Neues Video zu WWE 2K17

Der Eintritt von Brock Lesnar

Der Coverstar Brock Lesnar zeigt sich heute im neuen Video zu "WWE 2K17". Darin betritt er effektvoll die Wrestling-Arena.

Brock Lesnar betritt die Arena: Genau das seht ihr heute im neuen Gameplay-Clip zu "WWE 2K17". Der gute Mann wird auch auf dem Cover des Wrestlings-Spiels zu sehen sein. "WWE 2K17" wird am 11. Oktober 2016 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Wer "WWE 2K16" vorbestellt, der bekommt übrigens Bill Goldberg als Bonus in zwei spielbaren Versionen dazu. Die beiden Arenen aus "WCW Monday Nitro" und "Halloween Havoc" sind ebenfalls in dem Pre-Order-Extra enthalten. Bill Goldberg wird ausserdem die Gamescom 2016 in Köln besuchen. Er wird am 18. August 2016 (Donnerstag) nachmittags auf der 2K-Bühne in Halle 6 erwartet.

News Michael Sosinka