangreichen neuen Optionen in der Creation Suite und im Universe Mode, der Möglichkeit im Meine KARRIERE-Modus zwischen Arbeitstier und Fan Liebling zu wählen, dem Debüt des Road to Glory-Modus sowie zahlreichen elementaren Gameplay-Ergänzungen und -Verbesserungen wie einer brandneuen Grafik-Engine, die das tiefgreifende WWE-Erlebnis wie nie zuvor zum Leben erweckt."

Update vom 7. Dezember 2017: "WWE 2K18" ist mittlerweile für die Switch erhältlich, aber wir wollen euch noch den Launch-Trailer nachliefern.

Video auf YouTube ansehen